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Office-Management: 257 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 171
  • Hotel 171
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  • Recht 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Ausbildung, Studium 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter im Office Support/ Facility Management Administration Workplace Services (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Stuttgart, Frankfurt/Main oder Hannover verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Selbständige Durchführung des technischen und infrastrukturellen FM inkl. Mitwirkung bei Lieferantenbewertung, Beschwerdemanagement unter Einhaltung der Prozessabläufe Sicherstellung der Aktualität und Qualität der Stammdaten (Technik, Infrastruktur, CAFM) Selbständige Koordination und Steuerung von umfangreichen durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Umzugsplanung, Schlüssel- & ID-Card - Verwaltung, Schönheitsreparaturen/ Bagatellinstandsetzungen, Erneuerung von Büroausstattungen, etc.) und Mitarbeit in Projekten Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienstleistersteuerung Mitwirkung beim Arbeitsschutz und des Umweltmanagements Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Diese Position ist in Hannover in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche zu besetzen. Idealerweise technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung im FM Gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in den (gängigen) MS-Office Anwendungen und in SAP wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Umsetzungsstärke und eine hohe Serviceorientierung genauso wie Teamfähigkeit, Initiative, Durchsetzungskraft und Kooperationsfähigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Night Audit (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Night Audit (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Nachtschicht eigenverantwortlich und stehst unseren Gästen als Ansprechpartner in der Nacht jederzeit zur Verfügung Das Verbuchen der Serviceabrechnungen des Tages und die Erstellung des Tagesabschlusses liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Um am Tag einen reibungslosen Service garantieren zu können, bereitest Du in der Nacht die An- und Abreisen vor Ebenso sorgst Du durch regelmäßige Rundgänge für die Sicherheit unserer Gäste  Du arbeitest innerhalb einer 5-Tage-Woche Du hast Freude am Umgang mit Menschen, ein kunden- und gastorientiertes Denken und Handeln und bist teamfähig und kommunikativ Du hast Routine im Umgang mit Opera, gehst souverän mit anspruchsvollen Gästen um, hast eine gute Ausdrucksweise und bringst gute Englischkenntnisse mit (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Du bist zuverlässig, sorgfältig und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild    "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01. August 2022

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: AusbildungWährend der Ausbildung lernst Du folgende Bereiche eines 5 Sterne Superior Hotels  kennen und  bekommst  Einblicke in den Bereichen: Restaurant Bar Rezeption Housekeeping Zimmerreservierung Verkauf & Marketing  Veranstaltungsbereich Spass daran, Dich zu entwickeln, jeden Tag etwas neues zu lernen Du bist kreativ, motiviert und flexibel gepflegtes Erscheinungsbild Du siehst Deine Zukunft als Gastgeber in der gehobenen Hotellerie & Gastronomie Verfügst über einen mittleren Schulabschluss Spaß an Fremdsprachen Du bist freundlich und gut gelaunt Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 5100  AccorHotels in mehr als 100  Ländern weltweit Heartists Mitarbeiterkarte
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá in Frankfurt ist ein internationales First-Class-Hotel der renommierten spanischen Hotelgruppe Meliá Hotels International. Unser Haus liegt zentral und unweit der Messe Frankfurt. Es bietet 177 Zimmer und Suiten in vier Kategorien, einen Fitnessbereich und Saunabereich,  6 Tagungsräume für bis zu 200 Personen, ein internationales Restaurant und eine 24- Stunden Lobby Bar. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá ist der ideale Ausgangspunkt für einen Messebesuch. Anstellungsart: Vollzeit Selbständiges Leiten des Front Office Teams Erstellen der Dienst- und Urlaubspläne Beurteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption Gästebetreuung im gesamten Front Office Bereich Professionelles Beschwerdemanagement und Ansprechpartner für die Gäste Betreuung von Stammgästen und VIP Anreisen Kontrolle der Einhaltung der Qualitäts- und Servicestandards Einarbeitung von neuen Mitarbeiter/innen und Auszubildenden Unterstützung des Front Office Teams im operativen Bereich und Übernahme von Früh- und Spätschichten Rechnungslegung für alle Arten von Gruppen Diverse administrative Aufgaben Interne Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie sprechen Deutsch und haben gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil  Sie sind sicher im Umgang mit einem Hotelbuchungsprogramm und den Micros Anwendungen Opera Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gastorientiertes Handeln   Qualitätsmanagement und Beschwerdehandling Ein motiviertes Team und ein herzliches offenes Betriebsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Leistungsgerechte Vergütung Nacht- und Feiertagszuschläge 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Hotel Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen, u.a. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka, IUBH Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die Besonderheit von Toyoko Inn Hotels sind die Nähe zu Geschäftsstraßen und Bahnhöfen, die gute Anbindung und der Umstand, dass alle Filialen über die gleiche Ausstattung und den gleichen Service verfügen. Die „4 und 5“ des Logos symbolisieren das Konzept von Toyoko Inn seit der Gründerzeit, „Hotelübernachtungen für 40 bis 50 Dollar“, und so macht der günstige Preis mit einen der Reize der Kette aus. Anstellungsart: VollzeitDer Aufgabenbereich umfasst die üblichen Empfangstätigkeiten: Check-In, Check-Out, Gästebetreuung, Begrüßung und Verabschiedung etc.   Darüber hinaus wird von dem gesamten Personal, untere wie obere Ebene, erwartet, das Hotel jederzeit in einem tadellosen Zustand zu halten, indem jeder an der Sauberkeit von Empfang, Büro, Lobby und anderen öffentlichen Bereichen mitwirkt. Ggf. Springertätigkeit in anderen Bereichen   Da unser Empfangspersonal die direkte Schnittstelle zu unseren Gästen bildet, sind vor allem ein freundliches Wesen und Höflichkeit wichtig   Des Weiteren sollten die Bewerber/-innen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen; Japanisch Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.   Erfahrungen in der Hotelbranche werden nicht vorausgesetzt, Quereinsteiger sind willkommen.   Freude an Gästebetreuung, interkulturelle Kompetenz und Einfühlungsvermögen, sowie Flexibilität sind unerlässlich   Teamfähig, motiviert, aufgeschlossen Freiraum für eigene Ideen in einem aufgeschlossenen Team mit kurzen Entscheidungswegen   Mitarbeiterbenefits   Angemessene Bezahlung   Zuschläge und ein interessantes Bonussystem   Möglichkeit mitzugestalten   Aufgeschlossene und fröhliche Kollegen und Kolleginnen in einem offenen und internationalen Arbeitsumfeld   Einen Arbeitsplatz in bester verkehrsgünstiger und zentraler Lage  
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Night Manager (m/w/d) - Hilton Frankfurt City Centre

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? Success seems to be connected with action. Successful people keep moving.  Conrad Hilton  Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir einen Night Manager (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen? In hektischen Situationen bewahren Sie die Ruhe und haben dabei stets ein Lächeln auf den Lippen? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabengebiet: Sie sind zusammen mit dem NIght Auditor für den reibungslosen und sicheren Ablauf in der Nacht verantwortlich Sie sorgen zusammen mit dem Team für eine optimale Betreuung unserer Gäste Sie haben die Verantwortung für die Erstellung des Tagesabschlusses Sie haben Kenntnisse von den aktuellen Hotelprodukten, -services, -preisen und –richtlinien Sie überwachen und steuern die Gesundheits- und Sicherheitsüberprüfungen während der nächtlichen Rundgänge, um stets einen Überblick über den Zustand aller Hotelbereiche zu haben Einhalten aller Sicherheitsbestimmungen und Verfahren bei Notfällen Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder dem Dienstleistungssektor Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen sowie Teamleitungserfahrung Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen eigenständig und professionell Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten  
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitUnsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Neben dem Check In und Check Out übernimmst Du auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben Du nimmst eigenverantwortlich Reservierungen entgegen und bearbeitest sie Du übernimmst die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Du betreust unsere Gäste und bist Ansprechpartner für deren Belange Du leitest die Schicht und garantierst einen reibungslosen Ablauf Dank flacher Hierarchien erhältst Du bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Du hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrungen an der Rezeption sammeln Du überzeugst durch Deine positive Grundeinstellung und bist ein absoluter Teamplayer Englisch und vielleicht auch eine zusätzliche Sprache beherrschst du fließend   Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Customer Service Agent (m/w/d) im Automotive-Umfeld

