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Office-Management: 101 Jobs in Beckhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 61
  • Gastronomie & Catering 61
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Unternehmensberatg. 5
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  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet.  Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut.  Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels.  Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio)  auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Frajus Hotel Management GmbH Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen flexiblen Hotelkaufmann/-fachmann m/w/d, der den freundlichen Umgang mit dem Gast beherrscht, mindestens Deutsch und Englisch spricht und mit der EDV umgehen kann.  Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Tätigkeiten unter der Leitung der Hoteldirektion: - Gästeempfang - Check-In, Check-Out, - Bearbeitung und Annahme von Reservierungen im Buchungsprogramm Protel Air (Einarbeitung findet statt), - allgemeine Büroarbeiten die folgenden Dienstleistungen sind zu gewährleisten: - Organisation des Frühstücksservice - Organisation des Etagenservice - die tägliche Kontrolle hinsichtlich der Sauberkeit jedes Zimmers, Nebenräumen, Parkplätzen und Grünanlagen - die Bestellung der für den Betrieb notwendigen Waren - Führen der täglichen Buchhaltung  Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Alternativ sind Sie Quereinsteiger mit Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Dienstleistungsbranche. Sie lieben es Gastgeber zu sein und Ihre Persönlichkeit im Team einzubringen. Sie zelebrieren mit Spaß und Freude einen herzlichen und persönlichen Service für unsere Gäste. Sie suchen einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich weiter entwickeln und wachsen können.  Sie sind aufstrebend, engagiert und dienstleistungsorientiert; zeichnen sich durch Flexibilität, Kreativität und die Bereitschaft aus, mit Freude im Team zu arbeiten und die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen.Eine unbefristete Stelle, mit einem leistungsgerechtem Einkommen und die Überstunden werden ausgezahlt. Dazu bekommen Sie begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Ein spannender und zukunftssicherer Arbeitsplatz in attraktiver, familienfreundlicher Umgebung, Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 40 Stunden wöchentlich in Früh- oder Spätschicht, Montag-Sonntag,
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement / Bürokaufmann / Bürokauffrau / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kamen, Westfalen, Unna, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500  Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort oder später am Standort in Kamen.   kaufmännische Aufgaben telefonische Korrespondenz mit Endkunden Beantwortung von Anfragen in digitaler Form Mitarbeit in der Disposition der Einsatzkräfte Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07.00 bis 19.00 Uhr (flexibel) Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)  Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten,   Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Serviceorientierung  Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hervorragende kommunikative Fähigkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis moderne Arbeitsplätze kostenlose Massage  Weiterbildungsangebote Firmenhandy  kostenlosen Mietwagen aus der ASP Flotte Familienbetrieb 
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Team Assistenz, Back Office, Office Manager/in (m/w/d) - Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Vulkan Verlag GmbH zählen zur ACM Unternehmensgruppe und sind erfolgreicher Anbieter von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann, Office Manager, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Innendienst (m/w/d) als: Assistenz (m/w/d) für unsere RedaktionAls Redaktionsassistenz unterstützten Sie die Redaktion in allen anfallenden BürotätigkeitenSie akquirieren redaktionelle BeiträgeSie erledigen die schriftliche und mündliche KorrespondenzSie beschaffen Bildmaterialien, recherchieren und versenden Korrekturen und BelegeSie helfen, unsere Veranstaltungen zu organisieren und betreuen die VeranstaltungsteilnehmerSie kümmern sich um die HonorarabrechnungenSie pflegen den Webauftritt Ihrer AbteilungSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSie besitzen bereits erste Erfahrung in der Funktion als Assistenz oder im Back OfficeSie sind digital affin und sehen sich als Profi im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und verfügen über Organisationstalent Sorgfalt ist eine Ihrer StärkenSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit Sie arbeiten sehr gerne im Team und bevorzugen eine serviceorientierte ArbeitsweiseKontakte mit Kunden sind für Sie tägliche HighlightsSie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team gleitende Arbeitszeiten sowie eine langjährige Perspektive mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine ausgiebige und gründliche EinarbeitungsphaseEine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene IdeenVerschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike), Jobticket und Getränkeflexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie Home-Office-Möglichkeiten Zentral gelegene und sehr gut erreichbare BüroräumeVermögenswirksame Leistungen
