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Office-Management: 404 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 286
  • Gastronomie & Catering 286
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 353
  • Ohne Berufserfahrung 306
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 363
  • Teilzeit 89
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 343
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Office-Management

Kaufmännische:n Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Ismaning
Unsere wachsende BI Unternehmensberatung unterstützt große internationale als auch mittelständische Unternehmen aus u.a. den Bereichen Finanzdienstleister und Versicherungen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Berater:innen, die unsere Kunden von der Analyse über die Konzeption bis zu Umsetzung und Betrieb in den Themen rund um Business Intelligence begleiten. Sie sind Teil des Backoffice der 29FORWARD AG am neuen Hauptsitz Ismaning und sind kompetente:r Ansprechpartner:in für das Führungsteam in Deutschland. Dabei sind Sie im Team mit der Organisation und Abwicklung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben betraut. Für unsere Firma 29FORWARD AG suchen wir eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) München (Ismaning) Unterstützung in der Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsangelegenheiten in Abstimmung mit dem Steuerbüro Unterstützung der Finanzbuchhaltung sowie der Kostenrechnung und des Kostencontrollings Rechnungserstellung und Forderungsmanagement mit Mahnwesen Pflege von Zahlungseingängen und -ausgängen mit Rechnungsprüfung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Meldestatistiken und Übermittlung an die zuständigen Behörden Organisation der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei AdHoc-Auswertungen sowie Erstellung von Präsentationen Zentrale Beschaffung und Verwaltung von Arbeitsmitteln wie Kreditkarten, Handys, Laptops, Büromaterial, Visitenkarten und Marketingmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative, um das Führungsteam zu entlasten Teamfähigkeit und Kommunikativer Umgang mit Kolleg:innen, unseren Kunden und Lieferanten Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind zur Entgegennahme von Post und Telefonaten täglich verfügbar, davon mindestens drei Tage pro Woche am Hauptsitz in Ismaning. Interesse Teil eines jungen und sympathischen Teams aus ganz Deutschland in der stetig wachsenden IT-Dienstleistungsbranche zu sein Sehr gute Bahnverbindung Barrierefreies Arbeiten Regelmäßige Schulungen zu den neuesten Themen-gebieten und unternehmensinterne Weiterbildungen Transparenter Karrierepfad mobiles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeitmodelle Coaching Betriebliche Altersvorsorge Zeitwertkonto Eine offene und auf gegenseitigem Vertrauen basierende Unternehmenskultur Die Chance als Teil unseres kooperativen und wachsenden Teams früh Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
In absoluter Traumlage oberhalb des Schliersees ist unser Sportcamp am Spitzingsee einbettet in eine atemberaubende alpenländische Naturlandschaft. Nur wenige Meter vom Skilift entfernt bietet unser Haus mit 110 Gästebetten die besten Voraussetzungen für Sommer- und Wintersport. Vorwiegend gehören Sportvereine, Sportfachverbände, Schulklassen, aber auch erholungssuchende aktive Urlauber zu unseren Gästen, die das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot nutzen möchten. Wir bieten einen einzigartigen Arbeitsplatz im Erlebnisraum Berg/Wald/See zwischen Skilift und Seeufer. Unser sportliches Team vor Ort freut sich auf Sie! Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 53/2022 für sein Sportcamp Haus BergSee in Schliersee – ab sofort – in Voll- oder Teilzeit - einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Rezeptionstätigkeiten (Check-in / Check-out, Empfang von Gästen / Gästegruppen) Buchungsverwaltung Schriftverkehr operative Bürotätigkeiten Unterstützung des Teams bei der Betreuung von Gästen kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Hotelfach Kenntnisse im Bereich moderner Büroorganisation- und Kommunikation Allgemeines hauswirtschaftliches Geschick und Verständnis Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, Wochenend- und Feiertagsarbeit Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Eine starke Gemeinschaft durch Zugehörigkeit zur größten Personenvereinigung Bayerns Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein sportlich-attraktives Juwel am Markt zu entwickeln Arbeiten, wo andere Urlaub machen Ein Umfeld von hohem Freizeitwert Leistungsgerechte Konditionen, die der verantwortungsvollen Aufgabe angemessen sind Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Rooms Management Trainee (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Sie erhalten ein Weiterbildungsprogramm in allen relevanten Rooms Division-Abteilungen. Wir vermitteln Ihnen Managementtechniken zur erfolgreichen und effizienten Führung von Rooms Division-Abteilungen. Sie organisieren die tägliche Schicht. Sie sind am aktiven Verkauf am Gast beteiligt. Sie erhalten einen Überblick über die generelle Buchungssituation mit dem Ziel einer optimalen Auslastung des Hotels. Sie bearbeiten Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung. Sie nehmen Reklamationen entgegen und sorgen für die sofortige Zufriedenstellung des Gastes. Sie besitzen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder eine entsprechende Berufsausbildung Sie haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rooms in der 5 Sterne Hotellerie Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Respektvoller Umgang, Offenheit, Loyalität, Teamfähigkeit, Integer, Humor und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen eine gepflegte Erscheinung, sowie ein freundliches, extrovertiertes und sicheres Auftreten Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten Sie bringen ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und Diskretion mit Sie sind eine aufgeschlossene und entgegenkommende Persönlichkeit Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben durch Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen. Ein kleines, motiviertes Team in einem großen Haus mit einer tollen, vielfältigen Mannschaft. Attraktive, freiwillige, übertarifliche Leistungen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Heartist Bienvenue – weltweite Vergünstigungen in 5.300 Hotels weltweit, vom Budget- bis zum Luxushotel und bei vielen Partnern. Hauseigenes Mitarbeiterrestaurant, regelmäßige Mitarbeiterevents, geregelte Arbeitszeiten.
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stellvertrender Rezeptionsleiter -"Der stellv. Frontmann"*

