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Office-Management: 257 Jobs in Barmstedt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 169
  • Hotel 169
  • Immobilien 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Finanzdienstleister 5
  • Freizeit 4
  • Bildung & Training 4
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  • Kultur & Sport 4
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  • Touristik 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 194
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter als Office Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Bei FRANK entstehen vielfältige, innovative und ökologisch wegweisende Immobilien und Quartiere, in denen Menschen wohnen und arbeiten. Unser überregionales, familiengeführtes Immobilienunternehmen wurde 1925 gegründet und hat Büros in Hamburg, Kiel und Hofheim am Taunus. Dort arbeiten über 300 engagierte Mitarbeiter*innen in den Bereichen Development, Eco und Services an der Realisierung von Wohn- und Gewerberäumen. Um die Wohnungen und Quartiere, die wir entwickeln und betreuen, in guten Händen zu wissen, suchen wir bei FRANK Menschen mit Know-how und Leidenschaft für Immobilien. Mit Empathie und Teamgeist. Und mit Engagement für unsere Kund*innen. Auf Grund deiner positiven Ausstrahlung und deiner offenen Art fühlt man sich gleichermaßen willkommen, mitgenommen und betreut. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und verstehst es, verbindlich und sicher zu agieren. Deine Ideen, Anregungen und konkreten Vorschläge im Hinblick auf die Mitgestaltung des Büroalltags und der (Kultur)Prozesse sind gefragt - werde Teil eines dynamischen Teams, das deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung in den Mittelpunkt stellt. Wenn Du mit Empathie deine Talente und deine Erfahrung in einem zukunftsorientieren Unternehmen einbringen möchtest, bist du bei FRANK genau richtig. Für unser Büro in Hamburg suchen wir einenEmpfangsmitarbeiter als Office Manager (m/w/d)und Repräsentant (m/w/d) unseres Unternehmens sowie als aktiven Mitgestalter (m/w/d) unserer Arbeitswelten Du agierst kompetent, ausgeglichen und souverän – persönlich, telefonisch und auch schriftlich - als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kund*innen, Lieferant*innen und Geschäftspartner*innen und Gäste (m/w/d) Du erledigst selbstständig Sekretariatsaufgaben, allgemeine Büroorganisation und unterstützt bei Bedarf Projektteams sowie die Geschäftsführung Du initiierst und/oder übernimmst und koordinierst eigenständig kleinere und größere Projektaufgaben Du verantwortest das Erscheinungsbild des Empfangsbereichs, der Küchenzeilen und weiterer allgemeiner Bereiche in der Funktion als Schnittstelle zum Reinigungsservice Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Postverwaltung, die Terminierung und Betreuung der Meeting- und Gemeinschaftsbereiche, das Catering und die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und sonstigen Utensilien Du bist für die administrative Verwaltung unserer Standortfahrzeuge und -fahrräder zuständig Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du kannst dich für die Digitalisierung begeistern und arbeitest selbstverständlich digital, wann immer es geht Du bist routiniert und versiert in der Anwendung der MS-Office Standardsoftware Du bist kommunikationsstark und nutzt deine sicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift souverän im Austausch mit Kund*innen, Dienstleister*innen, Lieferant*innen und Kolleg*innen Deine guten Umgangsformen, deine hohe Serviceorientierung und dein Interesse am Blick über den Tellerrand zeichnen dich aus Dein professionelles Auftreten, dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, dein Organisationstalent sowie deine Eigeninitiative runden dein Profil ab Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Eine offene, auf Austausch und Feedback basierende Unternehmenskultur Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und kurze Entscheidungswege Einen gezielten Onboarding-Prozess und eine langfristige Perspektive und die Sicherheit eines traditionsreichen, renommierten Familienunternehmens. Einen Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket oder zum JobRad
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Backoffice Manager (m/w/d) Seminarzentrum

Di. 30.11.2021
Hamburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von passenden Spezialisten und Führungskräften. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir ausschließlich mit unbefristeter Direktvermittlung, das heißt, dass Sie immer direkt bei unserem Kunden angestellt werden. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen führenden Technologiepark, der über 100 Unternehmen ansprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und ihnen moderne Möglichkeiten des unternehmerischen Austausches bietet. Um den Mietern eine noch attraktivere Arbeitsinfrastruktur zu bieten, umfasst der Technologiepark einen hochmodernen Konferenzbereich und ein hauseigenes Hotel mit 26 Zimmern. Aufgrund der hohen Nachfrage wird nun zur Unterstützung des Teams ein Backoffice Manager (m/w/d) mit Erfahrungen in der Hotellerie oder dem Eventbereich gesucht. