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Office-Management: 11 Jobs in Baunatal

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kassel, Hessen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Dann werde Teil unseres Empfangsteams im H4 Hotel Kassel! Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber- Du heißt deine Gäste willkommen und bist Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Prozessprofi- Du händelst alle Abläufe am Empfang Organisationsgenie- Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Wunscherfüller- Du bist engagiert und motiviert die Wünsche der Gäste zu erfüllen Hotelmensch- Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Gästeversteher- Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Sprachtalent- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten✓ 38- Stunden- Woche
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Night Audit (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hann. Münden
Tagen, Leben, Freizeit In der schönen „Drei-Flüsse-Fachwerk-Stadt“ Hann. Münden gelegen, ist das 4 Sterne Hotel Trans World Hotel Auefeld der Ausgangspunk für tolle Freizeitaktivitäten, aber auch für produktive Tagungen und kreative Meetings. Leidenschaft und Natürlichkeit für eine authentische und grundehrliche Küche machen das Hotel ebenso zu einem idealen Hotel für sportliche Kurztrips und gelungene Veranstaltungen, wie die frisch renovierten Zimmer. Unser Hotel bietet 91 Zimmer in zwei Kategorien, sowie 2 Suiten, 10 Tagungsräume und eine Multi-Funktions-Halle für bis zu 500 Personen, ein Restaurant, eine Bar, 4 Hallentennisplätze, 2 Squash Courts, Kegel- und Bowlingbahnen, Tischtennis, einen Sportclub, Sauna sowie Billard und Dartautomaten. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Empfang und Betreuung der Gäste No show  Handling Führen von Statistiken Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen ·         Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ·         Sie sind flexibel, selbstständig und engagiert  ·         Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit ·         Sie sind verlässlich und verständnisvoll für Gäste und deren Wünsche ·         Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein organisiertes Arbeiten in Stress-Situationen           setzen wir voraus, ebenso wirtschaftliches Denken und Organisationstalent   Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Verpflegung Mindestens 25 Tage Urlaub und 5 Tagewoche Kostenlose Sportmitgliedschaft im Hotel Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Training für die berufliche Weiterentwicklung Family and Friends Rate für Übernachtungen Euro 55,= inkl. Frühstück in 5 TWH Hotels  Kooperation mit Perso-Night mit über 200 Hotels Reinigung der Hoteluniform Team Events Wenn sie eine Rentenversicherung abschließen, beteiligt sich das Hotel an den Kosten Vermögenswirksame Leistungen, wir zahlen 26,60 Euro
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeptionist, gerne auch als zukünftige Schichtleitung

Do. 23.06.2022
Kassel, Hessen
4* Superior Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel Das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel ist ein Haus der 4 Sterne Superior Kategorie und verfügt über 130 moderne Zimmer und Suiten, eine Hotelbar und ein Restaurant mit Außenbereich. Mit gehobener regionaler sowie internationaler Küche verzaubern wir unsere Gäste und suchen – SIE – für unser dynamisches Team. 14 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis 300 Personen, sowie die Event-Location ReLaunch mit Skyline Blick über Kassel, runden unser Bankett-Angebot ab. Unser Standort inmitten des UNESCO Weltkulturerbes, Europas größtem Bergpark - in direkter Nachbarschaft zum Schloss - prädestiniert uns als den perfekten Austragungsort für Konferenzen, Tagungen, Seminare, sowie Hochzeiten und bietet das perfekte Ambiente für konzentriertes und kreatives Arbeiten. In unserer Wellness‐ und Spa‐Oase bleiben keine Wellnesswünsche offen. Für 2017 wurden wir mit dem Holidaycheck Award geehrt und zählen seitdem zu den beliebtesten Hotels weltweit. Möchten auch Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams werden, dann kommen Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Spaß am Umgang mit Menschen Check In und Check Out unserer Gäste Angebotserstellung für den Logisbereich, Bestätigungen von Reservierungen Allgemeine Gästekorrespondenz Rechnungslegung und Kassenführung Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes während der Schicht Professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste Unterstützung des gesamten Front-Office-Teams und der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnliche Berufserfahrung, Quereinsteiger sind herzlich willkommen ordentliche Englischkenntnisse Freundliches und positives Auftreten, Teamplayer gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Pro-aktives Arbeiten und Denken Sicherheit im Schriftverkehr und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PMS) Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Coronazeiten) in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern Kooperativer Führungsstil mit großem Fokus auf Teamwork Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien Nette Chefs die nicht vergessen haben, dass sie auch mal Azubis waren und wissen, dass jeder auch ein Privatleben hat. Man ist nie alleine in der Schicht und hat immer mind. einen Kollegen an der Seite! Pausen können genommen werden & es gibt keinen unnötigen Stress. Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich (die es aber sowieso durch das große Team fast nie gibt) durch digitale Zeiterfassung (Stempeluhr), individuelle Arbeitszeitmodelle sind möglich (z.B. 20-40h an 3-5 Tagen), keine Nachtschichten Freiraum für Leidenschaft, Kreativität und eigene Ideen Individuelle Personalentwicklung und -betreuung, Selbstverwirklichung und faire Aufstiegschancen Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungsbonus/ Prämien Sonderpreise für Sie, Ihre Familie und Freunde Unterkunft und Verpflegung können für die ersten Monate gestellt werden vermögenswirksame Leistungen
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Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Kassel

Mi. 22.06.2022
Kassel, Hessen
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie, Gastronomie oder das Event-Catering und Sie möchten dabei helfen, dass eine Branche zu alter Stärke zurückfindet? Als kommunikative Persönlichkeit bringen Sie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine Leidenschaft für die aktive Kundenbetreuung mit? Perfekt! Dann suchen wirgenau Sieals Fachbereichsleiter Betriebsgastronomie / Care / Hotellerie (m/w/d) Sie kommen aus dem gastronomischen Umfeld und suchen den Quereinstieg in den Vertrieb? Auch dann können Sie bei uns genau richtig sein! Die GVO setzt als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an über 50 Standorten in Deutschland. Hier wird Ihnen die die Möglichkeit gegeben Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Funktion sind Sie das regionale Gesicht für unsere namenhaften Bestandskunden, die nach der Lockdown-Zeit wieder alle Zeichen auf Wachstum stellen. Im Austausch mit Caterern, Hotels, Restaurants und Betriebskantinen stellen Sie unser Dienstleistungsportfolio vor und erarbeiten Konzepte angepasst an den spezifischen Kundenbedarf. Sie agieren als verlässlicher Partner in Personalfragen und bauen sich nachhaltig Ihren Kundenstamm auf. Dabei sind Sie bis zu 50 Prozent Ihrer Zeit auf Kundenterminen in Ihrer Region für persönliche Gespräche und Einsatzbegleitungen (sofern die Pandemie dies wieder zulässt) und zur anderen Hälfte für Vor- und Nachbereitungen der Termin im Büro tätig. Ihre Aufgaben sind die Beratung und Betreuung von Kunden und Vertragspartnern, die Kommunikation zu den eigehenden Aufträgen und die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit einem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite.  Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau oder Koch/Köchin bzw. haben einen Background im HoReCa Sektor Eine Weiterqualifizierung zum Betriebswirt ist wünschenswert aber kein Voraussetzung Sie haben Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf und dem Kundenkontakt mit Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für neue Geschäftsideen Sie verfügen über Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke Sie überzeugen mit Ihrer empathischen Persönlichkeit und als Teamplayer Flexibilität: Ihre Aufgaben/Arbeitszeiten können Sie sich zeitlich flexibel selbst einteilen Starker Teamgeist: verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Gezielte Einarbeitung: durch verschiedenen Seminare zum Thema Vertrieb, Hospitation bei erfolgreichen Kollegen und Ihrem Paten und sowie unseren zentralen Welcome Days in unserer Hauptverwaltung in Osnabrück machen wir Sie für Ihre Aufgabe fit Weiterentwicklung: Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Firmenfahrzeug und -Smartphone für berufliche Termine Regelmäßige Firmenevents: Wenn die Lage es zulässt feiern wir unsere Erfolge! Mitarbeiterrabatte: Bis zu 70%in über 600 Online-Shops Ihre Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Kassel, Hessen
