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Office-Management: 40 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • It & Internet 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 11
Office-Management

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ­­­­Ausbildung im Restaurant, Etagenservice, Veranstaltungsbereich Ausbildung im Bereich Buffet, Speisen- und Getränkeausgabe erledigen  Ausbildung am Empfang, Reservierung, Verwaltung, Buchhaltung  Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung und Verkauf von Speisen und Getränke zusammenhängen wahrnehmen Kundenkontakt pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Ausbildung im Bereich Zimmerkontrolle Hausreinigung, Dekoration und Blumenschmuck Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern erledigen Kaufmännische Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen   Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife  Sehr guter sonstiger Schulabschluss EDV Kenntnisse Deutsch, Englisch und Mathematik mit gutem Notenabschluss  Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Auslandserfahrung und Praktika erwünscht Auszubildenden Events Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar. Highlights sind unser Restaurant „Konrad‘s“ und die „Skybar“ in der 17. Etage, die sowohl mit ihrem kreativen gastronomischen Angebot, als auch mit der besten Aussicht Bonns glänzen. Anstellungsart: VollzeitBei diesen Aufgaben kannst Du uns zeigen wo Deine Stärken liegen: Optimale und professionelle Gästebetreuung gemäß der Marriott Standards sowie der LSOP's Zusammenarbeit mit allen für die Abteilung relevanten Bereiche Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Schicht Check-in und Check-out / Gästeanfragen via Telefon und E-Mail / Gästebetreuung / Guestrelation / Beschwerdehandling Stammdatenpflege / Konfiguration Rundgänge / Tagesabschluss / Buchhalterische Vorbereitung / Vorbereitung von Projektarbeiten Annehmen von Zimmer- und Restaurantreservierungen, sowie Annehmen und Zubereitung von Roomservicebestellungen Das wünschen wir uns von Dir: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Versierter Umgang mit den hotelspezifischen Computerprogrammen (Opera) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Die ehrliche Leidenschaft dafür, der perfekte Gastgeber für unsere Gäste zu sein Eine offene und herzliche Persönlichkeit, für die es kein Problem ist, auf Menschen zuzugehen Ein gutes Gespür für Details und für die Bedürfnisse unserer Gäste Sie sind ein absoluter Teamplayer und sind die Ruhe selbst - auch wenn es einmal hektisch wird Folgendes bieten wir Dir an: Überdurchschnittliche und faire Bezahlung sind uns wichtig, wir bieten hier „mehr“ als Andere Anstellungsvertrag auch ohne Probezeit möglich (bei einem „perfect match“) Teamevents ( Sommerfest etc) Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats, Erfolgsprämien Discounts: Nachlässe innerhalb der gesamten Invite-Group und allen verbundenen Schwesterunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott Feel Good: Ideenworkshops und Mitarbeiterkantine Sport & Wellness: Sonderkonditionen im Verbund des Sportpark Rhein-Sieg
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Troisdorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01. August 2022

Di. 18.01.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Ausbildung Im Laufe der breitgefächerten Ausbildung lernst Du alle Abteilungen eines Hotels wie Service, Rezeption, Housekeeping, Küche, Bankettbüro, Verwaltung, Verkauf und Marketing kennen und erlangst dadurch die besten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Start ins Berufsleben.     Du hast mindestens die Mittlere Reife oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie. Du hast ein aufgeschlossenes, freundliches und kommunikatives Wesen Du besitzt gute Umgansgformen Du hast ein gepflegtes Äußeres Du bist selbständig, flexibel und belastbar Du hast Spaß an der Gastgeberrolle Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Eine spannende und vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichen Abteilungen unseres Hotels Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied persönlich Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Siegburg
Wir suchen Sie... ...für unser Friendly Cityhotel Oktopus in Siegburg (Großraum Köln/Bonn) mit 86 modernst ausgestatteten Zimmern/Suiten, Restaurant, einer Bar, einem Tagungs– und Bankettbereich für bis zu 380 Personen sowie einer großzügig und schön gelegenen Sonnenterrasse mit Eventmöglichkeiten für Barbecues und Feiern. Dem Friendly Cityhotel Oktopus sind die Oktopus Wassererlebniswelten mit Hallen- & Freibad sowie einer Fitness-Area und kleinem Wellnessbereich angeschlossen. Auch Europas größter Tauchturm (Dive4Life) ist dem großzügigem Gebäudekomplex angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, einen optimalen Telefondienst und die Einhaltung der Standards Begrüßung und Betreuung der Gäste Vorbereitung der Einzel- und Gruppenankünfte um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Überprüfung der Reservierungen und Anreisecheck Führen der Empfangskasse inkl. der Erstellung der Tagesabrechnungen Vorbereitung der Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Erfahrung an der Rezeption Ein freundliches, zuvorkommendes, sicheres Auftreten am Telefon sowie auch im Direktkontakt Service,- und verkaufsorientierte Arbeitsauffassung Organisations- und Improvisationstalent Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine tarifgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif oder nach Vereinbarung, einen 44 Euro Tankgutschein pro Monat oder eine 100%ige Übernahme eines Jobtickets, eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge (nach der Probezeit). Die Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst.
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Das  Best Western Hotel Domicil liegt in der Innenstadt von Bonn. In unseren 44 komfortabel eingerichteten Doppel-, Einzelzimmern und Deluxezimmern findet der Gast die Annehmlichkeiten, die er von einem Hotel der Vier Sterne Klasse erwarten darf. Durch seine ideale Verkehrsanbindung ist unser Haus sowohl bei Geschäftsreisenden, Tagungsteilnehmern und Kurzurlaubern gleichermaßen beliebt. Unsere Lobbybar und das eritreische Restaurant im Innenhof unseres Hauses lädt die Gäste zum Verweilen ein.  Für erfolgreiche Tagungen eignet sich hervorragend unser Konferenzraum mit seiner Kapazität für bis zu 30 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und check-out der Hotelgäste     Kontrolle, Pflege und Neuaufnahme von Reservierungen Führen der Hotelkasse in der Nachtschicht Erstellen des Tagesabschlusses Betreuung der Hotel- und Bargäste während der Nachtstunden Aufbau des Frühstücksbüffets Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamgeist und Flexibilität. Sie sind freundlich und haben Freude am Umgang mit Menschen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Computerkenntnisse setzen wir voraus. - Motiviertes, liebenswertes Team, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege - kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes in unserem Partnerhotel - Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Best Western Häusern - Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung         
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Das  Best Western Hotel Domicil liegt in der Innenstadt von Bonn. In unseren 44 komfortabel eingerichteten Doppel-, Einzelzimmern und Deluxezimmern findet der Gast die Annehmlichkeiten, die er von einem Hotel der Vier Sterne Klasse erwarten darf. Durch seine ideale Verkehrsanbindung ist unser Haus sowohl bei Geschäftsreisenden, Tagungsteilnehmern und Kurzurlaubern gleichermaßen beliebt. Unsere Lobbybar und das eritreische Restaurant im Innenhof unseres Hauses lädt die Gäste zum Verweilen ein.  Für erfolgreiche Tagungen eignet sich hervorragend unser Konferenzraum mit seiner Kapazität für bis zu 30 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und check-out der Hotelgäste     Gästekorrespondenz Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Reservierungen  Pflege der Reservierungssysteme Rechnungserstellung Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamgeist und Flexibilität. Sie sind freundlich und haben Freude am Umgang mit Menschen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Computerkenntnisse setzen wir voraus. - Motiviertes, liebenswertes Team, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege - kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes in unserem Partnerhotel - Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Best Western Häusern - Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung         
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Ausbildung zur Kauffrau Büromanagement (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bonn
Wir sind eine Manufaktur für Speziallösungen in der Kreditwirtschaft. Unsere rund 100 Mitarbeiter sind Experten in den unterschied­lichsten Fachdisziplinen und entwickeln Produkte und Dienstleistungen in enger Zusammen­arbeit mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Wir tragen mit unserer täglichen Arbeit entscheidend mit dazu bei, dass unsere Kunden ihre spezifischen betriebs­wirtschaftlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllen. Werde ein Teil unseres Teams und starte ab dem 1. August 2022 deine 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bei uns erlernst du die Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Abläufe.Nach und nach übernimmst du immer selbstständiger die Erledigung üblicher Büroarbeiten wie beispielsweise Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, Erledigung von Schriftverkehr, Erstellen von Statistiken und Präsentationen sowie den Kundenkontakt.Außerdem bringen wir dir die Abwicklung kaufmännischer Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung näher.Du hast die (Fach-)Hochschulreife abgeschlossen und gute Noten in den Kernfächern Deutsch und Mathematik.Du hast eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe.Dich zeichnen Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft aus.Du hast bereits erste Erfahrungen mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) gesammelt.Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation runden dein Profil ab.eine klar strukturierte Ausbildung mit hoher Praxisrelevanz und direkter Mitarbeit im Tagesgeschäft.abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten.Einblicke in die Bankenwelt.ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima.individuelle Betreuung und persönliche Förderung durch feste Ansprechpartner.
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