Di. 16.08.2022
Aschheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen? Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Rezeptionsleiters bei der Koordinierung und Leitung des Teams. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Rezeption kannst du ihn in seiner Abwesenheit vertreten. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Parallel widmest Du Dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmenDein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Di. 16.08.2022
München
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 29 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint. Mit mehr als 8.000 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/ Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/marriott-international/   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für die optimale Vorbereitung des Aufenthalts unserer Gäste, checken diese ein und sind auch danach der wichtigste Ansprechpartner In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgen Sie dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Herausforderung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer internationalen Gäste, auch im Chat über "Mobile Guest Services powered by Salesforce" Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen im Hotel zusammen, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Leidenschaft als Gastgeber und Freude am Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Ausgeprägter Teamgeist Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking Skills MS Office Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Hotelprogramm Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits sollen Sie dabei unterstützen, jeden Tag das Beste aus sich herauszuholen. Deswegen dürfen Sie ein zusätzliches individuelles Benefit ganz nach Ihren Bedürfnissen wählen. Von Tankgutscheinen, einen höheren Fahrtkostenzuschuss, Zusatzversicherungen bis hin zu zusätzlichen Urlaubstagen ist so einiges dabei. *   Und was wir sonst noch für Sie haben: Unbefristeter und sicherer Arbeitsvertrag Ein offenes und diverses Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum, eigene Ideen und Initiativen einzubringen Positiver Team-Spirit mit gemeinsamen Events Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke „TakeCare“ Programm mit vielen Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Mental Wellbeing Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Weltweite Vergünstigungen in allen 8000+ Marriott International Hotels, sowie 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote Zusätzliche Rabatte beim Besuch unserer eigenen Restaurants & Bars sowie in unseren Münchener Marriott Hotels
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COMPLEX NIGHT MANAGER (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
Westin Hotels & Resorts ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 8.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. The Westin Grand München: Eine entspannende Atmosphäre und warme, angenehme Farben zeichnen die 627 Zimmer inklusive 28 Suiten aus. Unser als Frühstücksbereich genutztes Restaurant „Greenhouse“ mit offener Showküche, 230 Sitzplätzen und mehrere Private Dining Rooms, bietet unseren Gästen einen hervorragenden Start in den Tag. Das vielfältige F&B Angebot wird ergänzt durch das beliebte „Paulaner’s Wirtshaus“ mit Biergarten sowie das Bar Outlet „The Drop – Botanical Bar & Eatery“. Auf drei Etagen bieten wir 21 Tagungsraumvarianten und einen der größten und vielseitigsten Ballsäle Münchens für bis zu 1.250 Personen. Mit 1.500 m² ist das Isar Spa eines der größten Hotel Day Spas in München. Die 160 m² große Westin Sky Suite im 21. Stock sowie der zweigeschossige, exklusive Westin Club im 23. Stock gehören zu den Alleinstellungsmerkmalen des The Westin Grand München. Gemeinsam mit dem Four Points by Sheraton Munich Arabellapark wird das The Westin Grand München unter einem gemeinsamen Management geführt. Beide Hotels verfügen über eines der größten Konferenz-Zentren in Süddeutschland - mit 827 Zimmern und 21 Veranstaltungsräumen. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe am Front Office, denn Du bist der erste Ansprechpartner für unser Night Team und verantwortlich für die  Abläufe und Prozesse im Nachtdienst Ein professionelles Team mit viel Freude an der Arbeit und gemeinsamen Zielen Faszinierende Menschen hinter und vor den Kulissen Unvergessliche Momente Beste Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten (z.B. 5-Tage-Woche, bezahlte Überstunden, Umkleidezeit, Nachtzuschlag und ein zusätzlicher Schlaftag im Monat, Mitarbeiter-Restaurants, Reinigung der Arbeitskleidung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr Mitarbeiter-Rate für dich und deine Familie, sowie Friends-Rate für deine Freunde in über 7.500 Marriott-Hotels weltweit in rund 130 Ländern 50% F&B Discount beim Besuch unserer Restaurants Persönliche Betreuung u.a. dank regelmäßiger Feedback-Gespräche Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und optimale Karrierechancen in über 7.500 Hotels in rund 130 Ländern Fundierte Erfahrung im Bereich Front Office Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist sowie erste Führungserfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten Du bist ein herzlicher Gastgeber!     Bist Du bereit? Dann bewirb dich hier online oder schicke deine Bewerbung an:
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FRONT OFFICE AGENT (m/w/d) Tag- oder Nachtdienst

