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Office-Management: 239 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 143
  • Hotel 143
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Wir, die hectas Facility Services, sind deutschlandweit an insgesamt 80 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Österreich. Unsere Dienstleistungen und Know-How im Technischen Gebäudemanagement bieten wir dabei für Bürokomplexe, Industriegebäude, komplette Produktionsareale oder Krankenhäuser an und stellen ein hohes Leistungsniveau innerhalb dieser Rahmenbedingungen sicher. Ziel ist es unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anlagen optimal auszulasten und Ausfallzeiten zu vermeiden. Dabei decken wir alle Gewerke ab und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Du möchtest uns bei einer dieser anspruchsvollen Tätigkeiten unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf Wir suchen tatkräftige Unterstützung. Verwaltung, Organisation und Optimierung interner Büroabläufe sowie kaufmännische Assistenz Verantwortung für die Telefonzentrale, Terminkoordination sowie Empfang von Gästen  Raumvorbereitung für das gesamte Office, inklusive der Organisation von Meetings, Workshops o.ä. mit Bewirtung Steuerung, Koordination und Kommunikation mit externen Facility Dienstleistern Verantwortung, Verwaltung und Bestellung des gesamten Bürobedarfs Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung  Erfahrung im Bereich Assistenz und Empfangstätigkeiten Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Teamgeist und Organisationsgeschick  Englisch in Wort und Schrift Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einen Sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Onlineportal Gewissenhafte Einarbeitung, umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten  Kollegiales und Teamorientiertes Arbeiten Arbeitszeiten: in der Zeit von 7:00 bis 13:00 oder von 11:00 bis 17:00 Uhr  EINSATZORT Düsseldorf  BESCHÄFTIGUNG Teilzeit 30 Std. /Woche  ARBEITSZEIT Montag bis Freitag
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Personal Assistant (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro engagierte Teamplayer als Personal Assistant (m/w/d) in Vollzeit Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Anwaltssekretariat Bearbeitung von umfangreichen Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Erstellung von Honorarrechnungen, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von Excel-Sheets Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/-sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und dabei teamorientiere Arbeitsweise überzeugt. Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks und weiteren Benefits Unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler, unser Buddy-Programm sowie eine strukturierte Einarbeitung im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Inhouse-Trainings für Business Englisch und weiterführende EDV-Themen, fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu kanzleispezifischen Themen Ein modernes Büroumfeld mit verkehrsgünstiger City-Lage und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Ein spannendes, international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie als Berufseinsteiger, oder mit erster Berufserfahrung Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Night Auditor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Der Nighty hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat er nicht und auch nicht davor der alleinige Gastber zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt der Nighty gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den Tagesabschluss in trockene Tücher. Als Ansprechpartner für Schlafwandler und Spätanreisen verteilt er heiße Milch, gute Worte oder auch mal einen Cocktail - denn auch nachts gilt es den Gästen das Gefühl wie bei guten Freunden zu Haus zu geben.                    Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitAls Fachkraft möchten Sie Ihr Können in Hattingen verwirklichen. Sie sind belastbar, engagiert und möchten noch einiges dazulernen. An einer Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen, wo Sie Spuren hinterlassen können, haben Sie Interesse. Teamwork und Gastgebertum möchten Sie umsetzen und leben. Erlebnisreiche Hotellerie ist für Sie eine Herausforderung. Check In und Check Out unserer Gäste Kassenführung Individuelle Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office Diverse Kontrollarbeiten IHR PROFIL ... Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus oder Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Sprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse gerne gesehen selbstsicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationstalent sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung mit Hotelprogramm und Channelmanager Übertarifliche Zahlung 5-Tagewoche
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Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenAußergewöhnliche Chancen für ambitionierte MitarbeiterUnterstützung des Teams PfändungseingangBearbeitung der eingehenden PfändungenBearbeitung von standardisierten AufträgenErmittlung der Kundenverbindungen im bankeneigenen System (und ggf. die Sperrung von Konten)Erstellung von DrittschuldnererklärungenEine abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Back-Office wünschenswertGute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung darSie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässigSie können eigenverantwortlich arbeitenSie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mitEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit ZukunftHome-Office Möglichkeit nach der Probezeit39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Oberhausen, Bochum, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Bochum und Oberhausen, Köln Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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