Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 53 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 30
  • Gastronomie & Catering 30
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Datteln
Unser 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel liegt mitten im Naturpark Haard, trotzdem nur 10 Min. von der Autobahn entfernt. Das familiengeführte Haus verfügt über 107 Zimmer, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen 3500 m² großen Wellnessbereich und hoteleigenem Golfplatz. Die beliebte Gastronomie lockt neben den Hotelgästen auch regionale Gäste zu den Themenbuffets oder ins a la carte-Restaurant. Verstärken Sie unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Gastgeber und erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste Check in/out sowie Betreuung der Hotel- und Wellnessgäste Reservierungsannahme und Verkaufsgespräche für Zimmer, Restaurant und Golfplatz Begrüßen, Kassieren und Verabschieden unserer Golfgäste, Bade -und Wellnessgäste Gutscheinverkauf und -verwaltung mit eigener Software Erstellen von Checklisten und der Hauszeitung Telefonkommunikation Erstellen und Nachdrucken von hoteleigenen Flyern und Plakaten Aktualisieren von Arbeitsabläufen im QM (Qualitätsmanagement) Verantwortliches Führen der Kasse im Früh- und Spätdienst Vorbereitung der täglichen Erlöserfassung für die Vorbuchhaltung Bearbeiten von Fundsachen Bearbeiten von Anfragen zum Golfangebot sowie Schulungen der Mitarbeiter Ordnerverwaltung gemäß Aufbewahrungsfristen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute und sichere Umgangsformen sowie professionelles und kompetentes Auftreten Teamfähigkeit, Kollegialität, Loyalität, Ehrlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Herzlichkeit und Freude an der Dienstleistung am Menschen Wille zur Weiterbildung Gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild Protel-Kenntnisse vom Vorteil Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Unser Hotel gehört laut dem RelaxGuide zu den TOP3 Wellnesshotels in Deutschland, ist vielfach ausgezeichnet und wird in der Region stark frequentiert. Das Jammertal Golf und Spa Resort ist eines der ersten Wellnesshotels in Deutschland und gehört zu den Gründerhotels der WHR (Wellnesshotels und Resorts). Auch überregionale und internationale Gäste schätzen das Haus sehr, deshalb können wir auf eine große Stammgästezahl blicken.  Unsere Mitarbeiter erhalten Vergünstigungen in allen Hotels der WHR und können unser Schwesterhotel, das Hotel Rimberg, zu Mitarbeiterkonditionen buchen. Des weiteren erhalten Sie hausintern Rabatte beim Kauf von Gutscheinen oder attraktive Mitarbeiterkonditionen für unseren eigenen Golfclub. Wir bieten zum Beispiel auch regelmäßig kostenfreie Platzreifekurse für unsere interessierten Mitarbeiter an. Bei Bedarf können wir eine Mitarbeiterunterkunft in der Nähe des Hotels stellen.   Weitere Informationen finden Sie unter www.jammertal.de.   Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 22.05.2022
Dortmund
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Days Inn by Wyndham Hotel Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen.    Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Du bist für die Schichtleitung an der Rezeption verantwortlich Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Du übernimmst administrative Aufgaben wie bspw. die Erstellung des Tagesumsatzberichts, die Ratenladung in Opera und die Bearbeitung von Kommissionsrechnungen Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Einen guten Schulabschluss  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste praktische Erfahrungen (z.B. Schülerpraktikum) Sie haben Spaß an Teamarbeit  Sie haben Interesse an Speisen und Getränken Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Eine rasche Auffassungsgabe und die Bereitschaft Neues zu lernen  Ein sicheres und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Sehr gute Übernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen Abwechslungsreiche Aufgaben während der Ausbildung Kollegiales Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Wissensaustausch und interessante Schulungsangebote  Umfangreiche Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterpreisen Gratis Parkplatz 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast.   Für unser Haus suchen wir einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit - Herzliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste - Professionelle Beratung - Check-in / Check-out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachmann/frau erfolgreich abgeschlossen? Sie haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung? Sie arbeiten gerne, haben Spaß und gute Laune als freundlicher Mitarbeiter und freuen sich in einem kreativen, jungen Team mitzuwirken. Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
IBIS ist Marktführer im Economy Segment mit 1.000 Hotels weltweit. Unsere Gäste sind international – eine tolle Erfahrung, die unseren Alltag spannend und abwechslungsreich macht. Damit das funktioniert, haben wir flache Hierarchien und beziehen jeden Mitarbeiter ein. Diese unkomplizierte, familiäre Arbeitsatmosphäre wissen auch unsere Gäste zu schätzen, die wir mit einem perfekten Service begeistern möchten. Das 3-Sterne-Hotel IBIS Dortmund West gehört zur GCH Hotel Group mit fast 120 Hotels europaweit und liegt verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Dortmund-West. In unserem Haus finden die Gäste den für IBIS typischen Wohlfühlkomfort mit 24h-Rezeption, Frühstück von 4.00 – 12.00 Uhr sowie der 15-Minuten-Servicegarantie. Das Hotel verfügt über 109 moderne und freundliche Zimmer, ein Restaurant mit Sonnenterrasse sowie eine Bar mit Snacks und Getränken rund um die Uhr. Seminare finden in einem der vier Tagungsräume statt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption und in der Reservierung Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen zuständig Sie sind für die Überprüfung und Anpassung der Zimmerverfügbarkeit sowie die tägliche Ratenladung zuständig Sie arbeiten eng mit dem regional Revenue & Sales Team zusammen Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und entsprechende Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie sind eine freundliche und verkaufsorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse regelmäßige Trainings flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns geführten Hotels und vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz Teilnahme an diversen Mitarbeiterprogrammen
