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Office-Management: 92 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 57
  • Hotel 57
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 4
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
BITUMINA Handel GmbH & Co. KG – wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und verantworten die Beschaffung, Produktion und Logistik von Bitumenprodukten für die Versorgung von über 160 Asphaltmischanlagen und Bauchemiestandorten des Geschäftsbereichs. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit (vorerst befristet für zwei Jahre) in unserem TechnologieCentrum in Köln-Porz als Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz (m/w/d) Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung Abwickeln der alltäglichen Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Postein- und Postausgang) Organisieren, Vorbereiten und Nachbereiten verschiedener Veranstaltungen und Tagungen Koordinieren von Terminen und Dienstreisen (Reiseplanung, -steuerung und -abrechnung) Unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, z.B. zur Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation/ Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar mit.  Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Position gesammelt haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel / MS Powerpoint und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul MM, SD). Ihr Auftreten ist professionell, verbindlich und gleichermaßen serviceorientiert. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Englischkenntnisse sind für Sie von Vorteil. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeit­modell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privat­leben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karriere­chancen und wechseln Sie bei uns auch über­regional intern den Job. 
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) ab den 01.11.2021

Mo. 27.09.2021
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne City Center befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel.   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling     Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben    Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards    Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisations- und Verkaufstalent     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen übertarifliche Bezahlung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels   Teilnahme am Mehrverkauf (Upselling)    kostenloser Parkplatz oder vergünstigtes Job Ticket Betriebliche Gesundheitsförderung    viele Teamevents
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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Mitarbeiter/in Front Office - Empfang (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Leverkusen
Wasser ist unsere Passion. Aus diesem Grund planen, konstruieren und fertigen wir seit mehr als 40 Jahren prozesssichere Lösungen für sämtliche Pharma- und High Purity- Anwendungen. Wir sorgen für hochentwickelte Lösungen in der Wasseraufbereitung für unsere Kunden aus der Pharmazie, Biotechnologie, LifeSciences sowie Mikroelektronik. Qualitätssicherung ist für uns das A und O. Für uns zählt jedoch nicht nur deine berufliche Qualifikation, sondern vor allem auch die zwischenmenschliche Chemie. Wir arbeiten Hand in Hand in einem familiären Team an unterschiedlichen Standorten. Du denkst Du passt zu uns und bist ein Teamplayer? Mitarbeiter:in Front Office - Empfang (m/w/d) an unserem Standort Leverkusen Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und teilweise in englischer Sprache Professioneller Empfang von Kunden und Besuchern Bewirtung von Kunden und Besuchern. Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister Gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfaches Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Verwaltung des Zutrittssystem für unsere Mitarbeiter und Besucher Reservierung und Buchung von Konferenzräumen. Organisation von Dienstreisen sowie Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Firmenevents Allgemeine administrative Tätigkeiten Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem der folgenden Bereiche: Empfangstätigkeit, Hotellerie, Gastronomie, Eventmanagement, Berufserfahrung im Front Office oder vergleichbaren Tätigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Ordnungsfanatiker Du kannst schnell agieren und bist flexibel einsetzbar Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team und ein gutes Arbeitsklima Ein sicheres Arbeitsverhältnis innerhalb einer zukunftsorientierten und wachsenden Gruppe Ein eigenes Jobrad
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate

Mo. 27.09.2021
Köln
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unser Business Center in Köln.   Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Werkstudent:in Office Management (m/f/d) Köln

