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Office-Management: 28 Jobs in Balg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2022 - Baden-Baden

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Doch nur auf den ersten Blick. Wusstest Du das? Wir bei Arvato Financial Solutions sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in der ganzen Welt online shoppen, ihren Traumurlaub buchen oder ihre Handy-Rechnung bezahlen können. Im Hintergrund organisieren wir alles, was mit der Bezahlung zu tun hat. Und Internetbetrüger haben durch uns übrigens auch keine Chance.Für unser Team suchen wir junge Menschen, die frischen Wind in unser Unternehmen bringen. Hier darfst Du vom ersten Tag an Deine Talente zeigen: Bei einer Ausbildung, einem Dualen Studium oder einem Praktikum. Wir bieten zum 1. September 2022 einen Ausbildungsplatz an: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Baden-BadenMorgens, 8 Uhr im Fachbereich eCommerce in Baden-Baden, Herr Mustermann benötigt Hilfe bzgl. seiner offenen Rechnung. Er schreibt uns eine E-Mail, ob er seine Rechnung, die er gegenüber einem Onlineshop hat, in Raten zahlen könnte? Du überlegst, wie Du Dich entscheiden sollst? - Die Lösung ist einfach, denn wie man solche Entscheidungen trifft, lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns! Klingt spannend? Und das ist nur ein Teil unserer Ausbildung! Es erwarten Dich aufregende Themen, eine ausgezeichnete Betreuung und eine intensive Einarbeitungsphase, mit diversen internen Schulungen. A wie Ausbildung, die sich über 3 Jahre erstreckt R wie Respekt, den wir uns gegenseitig entgegenbringen V wie Vielfalt an Aufgaben und Projekten A wie Abwechslung in Deiner Ausbildung T wie Teamzusammenhalt zwischen allen Mitarbeitenden O wie Offenheit etwas Neues zu lernen Du hast einen guten oder sehr guten Abschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) Du hast Interesse Dich persönlich weiterzuentwickeln und keine Lust auf starre Hierarchien Du bist ein zuverlässiges Teammitglied und bist offen gegenüber kaufmännischen Themen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Organisationstalent Dann bewirb Dich jetzt! Flexibilität für deine Ausbildung: Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr und kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (Gleitzeit) Einsatz zahlt sich aus: Neben dem regulären Gehalt erhältst Du eine finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg und vermögenswirksame Leistungen Einfach mal abschalten: Wir veranstalten jedes Jahr Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, After-Work-Partys oder andere Events Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und greife auf vergünstigte Essensangebote zurück Individuelle Unterstützung: Wir helfen Dir bei der Prüfungsvorbereitung und bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten Fit durch Sportangebote: Wir bieten Firmenläufe, Rabatte für Fitnessstudios und Sportkurse Spare bares Geld: Wir erstatten Dir die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, Schulbücher und anteilig sogar für Klassenfahrten- profitiere außerdem von Mitarbeiterrabatten auf verschiedenste Bertelsmann- & Partnerprodukte Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht, unabhängig von deiner Herkunft, Religion und sexuellen Orientierung Hohe Übernahmechancen: Das wesentliche Ziel unserer Ausbildung besteht darin, Dich nach dem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 160981
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Erfurt
Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Fiducia & GAD IT AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing Wir unterstützen unsere Kunden, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit intelligenten Prozess- und technologischen Lösungen erfolgreich zu begegnen Zum 1. August 2022 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unseren Standorten Karlsruhe, Berlin, Erfurt Kaufmann für Büromanagement – was bedeutet das bei der Peras? Im Rahmen deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens, wobei die Schwerpunkte Personalwirtschaft und Vertrieb/Marketing sein werden. Du erhältst so einen Ein- und Überblick über die Funktionsweise und verschiedenen Aufgabengebiete bei uns. Start mit 2-tägigem Einführungsworkshop an unserem Hauptsitz in Karlsruhe, hier lernst du die anderen Auszubildenden kennen 3-jährige Ausbildung während der du neben der schulischen Ausbildung die Peras kennenlernst Du bist vollwertiges Mitglied der Teams, bekommst eine Einarbeitung, wirst in die Fachabteilungen integriert und wirst in die täglichen Abläufe eingebunden Hierbei bekommst du spannende Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitest Du hast eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Du interessierst dich für kaufmännische und personalwirtschaftliche Fragestellungen Deine Arbeitsweise ist selbstständig und du bist kommunikationsstark Du hast Spaß an der Bearbeitung und Lösung von Kundenfragen Ein modernes Arbeitsumfeld mit eigenem Laptop für die Dauer der Ausbildung Interne Fortbildungen, Schulungen und enge Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen Kostenloses Wasser und Warmgetränke 30 Urlaubstage pro Jahr Verkehrsgünstige Anbindung Mitarbeiterevents Übernahmechance nach guter erfolgreicher 3-jähriger Ausbildung mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit nach deinen Neigungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Rastatt
Das Best Western Hotel Rastatt ist ein 3*-Sterne-Hotel am Ortseingang von Rastatt. Das Haus verfügt über 125 komfortable klimatisierte Zimmer, ein Restaurant, eine Hotelbar sowie 8 Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Weiterhin stehen unseren Gästen kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies W-LAN zur Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Check-In und Check-Out Erstellen von Angeboten und Reservierungsannahme Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Betreuung der Telefonzentrale an der Rezeption Pflege von verschiedenen Online-Reservierungssystemen Kassentätigkeiten sowie Erstellung von Abrechnungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Äußeres und professioneller Umgang am Gast Engagiert, belastbar, flexibel und teamorientiert Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung Sprachkenntnisse in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office Programmen (Outlook,Word, Excel) Kenntnisse im Hotel-PMS (OPERA von Micros Fidelio), wünschenswert einen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team, das gemeinsam mit Ihnen etwas erreichen will Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group vergünstigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe
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Page (m/w/d)