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 12 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit In erster Linie dienen Sie als Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen Dazu zählt das Monitoring und die Anpassung der Einzelleasingverträge und der Stammdatenpflege Zusätzlich sind Sie für die Entgegennahme und Erfassung komplexer Kundenaufträge, Abwicklung sowie Nachverfolgung bzw. Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an Kunden verantwortlich Zuletzt kümmern Sie sich um die aktive Betreuung der Fuhrparkkunden und Fahrzeugnutzer im operativen Tagesgeschäft Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und verfügen über gute MS Office Kenntnisse Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Eine eigenständige- als auch teamfähige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Darüber hinaus sind Sie serviceorientiert und haben Spaß im Umgang mit Kunden
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Das Holiday Inn Frankfurt Airport bietet Ihnen die einmalige Chance an einem der dynamischsten Orte zu arbeiten, den man sich vorstellen kann: dem Flughafen Frankfurt. Für diese spannende Aufgabe suchen wir: herzliche Gastgeber  die flexibel und schnell  die optimale Lösung für unsere Gäste finden   ....in der Position als  Front Office Agent (m/w) (Eintritt nach Vereinbarung) Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung. Wir unterstützen Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen. In enger Zusammenarbeit helfen wir unseren Klienten dabei, mutige Strategien zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wandel nachhaltig zu gestalten. Du bist aufmerksam, professionell, freundlich und überaus engagiert? Liebst es, Mitarbeitenden und Gästen aus aller Welt einen erstklassigen Service zu bieten? Effiziente Abläufe sind für dich kein Fremdwort? Dann bist du in unserem Office Services Team genau richtig! Für unser Büro in Frankfurt suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)Zusammen mit unserem sechsköpfigen Empfangsteam bist du erste Anlaufstelle in unserem Frankfurter Büro. Schnell und flexibel hilfst du bei allen organisatorischen Aufgaben und gewährleistest den reibungslosen Ablauf unserer Services. Von Beginn an übernimmst du Verantwortung für eigene Sonderaufgaben.  Du betreust Kolleg:innen und Besucher:innen aus dem In- und Ausland kompetent vor und nach Besprechungen – und gibst jederzeit zuverlässig Auskunft. An unserer Telefonzentrale nimmst du Telefonate entgegen und leitest sie an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Du kümmerst dich um Raumreservierungen, stellst eine perfekte Raumplanung sicher und sorgst dafür, dass jeder Veranstaltungsraum mit der gewünschten Technik ausgestattet wird.  Darüber hinaus übernimmst du administrative Tätigkeiten und bist für die Rechnungsabwicklung externer Dienstleistungen verantwortlich. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du den hohen Qualitätsstandard unseres Büros kontinuierlich weiter.  Zu deinen vielseitigen Tätigkeiten gehören außerdem: Steuerung externer Dienstleister, Abstimmung und Terminkoordination mit dem Gebäudemanagement sowie Einhaltung und Umsetzung von Arbeits- und Gesundheitsschutz im Bürobetrieb. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, vorzugsweise in einem renommierten Hotelbetrieb. Du verfügst über erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder in anderen Dienstleistungsbereichen.  Ausgeprägte Serviceorientierung und Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du denkst und handelst strukturiert, zielbewusst und besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Du hast Organisationstalent und kannst sinnvoll Prioritäten setzen. Du verfügst über ein technisches Grundverständnis und hast Freude daran, diese Fähigkeit weiterzuentwickeln. Du bist zuverlässig und flexibel, außerdem hast du eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Urteilsvermögen. Mit deiner positiven Ausstrahlung bewahrst du auch in hektischen Zeiten Ruhe und behältst den Überblick. Fließendes Deutsch, gutes Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Du findest bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Neben modernen Bürogebäuden mit aktueller technischer Ausstattung an attraktiven Standorten bieten wir dir zusätzlich interessante Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. kostenfreie Verpflegung) sowie betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. wöchentliche Sportkurse). Eine leistungsorientierte Vergütung rundet unser Angebot ab.  
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