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich **** in Schwelm bei Wuppertal

Sa. 21.05.2022
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in allen Abteílungen unseres familären Boutique-Hotels Erfahrungen am Hotel-Empfang und im Service sind erforderlich Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der 3-4 Sterne Hotellerie Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Das Best Western Hotel Dortmund Airport mit seinen 96 modernen Zimmern, Restaurant, Bar und 9 Veranstaltungsräumen liegt in unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Airport im grünen Stadtrandgebiet und bietet - abseits vom hektischen Alltag - eine Oase der Ruhe für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für die Stärkung unseres motivierten Teams suchen wir genau Sie! Sie als selbstbewusste Persönlichkeit mit Lust, den Erfolg unseres Hauses mitbewegen zu können, mit Ihrer Flexibilität, Kreativität, Ihrem Organisationstalent und Ihrer überzeugenden Ausstrahlung. Freuen Sie sich auf unser loyales und dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Sie führen die Empfangskasse, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatte bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group und BWH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Wir sind Dortmund, wir sind Pott, wir sind Lokalpatrioten ... aber wir sind auch weltgewandt und -offen, ein Ort für Großstadtkinder und Abendteurer, für Geschäftstüchtige und Entspannungssucher. Wir sind ein tolles Team und die Atmosphäre bei uns ist entspannt und herzlich. Das merken auch unsere nationalen und internationalen Gäste, wenn wir sie in unserem schönen Haus mit 185 Zimmern, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie großem Wellness- und Pool-Bereich direkt am Westfalenpark empfangen und in unserem tollen Restaurant GINGER bewirten.   Klingt gut? Dann komm auch du in unser Team! Anstellungsart: VollzeitDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und ein Aushängeschild unseres Hauses. Im Mittelpunkt deiner Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Dazu arbeitest du mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen.   eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach erste Erfahrungen an der Rezeption eines Hotels sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Freude am Beruf natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten Unbefristeter Arbeitsvertrag Faire Bezahlung Soziale Benefits Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Training und Entwicklung Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Mitarbeiterparkplatz Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Wir sind ein modernes, zukunftssicheres, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hattingen. Seit über 60 Jahren befördert unser Unternehmen zuverlässig und pünktlich Menschen im Linien und Reiseverkehr. Kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d) in Vollzeit Zur Erweiterung unseres Teams, suchen wir Dich! Vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungswesen Angebotserstellung Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Terminüberwachung und Kontraktverwaltung Sonstige administrative Tätigkeiten Eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement/ oder vergleichbar Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und eine hohe EDV Affinität Dein zielgerichtetes, strukturiertes Arbeiten, zusammen mit Deinem Organisationstalent, bringt Dich immer ans Ziel Dein hohes Maß an sozialer Kompetenz und eine bunte Weltanschauung zeichnen Dich aus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten der Einführung und Umsetzung von Innovationen und neuen betrieblichen Prozessen Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Back Office Mitarbeiter*in Produktmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich elektrische Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Administrative und operative Unterstützung der Produktmanager im Ein- und Verkauf Allgemeines Office-Management (Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz) Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Kalkulations- und Angebotserstellung Vorbereitung und Mitgestaltung von Kundenpräsentationen Erstellung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Pflege von Übersichten und Auswertungen Sicherstellung einer sachgerechten Ablage und Dokumentation Pflege und Aufarbeitung von Daten in MS-Excel, Word, Powerpoint und NAV Überwachung und Koordination von Terminen Koordination und Verwaltung von Mustern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office Management Erfahrung im Bereich Einkauf/Verkauf von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Systemen, Outlook und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Strukturierte, effiziente Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Begeisterung für die Artikel Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und bist stets gut organisiert Einen spannenden & zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittlich attraktives Gehaltspaket Homeofficemöglichkeit 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf unsere Produkte Getränke und Obst zur freien Verfügung Kostenloses, wechselndes Mittagessen Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz / Verwaltung / Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
Seit fast 50 Jahren sind wir kompetenter Partner für Personal und technische Dienstleistungen. Unsere bundesweiten Standorte werden durch die Zentralverwaltung unterstützt. Dafür suchen wir motiviertes Personal.  Arbeiten mit branchenführenden Programmen allgemeine, organisatorische und administrative Bürotätigkeiten Dokumentenmanagement Terminmanagement telefonische Kommunikation und Korrespondenz anfallende Assistenztätigkeiten  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung flexible Arbeitsweise gute Microsoft Office Kenntnisse eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Grundlagen in der Personaldienstleistung Flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem dynamischen Wachstumsmarkt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: