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Office-Management: 371 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 239
  • Hotel 239
  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 275
  • Ohne Berufserfahrung 238
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Investor Relations Manager/in (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Kleinmachnow
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Die Aufgaben des Bereichs Investor Relations der CR Capital umfassen neben der erfolgreichen Positionierung am Kapitalmarkt auch die unternehmensbezogene PR-Arbeit. Der Bereich ist dem Vorstand direkt zugeordnet. In dieser Funktion suchen wir eine(n) Investor Relations Manager/in (m/w/d) Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Equity Story sowie der Investor Relations Strategie und der Umsetzung notwendiger Maßnahmen Kommunikation mit Analysten, Investoren, Kapitalvermittlern, Vermögensverwaltern, Multiplikatoren und vermögenden Privatpersonen Erstellung von Präsentationen, Pressemitteilungen, Vorträgen, Unternehmensprofilen, Fact Sheets Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsberichten sowie Erfüllung von Publikationspflichten Betreuung und Weiterentwicklung der IR/PR-Website Unterstützung bei der Organisation von Roadshows, Investorenkonferenzen, Capital Market Days zusammen mit dem Vorstand Organisation von Hauptversammlungen Durchführung oder Koordination von Recherchetätigkeiten, Markt- und Wettbewerbsanalysen Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in Investor Relations oder anderen Corporate Finance Positionen (Treasury, Research, Aktienanalyse, Vermögensberatung, Kapitalanlageberatung), idealerweise in einem börsennotierten Unternehmen der Immobilienbranche Hohes Maß an Selbstständigkeit und Stressresistenz auch unter Belastung Starke Kompetenz in Kommunikation, Diplomatie und sicheres Auftreten Fähigkeiten zur Erstellung und Präsentation hochwertiger Unterlagen für Investoren (Präsentationen, Research, Analysen) mit MS-Office Hands-on-Mentalität und gute Organisations- und Planungskompetenz Sehr gute sprachliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr individuelles Entwicklungspotenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen.  
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Front Office Agent (m/f/d) Empfangsmitarbeiter

Mi. 27.10.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out unserer Gäste Gästebetreuung Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten                 Gästekorrespondenz Unterstützung bei der Hotelkassenführung Unterstützung der Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Dich kein Problem, denn diese meisterst Du mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung  Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage /Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljähliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Wir beraten unsere Mandanten an 45 Standorten in 31 Ländern weltweit. In Deutschland gehören wir zu den TOP-10-Wirtschaftskanzleien mit einem Führungsanspruch in vielen Rechtsgebieten. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Leitung des Empfangsteams inkl. Einsatzplanung sowie Standortübergreifender Austausch und Mitwirkung an Optimierungen Erster Ansprechpartner für das eigene Team sowie weitere Fachbereiche Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen sowie Unterstützung bei Veranstaltungen und Events Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kuriersendungen Hotel- und Reisebuchungen, administrative Tätigkeiten wie Rechnungskontrolle sowie Unterstützung des Office Managements Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Erste Erfahrungen als Teamlead (m/w/d) setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind technikaffin Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft, Ihren Teamgeist und ein gepflegtes Äußeres kombinieren Sie mit Engagement und Eigeninitiative Zudem haben Sie ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisieren gerne und meistern souverän auch turbulente Situationen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten im Schichtsystem von 8:00 bis 20:00 Uhr Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive weiterer Benefits wie beispielsweise eine BVG-Fahrkarte, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz sowie ein Fitnessbereich Ein Büro in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Regierungsviertels, direkt an der Spree
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Junior Shiftleader Empfang

Mi. 27.10.2021
Berlin
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Junior Shiftleader Empfang Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Empfang und Betreuung Führen einer Schicht Beratung der Gäste und Erfüllung der individuellen Wünsche Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützen der Telefonzentrale Zusatzverkauf (Upselling) Anleiten der Auszubildenden Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachleute/ Hotelkaufleute) mindestens ein Jahr Berufserfahrung Gute EDV Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Fröhlich, kommunikativ Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Vergütung nach Tarif: TG7     2530,00 € brutto   Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching
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Night Audit (m/w/d) by Marriott ab sofort

Mi. 27.10.2021
Berlin
Werde Teil unseres Teams im neuen AC Hotel Humboldthain Park ! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste in der Nacht Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Nacht in ihrem Bereich, sowie Check in und Check out Sie führen die regelmäßigen Kontrollrundgänge durch Sie erstellen den korrekten Tagesabschlusss Sie pflegen Berichte und Statistiken abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Opera wünschenswert Gepflegtes Erscheinungsbild Verbindliches Auftreten, Charme und Flexibilität Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und Teamgeist eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit ein aufgeschlossenes und freundliches Team zahlreiche Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern und allen Marriott Hotels weltweit
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Front Desk Agent (m/w/d) Receptionist

Mi. 27.10.2021
Berlin
Mit „Office as a Service“ bricht Scaling Spaces den traditionellen Markt der Bürovermietung auf: Als Full-Service-Anbieter decken wir die Supply Chain komplett ab, von der Bürosuche über die Renovierung und Vermietung bis hin zum Betrieb und Eventmanagement. Unsere Kunden, insbesondere Startups und andere schnell skalierende Unternehmen, müssen sich damit um nichts mehr kümmern. Einfach buchen, einziehen und direkt loslegen – wenn gewünscht, sogar noch am gleichen Tag! Anstellungsart: Vollzeit Auf dich treffen unsere Kunden und Gäste als erstes. Als Kommunikationstalent mit Servicementalität, begrüßt und betreust du unsere Kunden und Besucher am Front Desk unserer Gebäude. Folgende Beispiel-Aufgaben erwarten dich während deines Arbeitstages:   Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste für kleinere Events muss entsprechendes Catering bestellt werden Beschaffungsmanagement für Office Materialien Buchung von Meetingräumen Post / Pakete im Empfang nehmen bei der Buchung des Concierge-Service durch unsere Mieter musst du z.B. Flug- und Bahntickets buchen und Post und Pakete verteilen Telefon- und E-Mail Service Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland Organisationstalent zählt zu deinen Stärken Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren Bei Scaling Spaces hast du die Möglichkeit, in die "Startup-Szene" einzutauchen und aktiv am Wachstum und Erfolg teilzuhaben. Ein umfassendes Onboarding erleichtert deinen Start. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, eigene Ideen zu verwirklichen. Zusätzliche Benefits: Übertarifliche Bezahlung Monatskarte der BVG Wochenenden in der Regel immer frei Feiertage immer frei
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Mit etwas Geschick und auch Gespür für das, was unsere Gäste sich wünschen, eröffnete im Sommer 2005 unser DämeritzSeehotel.  Das  Hotel am See in Berlin liegt direkt am Dämeritzsee auf der Berlin - Brandenburgischen Landesgrenze. Exklusiv steht unseren Gästen der feine Badestrand ( Badeschuhe bitte nutzen) oder der hoteleigene Bootssteg zur Verfügung. Die reizvolle Landschaft rund um den See eignet sich hervorragend zum Wandern, Radfahren oder für Bootstouren. Von hier aus können unsere Gäste viele interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung erkunden. Bis in die Berliner Innenstadt gibt es eine perfekte Verkehrsanbindung. Wir verwöhnen unsere Gäste kulinarisch in unserem Restaurant HessenWinkel  und bei schönem Wetter auch auf der Restaurantterrasse oder Gartenterrasse, wo sie es sich bei Wein oder Bier gemütlich machen und die Aussicht oder Ihr Gegenüber genießen können. Wir bieten ideale und diskrete Voraussetzungen für das Feiern festlicher Anlässe. Ob im Kreise Ihrer Familie und Freunde oder auch für geschäftliche Veranstaltungen. Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents - wir planen alles Veranstaltungen sorgfältig und bereiten alles vor. Auch die passenden Rahmenprogramme wie z.B. Teamevents ( Floß bauen, Bogenschießen ) aber auch Sänger, Bands oder DJs haben wir in unserem mehrfach erprobten Portfolio. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Empfangen von Gästen Annahme & Verarbeitung von Reservierungen Check in & out der Gäste Annehmen und Weiterleiten von eingehenden Anrufen Allgemeiner Schriftverkehr Sie haben Lust sich in unserem Team mit Ihren Berufserfahrung und Leidenschaft einzubringen, die Sie eventuell auch im Ausland gemacht haben?  Sie mögen schöne Dinge, sind gerne Gastgeber, kommunikativ und haben ein angenehmes Äußeres? Sie bringen die Liebe und Leidenschaft zum Beruf mit, die unsere Gäste spüren und Sie haben als Fundament ein anspruchsvolles fachliches Können? Sie haben schon ein bischen Erfahrung mit Hotelmanagementsystemen z.B. ProTel, Fidelio o.ä ? Dann bieten wir Ihnen ein junges und motiviertes Ensemble in individuell geführten Häusern mit vielen Entfaltung- und Entwicklungsmöglichkeiten in dem Sie mitspielen können.  
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen eindrucksvollen Veranstaltungsbereich und ein herausragendes Speisenkonzept in unseren Restaurants sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Blick über Berlin. Und natürlich: die 200 besten Kolleginnen und Kollegen Berlins. Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste, auch in diesen besonderen Zeiten.   Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste sowie auch Kollegen als Night Audit (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit eine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch Deine Kollegen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist serviceorientiert und hast stets ein offenes Ohr für unsere Gäste selbstständiges Arbeiten Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten Check-in und Check-out Prozess die Bedienung des Telefons Umgang mit der Kassenabrechnung, Gäste Feedback, Concierge Aufgaben und No-Show Rechnungen Vermarktung des Kundenbindungsprogramms ‘World of Hyatt‘
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

Mi. 27.10.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Logisabteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufs durch Erarbeitung und Durchsetzung einer fachlich und organisatorisch gründlich durchdachten Arbeitsorganisation Erstellung sämtlicher detaillierter Arbeitsaufgaben für Früh-, Spät- und Nachtdienst sowie Einhaltung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung in den Schichten. sichere Kenntnisse und Handhabung des Computersystems Opera, MEWS Kenntnisse wünschenswert anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate Eigenständige Durchsetzung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und dem angrenzenden Öffentlichkeitsbereich  Führung und Pflege der Gästekartei und Wahrung des Datenschutzes Nachtdienst wünschenswert       Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung in der Postion des Front Office Agent sie haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau  Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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