Mo. 27.09.2021
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Business Service Teams von BCG Platinion, Teil der Boston Consulting Group, trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Werkstudent:in Office Management (m/f/d) in Köln unterstützt du unsere Kolleg:innen an der Rezeption sowie im Assistenzbereich und erhältst spannende Einblicke in die internen Abläufe einer IT-Managementberatung. Du verantwortest den Besucher:innenempfang und die Bewirtung Du bist die Kommunikationsschnittstelle für Kund:innen und Mitarbeiter:innen, sowohl telefonisch als auch persönlich und bist zuständig für die Postverteilung und -aufbereitung sowie Weiterleitung von Informationen an Mitarbeiter:innen Du organisierst Taxen, Overnight- und City-Kurier:innen Du verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Du übernimmst das Konferenzraummanagement inkl. Raumbelegung, Verwaltung, tägliche Kontrolle, Eindecken und Aufräumen sowie Cateringbestellungen Du unterstützt bei unseren Veranstaltungen sowohl in der Planung als auch der Durchführung Das Einkaufs- und Lieferant:innenmanagement, inkl. Bedarfsermittlung, Bestellung und Rechnungsprüfung liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Du befindest dich im aktuell im Studium Du interessierst dich für die internen Abläufe einer IT-Managementberatung Eine sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Du liebst es mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und behältst stets den Überblick Die Arbeitszeit beträgt mindestens 15 Stunden pro Woche und erfolgt nach Absprache (gewünscht ist die Unterstützung am Freitag sowie an zwei bis drei weiteren Wochentagen) Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Außerdem stehen tolle Verpflegungsangebote in den modernen und zentral gelegenen Offices bereit und du profitierst von vielen Benefits wie Social Events oder Massage-Angeboten. Und mit unseren regelmäßigen Office Fridays unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem du auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren wirst.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du führst die Empfangskasse, überprüfst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bedburg, Erft
Landhaus Danielshof ist eine Location für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern, Tagungen etc. sowie auch ein Hotel und Restaurant (Mannaro Restaurant & Lounge) mit 40 Zimmer im Rhein-Erft-Kreis bei Köln/Düsseldorf. Der ehemalige Gutshof verfügt über einem großen Garten und Innenhof mit Außengastronomie und 4 Veranstaltungsräume.  Anstellungsart: VollzeitAls Gastgeber(in) bist du selbständig verantwortlich für eine Schicht im Restaurant und empfängst auch Hotelgäste (Check In/Out).  Bei Abwesenheit vom Management bist du Verantwortlich für den operationellen Ablauf. Du wirst eingearbeitet sowie im Restaurant als auch an der Rezeption und hast hierdurch auch die Möglichket abwechslungsreiche Aufgaben zu bekommen. Das Team vom Restaurant mit 4 fest Angestellten teilt sich Aufgaben im Service, Veranstaltungen und Rezeption nach Eignung und Neigung. jemand der aufgeschlossen auf Gäste zu geht und ein Teamplayer ist der in unserem gut besuchten Restaurant und Hotel mit vollem Einsatz das Erlebnis der Gäste bei einem Essen und/oder Aufenthalt so angenehm möglich gestaltet.  Du hast eine abgeschlossene Hotel-Ausbildung (oder evt Restaurant-Ausbildung) und du sprichst gut Deutsch und Englisch. Du suchst nach eine Stelle mit Verantwortung wo du Neues dazu lernen kannst und Möglichkeiten hast zu wachsen.  Ein tolles kleines Team, Möglichkeiten zu wachsen in unsere Hotels die wir in Zukunft eröffnen wollen. Ein angemessenes Gehalt zur Position, Möglichkeiten viel zu lernen in einem Betrieb wo wir als Eigentümer die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und gute Erfahrungen zu sammeln.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Vollzeit Sie bieten uns: - eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau - idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - eine überdurchschnittliche Motivation am Gast  - gute PC Kenntnisse, vorzugsweise Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8 - ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Wenn Sie außerdem Erfahrung im Bereich Rezeption und ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung - ein frisches Arbeitsklima in einem professionellen, jungen Team - eine leistungsgerechte Bezahlung   - ein Jobticket   
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Front Office Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen der Gäste gemäß den Standards von Mercure und der Eventhotelgruppen Führung und Leitung der Empfangsschichen Aktive Mitarbeit in den Schichten, wowie selbständige Unterstützung des Empfangsteams bei Engpässen und Stoßzeiten Führung und Übergabe der Kassen Kontrolle von Kommissionsrechnungen, Debitoren, Stornolisten, Remittenden etc. Sicherstellen der wesentlichen Aufgaben der Reservierung bei Abwesenheit der Reservierungsleitung Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und organisieren gerne einen reibungslosen Ablauf Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung an der Rezeption Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Sie sind gast- und serviceorientiert, teamfähig, flexibel und bewahren auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf Ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse in Word und Excel Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  
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