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Office-Management: 41 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Recht 7
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  • Hotel 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Pagen (m/w/d) Kundenservice

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht Wir suchen für den Standort Düsseldorf zur Unterstützung unserer Boutique-Teams bei dem Umbau der Boutique und der Lenkung des Kundenflusses ab März 2021, befristet bis Anfang Oktober 2021, für ca. drei Tage/Woche (Montag - Samstag) einen Pagen (m/w/d) Kundenservice - in Teilzeit -Sie positionieren sich vor dem Haus, um unsere Kunden/innen zu begrüßen Sie weisen unseren Kunden den Weg von der geschlossenen BTQ zur temporären Verkaufsfläche, gegenüber im 4. Stock Sie sind aufmerksam und reagieren flexibel auf die unterschiedlichen Kundenwünsche und  bedürfnisse Sie sind im steten Austausch mit den Kollegen in der Boutique, um einen reibungslosen Ablauf des Terminmanagements sicherzustellen Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld, wünschenswert im Luxusgüter-Segment (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.) Ein sicheres, charmantes und humorvolles, aber angemessenes Auftreten Großes Verständnis für unsere exklusiven Kunden/innen Sie sprechen fließendes Deutsch und Englisch mit einer kompetenten Ausdrucksweise Wir bieten eine abwechslungsreiche Erfahrung in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement & IHK-Zusatzqualifikation Englisch (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Durch regelmäßige Abteilungswechsel lernst du die verschiedenen Bereiche des Unternehmens kennen.Vielfältige Schwerpunkte - Dein Haupteinsatzgebiet liegt im Assistenz- und Sekretariatsbereich.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme.Theorie und Praxis - Du kümmerst dich um die interne Korrespondenz und um die Kommunikation mit externen Kunden.Die theoretischen Kenntnisse werden dir blockweise in der Berufsschule vermittelt. Während deiner Ausbildung absolvierst du die "Zusatzqualifikation für kaufmännische Auszubildende in Englisch" bei der IHK Düsseldorf.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche. In den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an Teamarbeit und bist kommunikationsstark.Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021!Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Duisburg
Du suchst eine fundierte Ausbildung – in einem internationalen Umfeld für das gewisse Etwas? Dann starte mit uns am 1. August 2021 in deine berufliche Zukunft! Ab dem 1. Tag bist du Teil des Teams und bekommst spannende Einblicke in kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten. Wir maximieren deinen Ausbildungserfolg mit unserem Ausbildungskonzept und durch eine exklusive und intensive Ausbilderbetreuung. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Du durchläufst alle relevanten Abteilungen der KENT Deutschland GmbH und bearbeitest, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Du erhältst die Möglichkeit, dein Wissen in der Finanzbuchhaltung und in der Auftragssteuerung als Wahlqualifikationen zu vertiefen. Dabei unterstützt du das Finance-Team bei der Hauptbuchhaltung sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und unterstützt das Operations-Team bei der Auftragssteuerung und beim allgemeinen Sales Support. Du hast das Abitur oder einen guten Realschulabschluss. Du gehst sicher mit MS Office um. Es macht dir Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Du hast einen wachen Verstand und kannst komplexe Aufgaben meistern. Sachverhalte bringst du kommunikationsstark auf den Punkt, mündlich und schriftlich. Ein gutes Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden bist du aufmerksam und serviceorientiert. Wir bieten dir ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns im Vordergrund. Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit die Grundlage für deine und unsere Weiterentwicklung. Worauf du dich außerdem freuen kannst: eine professionelle Ausbildungs­begleitung, viel­fältige Karriere­möglichkeiten nach der Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wer ist KENT? Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken! Bist du bereit für deine Zukunft? Dann verliere keine Zeit und bewirb dich jetzt mit einem Anschreiben, deinem Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen. Bitte nutze dafür unser kurzes Onlineformular. Bei Fragen kannst du uns gerne vorab anrufen.
