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Office-Management: 222 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 145
  • Hotel 145
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Als die kreative Produktionsagentur für analoge Medien und digitalen Content entwickeln wir seit 1995 maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Seit unserem Gründungsjahr verschmelzen wir schon die Bereiche Kreation, Beratung und Produktion zu einer höchst effizienten Einheit. Also wir kreieren und reden nicht nur – sondern wir machen es auch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung in der Verwaltung, Buchhaltung und in der Personalabteilung Bearbeitung der laufenden Buchführung Erstellung von Rechnungen und Verträgen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen Kaufmännischen Abläufen Überwachung und Pflege von Personaldaten Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Gute Kenntnisse der Buchführung und deren Abläufe Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen – mit Zukunft sind ein Team aus lauter netten Menschen und setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen stellen dir Betreuer in jeder Abteilung zur Seite unterstützen dich vom ersten Tag an mit erfahrenen Kollegen und du kannst dabei schnell eigene Verantwortung übernehmen. geben dir täglich spannende Herausforderungen mit Spaß bieten dir Shoppingrabatt bei vielen Partnern stellen dir eine Wasserflatrate und kostenlosen Kaffee unterstützen dich bei der Betrieblichen Altersvorsorge bieten dir die Möglichkeit ein Businessbike zu leasen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist ein Allroundtalent und begeisterst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe? Bei uns kannst Du was bewegen! Vom Onboarding bis zur IHK-Abschlussprüfung während Deiner Ausbildung in unserer Zentrale in Essen bringen wir Dir alles bei, was Du rund um das Büromanagement im Einzelhandel wissen musst. So lernst Du in den nächsten 2,5 bis 3 Jahren (je nach Vorbildung) während Deiner Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement viele verschiedene Bereiche der Zentrale von Deichmann kennen (z.B. Einkauf, Personal und Unternehmenskommunikation) und kannst herausfinden, was Dir am meisten Spaß macht. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationstools ebenso wie Deine hilfsbereiten Kollegen damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du absolvierst Deine 2 ½ 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) in der Zentrale in Essen. Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen unserer Zentrale, u. a. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, Bauabteilung, Expansion und Marketing. Du wirst in unseren Distributionszentren sowie in einer unserer Filialen eingesetzt. Du erhältst die Möglichkeit, Dein Wissen im Bereich Büroorganisation und Verwaltung im Rahmen von zwei Wahlqualifikationen zu vertiefen Du besitzt die allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du weist gute Englischkenntnisse auf. Du verfügst über die Grundlagen der MS-Office-Anwendung. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Du zeigst Engagement und Motivation sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Als Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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Teamassistenz Fachabteilung PIKSL (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die In der Gemeinde leben gGmbH (IGL) bietet seit 2001 individuelle, passgenaue, gemeindeintegrierte Unterstützung für Menschen mit kognitiven und körperlichen Einschränkungen, sowie für Menschen mit erworbener Hirnschädigung in Düsseldorf und der Region an. Darüber hinaus setzt die IGL seit Jahren in unterschiedlichen Forschungs- und Entwicklungsprojekten Maßstäbe bei der Realisierung sozialer Innovationen. Richtungsweisend für unsere Arbeit ist die Einbindung unserer Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen, denn wir haben gelernt, dass Partizipation und Interdisziplinarität die wirkungsvollsten Lösungen schaffen. Damit wir diesen Weg weiterhin erfolgreich gehen können, suchen wir Sie als: Teamassistenz Fachabteilung PIKSL (m/w/d) Unterstützung und Zuarbeit der Kolleg:innen in der Fachabteilung PIKSL Büroorganisation und administrative Unterstützung aller PIKSL Teammitglieder:innen Terminverwaltung und Ablage E-Mail und Briefkorrespondenz Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung Rechnungsmanagement und Budgetkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen Abwicklung von Bestellungen Pflege von Kommunikationsplattformen (bspw. Microsoft Teams) Unterstützung der PIKSL Öffentlichkeitsarbeit, redaktionelle Pflege unterschiedlicher Kommunikationskanäle u.a. Social Media Sie verfügen über persönliche Kompetenz im Umgang mit Menschen mit Behinderung Sie sind fähig nach Anleitung zu arbeiten und sind belastbar Sie sind bereit in einem interdisziplinären und inklusiven Team zu arbeiten Sie sind bereit sich in Prozesse einzudenken und diese zu dokumentieren Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Social-Media und möchten sich hier einbringen Sie haben Kenntnisse oder die Bereitschaft zur Einarbeitung in Content Management Systeme zur Pflege unserer Webseite Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie können sichere Deutschkenntnisse und klassische EDV-Kenntnisse (MS Office) vorweisen Englischkenntnisse sind von Vorteil die Mitarbeit in einem innovativen Sozialunternehmen mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten einen familienfreundlichen Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Vergütung nach BAT-KF
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) – Duisburg (01.08.2023)

