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Office-Management: 76 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 38
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 17.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Ausbildung In drei Jahren Lehrzeit werden Sie alle Abteilungen unseres Hotels durchlaufen und die verschiedenen Aufgabenfelder der Hotellerie kennenlernen. Neben zusätzlichen Trainings erhalten Sie eine gezielte Vorbereitung auf die Prüfungen und können das Erlernte bei zahlreichen Projekten anwenden.    Diese interessanten Abteilungen erwarten Sie:   ·         VESPER´S Restaurant & Bar und unsere trendige Club Lounge ·         Bergische Stube am Mollenkotten ·         Rezeption und Verkaufsbüro ·         Veranstaltungen und Tagungen in verschiedenen Räumen ·         zahlreiche Terrassen im Grünen ·         Golfrezeption mit eine hauseigene 45-Loch Golfanlage ·         Housekeeping mt 70 renovierten Zimmern ·         mehrere Hektar Wald im Besitz des Unternehmens Mehr geht nicht! Der Vorteil für Sie: Sie dürfen alle Abteilungen kennen lernen und für sich selbst entscheiden, in welchem Bereich Sie später nach der Ausbildung einmal arbeiten möchten - vielleicht sogar bei uns oder Sie reisen durch die Welt - er liegt an Ihnen!     Sie sind ein aufgeschlossener, natürlicher und freundlicher Mensch Sie verfügen über ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild. Idealer Weise sind Sie 18 Jahre alt und verfügen über einen Führerschein und PKW. Sie möchten einmal Gastgeber werden und haben ein hohes Dienstleistungsverständnis. Sie haben sich mit der Hotellerie auseinander gesetzt und wissen, was auf Sie zukommt.   Sie haben einen eisernen Willen und klare Vorstellungen von Ihrem Berufsleben. Sie haben einen guten Schulabschluss und sind der deutschen Sprache mächtig.   -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Eine gute Ausbildung mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Ausführliche Einarbeitung mit Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen -        Dienstplangestaltung die auch Ihre private Planung berücksichtigt -        Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -        Flache Hierarchien & direkte Kommunikation auf allen Ebenen -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt und nicht stehen bleibt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team - mit Mitarbeiter Events und vielem mehr....
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Führen der Schichten die Führung und Motivation des Front Office Teams unterstützende Rolle bei der Erreichung der gesetzten Front Office Ziele  Annahme von Reservierungen Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort Gästekorrespondenz Reklamationshandling Koordination der Abläufe an der Rezeption sowie des Informationsflusses im Haus   Kontrolle der täglichen Checklisten und des Tagesabschlusses Kontrolle der Rechnungen sowie der Schicht-Kasse Überwachung der Zimmerzuteilung sowie Kontrolle der Zimmersituation Vertretung des Front of House Managers in seiner Abwesenheit Unterstützung bei den täglichen Aufgaben des Front of House Managers enge Zusammenarbeit mit der Head Concierge eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  mehrjährige Berufserfahrung am Empfang in Häusern vergleichbaren Standards Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein Teamorientiertheit Professionelles Auftreten sicheren Umgang mit OPERA & MS Office Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infrastruktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" kostenfreie Reinigung der zur Verfügung gestellt Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits
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Receptionist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWillst du der Superheld unserer Gäste sein? Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche erstklassigen Superhelden wie dich!Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben.Ein herzliches Willkommen, ein freundliches Lächeln, eine positive Einstellung nach dem Motto „Yes I Can!“ und natürliche Gastfreundlichkeit. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind das inspirierende Gesicht unserer Hotels und sie wissen, dass unsere Gäste an oberster Stelle stehen.Dafür bist du verantwortlich:● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit● Du beantwortest Anfragen der Gäste und informierst über das Hotel und seine Umgebung● Du liest den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und erfüllst sieDas bringst du mit:●Du bist ein exzellenter Team-Player mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer Leidenschaft für großartige Gästerlebnisse ● Vorherige Erfahrungen mit dem Opera Property Management System sind von Vorteil Wenn deine Leidenschaft der perfekte Service am Gast beim Check-in und Check-out ist, dann check doch bei uns ein und sag „Yes I Can!“ Das ist der richtige Job für dich! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Possess a Yes I Can! spirit
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Guest Relation Coordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und erster Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein Check in / Check out der Gäste Bearbeitung von Zimmerreservierungen Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung der Gästeanliegen Entgegennahme von Veranstaltungs- und Tagungsreservierungen Gästekorrespondenz und -betreuung in deutscher und englischer Sprache Kassenführung und Übergabe bei Schichtwechsel Einen großen Familienbetrieb Ein junges und starkes Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Zimmerprodukt, was Spaß macht zu verkaufen Leistungsgerechte Bezahlung Eine traunhaft grüne Oase
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Solingen
Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land!   Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel, verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über zahlreiche Veranstaltungsräumlichkeiten für 40 - 60 Personen.   Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungen für Ihre Ideen, Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, sowie viel Freude bei Ihrer Arbeit!   Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Hotelgäste Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Eigenverantwortliche Schichtführung Durchführung von Tagesabschlüssen Allgemeine Nachtdienstaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/ -frau Sie haben Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel (wünschenswert) Sie haben bereits mehrere Jahre am Empfang gearbeitet (wünschenswert) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein freundliches und herzliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft mit
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Guest Service Assistant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unsere Neueröffnung am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine(n) Guest Service Assistant (m/w) (ab 01.07.2021 // Voll oder Teilzeit) Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie haben erste Vorerfahrung am Front Office Systemkenntnis von Opera von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich der elektronischen Weiterbildung

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1347/1366 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie in der Fakultät für Mathematik und Informatik, Abteilung Center elektronische Weiterbildung (CeW), ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich der elektronischen Weiterbildung befristet in Teilzeit (75 %) Entgeltgruppe 8 TV-L Befristung: Die Stelle ist nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz für die Dauer von 2 Jahren befristet zu besetzen. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Prüfungsklausuren Schriftliche und telefonische Beratung und Bearbeitung von Anfragen der Kunden*innen Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden*innen durch Werbemaßnahmen Administrative Bürotätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Verwaltung bzw. Büromanagement abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie verfügen über Kommunikations- und Teamkompetenz und besitzen eine organisierte sowie eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Außerdem standen Sie noch nie bzw. stehen derzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis mit der FernUniversität in Hagen. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
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Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d) – Teilzeit ab 25 Stunden

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Front Office in unserem Hauptstandort Herne. Als Lösungs- und Beratungsanbieter für die Digitalisierung der mittelständischen Fertigungsindustrie bedienen wir seit über 25 Jahren mehr als 1400 zufriedene Kunden mit unserem Portfolio aus Produkten und Dienstleistungen. Was uns einzigartig macht: das interdisziplinäre Team bestehend aus 120 Mitarbeitenden - unser Herzstück! Kommen Sie ins ISAP Team – wir freuen uns auf Sie! Als Front Office Manager/-in sind Sie die erste Anlaufstelle in unserem Unternehmen und betreuen eigenständig das Front Office. Sie sind zuständig für die Telefonzentrale, beantworten Anfragen und leiten diese professionell weiter. Sie übernehmen administrative, organisatorische Aufgaben, auch im Rahmen von Veranstaltungen, und sind zuständig für die Reisekoordination. Sie nehmen Raumreservierungen für Meetings entgegen, stellen eine perfekte Raumplanung sicher und sorgen dafür, dass sich Gäste jederzeit willkommen fühlen. Die Kontrolle von Rechnungen, die Pflege von Listen sowie die Unterstützung der Markting- & Financeabteilungen runden das Aufgabengebiet ab. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Praxiserfahrung im Sekretariats- bzw. Empfangsbereich Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sympathisches und kollegiales Team Ein gesundes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine langfristige und verantwortungsvolle Zusammenarbeit Individuell angepasste Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft Versorgung mit Kaffeegetränken, Wasser, Obst Klimatisierte Räumlichkeiten Teamevents
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Assistenz (m/w/d) Office Management

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz (m/w/d). Wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mitbringen und bereit für eine neue Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen: · Einen unbefristeten Arbeitsvertrag · Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung · Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) · Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen ... und vieles mehr Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten Umfangreiche Koordination der Termine und der Reisen inkl. Nachbereitung Erstellung der Korrespondenz in Deutsch und gelegentlich auch in Englisch Organisation der Firmenfahrzeuge, Telefonverträge, Versicherungen und weitere Verträge Vorbereitung von Präsentationen und Listen Postbearbeitung Ablage und Wiedervorlagemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Sehr gute Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Stark ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und Powerpoint Wenn Sie ein lebendiges Aufgabengebiet lieben und sich in neue komplexe Aufgaben gerne einarbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie.
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