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Büro Allrounder (m/w/d) / kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht - Standort Bochum-Zentrum

Di. 23.02.2021
Bochum
Als innovatives Unternehmen blickt die Becker Group GmbH durch Ihre Tochtergesellschaften auf eine langjährige Erfolgsgeschichte in der Dienstleistungsbranche (Bau und Handel) zurück. Mit ständigem Wachstum, entwickeln wir zukunftsweisende Ideen im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Facility-Management. Eine unabhängige, stets expandierende Struktur und der strategische Fokus auf Zukunftstechnologien schafft langfristige Sicherheit und kontinuierliches Wachstum.   Betreuung und Überwachung der Auftragsdurchführung, Einteilung und Terminierung Sachbearbeitung von Vorgängen Rechnungen schreiben nach Vorgabe Erfassung von Daten und Arbeitszeiten Ersatzteilbeschaffung nach Vorgabe Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation zu allen Abteilungen sowie zu Kunden und Technikern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Spaß am telefonischen sowie direkten Kontakt zu Außendienstlern und Kunden Sie sind eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, ergebnisfokussierte und eigenständige Arbeitsweise aus Sie können Ihre Gesprächspartner mit Ihren Ideen begeistern und gewinnen mit Ihren Lösungsansätzen Sie sind teamfähig und besitzen hohe kommunikative sowie empathische Fähigkeiten Sie sind routiniert und versiert im Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) sowie MAC OS … dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. (Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen!) Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen, die mit- und für einander arbeiten Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist  
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Teamassistent Empfang (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Die Wiesmann Personalisten GmbH ist der bundesweit agierende Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Wir unterstützen namhafte Unternehmen leidenschaftlich bei der Suche nach qualifiziertem Personal: individuell und zielgenau. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben! TEAMASSISTENT EMPFANG (M/W/D) Als Teamassistent/in am Empfang bist Du für unsere Besucher (Bewerber, Kunden, Geschäftspartner) die erste persönliche Begegnung und somit Experte/in für Willkommenskultur bei den Personalisten. Dabei umsorgst und versorgst Du unsere Besucher während ihrer kompletten Anwesenheit bei uns und bist auch an der Telefonzentrale geschätzte/r Ansprechpartner/in für vielfältige Anliegen unserer Anrufer. Darüber hinaus unterstützt Du als Teil des Back Offices das gesamte Personalisten Team bei vielfältigen administrativen und "geschmackvollen" Aufgaben - wie zum Beispiel dem Erstellen von Exposés und Präsentationen. Wenn Du dann auch noch Interesse am Personalwesen und Abrechnung hast, kannst Du auch dort tatkräftig unterstützen und Dich in dieses Fachgebiet einarbeiten. Du bist am besten für diese Aufgabe geeignet, wenn… …Du beim Lesen der oben stehenden Aufgabenbeschreibung spontan "Das ist mein Job!" gedacht hast. … Du eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Hotelfachfrau/Hotelfachmann) überzeugend abgeschlossen hast - vorzugsweise mit Erfahrung in einem Service- oder Dienstleistungsunternehmen (z.B. der Hotellerie). ...Du den Blick für ständige Verbesserungen und für's Detail hast. … Dir Menschen immer ein heiteres Lachen und Fleiß-Aufgaben ein "genüssliches" Lächeln entlocken. … Du Deine Beherrschung des Office Pakets als souverän und Deinen Umgang mit Zahlen als erprobt und sorgfältig bezeichnest und auch für andere Systeme lernfähig bist. Du erhältst eine professionelle Einarbeitung und dauerhafte Unterstützung durch ein motiviertes Kollegenteam. Du kannst in einem offenen und kommunikativen Team mit Deinen eigenen Ideen zur weiteren positiven Unternehmensentwicklung beitragen. Du erlebst eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz, top erreichbar am Standort Oberkassel Und da unsere Mitarbeiter das gewisse Extra mitbringen, kannst Du von uns ebenfalls viele Extras erwarten (Obst & Wasser, Fitness- und Massage-Raum, Zuschuss zum Mittagessen, Förderung einer privaten Rentenversicherung etc.)
