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Office-Management: 112 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 72
  • Hotel 72
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 16
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bedburg, Erft
Landhaus Danielshof ist eine Location für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern, Tagungen etc. sowie auch ein Hotel und Restaurant (Mannaro Restaurant & Lounge) mit 40 Zimmer im Rhein-Erft-Kreis bei Köln/Düsseldorf. Der ehemalige Gutshof verfügt über einem großen Garten und Innenhof mit Außengastronomie und 4 Veranstaltungsräume.  Anstellungsart: VollzeitAls Gastgeber(in) bist du selbständig verantwortlich für eine Schicht im Restaurant und empfängst auch Hotelgäste (Check In/Out).  Bei Abwesenheit vom Management bist du Verantwortlich für den operationellen Ablauf. Du wirst eingearbeitet sowie im Restaurant als auch an der Rezeption und hast hierdurch auch die Möglichket abwechslungsreiche Aufgaben zu bekommen. Das Team vom Restaurant mit 4 fest Angestellten teilt sich Aufgaben im Service, Veranstaltungen und Rezeption nach Eignung und Neigung. jemand der aufgeschlossen auf Gäste zu geht und ein Teamplayer ist der in unserem gut besuchten Restaurant und Hotel mit vollem Einsatz das Erlebnis der Gäste bei einem Essen und/oder Aufenthalt so angenehm möglich gestaltet.  Du hast eine abgeschlossene Hotel-Ausbildung (oder evt Restaurant-Ausbildung) und du sprichst gut Deutsch und Englisch. Du suchst nach eine Stelle mit Verantwortung wo du Neues dazu lernen kannst und Möglichkeiten hast zu wachsen.  Ein tolles kleines Team, Möglichkeiten zu wachsen in unsere Hotels die wir in Zukunft eröffnen wollen. Ein angemessenes Gehalt zur Position, Möglichkeiten viel zu lernen in einem Betrieb wo wir als Eigentümer die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und gute Erfahrungen zu sammeln.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du führst die Empfangskasse, überprüfst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Vollzeit Sie bieten uns: - eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau - idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - eine überdurchschnittliche Motivation am Gast  - gute PC Kenntnisse, vorzugsweise Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8 - ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Wenn Sie außerdem Erfahrung im Bereich Rezeption und ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung - ein frisches Arbeitsklima in einem professionellen, jungen Team - eine leistungsgerechte Bezahlung   - ein Jobticket   
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Über 15 Ausbildungsstationen: Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Group& Convention, Buchhaltung, Küche, Stewarding   Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen  Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office

Sa. 25.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die zentral und mit einem einmaligen Ausblick auf den Dom Köln erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) an unserem Front Office  Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Prozesse Upselling von Zusatzleistungen Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Unterstützung des Concierge Team Bearbeitung des Gäste Feedbacks Bearbeitung von No-Show Berechnung  Verwaltung der Posteingänge/-ausgänge Vorbereitungen für die Nachtschicht Gastgeber/-in mit Herz und Freude Offener Mensch mit positiver Einstellung Teamplayer mit Engagement Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie wünschenswert Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen selbstbewusstes und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unserer Rezeptions- und Reservierungsleitung im täglichen Geschäft herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 17,08€ Stunde

Sa. 25.09.2021
Köln
Die Sitec ist ein modernes, mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Kerpen sowie Niederlassungen in ganz Deutschland. Wir betreuen Objekte in ganz Deutschland und bieten die ganze Palette professioneller Sicherheitsdienstleistungen an. Unser Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner: ganz gleich, ob es sich um Fragen aus den Arbeitsgebieten Sicherheitsdienstleistung, Brandschutz, Gebäudeservice oder Sicherheitstechnik handelt. In all diesen Dienstleistungsbereichen bietet unser Unternehmen unseren Kunden individuelle Lösungen aus einer Hand. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach DIN EN ISO 9001 : 2008 in unserem Qualitätshandbuch über unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Betreuung und Weiterleitung von Besuchern und Gästen Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten freundliches und professionelles Auftreten Herausgeben von Informationen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führungszeugnis ohne Eintrag Bereitschaft zum Schichtdienst  Gäste-/Besucherorientierte und sorgfältige Arbeitsweise freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Auftreten hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild 17,08 € brutto / Stunde + 50 % Sonntagszuschlag Regelmäßige Schulungen Weiterqualifizierung in eigener Fachschule bei positiver Eignung ein unbefristeter Arbeitsvertrag Unser Unternehmen bietet Ihnen eine tarifliche Entlohnung, eine langfristige und sichere Beschäftigung, mit hervorragenden Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Wir sind eines der bedeutendsten Sicherheitsunternehmen in Deutschland, welches qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen in allen Bereichen der Sicherheit erfolgreich erbringt. Wir verzeichnen einen stetigen Zuwachs an Mitarbeitern. Mit ihren ca. 10.000 Stammkräften ist unsere Gruppe eines der größten familiengeführten Sicherheitsunternehmen Deutschlands.Auf Grund der stabilen Entwicklung in diesem Bereich und unserer bundesweiten Tätigkeit, wird sich dieser Trend auch in Zukunft weiter fortsetzen.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Job-Ticket
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Guest Service Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal? Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln. Anstellungsart: VollzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse In Kürze: SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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