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Office-Management: 208 Jobs in Bechlinghoven

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 134
  • Hotel 134
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Front Office Manager (m/w/d) Crew Leader Front Desk

Mo. 23.05.2022
Köln
In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn öffnen wir die Tür zu einem neuen Zeitalter unserer Branche. Unser Hotel ist neu, schön, gut durchdacht und sowohl für unsere Gäste als auch für unser Team eine perfekte Location. Unser Team besticht nicht nur durch Qualifikation und die Lust daran Gastgeber zu sein. Bei uns darf jeder seine eigene Persönlichkeit und seinen Style mitbringen. Nur so verstehen wir uns als authentische Hosts, Local Guides und Profis in unserem Fach.  Das Moxy am Flughafen Köln-Bonn ist perfekt durchdacht. Das Hotelleben findet auf der obersten Etage statt. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld, genießt die Zeit in unserem offenen Raumkonzept mit Bar und Restaurant, oder auf der riesigen Dachterrasse!    Anstellungsart: VollzeitMoxy ist die jüngste Marke des Weltmarktführers Marriott. 2014 wurde das erste Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Vorstellung von Hotels neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei jetzt mit dabei, werde Teil unserer Crew und erlebe ein neues Gefühl von beruflicher Heimat!Unsere Moxy Crew darf ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen authentische Teammitglieder und Führungspersönlichkeiten, die den Gesamterfolg des Hotels im Auge haben. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung mit einem professionellen Fundament. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.    Wer bist Du? Du hast bereits vergleichbare Erfahrung gesammelt oder bist bereit für den nächsten Schritt. Du besitzt einschlägige Erfahrungen in der Airport-Hotellerie. Du behältst stets den Überblick und weisst Deine Crew zu führen! Du hast auch in stressigen Situationen stets ein Lächeln im Gesicht! Du bist Teamplayer mit dem Herz am rechten Fleck und findest die Zeit und die richtigen Worte um gemeinsam immer besser zu werden! Du bist generell mit Kettenstandards vertraut und kannst diese mit Deiner Crew umsetzen! Idealerweise kennst Du Köln gut und teilst gerne Insidertipps mit unseren Gästen! Auf Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit unseren internationalen Gästen zu plaudern! Mit deiner lockeren und doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste, Deine Crew als auch die Kolleginnen und Kollegen anderer Abteilungen!   Deine Aufgaben: Aktive Anleitung, Führung und Training der Frondesk-Crew  Handling jeglicher anliegen unserer Gäste Stetige Optimierung der Abläufe gemeinsam mit dem Assistant Captain ic rooms Erstellung der wöchentlichen Dienstpläne Planung und Weiterentwicklung der Moxy Hook-ups (Treatment-Philosophie) und des Lobby-Activation-Plans Lagerverantwortung und Sicherstellung der Bestände für einen reibungslosen operativen Ablauf am Front Desk Enge Zusammenarbeit mit der Reservierung mit dem Ziel der permanenten Optimierung des Tagesgeschäftes Teilnahme und Durchführung an Marriott-Trainings & in-house Trainings  … Arbeit mit Freunden und ein berufliches Zuhause in einen coolen Hotel ... die Chance, unser junges Hotels groß zu machen und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ansätze … beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings  ... Zugang zum weltweiten Netzwerk von Marriott … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Siegburg
Wir suchen Sie... ...für unser Friendly Cityhotel Oktopus in Siegburg (Großraum Köln/Bonn) mit 86 modernst ausgestatteten Zimmern/Suiten, Restaurant, einer Bar, einem Tagungs– und Bankettbereich für bis zu 380 Personen sowie einer großzügig und schön gelegenen Sonnenterrasse mit Eventmöglichkeiten für Barbecues und Feiern. Dem Friendly Cityhotel Oktopus sind die Oktopus Wassererlebniswelten mit Hallen- & Freibad sowie einer Fitness-Area und kleinem Wellnessbereich angeschlossen. Auch Europas größter Tauchturm (Dive4Life) ist dem großzügigem Gebäudekomplex angeschlossen. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, einen optimalen Telefondienst und die Einhaltung der Standards Begrüßung und Betreuung der Gäste Vorbereitung der Einzel- und Gruppenankünfte um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Überprüfung der Reservierungen und Anreisecheck Führen der Empfangskasse inkl. der Erstellung der Tagesabrechnungen Vorbereitung der Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Erfahrung an der Rezeption Ein freundliches, zuvorkommendes, sicheres Auftreten am Telefon sowie auch im Direktkontakt Service,- und verkaufsorientierte Arbeitsauffassung Organisations- und Improvisationstalent Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine tarifgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif oder nach Vereinbarung, einen 44 Euro Tankgutschein pro Monat oder eine 100%ige Übernahme eines Jobtickets, eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge (nach der Probezeit). Die Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst.
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Quereinsteiger als Front Office Coordinator (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bonn
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Als Quereinsteiger bist du bei uns auch herzlich willkommen. Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie lieben den direkten Gästekontakt? Administration und Gastservice sind die Kombination, die Sie sich wünschen? Mit Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und vielem mehr? Als Front Office Agent sind Sie nicht nur der Schlüssel zum Gast, sondern auch sein Helfer in Not, sein Partner für die Erfüllung besonderer Wünsche und sein Zuhörer, der ihm ein zweites Zuhause schenkt. Ihnen liegt es am Herzen unsere Gäste zu begeistern und Ihnen besondere Momente zu schenken. Besonders schätzen Sie dabei die offene Kommunikation im Team, wie auch mit den weiteren Abteilungen des Hauses. Neuen Situationen und Unvorhergesehenem stehen Sie offen gegenüber. Sie checken unseren Gast ein, begleiten ihn auf sein Zimmer und sind ihm ein wohlwollender Ansprechpartner während seines Aufenthaltes. Für Reklamationen oder Herausforderungen bringen Sie ein besonderes Händchen mit, welches den Gast stets an das Excelsior erinnert. Legen Sie nun Ihren Grundpfeiler für Ihre Karriere im Bereich Rooms Division. Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein! Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir sind ein privatgeführtes 4 Sterne Hotel und verfügen über 50 zeitgemäß eingerichtete Hotelzimmer, die 2020 und 2022 teilrenoviert wurden. Das Hotel befindet sich in einer denkmalgeschützen Klostergutanlage im Rotweinanbaugebiet der Ahr, im Zentrum von Ahreiler und in unmittelbarer Nähe von Bonn. 6 Konferenz- und Banketträume für Veranstaltungen bis zu 75 Personen, ein Restaurant mit Weinkeller und einem großen bewirtschafteten Innenhof. Zu unseren Gästen zählen Tagungs- und Seminargäste, Individual- und Wochenendurlauber. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben bei uns:   Betreuung unserer Gäste Planung der täglich, wöchentlich bzw monatlichen Abläuf Verantwortung über die komplette Verwaltung eines 4-Sterne Hotels im Reservierungs-, Tagungs- und Veranstaltungsbereich Stellvertretung der Geschäftsführung im Representativen und Operativen Bereich Annahme, Bearbeitung und Durchführung von allen Reservierungen (Individual, Gruppen, Restaurant, Tagung- und Bankett) Damit begeistern Sie uns: Freude am Beruf – Lächeln fällt Ihnen nicht schwer und Sie müssen auf Höflichkeit und ein angenehmes und dem Haus entsprechendes Erscheinungsbild nicht hingewiesen werden. Sie können unseren Gästen genau zuhören, sogar zwischen den Zeilen lesen und verstehen die Wünsche unserer Gäste schon bevor diese sie ausgesprochen haben. Sie kennen sich in der Gastronomie und Hotellerie bereits aus und verstehen die Abläufe im Hintergrund. Sie sind ein Organisationstalent und können Informationen schnell aufnehmen und verarbeiten. Damit begeistern wir Sie: Sie arbeiten in einem historischen, privatgeführten Hotel, mitten in dem weltbekannten Ahrtal im Rotweingebiet an der Ahr Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nette und aufgeschlossene Kollegen freuen sich auf Sie. Wir helfen Ihnen gern bei der Wohnungssuche. Für den Start können Sie auch unsere subventionierten und möblierten Wohnräume nutzen. Sie möchten noch mehr lernen? Kein Problem. Wir fordern und fördern Sie mit passenden Trainings und Schulungen. Und nicht zuletzt genießen Sie eine hervorragende Küche für unsere Mitarbeiter.
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Sekretär (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
sehkraft mit den Zentren in Köln, Berlin und Wien ist besonders. Dies liegt unter anderem auch an der Einzigartigkeit unseres Teams. Der Ärztliche Leiter und Inhaber von sehkraft, Matthias Maus, legt sehr großen Wert auf passionierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, weil diese ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Selbstverständlich sind alle unsere Zentren mit modernster Technologie ausgestattet, die in der Gesamtheit einmalig in Deutschland und Österreich ist. Anstellungsart: Teilzeit du hältst deinem Team den Rücken frei, verantwortest das Office-Management und übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Korrespondenz, Termin- und Dokumentenmanagement) Unterstützung des Marketings (u.a. Koordination Werbemittel, Betreuung Online-Portale) Veranstaltungsplanung/-koordination Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. Gebäudemanagement) Bestellwesen Übernahme von Aufgaben der Personalverwaltung (z.B. On-/Offboardingprozesse, An-/Abwesenheitsmanagement) eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung du konntest bereits Berufserfahrung im Office-Management sammeln du bist eine Persönlichkeit, die mitdenkt und proaktiv mit den KollegInnen zusammenarbeitet du arbeitest gerne im Team und meisterst stressige Situationen zielorientiert, mit Übersicht und Engagement dein Arbeitsstil ist von Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit geprägt du besitzt Organisationstalent und bist begeisterungsfähig du bist verbindlich, zuverlässig, diskret und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus ein sicheres, höfliches und stets professionelles Auftreten sind für dich selbstverständlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch in Wort und Schrift sehr gut, gute Englischkenntnisse eine vielseitige Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in Voll- oder gern auch in Teilzeit modernes Arbeitsumfeld mitten in der Kölner Innenstadt kostenloses Jobticket attraktive Arbeitszeiten, mit der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein Leichtes ist eine attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiterrabatte flexibles und vielfältiges Sportangebot zu vergünstigten Konditionen übertariflich geförderte betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit wird in unserem hochmotivierten Team großgeschrieben, so dass du gerne zur Arbeit kommst regelmäßige Teamevents Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für deine Ideen und Vorschläge regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee u.a. stellen wir dir zur Verfügung
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Küche

So. 22.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Küche Anstellungsart: Vollzeit Starte deine Ausbildung im August 2022 Werde in der 2-jährigen Ausbildung zum Küchenprofi Erlerne die Zubereitung und das Anrichten von Speisen Erlerne die Vielfältige Produktwelt der Küche und die grundlegenden Arbeitstechniken Informiere dich über Lagerhaltung, Nachhaltigkeit und Hygiene Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen Du Interesse und Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln und deren Verarbeitung Du besitzt handwerkliches Geschick und Kreativität und eine natürlich kulinarische Neugier Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du bist ein absoluter Teamplayer     Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/x)

So. 22.05.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit der WIR-Gedanke Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGST DU MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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