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Office-Management: 109 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 36
  • Gastronomie & Catering 36
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Recht 10
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 17
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Officemanager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Kern Ihrer Verantwortlichkeiten stellen Sie den reibungslosen Büroablauf sicher und sind das erste Aushängeschild sowie die „gute Seele“ für unser Unternehmen Hierzu koordinieren Sie verantwortungsvoll und vorrausschauend das Tagesgeschäft wie z.B. die Eingangspost, das Fuhrparkmanagement, das Materiallager, Getränkebestellungen, Kommunikation mit unserer IT-Firma und stellen dessen reibungslosen Ablauf sicher Darüber hinaus liegt die gewissenhafte Organisation von Terminen, Besprechungen und kleinen Events im Rahmen der Firmenkultur in Ihren Händen Ergänzend halten Sie administrativ dem Management den „Rücken frei“ und unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsthemen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund z.B. Bürokaufmann, -kauffrau oder auch gerne aus dem Hotelgewerbe kommend Sie sind fähig auch in stressigen Alltagssituationen den Überblick zu behalten Sie haben bereits fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt und fühlen sich als Allround-Talent im Büroalltag Sie sind sehr strukturiert, ordnungsliebend und behalten den Überblick Sie sind souverän im Umgang mit Geschäftskunden und funktionsübergreifenden Teams Abschließend besitzen Sie eine positive Ausstrahlung, höfliche Umgangsformen, Vertrauenswürdigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Verwaltungskraft (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
MYPEGASUS ist der führende Dienstleister und Komplettanbieter im Bereich Beschäftigungssicherung, Qualifizierung und Personaltransfer. Menschen und Arbeit zusammenbringen. Perspektiven aufzeigen. Die Transformation der Industrie aktiv begleiten. Wenn es um Personalfragen geht – von präventiven Maßnahmen bis hin zu Transfergesellschaften – sind wir der kompetente Partner für Tarif- und Betriebsparteien in allen Regionen der Bundesrepublik. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir befristet und in Teilzeit (20h) ab sofort eineVerwaltungskraft (m/w/d) Standort: DüsseldorfSekretariats- und VerwaltungsaufgabenKorrespondenz, Schriftverkehr, Telefonorganisation, RechercheBearbeiten des Postein-, und -ausgangs bei BedarfOrganisation und Pflege der Ablage / WiedervorlageTerminplanung, -koordination und -überwachungMaterialbeschaffung (Büro- und Werbematerial, Getränke, etc.)Prüfen der EingangsrechnungenOrganisation von Geschäftsreisen bei BedarfEmpfang und Bewirtung von Gästen u. äOrganisation/Betreuung von Schulungs-, Besprechungs- u. Pausenräumen, ProjektbürosDatenbankpflege und -dokumentationPlanen, Organisation und Vorbereitung von Schulungen, PraktikaAdministrative Abwicklung von FördermaßnahmenErstellen von Berichten, Protokollen, Statistiken, etc.Kaufm. Ausbildung mit BerufserfahrungGute Kenntnisse im Büro- und ZeitmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket (insbesondere Excel), Datenbanken, InternetOrganisatorisches Geschick sowie eine strukturierte und eigenständige ArbeitsweiseZuverlässiges und verbindliches Auftreten im Umgang mit MenschenKostenbewusstes und wirtschaftliches Denken und HandelnHohe Kunden- und ServiceorientierungHohes Verantwortungsbewusstsein und hohe VertrauenswürdigkeitEine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem GestaltungsspielraumVergütung nach unserem HaustarifvertragIndividuelle MitarbeiterentwicklungEine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein offenes und freundliches Betriebsklima
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer/ Community Associate Spaces Köln

Sa. 08.05.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business.Anstellungsart: Vollzeit Ensure that our tenants, members and guests are pleased with our services – offer the best customer experience Meet and greet our tenants, members and guests with enthusiasm and a genuine smile. Build strong relationships and act as the first point of contact for everyone providing a professional and friendly service. Be responsible for addressing customer queries or resolving arising issues Handle telephone calls and manage the switchboard Contribute to the overall revenue of the centre by identifying sales opportunities and actively upselling/cross selling of services Help us with your ideas on how we can keep improving our services. Assist in the organisation and implementation of community events Monitor and ensure high standards of presentation across the location Sales & customer service skills and orientation. Working experience in a similar role – sales, customer service - is a plus. Bachelor degree in business administration, hospitality, communication is desirable Excellent standard of spoken and written English and German Relationship Management. Build and maintain strong relationships with various stakeholders Results driven. Meet or exceed expectations. Problem solving and analysis. Actively handle problems, propose effective solutions in line with the analysed information Team work. Able to contribute to a team environment towards a common goal Strong communication skills Social, passionate personality with a hands-on mentality and approach Enthusiastic, friendly, pleasant An inspiring work environment Excellent working and salary conditions Growth opportunities
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Sa. 08.05.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 08.05.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Ausbildung Ihr Gebiet Ausbildung in allen Servicebereichen unseres Hotels Bankett- und Veranstaltungsservice, alle Restaurants, Roomservice, Bar & Events Ausbildung im Bereich Zimmer- und Hausreinigung, Zimmerkontrolle und Hausdamen-Tätigkeiten Ausbildung am Empfang, im Reservierungsbereich sowie in ausgewählten Bürobereichen wie Sales und Verwaltung Ausbildung in der Küche alles mit viel Abwechslung, verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten   Das bringen Sie mit guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen bereits Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer / Floater in Vollzeit

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Office-Managerin / Assistentin (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Das Deutsche Komitee für UNICEF unterstützt die weltweite Arbeit von UNICEF für Kinder in Not und die Verwirklichung der Kinderrechte. Das ehrenamtliche Engagement bei UNICEF trägt wesentlich zur Erreichung dieser Ziele bei. Verstärken Sie unseren Bereich Bürgerschaftliches Engagement in Köln – in Vollzeit (40 Std./Wo.) – als Office-Managerin / Assistentin (m/w/d) Strukturierte Koordination von organisato­rischen Prozessen Korrespondenz, Ablage, Rechnungs­prüfung und Daten­aufbe­reitung Eigenständiges Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen, Konferenzen und Schu­lungen in Digital- und Präsenz­formaten Mitwirkung beim Ausgestalten einer modernen, zielgruppen­gerechten und wertschätzenden Kommunikation mit Ehren­amtlichen und Engagierten Einsatz moderner digitaler Tools in der Zusammenarbeit und Kommunikation Professionelle Betreuung einer Lern­plattform Durchführen eigener Projekte, Mitarbeit in organisationsweiten Projekten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit mehrjähriger Berufspraxis Versiert im Umgang mit technischen Anwendungen und digitalen Medien Bestens vertraut mit digitalen Kommuni­kationsplattformen Fundierte MS Office-Kenntnisse, gutes Englisch in Wort und Schrift Kompetenz in der verbindlichen, informationsbasierten Kommunikation Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierter Arbeitsstil Teamgeist, Lust auf viel frischen Input, Freude am aktiven Mitgestalten
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