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet im südlichen Teil von Hamburg zu besetzen. Die Vakanz zeichnet sich durch vielfältige Arbeitsinhalte, eine hohe Eigenverantwortung und ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld aus. Neben Ihrer passenden Berufserfahrung zeichnen sich durch Sorgfalt, Pragmatismus und Ihre sympathische Art aus? Sie suchen nach einer sicheren Anstellung und einer vielseitigen Tätigkeit außerhalb der klassischen Hotellerie? Sie sind ein Profi im Multitasking und eine Bereicherung für jedes Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/88962) Der Einsatzort: Hamburg Als Backoffice Manager (m/w/d) widmen Sie sich der Annahme und der Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen und Zimmerreservierungen. Sie stellen einen reibungslosen Arbeitsablauf und die Einhaltung der Qualitätsstandards im Hotel und Konferenzbereich sicher. Sie wirken bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit und betreuen die Gäste. Sorgsam pflegen und koordinieren Sie die Gästedaten und -korrespondenz. Im Backoffice erstellen Sie Angebote sowie Rechnungen und beraten die Kunden. Bei Bedarf leisten Sie auch in unterschiedlichen Bereichen des Betriebes Unterstützung. Als freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) repräsentieren Sie den Technologiepark nach außen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Eventbereich und/oder Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice bzw. als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hohes Maß an Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Aufgeschlossenes, patentes und positives Auftreten Eigeninitiative und ganzheitlicher Blick dafür, wo Ihr Einsatz gerade besonders wichtig ist Sie behalten den Überblick und einen klaren Kopf, wenn etwas mehr zu tun ist Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Idealerweise Vertrautheit mit der Software Protel Air und Aufgeschlossenheit gegenüber der Buchhaltung und IT Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Zu keinem Zeitpunkt wurde bei diesem Unternehmen Kurzarbeit angewandt. Sehr attraktiver Arbeitgeber abseits der klassischen Hotellerie, der Ihnen spannende Einblicke in neuste Entwicklungen innerhalb der Wirtschaft und Technologie ermöglicht. Vielseitige Aufgaben, die Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung fördern Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines sympathischen Teams Geregelte Arbeitszeiten Freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima Moderne Räumlichkeiten mit ausgezeichneter technischer Ausstattung Attraktives Gehalt
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Schichtleiter Empfang | Front Office Shiftleader (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
203 komfortable Zimmer sowie 2 Restaurants 16 Veranstaltungsräume auf 1000qm Veranstaltungsfläche Wellness-Bereich An der S-Bahn-Station 'Bergedorf' gelegen Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Hauses - vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung Du koordinierst eigenständig die Abläufe am Empfang, arbeitest das Empfangsteam ein Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du bist die Schnittstelle der Abteilungen im Haus - Organisationstalent und Kommunikationsprofi Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und vielleicht sogar schon erste Berufserfahrungen am Front Office Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und auch die englische Sprache bereitet dir keine Probleme Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Du siehst Aufgaben auch über den Tellerrand hinweg ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com.          ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich High-End-Fashion

Di. 30.11.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein regional agierendes Familienunternehmen im Bereich der Luxusmode. Neben dem stationären Verkauf etablierte er sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Online Shops in diesem Segment. Als ideale Ergänzung zur Geschäftsführung suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung eine Assistenz (m/w/d). In der Rolle übernehmen Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum aus allgemeinen Assistenzaufgaben, Verwaltungsaufgaben mit Schnittstellen zu externen Partnern sowie vereinzelten Sonderprojekten. Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und besitzen zugleich ein Gespür für Mode und Fashion? Sie suchen nach der Elternzeit einen Wiedereinstieg in die Berufswelt oder bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter LSA/89011! Der Einsatzort: Hamburg Professionelle Unterstützung der gesamten Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft Planung, Abstimmung und Überwachung von Terminen Kommunikation mit Geschäftspartnern und externen Dienstleistern Anlassbezogene Erstellung von Reports und Präsentationen Schnittstelle zu internen Fachbereichen (z.B. Buchhaltung, Controlling) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Zusatzqualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise DATEV Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Diskretion Festanstellung in einem modernen Büro mit Sitz im Herzen Hamburgs Abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit hoher Verantwortung und flache Hierarchiestrukturen Strukturiertes Onboarding und technische Ausstattung für Flexibles Arbeiten Herzliches und vertrauensvolles Betriebsklima Großzügige Mitarbeiterrabatte und Coachings
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-fachmann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Suchst du nach neuen Herausforderungen? Verlässt du auch gerne deine Komfort Zone, um neue Wege zu beschreiten? Sind Menschen dein Antrieb und Vielfalt deine Inspiration? Wenn du gerne dazu beitragen möchtest, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu verschaffen, dann bist du genau richtig in unserem Team. Wir suchen dich zum 01.02.2022 Unsere Auszubildenden: rotieren in allen Bereichen des Hotels übernehmen eigenverantwortlich Projekte erhalten und geben Feedback bei jedem Abteilungswechsel haben Spaß bei gemeinsamen Aktionen, Probeübernachtungen im eigenen Hotel werden individuell auf Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß an der Arbeit, übernimmst gerne Serviceabläufe in großen Hotels und kannst dich jeden Tag auf’s Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Spaß an der Hotellerie und Gastgeber durch und durch Du bist neugierig, aufgeschlossen, proaktiv und interessiert Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und der Wille zu selbständiger Arbeit Qualitätsbewusstsein und ein Blick fürs Detail Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Suchst du nach neuen Herausforderungen? Verlässt du auch gerne deine Komfort Zone, um neue Wege zu beschreiten? Sind Menschen dein Antrieb und Vielfalt deine Inspiration? Wenn du gerne dazu beitragen möchtest, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu verschaffen, dann bist du genau richtig in unserem Team. Wir suchen dich zum 01.02.2022 Unsere Auszubildenden: rotieren in allen Bereichen des Hotels übernehmen eigenverantwortlich Projekte erhalten und geben Feedback bei jedem Abteilungswechsel haben Spaß bei gemeinsamen Aktionen, Probeübernachtungen im eigenen Hotel werden individuell auf Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet
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Auszubildende Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: VollzeitAusbildungsinhalte: Dies ist Ihr Einstieg in die internationale Hotellerie. Als Hotelfachfrau /-mann haben Sie die besten Karrieremöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem spannende Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsklima Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hauses u.a. Restaurant, Hotelbar, Bankett, Housekeeping, Küche, Front Office und Einkauf Mit regelmäßigen internen Schulungen vervollständigen Sie Ihr Fachwissen Ausbildungsvoraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur erste Erfahrungen durch ein Praktikum in einem Hotel gesammelt (ist auch in unserem Haus möglich) Sie besitzen gute Umgangsformen Sie sind gewillt, Eigenverantwortung und Eigeninitiative zu entwickeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front of House Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Ich bin Generator und auf der Suche nach Persönlichkeiten wie dir! Du vereinst Leidenschaft, Begeisterung und Professionalität? Dann verstärke mein Team als Front of House Manager! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position berichtest Du direkt an den Assistant Front Office Manager und vertrittst diesen in allen Angelegenheiten während seiner Abwesenheit.    Aufgaben und Verantwortungsbereich: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Rezeption, Guest Relation und Security Einführung und Schulung der Standards und Kontrolle auf deren Einhaltung Effektive Handhabung von Gästebeschwerden Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterweisung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Einsatzplanung der Mitarbeiter Kommunikation relevanter Informationen an die betreffenden Abteilungen im Haus Aktive Mitarbeit an der Rezeption Check-in und Check-out der Gäste Touristische Beratung der Gäste Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und Reservierungen  Dein Profil: Du bist offen und selbstbewusst, gibst dein Bestes, um dem Gast ein "Wow" zu entlocken und kannst dabei auch einmal unkonventionelle Wege gehen. Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität. Du arbeitest strukturiert und zeiteffizient. Du hast eine Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau absolviert und/oder bereits Berufserfahrung in einer ähnlicher Position in der Hotellerie gesammelt. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Arbeiterlaubnis. Wir bieten: Du bist Teil eines engagierten Teams, in dem du dich einbringen und weiterentwickeln kannst Wir legen Wert auf deine Meinung und Ideen. Wir bieten dir Schulungen und Trainings, um deine Fachkenntnisse kontinuierlich zu erweitern Wir ermöglichen ein internationales Arbeitsumfeld mit Aufstiegs- und Austauschmöglichkeiten Bei uns gibt es Kaffee, Wasser und Tee satt Du bekommst 50% auf F&B Leistungen Wir bieten dir Family & Friends Raten an und je nach Verfügbarkeit 2 Übernachtungen pro Jahr in einem Generator deiner Wahl Du bekommst einen extra Urlaubstag für deinen Geburtstag Natürlich gibt es einen Zuschuss zu deinem HVV ProfiTicket
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten den Hotelempfang in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Sie gewähren größtmögliche Gästezufriedenheit und Stammgastgewinnung Aufgrund Ihres vorhandenen Kostenbewusstsein haben Sie ein Gespür für Umsatzmaximierung Sie leiten mit dem Front Office Manager ein Team von über 20 Mitarbeitern Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung und Perfektionierung von Arbeitsprozessen und Local SOP´s Sie unterstützen das Front Office Team in ihrem täglichen Aufgabenbereich und übernehmen die komplette Verantwortung für die jeweilige Schicht In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie vertreten den Front Office Manager in dessen Abwesenheit Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Sie zeichnen sich als Hands-on Gastgeber aus, der es schafft, Rahmenbedingungen, eine hervorragende Guest-Experience und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter in Einklang zu bringen Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Di. 30.11.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.We are family! Werden Sie Teil unserer großen Familie und lassen Sie uns gemeinsam arbeiten und wachsen in unseren einzigartigen Stadthotels. Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsassistent (m/w/d) für eine renommierte Kanzlei

Di. 30.11.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Bewirtung von Gästen und Mandanten Abwicklung der gesamten Korrespondenz, schriftlich und telefonisch Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen und Terminplanung für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Planung interner Veranstaltungen Vorbereitende Buchhaltung, beispielsweise Kontrolle von Rechnungen Administrative Aufgaben, wie Bestellung von Bürobedarf und Postbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Erste Berufserfahrung am Empfang eines gehobenen Unternehmens Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr!
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