Renthof Kassel Hotel, Restaurant, Bar & Eventlocation   Der Renthof wurde Anfang Juni 2017 offiziell eröffnet und erfreut sich seither größter Beliebtheit in der documenta-Stadt Kassel und darüber hinaus. Elegante Stilmixturen und hochwertige Einrichtungen unterstreichen die besondere Architektur der Gebäudeteile aus den unterschiedlichen Jahrhunderten. Das Hotel- und Restaurantambiente mit seinem Sinn für das Besondere und Schöne prägt die Erscheinung des Hauses. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine ungezwungene und authentische Atmosphäre, in der sich unsere Gäste zuhause wie bei Freunden fühlen können.   Seit Juni 2021 trägt der Renthof die GreenSign Auszeichnung Level 4 und ist bei Greentable geliset. Nachhaltigkeit ist uns wichtig und wird vom Keller bis zum Dachgeschoss gelebt.    Anstellungsart: Teilzeit Begrüßung unserer großen und kleinen Gäste zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr Check-in & Check-out Betreuung der Gäste sowie kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Mitverantwortung für einen fachgerechten Arbeitsablauf am Empfang Reservierungsannahme und -bearbeitung Bearbeiten der anfallenden Rezeptionskorrespondenz Kassenverantwortlichkeit Erstellen und Abschließen der Gästerechnungen Durchführung des Tagesabschlusses Kommunikation mit den anderen Abteilungen im Hotel und Restaurant, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Aktiver Verkauf von Produkten und zusätzlichen Dienstleistungen Berufserfahrung im Bereich Reservierung wunschenswert Positive, freundliche, charismatische Ausstrahlung Kommunikativ, aufmerksam und loyal Teamfähig, dynamisch, authentisch Durchsetzungsvermögen Organisations- & Verkaufstalent Selbstsicheres Auftreten Hohe Motivation sowie Freude am Beruf gute EDV-Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Kassel, Hessen
Wir sind Kassels exklusives & feines Design- & Tagungshotel. Das Hotel verfügt über 46 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Von DZ über EZ zu Studio und DZS. Nicht nur bei Firmen aus Kassel, sondern aus ganz Deutschland sind wir ein willkommenes Ziel für Tagungen und Tagestouristen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir suchen jemanden, der sich in manchmal stressigen Situationen des Rezi-Alltags gut zurechtfindet und auch mal 4 Hände und 6 Ohren hat. Ein gepflegtes Auftreten und der professionelle Umgang mit unseren Gästen aus aller Welt ist uns sehr wichtig. Du bringst bereits Erfahrungen im Gast-/ Kundenservice mit Du kannst sowohl an der Rezeption als auch im Service arbeiten Du stellst die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt aller Aktivitäten Du besitzt gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Du kannst mit Beschwerden gut umgehen Du bist weltoffen und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Du bist ambitioniert, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und das Niveau der Gästezufriedenheit erfolgreich zu steigern Du bist belastbar, begeisterungsfähig und besitzt eine innovative Denkweise Du bringst Engagement und Eigenverantwortung mit Du bist bereit im Schichtdienst und wenn notwendig, am Wochenende zu arbeiten Du kannst mit dem Computer umgehen und erfreust dich an neuester Software Wir arbeiten mit einem internationalen, großartigen Team zusammen Wir bieten einen innovativen und interessanten Arbeitsplatz an dem Du dich beruflich weiterentwickeln kannst Wir möchten, dass jeder in unserem Team die Mittel zur Verfügung hat, seinen Job erfolgreich auszuüben Wir bieten ein attraktives Gehalt, Family and Friends-Rabatte für das Hotel und coole Veranstaltungen mit dem Team Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über jede Bewerbung
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Rezeptionist (m/w/d) Hotelrezeption

Mi. 15.06.2022
Waldeck
