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Office-Management: 43 Jobs in Berchum

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser Ambassador & Spa Hotel in St. Peter Ording (Nordsee)

Sa. 23.10.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out und Gästebetreuung Administrative Tätigkeiten am Empfang          Einhaltung der allgemeinen Qualitätsstandards und der Arbeitsabläufe Arbeit mit dem Hotelprogramm "Protel"  Freude am Umgang mit Gästen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Service-orientierten Position Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle             Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse          einwandfreie Umgangsformen, Sie leben unsere Unternehmensphilosophie Kurze Entscheidungswege in einem professionellen Unternehmen Ihr angesammeltes Fachwissen in einem modernen Unternehmen einzusetzen Die Chance Ihre Persönlichkeit einzubringen     Die Gelegenheit durch Qualifikation, Einsatz und Freude Ihre Karriere positiv zu gestalten   Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer privatgeführten Hotelgruppe Eine Wohnmöglichkeit vor Ort ist vorhanden
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Empfangsmitarbeiter*in (d/w/m)

Sa. 23.10.2021
Dortmund
LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. In zentralen Destinationen gelegen, stehen sie für hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair. In jedem Leonardo Hotel steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt – zugewandt und aufmerksam für die vielen Dinge, die den Aufenthalt besonders machen. Das prägt seit jeher das Selbstverständnis des Unternehmens. Hier kann jeder entspannt ankommen, durchatmen und sich einfach wohlfühlen, egal ob die Reise geschäftlich oder privat geprägt ist. Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Arbeiten im Früh-, Spät- und Nachtdienst  BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent  Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Vollzeit Wir freuen uns über: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung  am Empfang Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Gästen Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind zum Vorteil Sie fühlen sich angesprochen? Dann sind wir genau auf der Suche nach Ihnen ! Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Opera * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung: Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer * Reservierungskontrollen und das Bearbeiten von Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz       Ein innovatives und modernes Unternehmen Eine wachsende Hotelgruppe mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Lünen
Der persönliche Kontakt zum Gast hat für uns stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die Ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Vollzeit · sicheres und freundliches Auftreten · Spaß am Kontakt mit Gästen · fundierten Fideliokenntnissen · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift · geistige Flexibilität · Zwingende Voraussetzung ist eine mit guten Noten absolvierte Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau oder   Hotelkaufmann/-frau.Ist Ihnen Ihre bisherige Rezeptionstätigkeit zu langweilig und eintönig? Sie wollen mehr leisten als Check-in und Check-out?Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d), die mehr wollen und können! In unserem Konferenz- und Wellnesshotel ist das Empfangsteam neben den allgemeinen Rezeptionstätigkeiten auch für Reservierung und Veranstaltungsplanung zuständig.   Einstellungstermin: ab sofort · Ein junges Team mit flachen Hierarchien · Angenehmes Betriebsklima · Schnelle Verantwortungsübernahme · Gezielte Förderungs- und Schulungsmaßnahmen · Langfristige berufliche Perspektiven für Positionen im Verkauf/Marketing · Sonn- und Feiertagszuschläge
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Nachtportier (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Das Ringhotel Drees ist ein familiengeführtes 4-Sterne Haus, welches sich auf den modernen Geschäftsreisenden und Tagungsveranstalter spezialisiert. Wir bieten unseren Gästen: 136 komfortable und funktionell eingerichtete Zimmer, 12 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis zu 100 Personen "Tagen über den Dächern Dortmunds", Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Dortmunds "kleinsten Biergarten" und unsere Pilsstube "Alte Gasse" mit 3 Kegelbahnen.  Das Ringhotel Drees in Dortmund gehört zu Riepe Privat Hotel. Insgesamt stehen 5 Hotels unter der persönlichen Leitung der Familie Riepe. Dahinter verbergen sich insgesamt 450 komfortable Zimmer mit 700 Betten, 12 Restaurants, Bistros und Tagungsräume, Festsäle bis 500 Personen, Fitness- /Wellness-Einrichtungen und 9 Kegelbahnen. Im Stammhaus Ringhotel Drees in Dortmund, wird seit 1930 die Gastronomie gepflegt. Deshalb hat hier Gastfreundschaft Tradition, ganz unter unserem Motto: "Wo Gäste zu Freunden werden". Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis, andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste, Check-In/ Check-Out, Informationsweitergabe Enge Kooperation mit dem Front Office Manager sowie den angrenzenden Abteilungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement in der Nacht Verantwortung für die vorgeschriebenen Sicherheitsrundgänge Erstellen von Tagesabschlüssen und Statistiken und führen einer eigenen Kasse   Kenntnisse in der Hotellerie wären von Vorteil sicherem, freundlichem Auftreten Spaß am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit und Charisma Freude am Umgang mit Menschen im multikulturellen Umfeld Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und selbstbewusstes Auftreten Freundlichkeit, Motivationsfähigkeit, Kollegialität, Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Kenntnisse mit Hotelprogrammen wie Fidelio oder Protel sind vorteilhaft    Wir bieten Ein junges Team mit flachen Hierarchien  Angenehmes Betriebsklima  Selbständiges Arbeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Gezielte Förderungs- und Schulungsmaßnahmen (DEHOGA Akademie)      Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz in unserer Küchenfamilie attraktive Vorteile in allen Ringhotels (Friends & Family Sonderpreise für Hotelbuchungen u.v.m)
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heppenheim (Bergstraße), Dortmund, Backnang, Pforzheim, Hamburg, Hannover
Du machst bald deinen schulischen Abschluss und möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Du bist freundlich, offen und hast Spaß an der Teamarbeit. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich! Bewerbungen werden bis zum 30.11.2021 entgegengenommen.  OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.   Du wirst verschiedene Abteilungen mit dem Schwerpunkt Verwaltung, Buchhaltung, Eventmanagement, Sekretariat, Einkauf und Personal durchlaufen Du wirst in die verschiedenen Aufgaben eingearbeitet, um diese selbstständig ausführen zu können Du baust dir nach und nach Fachwissen in den Bereichen auf, um eigenverantwortlich arbeiten zu können Du nimmst an Azubiprojekten teil und bringst dich hier aktiv ein Du hast einen Schulabschluss der mittleren Reife Du bist lernwillig und hast Freude am Organisieren Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MC Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine umfangreiche und spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Einen eigenen Mentor, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht und Dich in der kompletten Ausbildung begleitet Eigene Projekte, die Du zum Erfolg führen darfst Sehr gute Teamatmosphäre Beste Karrierechancen durch Übernahme   Moderne Einrichtung, sehr gute Arbeitsausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dortmund
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Familienunternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produktspektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik, Geräteschutzsicherungen sowie kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 23,0 Std./Wo. - Nachmittags - In dieser Funktion sind Sie von Montag bis Donnerstag - im Nachmittagsbereich - in der Zeit von 12:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 12:00 bis 15:00 Uhr für die reibungslose Abwicklung organisatorischer und administrativer Abläufe rund um den Empfang, der Telefonzentrale und der allgemeinen Verwaltung zuständig. Die Position ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option auf Übernahme. Empfang und Erstbetreuung von Besuchern  Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache  Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Kurierdienste  Verteilung bzw. Erstbearbeitung von Mails und Faxen  Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und Cafeteriabedarf  Terminkoordination unserer Besprechungsräume und deren Bewirtung  Organisation von Veranstaltungen und Unterstützung bei der Reiseplanung  Unterstützung bei der elektronischen Registratur von Dokumenten  Im Vertretungsfall zusätzlich die Übernahme der Vormittagsschicht (ab 07:00 Uhr bis zu 35 Std. /Woche) Berufserfahrung in einer administrativen serviceorientierten Funktion, z. B. am Empfang oder aus der Hotellerie  kommunikatives Geschick mit professionellen Umgangsformen verbunden mit einer hohen Serviceorientierung und der nötigen Durchsetzungsstärke  seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sowie eine zeitliche Flexibilität  sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung nach IGM Tarifvertrag Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen  Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
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Front Desk Representative (m/w/d) Rezeption

Mi. 20.10.2021
Dortmund
Sie sind motiviert dem Hotel ein Gesicht zu geben und versthen sich als Gatsgeber mit Servicementalität und  lieben es die Abläufe des Hotelbetriebes sicherzustellen und suchen nach einer neuen Herausforderung?! Die Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Struktur sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir stellen Ihnen gerne einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung: Anstellungsart: Vollzeit sympathischer, gastorientierter Service Check IN/OUT Gewinnung neuer Mitglieder für das Kundenbindungsprogramm "ALL Limitless" Zusatzverkauf und Präsentation des Produktes beim Kunden Verbuchen der verkauften Leistung in den entsprechenden Outlets Verantwortung für Ihre Abrechnung Erstellung von Debitoren Annahme von Einzelreservierungen per Telefon oder Mail Führen und Koordinieren von Auszubildenden der Abteilung Führen der Kassen und gewissenhafte Abrechnung unserer Gäste Erreichen einer hohen Anzahl an guten Bewertungen in den Online Portalen   abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und Sales&Catering Spaß am Job Teamplayer mit Motivation perfekte Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse erfrischende Persönlichkeit, von gepflegtem Äußeren und gewandtem Auftreten setzen wir voraus Unternehmerisches Denken und Handeln Gastgeber aus Leidenschaft einem sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung einem absolut neu gestaltetem Rezeptionsbereich -Relax and Feel Welcome- im Wohnzimmerstil Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft, besondere Wünsche zu erfüllen. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuellen Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert. der Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke "Mercure", die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten ermöglicht - auch überregional. einem internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf andere Nationalitäten einzustimmen Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch mit Ihrem Vorgesetzten, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Schwelm
Das seit 1796 Gäste beherbergende Haus in Schwelm wurde im Jahr 2016  kernsaniert, wachgeküsst und zu neuem Leben erweckt.Im landschaftlich reizvollen Bergischen Land liegt das Parkhotel Fritz am Brunnen inmitten der Großstädte Düsseldorf und Köln sowie Dortmund, Bochum und Essen. Der hauseigene Park ermöglicht einen ruhigen Aufenthalt und lädt zum Entspannen ein. Durch den harmonischen Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne sowie der herausragenden Gastronomie in drei Outlets bietet das Haus den angemessenen Rahmen für ein gehobenes und auch bodenständiges Residieren. Anstellungsart: Ausbildung Als Auszubildender lernen Sie alle Bereiche des Hotels kennen und sorgen zusammen mit unserem jungen, motivierten Team für eine optimale Betreuung unserer internationalen Gäste. ·    gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort & Schrift ·    Freude am Umgang mit Menschen und unterschiedlichen Kulturen ·    Gute Umgangsformen ·    Interresse an Speisen und Getränken ·    Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ·    Eigenmotivitation ·    Mobilität ·    Belastbarkeit ·    Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, eine leistungsgerechte Entlohnung, sowie zahlreiche Mitarbeiterbenefits und Rabatte innerhalb der Kooperation der Romatik Hotels. Sie erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Erfahrungen persönlich ins Tagesgeschäft mit einzubringen, und schnell den nächsten Karriereschritt zu realisieren.
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Rezeptionist

Mi. 20.10.2021
Castrop-Rauxel
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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