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Office-Management: 312 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 193
  • Hotel 193
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
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  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Sonstige Branchen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 276
  • Teilzeit 66
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Annonce Office Manager/in (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Die Peter Schillings Grundbesitz ist als inhabergeführtes Unternehmen und seit mehr als 15 Jahren erfolgreich am Düsseldorfer Immobilienmarkt und darüber hinaus tätig. Unser Fokus liegt auf der Erweiterung unseres eigenen Wohnungsbestands und der Entwicklung eigener Gewerbeeinheiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir -auch in der jetzigen Situation- als stetig weiterwachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team, um jeden Tag einen ausgezeichneten Service zu leisten.Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Belange rund um unsere Räumlichkeiten, Büroausstattung und allgemeine interne Abläufe und stellen so den ordnungsgemäßen Betrieb sicher. Hierzu gehören die Beschaffung, Lieferantenmanagement, das Fuhrparkmanagement Verantwortung für die Bereiche Arbeitssicherheit, Datenschutz, etc. Koordination externer Dienstleister wie z.B. Handwerker, Büroreinigung Verwaltung der Verträge von Dienstleistern, Versorgern und Vermietern, Versicherungen Organisation von Umbaumaßnahmen und Schönheitsreparaturen Allgemeine Verwaltungsthemen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter des Empfangs und Konferenzservice Weiterhin erwartet Sie kurzfristig ein spannendes Projekt: Sie bringen sich aktiv in den Planungs- und Umsetzungsprozess eines Dokumentenmanagementsystems ein. Erfahrung im Bereich Office/Facility-Management Spaß an eigenverantwortlicher (Projekt)Arbeit mit vielen internen und externen Schnittstellen, strukturierte und proaktive Arbeitsweise hervorragende Organisations- und Planungsfähigkeiten ein breites Aufgabenfeld und abwechslungsreiche Projekte ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und dazu ein zentral gelegenes Büro in Düsseldorf Oberkassel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Düsseldorf, das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 146 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Opera oder vergleichbarem PMS System Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Der Nighty hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat er nicht und auch nicht davor der alleinige Gastber zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt der Nighty gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den Tagesabschluss in trockene Tücher. Als Ansprechpartner für Schlafwandler und Spätanreisen verteilt er heiße Milch, gute Worte oder auch mal einen Cocktail - denn auch nachts gilt es den Gästen das Gefühl wie bei guten Freunden zu Haus zu geben.                    Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement DAS BRINGST DU MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Hotel, Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Front Office Manager (m/w/d) In der Abwesenheit des Front Office Managers leitest Du das Herzstück des Hauses – unser Rezeptionsteam – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Deine Hauptaufgaben Als die rechte Hand des Front Office Managers  leitest- und motivierst du das FO-Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Dienst- und Urlaubspläne Du gewährleistest den optimalen Arbeitsablauf des Rezeptionsbereiches Du entwickelst proaktiv Pläne, um unsere Hotel- und Qualitästziele zu erreichen   Dein Profil   Du bringst Erfahrungen im Front Office Bereich und ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit  Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1600 Hotels  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)   Mitarbeitervergünstigungen für dich und Freunde & Familie innerhalb unserer weltweiten Hotelkette   Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant  550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   Vielfältiges und offenes Team Attraktive Unternehmenskultur und -werte   Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! #LI-ZS1Yes I Can! spirit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Job-Ticket Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Supervisor (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center am Stresemannplatz ist ein traditionsreiches und individuell geführtes 4-Sterne-Haus im Herzen der City, nahe "KÖ" und Altstadt.  Es verfügt über 163 Zimmer, 2 Restaurants, eine Bar/Pub. Aussenterrasse und 3 Konferenzräume für bis zu 90 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent.  Der Umgang mit dem PMS System Opera und Microsoft Office sind Ihnen vetraut und Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung mit attraktivem Bonussystem, Weiterbildungsmöglichkeiten  durch die unternehmenseigene Schulungsabteilung und ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team.
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