Di. 16.08.2022
München
Westin Hotels & Resorts ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 8.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. The Westin Grand München: Eine entspannende Atmosphäre und warme, angenehme Farben zeichnen die 627 Zimmer inklusive 28 Suiten aus. Unser als Frühstücksbereich genutztes Restaurant „Greenhouse“ mit offener Showküche, 230 Sitzplätzen und mehrere Private Dining Rooms, bietet unseren Gästen einen hervorragenden Start in den Tag. Das vielfältige F&B Angebot wird ergänzt durch das beliebte „Paulaner’s Wirtshaus“ mit Biergarten sowie das Bar Outlet „The Drop – Botanical Bar & Eatery“. Auf drei Etagen bieten wir 21 Tagungsraumvarianten und einen der größten und vielseitigsten Ballsäle Münchens für bis zu 1.250 Personen. Mit 1.500 m² ist das Isar Spa eines der größten Hotel Day Spas in München. Die 160 m² große Westin Sky Suite im 21. Stock sowie der zweigeschossige, exklusive Westin Club im 23. Stock gehören zu den Alleinstellungsmerkmalen des The Westin Grand München. Gemeinsam mit dem Four Points by Sheraton Munich Arabellapark wird das The Westin Grand München unter einem gemeinsamen Management geführt. Beide Hotels verfügen über eines der größten Konferenz-Zentren in Süddeutschland - mit 827 Zimmern und 21 Veranstaltungsräumen. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Herzstück unseres Hotels, unserem Front Office Ein professionelles Team mit viel Freude an der Arbeit und gemeinsamen Zielen Faszinierende Menschen hinter und vor den Kulissen Unvergessliche Momente Beste Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten (z.B. 5-Tage-Woche, bezahlte Überstunden, Umkleidezeit), Mitarbeiter-Restaurants, Reinigung der Arbeitskleidung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr Bei Bedarf Unterbringung in unserem Personalhaus mit idealer Anbindung zu sehr guten Konditionen Mitarbeiter-Rate für dich und deine Familie, sowie Friends-Rate für deine Freunde in über 7.000 Marriott-Hotels weltweit in rund 130 Ländern 50% F&B Discount beim Besuch unserer Restaurants Persönliche Betreuung u.a. dank regelmäßiger Feedback-Gespräche Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und optimale Karrierechancen in über 7.000 Hotels in rund 130 Ländern eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten Du bist ein herzlicher Gastgeber!   Bist Du bereit? Dann bewirb dich hier online oder schicke deine Bewerbung an:
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Rezeptionisten*

Di. 16.08.2022
München
Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen. Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team. Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz. Anstellungsart: VollzeitIn dem Moment, in dem ein Gast unser Hotel betritt, beginnt für ihn ein unvergessliches Erlebnis. Als Rezeptionist* bist Du verlässlicher Ansprechpartner für die Anfragen unserer Gäste, bietest Ortskenntnisse an und hilfst bei der Planung im Vorfeld für reibungslose Gästeerlebnisse. Du bist während der Früh- und Spätschicht zuständig für den Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsfeld. Außerdem sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, damit sich unsere Gäste überall zuhause fühlen.Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnest Du folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementunbefristeter Arbeitsvertrag  • Weiterbildungsmöglichkeiten • flexible Arbeitszeiten • Mitarbeiterrabatte • Mitarbeiterevents • gute Anbindung an den ÖPNV • Unternehmenskultur • dynamische Expansion   Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (w/m/d)

Di. 16.08.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung kostenfreies Mitarbeiteressen Check in und Check out Umgang und Betreuung des exklusiven Gästeklientel Erledigung der Korrespondenz sowie Reservierungsanfragen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Aktive Förderung und Anleitung von Auszubildenden Individuelle Förderung & Weiterbildung durch unser bedarfsgerechtes Trainingsprogramm Attraktive Mitarbeiterraten und betriebliche Altersvorsorge  Geregelte Arbeitszeiten inkl. Arbeitszeiterfassung Übernahme der Reinigung der Arbeitskleidung  Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption, gerne auch im Rahmen der Ausbildung Gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Offene und herzliche Persönlichkeit Spaß an der Arbeit im Team Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Einen Blick fürs Detail und die Wünsche unserer Gäste Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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