Mo. 15.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.000 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an 335 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung in unserem Kundencenter in Duisburg erlernst du in deiner Heimatabteilung alles Wichtige für deine zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Du hilfst unseren Kund*innen bei ihren Anliegen per Telefon oder E-Mail weiter und arbeitest an einem unserer wichtigsten Ziele mit - einer hohen Kundenzufriedenheit. In abteilungsübergreifenden Projekten bringst du deine Ideen ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Fachexpert*in oder Teamleiter*in. Nach deinem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. In unserem Kundencenter in Duisburg lernst du alles, was du dafür brauchst, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommst du einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Dein Team steht dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung (1. Jahr: 1.064 €; 2. Jahr: 1.137 €; 3. Jahr: 1.220 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out mit der Hotelsoftware Opera Optimale Gästebetreuung Handling von Gästereklamationen Verwaltung der Hotelkasse Unterstützung der Reservierungsabteilung  Gästekorrespondenz  Einhaltung der internen und Konzernstandards   Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des Opera Hotelprogramms vom Vorteil  Gast- und Serviceorientierung + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + All Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, sieben flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Reservierungen im Bereich Logis und Golf Arrangements Sie bearbeiten eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigte Übernachtungen in über 500 Partnerhotels Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz    Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase Kostenfreie Stellplätze für PKW sowie Wasser und Kaffeespezialitäten Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt Ganz viel Spaß und Motivation im Team Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Gute Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Sie arbeiten effizient und konzentriert Spaß an der Privathotellerie
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Front Office Supervisor (STARS)*

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Bilde ab dem 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport, NEU-ERÖFFNUNG November 2022 und bewirb dich als Front Office Supervisor (STARS)* Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du verstehst es, dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Rooms Division Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Aushilfe Rezeption (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Aushilfe Du bietest unseren Gästen einen herzlichen Empfang und erfüllst jeden Wunsch prompt Du trägst zum reibungslosen Ablauf am Front Office bei Gemeinsam als Team sorgt ihr für die optimale Gästezufriedenheit Einsatz im Früh- oder Spätdienst - wir richten uns nach dir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Empfangsbereich eines Hotels Freude und Leidenschaft für den Beruf Bist du bereit für ein einzigartiges Gästeerlebnis zu sorgen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Als Teil der Indigo Familie hast du Freiraum deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bei uns kannst du: Du sein! Das bieten wir dir: Kostenfreier Parkplatz Ein sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Innovatives Intranet Und noch vieles mehr
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Zwischen Königsallee und Rheinufer, mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, eröffnete im Februar 2015 das Living Hotel de Medici seine Pforten. Das ehemalige „Alte Stadthaus“ mit seiner denkmalgeschützten Fassade wurde aufwendig saniert und verfügt über 170 Hotelzimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Die Inneneinrichtung ist geprägt von originalen Kunstgegenständen und bietet somit historischen Charme.  Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuer*in. Sie begrüßen unsere Gäste herzlich und haben stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh-und Angelpunkt. Sie übernehmen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Administration, Telefonbetreuung oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Sie vermitteln zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus. Zeitgeist.Sie verfügen stets über den neusten Stand was das Hotel betrifft und geben Ihr Wissen an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit.Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit.Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Rezeptionist | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Deine Neueröffnung in Düsseldorf: Du wolltest schon immer von Anfang an bei einer Neueröffnung mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig! denn wir liegen in optimaler Lage in all Richrungen uns erwarten viele Internationale Messegäste wie bitten innovatives, modernes Foodkonzept mit 24/7-Service wir haben 250 moderne Zimmer inklusive 90 Vierbettzimmer ein familiäres Trainings-Team, was mit Rat und Tat während der Eröffnungsphase zur Seite steht. UND immer viel Freude am gemeinsamen GLÜCKLICH-machen unserer Gäste. komm vorbei und verde unser Düsseldorfer Hotelheld!   Anstellungsart: Vollzeit Berater. Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf am Empfang Empfangsmensch. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt. Du verwaltest die Kasse am Empfang Durchstarter. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder vergleichbar und erste Berufserfahrung am Hotelempfang Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-On-Mentalität. Du unterstützt mit Herzblut dein Team ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten ✓ Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket ✓ Kindergartenzuschuss✓ Rabatte für Shopping und Events✓ Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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