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Begrüßen der Gäste bei Ankunft• Gepäcktransport und Parken der (Gäste-)Fahrzeuge• Mithilfe bei Verteilaktionen• Mithilfe bei der Organisation des Wäscheservice (Abholen/Zurückbringen der Gästewäsche)• Sauberhalten von Kofferkammer, Gepäckwägen, Garage, Vorfahrt und Hotelhalle in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping• Kontrolle der technischen Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Melden von Defekten• Pflege der gesamten Außenanlagen rund ums Hotel inkl. der Gehwege und Treppen, sowie die zufahrt der Warenannahme verbunden mit dem entsprechenden Winterdienst und dem Gießen der Pflanzen• Gezielter Einsatz von Arbeitsmitteln und –materialien• Ordnungsgemäßer Umgang mit allen Reinigungs-geräten• Botendienste für Gäste und auf Anweisung von Abteilungsleitern• Pflege der Gästefahrzeuge auf Anweisung des Empfangs bzw. nach Absprache• Einhalten der Betriebs- und Arbeitsordnung• Weitere Aufgaben nach Bedarf • Wenn möglich bereits Erfahrung als Hausdiener, Page etc.• Gepflegte Erscheinung• Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit• Wenn möglich Grundkenntnisse im Englischen• Loyal gegenüber dem Unternehmen• Teamfähigkeit• Mindestalter 18 Jahre
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Unterstützung der Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Besitz einer abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Organisatorische Fähigkeiten vorhanden
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Night Audit (m/w/d)

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Nacht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Durchführung des Tagesabschlusses Kassenführung und Abschluss sowie Cash-Rückerstattung für die Rezeption Kontrolle der Kreditkartenbelege und Abrechnungen Vorbereitungen für den nächsten Tag     Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Vergütung nach Vereinbarung, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft & Wohnungsvermittlung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: VollzeitDu kannst an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, Hand-in-Hand arbeiten, Hubschrauber organisieren, Zahlen jonglieren, um Aufmerksamkeit werben, in Rekordzeit Entscheidungen treffen, kleine Krisen und große Lieben managen und dabei stets die Ruhe eines Buddhas ausstrahlen und lächeln … BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung der Reservierungen von Individualgästen Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Begrüßung, Check-in und Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts der Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Pro-aktive Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hotels Controlling der Rechnungslegung inklusive der Kommissionsabrechnungen Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Sie sind ein/e kreative/r und herzliche/r Gastgeber:in Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und den gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Charismatische Persönlichkeit Sie haben ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität und Loyalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere  Fremdsprachen von Vorteil Sie interessieren sich für Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Global Business Services in Karlsruhe. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen Für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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