Das 4 Sterne Superior Hotel Schloss Waldeck auf der im 11. Jahrhundert erbauten Ritterburg Waldeck liegt als Wahrzeichen der Region 120 m hoch auf dem Berg und bietet einen herrlichen Bick auf den Edersee, Nationalpark und Naturpark Kellerwald-Edersee. Durch einfühlsame innenarchitektonische Neugestaltung bietet sich unser Haus in gehobener Qualität an. Über die Wärme der Farben und Materialien ist es gelungen, der kargen Schroffheit der Burg eine anheimelnde Schlossatmosphäre mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten einzuhauchen. Unser anspruchsvolles Haus bietet seinen Gästen 42 hochwertig eingerichtete Zimmer, 1 Ausflugsrestaurant sowie das Abendrestaurant Alte Turmuhr, Bar, Kaminzimmer sowie einen SPA-Bereich. Für Veranstaltungen aller Art stehen Säle und Salons in jeder Größe zur Verfügung. Der große Tagungsbereich bietet für viele Möglichkeiten.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhre neue Aufgabe in einzigartigem Ambiente. Unser Hotel Schloss Waldeck verfügt über 42 Hotelzimmer, 2 Restaurants, mehrere Veranstaltungsräume und ein Museum. Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste von der Buchung bis zum Check Out und arbeiten im Früh -und Spätdienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung am Hotelempfang, sind gerne im Kontakt mit Menschen und haben eine positive Ausstrahlung. Höflichkeit und absolute Gastorientierung sind für Sie eine gelebte Selbstverständlichkeit. Sie sind kommunikativ, arbeiten zielstrebig und motiviert und sind im Umgang mit MS Office vertraut. Wir bieten Ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz in einzigartigem Ambiente und die Möglichkeit sich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen. Gern unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche, der Einarbeitung und Kennenlernen der Region. Wir sind Mitglied der Personight-Kooperation in Deutschland, welche Ihnen vergünstigte Möglichkeiten zum Urlaub machen bietet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Kassel, Hessen
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Wyndham Garden Kassel ist ein Hotel für Geschäftsreisende, Firmen- und Individualgäste. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen daher schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Übertariflicher Urlaubsanspruch Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Vertrauen und Wertschätzung Kostenfreier Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 11.06.2022
Kassel, Hessen
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das TRYP by Wyndham Hotel Kassel City Centre verfügt über 56 Hotelzimmer, ein Buffet-Restaurant und ein Entertainmentzimmer mit Billardtisch, Schachbrett und Backgammon. Darüber hinaus stehen 3 Tagungsräume mit Platz für jeweils 50 Personen zur Verfügung.   Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiter Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Übertariflicher Urlaubsanspruch Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Vertrauen und Wertschätzung Kostenfreier Parkplatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 10.06.2022
Hann. Münden
Tagen, Leben, Freizeit In der schönen „Drei-Flüsse-Fachwerk-Stadt“ Hann. Münden gelegen, ist das 4 Sterne Hotel Trans World Hotel Auefeld der Ausgangspunk für tolle Freizeitaktivitäten, aber auch für produktive Tagungen und kreative Meetings. Leidenschaft und Natürlichkeit für eine authentische und grundehrliche Küche machen das Hotel ebenso zu einem idealen Hotel für sportliche Kurztrips und gelungene Veranstaltungen, wie die frisch renovierten Zimmer. Unser Hotel bietet 91 Zimmer in zwei Kategorien, sowie 2 Suiten, 10 Tagungsräume und eine Multi-Funktions-Halle für bis zu 500 Personen, ein Restaurant, eine Bar, 4 Hallentennisplätze, 2 Squash Courts, Kegel- und Bowlingbahnen, Tischtennis, einen Sportclub, Sauna sowie Billard und Dartautomaten. Anstellungsart: Ausbildung·         Sie sind zielstrebig und motiviert, leistungsbereit und lernfähig ·         verfügen über eine natürliche Freundlichkeit und Teamgeist ·         sind flexibel, belastbar, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative ·         haben ein gepflegtes Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen        ·         abgeschlossene Schulausbildung ·         Freude am Umgang mit Menschen     ·         Bereitschaft, zu lernen und sich weiterzuentwickeln ·         Lust darauf, in einem Team zu arbeiten ·         gute Kommunikationsfähigkeit ·         respektvoller Umgang mit Gästen und Kollege·         Schul- oder Schnupperpraktikum, um uns kennenzulernen  ·         vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans   ·         Einführungstag ·         ausgewogene Mitarbeiterverpflegung   ·         regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung ·         frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung ·         sicherer Arbeitsplatz und gute Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe ·         Buchungsvorteile bei personights ·         Günstige Mitarbeiterübernachtung in den anderen Häusern in der Hotelgruppe
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