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Hotelfachmann/ -frau (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich in Schwelm

Di. 23.02.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes.Anstellungsart: VollzeitSchichtenübernahme am Empfang und im Restaurant  Sicherstellung der Qualitätsstandards am Empfang und im Restaurant Eigenständiges Arbeiten in diesen Abteilungen   Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Hotels Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Kenntnisse der Buchungsportale Gastorientiertes Denken Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen ab dem 1.06.2021  Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 24 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessene Vergütung Schulungen und Fortbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Die LipoClinic Dr. Heck ist die größte chirurgische Fachklinikgruppe weltweit für die operative Behandlung des Lipödems. Das Lipödem ist eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Druckschmerzen und Spannungsgefühle mit sich trägt und jede zehnte Frau betrifft. Unsere Mission ist es, Lipödempatientinnen zu helfen und ihnen ein neues Leben ohne die physischen und emotionalen Schmerzen des Lipödems zu ermöglichen. Seit unserer Gründung 2015, ist unser Team auf über 80 Mitarbeiter gestiegen, welche sich auf die Standorte Mülheim an der Ruhr, Hamburg und Salzburg verteilen. Weitere Infos über uns findest Du auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram, TikTok, YouTube und selbstverständlich auch auf unserer Website www.lipo-clinic.de . Anstellungsart: TeilzeitDu repräsentierst unser Unternehmen und bist erster Ansprechpartner für unsere Patientinnen, Geschäftspartner und Gäste Empfang und Bewirtung von Patientinnen, Besuchern und Lieferanten Administrative Patientenaufnahme Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unterstützung der Terminorganisation Vor- und Nachbereitung von Patientenunterlagen und Terminen Archivierung und Pflege von Patientendaten Unterstützung bei der Erstellung medizinischer Berichte nach Diktat Unterstützung des Teams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als weltoffene Persönlichkeit ist ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten für dich selbstverständlich. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung, Kenntnisse im Empfangsbereich oder als Rezeptionist/in von Vorteil Konversationssichere Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Flexibilität bei den Arbeitszeiten zwischen 7:30h und 18:00h (Montag bis Freitag): 25-30h pro Woche Organisationsfähigkeit, Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, das Du mit Deinen eigenen Ideen mitgestalten kannst eine offene Willkommenskultur erleichtert dir den Einstieg in unser Team die dynamische Arbeitsatmosphäre eines Start-ups eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Jobrad
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

Mo. 22.02.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Und wir bilden aus! Pflege von Kundenkontakten, einschließlich telefonischer und schriftlicher Korrespondenz Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Präsentationen Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen Verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Verwaltung, Personal und Finanzbuchhaltung (Fach-)Hochschulreife mit überzeugenden Ergebnissen Sicheren Umgang mit (MS) Office Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Eine kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Eine praxisnahe Ausbildung in einem dynamisch wachsenden, dienstleistungsorientierten Unternehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Lernumfeld Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Gelsenkirchen
Die WESSEL GRUPPE ist ein fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsbereich und vereint starke, eigenständige Unternehmensmarken unter einem Dach. Mit unseren Kliniken, Heimen und Hotels haben wir uns zum Ziel gesetzt, uns zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft einzusetzen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gelsenkirchen und starten Sie bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01. August 2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre eine Ausbildung mit umfassendem Einblick in die Unternehmensstrukturen und Arbeitsabläufe einen Beruf mit Zukunft und abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen, wie z. B. Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Projektmanagement, Marketing und Personalverwaltung eine vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit, bei der Sie moderne Büroorganisation und fortschrittliche Kommunikationstechniken kennenlernen einen guten Schulabschluss (Allgemeine Hochschulreife) Freude an vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten im Büro Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit Einblick in vielfältige organisatorische und kauf­männische Abläufe eine familiäre Betriebsatmosphäre und ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld eine individuelle Betreuung kompetenter Ausbilder zur Entwicklung Ihres Potenzials gute Chancen auf die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung sowie attraktive Mitarbeiter- Angebote bei zahlreichen Partnern auf Wunsch Kostenübernahme des Bus & Bahn-Azubi-Tickets für ganz NRW (ÖPNV-Ticket für Auszubildende mit Flatrate für Bus und Bahn in ganz NRW)
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