Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 14 Jobs in Bad Rappenau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 4
Office-Management

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div) Allgemeine Bürotätigkeit

Do. 22.07.2021
Nordheim (Württemberg)
allMRI GmbH ist ein innovatives, schnell wachsendes Unternehmen für professionellen medizinischen Bedarf in der Radiologie im speziellen der Magnetresonanztomographie (MRT). Dank dieses Geschäftsmodells hat es sich allMRI zum Ziel gesetzt, ein breites Sortiment an antimagnetischen Produkten zu gleichzeitig fairen Preisen europaweit anzubieten. Für die Umsetzung der Vision suchen wir dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen! Planung und Organisation des Büros Auftragsbearbeitung Pflege Online-Shop Erstellung von Marketingunterlage Lieferantenbestellungen Fakturierung, Klärung von Reklamationen und Erstellen von Gutschriften Bearbeitung der Korrespondenz und Erledigung der allgemeinen, für den Bereich anstehenden Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, PowerPoint, Excel und Outlook Aufgrund der internationalen Kontakte sind Englischkenntnisse vorteilhaft Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Start 2021

So. 18.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Durchlauf verschiedener Abteilungen mit dem Schwerpunkt Einkauf, während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Einbringung deiner Ideen bei spannenden internationalen Projekten und Mitwirkung bei VeranstaltungenEinarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Präsentationserstellung, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, Terminkoordination und DatenbankpflegeAusbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Start: 01. September 2021Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischKenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und PowerPointBegeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu MenschenGroße Portion Organisationstalent und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernenInteresse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen UnternehmensLidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z.B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Nachtportier (m/w/d) auf 450 Euro Basis ( am Wochenende )

So. 18.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Aushilfe Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage  Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Lobbach (Baden)
Seminarhotel in der Manfred-Sauer-Stiftung, unweit von Heidelberg, idyllisch am Rand des kleinen Odenwaldes   Das lichtdurchflutete, gläserne Atrium bietet einen besonderen, herausragenden Rahmen.  Unsere Gäste können ungehindert ohne Schwellen während Ihres Aufenthaltes und neben den Tagungen und Seminaren auch unsere anderen Angebote im Fitness- Wellness- und Sportbereich sowie in unserer Kreativ-Werkstatt nutzen. Sowohl die Gebäude als auch das umliegende Gelände sind stufenlos konzipiert. Hotel mit 53 Zimmern, 9 Tagungsräumen, einem A-la-carte-Restaurant sowie einem angeschlossenen Fitness- und ­Wellnessbereich. Arbeiten bei Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen. Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants bereiten wir von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch zu. Abends sowie am Wochenenden und Feiertagen bieten wir Gerichte à la carte mit regionaler und saisonaler Betonung an. In unserer offenen Küche können unsere Gäste die frische und hochwertige Zubereitung miterleben. Im Sommer lädt unsere Gäste ein Biergarten zum Verweilen und Entspannen ein. Anstellungsart: Teilzeit Check in und Check out  Frühschicht ab 6:30 Uhr Mittelschicht je nach Hausbelegung Endschicht standardmäßig bis 18 Uhr, je nach Hausbelegung bis 19/20 Uhr professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästewünsche kompetente Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen  Erstellung von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Seminarräume richten und abräumen Im Bedarfsfall kurze Unterstützung des Restaurant-Bereichs Zur Unterstützung im Seminar- und Bankett-Bereich Angebote erstellen zuständiger Ansprechpartner der Gäste/Firmen/Gruppen vor Ort Ablaufpläne erstellen Rechnungen erstellen weitere administrative Aufgaben abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Berufserfahrung      sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert      gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise vertraut mit der ­Hotelsoftware Protel oder einer ähnlichen Hotelsoftware Persönliche Fähigkeiten: Flexibilität und Serviceorientierung Engagement und Selbständigkeit guter Umgang mit Stresssituationen positives, herzliches Auftreten und Gästeorientierung Flexibel in den Arbeitszeiten der verschiedenen Schichten (Früh/Spät) Arbeiten bei Wind und Wetter im grünen unter Bäumen angenehme Arbeitsbedingungen in einem individuellen Unternehmen freundliches Gästeklientel und treue Stammgäste Betriebsurlaub über Weihnachten und Neujahr
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Check in und out, Erstellen von Angeboten für Einzelreisende, Gruppen und Tagungen, aktiver Verkauf der im Haus angebotenen Leistungen, Terminplanung, Betreuung unserer Gäste vor, während und nach ihres Aufenthalts, etc.... Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben und sich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.  Unterkunft und Verpflegung können bei Bedarf gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 14.07.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Empfangsmitarbeiter/in - Rezeptionist/in Heilbronn

Di. 13.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Telefonische Annahme von Reservierungen allg. Korrespondenz Gästeempfang und Gästbetreuung   Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind ein gepbegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) 169 Std./Monat / STUFENGEHÄLTER ab 34.000€ p.a.

