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Office-Management: 147 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 98
  • Hotel 98
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Teilzeit 15
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDer Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos Telefonate entgegenzunehmen und unsere Gäste mit deiner Präsenz zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich Groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“gepaart mit deiner Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser Guest Service Agent!Das zeichnet dich aus: ·         Du bist freundlich und offen. ·         Du liebst den direkten Gästekontakt. ·         Du versprühst Motivation und Teamgeist. ·         Du bist geduldig und serviceorientiert. ·         Du kannst dich in Deutsch und Englisch gut verständigen. ·         Du bereicherst dein Team durch deine authentische Persönlichkeit und deinem selbstständigen Arbeiten. ·         Du bringst Zahlenverständnis und MS Office Know-how mit. ·         Du hast bereits erfolgreich deine Ausbildung im Hotelfachfach abgeschlossen und kannst auf die ersten Erfahrungen am Empfang zurückgreifen.Das erwartet dich bei uns: ·         Ein liebenswertes, kompetentes Team ·         Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen   ·         persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten ·         Individuelle Feedbackgespräche ·         Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung ·         Arbeitskleidung, die  kostenlos zur Verfügung gestellt und gereinigt wird ·         weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen ·         eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte ·         abwechslungsreicheVerpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Köln
Tradition weckt Emotionen!!! Anstellungsart: AushilfeSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Hotels in der Nacht und bieten unseren Hotelgästen den gleichen Service an, den diese vom Hotel auch am Tage erwarten können. Zu ihren Aufgaben  gehören u.a. der Check-In von Spätanreisen und der Check-Out von Frühabreisen, die zuvorkommende Betreung unserer Esplanade Gäste, der gewissenhafte Tagesabschluss, die korrekte Umsatzerfassung, die Unterstützung bei der Vorbereitung der Tagesschichten am Front Desk, die Rechnungserstellung, die Betreuung der Telefonzentrale und die Verantwortung für die Sicherheit der Hotelgäste.  Ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Hilfsbereitschaft sollten zu Ihren Eigenschaften gehören. Sie haben das Gastgeber-Gen, sind selbstständiges, sowie eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt und verlässlich. Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über Erfahrungen im Rezeptionsbereich oder eine Ausbildung in der Hotellerie. Des Weiteren sind gute Computerkenntnisse (MS Office und insbesondere MS Outlook) und die Bereitschaft, ein neues Programm (Hotelsoftware) zu erlernen, notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren auch internationalen Gästen setzen wir voraus.Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sehr familiären Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und motivierten Mitarbeitern. Trotz diesem persönlichem Umfeld sind wir zukunftweisenden Technologien -"Stichwort Digitalisierung" - nicht verschlossen und treiben diese Prozesse - gerne auch mit ihnen voran! 
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Köln
Tradition weckt Emotionen!!! Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Hotels in der Nacht und bieten unseren Hotelgästen den gleichen Service an, den diese vom Hotel auch am Tage erwarten können. Zu ihren Aufgaben  gehören u.a. der Check-In von Spätanreisen und der Check-Out von Frühabreisen, die zuvorkommende Betreung unserer Esplanade Gäste, der gewissenhafte Tagesabschluss, die korrekte Umsatzerfassung, die Unterstützung bei der Vorbereitung der Tagesschichten am Front Desk, die Rechnungserstellung, die Betreuung der Telefonzentrale und die Verantwortung für die Sicherheit der Hotelgäste.  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen als Night-Auditor oder am Empfang/Front Office. Wünschenwert wäre es auch , dass Sie schon einmal mit einer Hotelbuchungsplattform/Hotelprogramm gearbeitet haben und auch mit gängigen MS Office Programmen geübt sind. Des Weiteren haben Sie das Gastgeber-Gen mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und ausgeprägtem Sinn für den Service am Gast. Da sind gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten für die Beantwortung von Gästeanfragen und Reservierungen sehr hilfreich. Ferner haben Sie eine positive Ausstrahlung, versprühen ihren Charme, sind teamfähig, zuverlässig, belastbar, flexibel und haben eine schnelle Auffassungsgabe, den Blick fürs Detail, sowie ein gepflegtes Äußeres. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren auch internationalen Gästen setzen wir voraus.Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sehr familiären Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und motivierten Mitarbeitern. Trotz diesem persönlichem Umfeld sind wir zukunftweisenden Technologien -"Stichwort Digitalisierung" - nicht verschlossen und treiben diese Prozesse - gerne auch mit ihnen voran! Ein Jobticket wird Ihnen selbstverständlich gewährt.
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Officekraft (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Köln
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit eine: Officekraft (m/w/d) Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Telefonische Betreuung der Kunden Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
D'horn
Herzlich willkommen in unserem familiär geführten Panorama Hotel. Mit unseren 108 modern eingerichteten Zimmern und einem Frühstücksrestaurant, sowie einer Panorama Bar bieten wir unseren Business Gästen und Kurzurlaubern einen erholsamen Aufenthalt.  Der Gast mit seinen persönlichen Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt. Um unseren Gästen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Neustadt an der Weinstraße so angenehm und individuell wie möglich zu gestalten, sind unsere Zimmer stilistisch unterschiedlich und dabei stets großzügig und komfortabel ausgestattet. Jedes unserer Zimmer ist hervorragend zum Arbeiten und Entspannen geeignet. Darüber hinaus steht unseren Gästen im gesamten Haus kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung von Reservierungen Check In / Check Out allgemeine Rezeptionsaufgaben Tagesabschluss, Abrechnungen Konkurrenzanalyse Bereitschaft, bei Bedarf weitere Bereiche im Hotelablauf zu unterstützen abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung mit Hotelsoftware gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse herzliches, freundliches Auftreten selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus
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Rezeptionist (m/w/d) Empfang

Mo. 27.09.2021
D'horn
Herzlich willkommen in unserem familiär geführten Panorama Hotel. Mit unseren 108 modern eingerichteten Zimmern und einem Frühstücksrestaurant, sowie einer Panorama Bar bieten wir unseren Business Gästen und Kurzurlaubern einen erholsamen Aufenthalt.  Der Gast mit seinen persönlichen Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt. Um unseren Gästen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Neustadt an der Weinstraße so angenehm und individuell wie möglich zu gestalten, sind unsere Zimmer stilistisch unterschiedlich und dabei stets großzügig und komfortabel ausgestattet. Jedes unserer Zimmer ist hervorragend zum Arbeiten und Entspannen geeignet. Darüber hinaus steht unseren Gästen im gesamten Haus kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung von Reservierungen Check In / Check Out allgemeine Rezeptionsaufgaben Bereitschaft, bei Bedarf weitere Bereiche im Hotelablauf zu unterstützen  abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftware gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse herzliches, freundliches Auftreten selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 190 Zimmer Hotel, mit 4 Konferenzräume, eine Hotelbar, Frühstücksterasse, 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Vollzeit Gäste check-in  /  check-out Kassenführung Zimmerdisposition Bedienen von Telefon, Telefax, Gäste-Internetzugang, Vingcard –IFC- Schlüsselsystem und dem Computerprogramm ORACLE  Suite 8 Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen (falls Reservierung nicht besetzt) Debitorenrechnungen erstellen und prüfen Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/Frau Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie möchten Ihre Kompetenz als Gastgeber/in einbringen und ausbauen Sie konnten bereits Erfahrungen am Hotelempfang sammeln Sie verfügen über Sprach- und EDV-Kenntnisse (ORACLE-Suite8) Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie bereichern ein junges und dynamisches Team Sie nutzen Ihre Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich kreativ einzubringen Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität 
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) ab den 01.11.2021

Mo. 27.09.2021
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne City Center befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel.   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling     Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben    Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards    Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisations- und Verkaufstalent     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen übertarifliche Bezahlung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels   Teilnahme am Mehrverkauf (Upselling)    kostenloser Parkplatz oder vergünstigtes Job Ticket Betriebliche Gesundheitsförderung    viele Teamevents
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Hotelfachleute (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serivced Apartments Ein offenes, lockeres und familiäres Team    Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Vorbereitende Buchhaltung Administrative Aufgaben Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serivced Apartments Ein offenes, lockeres und familiäres Team Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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