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Der Lennhof ist ein 4-Sterne-Hotel mit langer Tradition. Wo früher die BVB-Spieler tagten, werden heute Hochzeiten gefeiert und exklusiv gespeist.  Wir haben 34 Zimmer, 3 Tagungsräume und ein wunderschönes Restaurant im Fachwerkambiente. Im Sommer lädt unser Wintergarten mit angrenzender Terrasse zum Verweilen ein.  Wir sind ein junges Team, das sich über motivierte und herzliche Kollegen freut.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDu liebst es, an der Rezeption zu arbeiten? Bist aber auch gerne mal im Service am Gast? Bei uns kannst du beides haben.  An der Rezeption bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf beim Check-Out und Check-In, der Reservierung, der Email-Korrespondenz und den allgemein anfallenden Arbeiten am Empfang. Auch das Erstellen von Tagungsangeboten fällt in dein Aufgabenfeld. Wenn´s brennt, springt bei uns jeder für jeden ein, so dass du auch mal ein Glas polieren kannst, Getränke zubereiten oder auch mal einen Teller zum Gast bringst. Erfahrung mit Protel ist erwünscht, aber keine Bedingung. Die Stelle ist vornehmlich für die Abendstunden gedacht, für Urlaubsvertretung fallen auch mal Frühdienste an. Nachtdienst kommt nicht in Frage. Teamfähigkeit und Kundenzufriedenheit sind dir sehr wichtig? Du gehst mit offenen Augen durch deinen Berufsalltag und willst etwas bewegen?  Du bist Dienstleister mit Herz und zauberst mit deiner freundlichen und offenen Art unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Dann bist du bei uns genau richtig.Wir bieten dir einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem traumhaften Ambiente, an dem deine Ideen willkommen sind. Wir möchten uns tagtäglich verbessern- und benötigen dabei deine Unterstützung! Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung umfassende Einarbeitung in einem netten Team Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Stundenkonto mit Ausgleich oder Auszahlung der Überstunden  Das beste Team der Welt Betriebliche Altersvorsorge
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Direktionsassistent Empfang / Front Office / Reservierung / Revenue / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Frajus Hotel Management GmbH Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen flexiblen Hotelkaufmann/-fachmann m/w/d, der den freundlichen Umgang mit dem Gast beherrscht, mindestens Deutsch und Englisch spricht und mit der EDV umgehen kann.  Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Tätigkeiten unter der Leitung der Hoteldirektion: - Gästeempfang - Check-In, Check-Out, - Bearbeitung und Annahme von Reservierungen im Buchungsprogramm Protel Air (Einarbeitung findet statt), - allgemeine Büroarbeiten die folgenden Dienstleistungen sind zu gewährleisten: - Organisation des Frühstücksservice - Organisation des Etagenservice - die tägliche Kontrolle hinsichtlich der Sauberkeit jedes Zimmers, Nebenräumen, Parkplätzen und Grünanlagen - die Bestellung der für den Betrieb notwendigen Waren - Führen der täglichen Buchhaltung  Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Alternativ sind Sie Quereinsteiger mit Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Dienstleistungsbranche. Sie lieben es Gastgeber zu sein und Ihre Persönlichkeit im Team einzubringen. Sie zelebrieren mit Spaß und Freude einen herzlichen und persönlichen Service für unsere Gäste. Sie suchen einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich weiter entwickeln und wachsen können.  Sie sind aufstrebend, engagiert und dienstleistungsorientiert; zeichnen sich durch Flexibilität, Kreativität und die Bereitschaft aus, mit Freude im Team zu arbeiten und die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen.Eine unbefristete Stelle, mit einem leistungsgerechtem Einkommen und die Überstunden werden ausgezahlt. Dazu bekommen Sie begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Ein spannender und zukunftssicherer Arbeitsplatz in attraktiver, familienfreundlicher Umgebung, Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 40 Stunden wöchentlich in Früh- oder Spätschicht, Montag-Sonntag,
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
  Dein Herz schlägt für die Hotellerie/Gastronomie, Du willst die Herausforderungen kennen lernen? Wir suchen genau Dich - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als:                                                Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe Es stehen keine Personalwohnungen oder Personalzimmer zur Verfügung.
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Frajus Hotel Management GmbH Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen flexiblen Hotelkaufmann/-fachmann m/w/d, der den freundlichen Umgang mit dem Gast beherrscht, mindestens Deutsch und Englisch spricht und mit der EDV umgehen kann.  Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Tätigkeiten unter der Leitung der Hoteldirektion: - Gästeempfang - Check-In, Check-Out, - Bearbeitung und Annahme von Reservierungen im Buchungsprogramm Protel Air (Einarbeitung findet statt), - allgemeine Büroarbeiten die folgenden Dienstleistungen sind zu gewährleisten: - Organisation des Frühstücksservice - Organisation des Etagenservice - die tägliche Kontrolle hinsichtlich der Sauberkeit jedes Zimmers, Nebenräumen, Parkplätzen und Grünanlagen - die Bestellung der für den Betrieb notwendigen Waren - Führen der täglichen Buchhaltung  Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Alternativ sind Sie Quereinsteiger mit Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Dienstleistungsbranche. Sie lieben es Gastgeber zu sein und Ihre Persönlichkeit im Team einzubringen. Sie zelebrieren mit Spaß und Freude einen herzlichen und persönlichen Service für unsere Gäste. Sie suchen einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich weiter entwickeln und wachsen können.  Sie sind aufstrebend, engagiert und dienstleistungsorientiert; zeichnen sich durch Flexibilität, Kreativität und die Bereitschaft aus, mit Freude im Team zu arbeiten und die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen.Eine unbefristete Stelle, mit einem leistungsgerechtem Einkommen und die Überstunden werden ausgezahlt. Dazu bekommen Sie begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Ein spannender und zukunftssicherer Arbeitsplatz in attraktiver, familienfreundlicher Umgebung, Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 40 Stunden wöchentlich in Früh- oder Spätschicht, Montag-Sonntag,
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