Di. 13.07.2021
Bad Wimpfen
Wir haben im Oktober 2017 das besondere 50-Zimmer „Hotel NEUES Tor“ in Bad Wimpfen in der Metropolregion Heilbronn eröffnet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, hat ein Restaurant mit 80 – 100 Sitzplätzen, eine große Hotelbar, eine rustikale Weinstube für 30 Personen einen Fitness- und Saunabereich. Mehr findest Du unter www.neuestor.de .  Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Arbeitsplätze Übertarifliche Bezahlung Hohe Lebensqualität in der Metropolregion Heilbronn Arbeitskleidung wird gestellt, gereinigt und bei Bedarf ersetzt, inklusive Arbeitsschuhe Geregelte Arbeitszeiten mit Mehrarbeitszeitausgleich Mitarbeiter – Events Top ausgestattete Arbeitsplätze Begleitung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Urlaubs - & Weihnachtsgeld Unbefristete Arbeitsverträge Ehrliches, offenes und teamorientiertes Arbeitsklima Dynamische Erfolgsmannschaft 50 moderne, außergewöhnliche Businesszimmer & Suiten Restaurant „Staufers“ & „Schlotzerstube“ (80 und 30 Sitzplätze) Exklusiver begehbarer Weinkeller (15 Stehplätze + 20-25 Sitzplätze) Einzigartige Außengastronomie mit Josper-Grill (70 Sitzplätze
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 169 Std./Monat / STUFENGEHÄLTER ab 34.000€ p.a.

Di. 13.07.2021
Bad Wimpfen
Wir haben im Oktober 2017 das besondere 50-Zimmer „Hotel NEUES Tor“ in Bad Wimpfen in der Metropolregion Heilbronn eröffnet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, hat ein Restaurant mit 80 – 100 Sitzplätzen, eine große Hotelbar, eine rustikale Weinstube für 30 Personen einen Fitness- und Saunabereich. Mehr findest Du unter www.neuestor.de .  Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Arbeitsplätze Übertarifliche Bezahlung Hohe Lebensqualität in der Metropolregion Heilbronn Arbeitskleidung wird gestellt, gereinigt und bei Bedarf ersetzt, inklusive Arbeitsschuhe Geregelte Arbeitszeiten mit Mehrarbeitszeitausgleich Mitarbeiter – Events Top ausgestattete Arbeitsplätze Begleitung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Urlaubs - & Weihnachtsgeld Unbefristete Arbeitsverträge Ehrliches, offenes und teamorientiertes Arbeitsklima Dynamische Erfolgsmannschaft 50 moderne, außergewöhnliche Businesszimmer & Suiten Restaurant „Staufers“ & „Schlotzerstube“ (80 und 30 Sitzplätze) Exklusiver begehbarer Weinkeller (15 Stehplätze + 20-25 Sitzplätze) Einzigartige Außengastronomie mit Josper-Grill (70 Sitzplätze
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Haßmersheim
Eingebunden in eine international tätige Unternehmensgruppe sind wir der führende europäische Anbieter von Lackaerosolen und Lackstiften. Zur Verstärkung unserer Sales Abteilung suchen wir an unserem Standort Haßmersheim ab sofort einenFront Office Manager (m/w/d) Als Front Office Manager steuern und führen Sie das Front Office Support Team und gewährleisten einen reibungslosen, effektiven sowie rationellen Arbeitsablauf. Durch die Weiterentwicklung von Mitarbeiterkompetenzen sowie das Anwenden eines modernen kooperativen Führungsstils tragen Sie dazu bei, dass Mitarbeiter*innen inspiriert werden und eigenständig arbeiten.  Weiterhin tragen Sie die Kostenstellenverantwortung für den Bereich Front Office Support. In Ihrer Rolle als Front Office Manager werden Sie Teil des Management-Teams. Sie stehen darüber hinaus in ständiger Abstimmung mit verschiedenen Kunden, Experten, Abteilungen sowie Ihren Mitarbeitern. Eine gute Koordinationsfähigkeit ist daher unerlässlich. Sie sind ein sprachbegabtes Talent mit einem Gespür für den Vertrieb sowie für Farben und Lackprodukte. Weiterhin haben Sie Spaß an der Organisation von Projekten und führen diese souverän aus. Es macht Ihnen aber auch nichts aus, Daten zu analysieren und die eigene Arbeitskraft innerhalb des Front Office Support Teams zur Verfügung zu stellen.Als Front Office Manager der MOTIP DUPLI GmbH arbeiten Sie im Einzelnen an folgenden Aufgaben:Führung und Steuerung des Front Office Support Teams.Gewährleistung eines reibungslosen, effektiven und rationellen Arbeitsablaufes sowie Aufrechterhaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe.Veranlassung von Maßnahmen zur Einhaltung der festgelegten Zielvorgaben.Kostenstellenverantwortung (Überwachung und Verfolgung der Personal- und Sachkosten der Kostenstelle).Umsetzung und Kontrolle von Kundenvereinbarungen.Organisation, Durchführung und Überwachung von Projekten.Mitarbeit im Front Office Support.Kontrolle der Umsetzung von Preis- und Konditionsvereinbarungen.Verfolgung von Kundenreklamationen.Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter.Als Front Office Manager tragen Sie zum Erfolg der MOTIP DUPLI GmbH bei. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie mit:Einen abgeschlossenen Bachelor/Master, vorzugsweise in Richtung Sales Management oder eine fachspezifische Ausbildung in gleicher Fachrichtung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Mitarbeiterführung.Gute bis sehr gute Englischkenntnisse.Französischkenntnisse sind wünschenswert.Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse.Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, haben wir folgendes Angebot für Sie:Wir bieten Ihnen eine unbefristete Position mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen, bei dem Sie Ihr Wissen einbringen aber auch vieles lernen können. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung inkl. zahlreicher Sozialleistungen sowie Teamgeist und eine top Arbeitsatmosphäre. Details über MOTIP DUPLI als Arbeitgeber finden Sie auch auf unserer Homepage im Bereich Karriere.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: