Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 133 Jobs in Berg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 70
  • Gastronomie & Catering 70
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Recht 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Immobilien 5
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Rezeptionist/in (m/w/d) mit Verkaufstalent

Di. 11.05.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken.Anstellungsart: VollzeitProfessioneller Empfang unserer Gäste und Stammkunden Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten im SPA-Bereich Verkauf unserer exklusiven Kosmetikprodukte Terminbuchung und Follow-up unserer Friseur- und SPA-Kunden Administrative und organisatorische Aufgaben Telefonische Beratung und Terminabsprachen Erfahrung als Rezeptionist/in im Bereich SPA und Beauty wünschenswert Gepflegtes Äußeres und ein offenes Auftreten Souveräner Umgang mit einem gehobenen internationalen Publikum Teamorientiertheit und Agilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz & Officemanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ Woche)

Di. 11.05.2021
München
features and creatures ist die Bewegtbildagentur für effiziente Komplettlösungen, zielgerichtete Vermarktungen, kreative Produktionen und interaktive Livestreamings. „Wir glauben daran, dass Unternehmen die Sender von morgen sind“. Zur Verstärkung unseres Teams am Gärtnerplatz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Bürokauffrau / -mann als: Teamassistenz & Officemanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ Woche) Unterstützung des COO in allen administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung des Rechnungswesens und der Buchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Auswertungen (Agentursoftware) Erstellen von Präsentationen und Unterlagen Unterstützung in der Projektarbeit z.B. durch Recherche Organisieren von internen Veranstaltungen Allgemeine Aufgaben im Büroablauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann Nachweisbare Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Medienunternehmen von mindestens drei Jahren Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Tabellenkalkulationen, Formatierungen, Präsentationsvorlagen, etc.) Hands- On Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Teamfähigkeit und ein kommunikativer Arbeitsstil runden Ihr Profil ab Eine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen (z.B. MVG Monatsticket, Internetzuschuss) in einer erfolgreichen Projektagentur und einer stetig wachsenden Branche. Ebenso können Sie Ihre Arbeitszeiten und den Arbeitsort flexibel gestalten. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg Ihrer Projekte und haben die Option, sich in einem sehr dynamischen Umfeld in unterschiedlichen Bereichen weiterzubilden und zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Front Office Bellman (m/w/d) - DO & CO Hotel

Di. 11.05.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Bellman (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,Herzliches Willkommen heißen sowie die reibungslose Organisation der An- und Abreise unserer internationalen Gäste Begleitung der Hotelgäste auf Ihre Gästezimmer sowie verantwortungsvolles Durchführen des Gepäckservices Erledigung von Botengängen und Bestückung der Zimmer Etagen Service Dienste Übermittlung von Informationen sowie Demonstration des Gästezimmers Parken der Gästefahrzeuge Mitverantwortlichkeit für die Sauberkeit der Hotelbereiche Unterstützung des Front Office Teams Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum  Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August / September 2021

Mo. 10.05.2021
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung bei uns lernst Du nicht nur alle unsere Häuser kennen, Du durchläufst auch die wichtigsten Abteilungen, die zu einem reibungslosen Hotelbetrieb dazu gehören. Um Dich langsam in die Welt von Cocoon einzufinden, startest Du im Housekeeping oder im Frühstück. Mit großen Schritten geht es weiter an die Rezeption. Da unser Konzept kein Restaurant beinhaltet, erlernst Du dein Service Knowhow bei unserem Kooperationspartner. Gegen Ende der Ausbildung warten noch administrative Abteilungen auf Deine Neugierde und Kreativität. Begleitet wird Deine gesamte Ausbildung von einem regelmäßigen Berufsschulunterricht. Insgesamt schließt du dann mit dem IHK-Abschluss ab. Regelmäßige Azubi-Meetings, die von Dir mitgestaltet werden Maßgeschneiderte Trainings in unserem Trainingsportal „Growth Camp“ Strukturierter Ausbildungsverlauf Option zur Festanstellung nach einer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung Verkürzte Ausbildungszeit möglich Jährliche Mitarbeiterevents Family & Friends Programm Übertarifliche Bezahlung. Du steigst im 1.Lehrjahr direkt mit 1.000€ brutto/Monat ein Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Ausgeprägtes Interesse an der Hotellerie Fließende Deutschkenntnisse (damit Du Dich gut mit den Gästen und Deinen Kollegen austauschen kannst, setzen wir ein Sprachlevel von mindestens B2 voraus); gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Teamfähigkeit Kreativität und Geschick Offene und Herzliche Art, Freude am Gastgeber sein Leistungsstark und flexibel auch in herausfordernden Situationen
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) / Bauträger und Projektentwickler

Mo. 10.05.2021
Gräfelfing
Die F&B Wohnbau ist ein Bauträger und Projektentwickler mit Sitz im Münchner Westen. Als kleines, jedoch dynamisches und motiviertes Team kümmern wir uns um alle Belange im Bereich neuer Eigenheime, als auch neuer Immobilien in und um München. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verantwortung des Office Managements  Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Tätigkeiten  Vorbereitende Buchführung und Kassenbuch  Postein- und Ausgang  Unterstützung der technischen Bau- und Projektleitung  Pflege des geschäftsinternen Programms  Schriftverkehr mit Handwerkern, als auch Ingenieurbüros  Verfolgung und Nachfassung von einzuhaltenden Deadlines  Dokumentationsablage, sowohl digital, als auch physisch  Unterstützung der kaufmännischen Leitung in administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit - gern bei einem Projektentwickler / Bauträger - mit versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Word, Excel) Offenes und freundliches Auftreten, sowie Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pro-Aktivität, als auch zielorientierte Problemlösefähigkeit runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team. Unser Büro liegt nur 150m von der nächsten S-Bahnstation Gräfelfing entfernt. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitgestaltung von internen Prozessen Kaffeeflatrate Eigenverantwortliche Arbeiten Schnelle Entscheidungswege 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist/in (m/w/d) mit Verkaufstalent

Mo. 10.05.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang unserer Gäste und Stammkunden Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten im SPA-Bereich Verkauf unserer exklusiven Kosmetikprodukte Terminbuchung und Follow-up unserer Friseur- und SPA-Kunden Administrative und organisatorische Aufgaben Telefonische Beratung und Terminabsprachen Erfahrung als Rezeptionist/in im Bereich SPA und Beauty wünschenswert Gepflegtes Äußeres und ein offenes Auftreten Souveräner Umgang mit einem gehobenen internationalen Publikum Teamorientiertheit und Agilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus.
Zum Stellenangebot

Assistant Front Desk Manager (m/w/d) / Assistant Front Office Manager

Mo. 10.05.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der täglichen An- & Abreisen Zusammenarbeit mit der Reservierungs- & Revenueabteilung und Buchhaltung Führung und Motivation der Mitarbeiter Förderung unserer Talente sowie Auszubildenden & Trainees Koordination der VIP Buchungen sowie deren Betreuung vor Ort Erstellung von Dienstplänen & Urlaubsanträgen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie im Bereich Rezeption Erste Erfahrungen in der Teamführung Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Be BOLD, never regular! Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung Check-In und Check-Out von individuellen Gästen und Gruppenanreisen Flexible Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Organisatorische und administrative Aufgaben Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundlicher Umgang mit Gästen und natürliche Herzlichkeit Offenheit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständigkeit und Teamplayer-Gen Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Übertarifliche Bezahlung Option auf eine Mitarbeiter-WG Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits  Mitgestalten statt bürokratisch verwalten Guten Kaffee und aufgeschlossene, lustige Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab Sommer 2021

Mo. 10.05.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Unterschiedliche Ausbildungsabteilungen (operativ & administrativ) Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Schulungen & Prüfungsvorbereitungen Azubi Events und Azubi Meetings  Gute Schulausbildung (mindestens Realschulabschluss) Leidenschaft und Freude für den Beruf Erste Erfahrung in der Hotellerie durch Praktika sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Im Herzen der Münchener Innenstadt liegt das Maximilian Munich Apartments & Hotel. Zu den direkten Nachbarn des im Jahr 1853 erbauten Hauses gehören unter anderem die Bayerische Staatsoper, die Maximilianstrasse und der Viktualienmarkt. Das Apartmenthotel verfügt über 54 Studios, Suiten und Apartments, das Restaurant „Kleines Max“ mit Bar, Wintergarten und den bezaubernden Innenhof „Rosengarten“ mit Sommerterrasse, sowie einen Wellness & Spa Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum und Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check in und Check out   Leitung von Schichten und Einteilung der Aufgaben unter den Kollegen Erstellen von Rechnungen und Führen der Hotelkasse Verschiedene organisatorische und administrative Aufgaben     Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen  übertarifliche Bezahlung     einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bonusprogramm  Sehr gute Wort- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Weitere Sprachen, sowie Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hauses gesammelt. Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, arbeiten selbstständig und verantwortungsvoll, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und sind Gastgeber aus Überzeugung.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal