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Office-Management: 22 Jobs in Bernau am Chiemsee

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangschef (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Chieming
Ising ist Heimat. Sie sind mehr als ein Mitarbeiter. Wir sind hunderte Jahre alt, aber trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Anstellungsart: Vollzeit Sie sehen sich als der/die "DirektorIn des ersten Eindrucks" - sie sind Gastgeber aus Leidenschaft! Sie sind der/die erste/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, Partner und Besucher   Organisation und Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption   Einarbeitung von Azubis & neuen KollegInnen Administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Unterstützung der Rooms Division Managerin Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem Haus der gehobenen Hotellerie Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich 25 Urlaubstage im 1. Jahr, steigend nach Betriebszugehörigkeit bis 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Bei Bedarf: kostengünstige Personalunterkunft Mitarbeiteressen abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
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Assistenz für Versand und Logistik (m/w/d) in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Germering
Wir sind ein modernes, seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich der Kunststofftechnik vor den Toren Münchens. Wir handeln mit zahlreichen technischen Kunststoffen und bieten unseren Kunden deutschland- und europaweit Halbzeuge, Zuschnitte und Zeichnungsteile an. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen in der Kunststoffbranche suchen wir baldmöglichst zur Verstärkung unseres Teams eine: Assistenz für Versand und Logistik (m/w/d) in Vollzeit Büroseitige Versandabwicklung (Lieferscheine, Terminüberblick, Kontakt zu Logistikpartnern) Buchung der Warenein- und -ausgänge in unserem Warenwirtschaftssystem Erstellung der Versand- und Begleitdokumente Termindisposition Warenausgang Lieferantenmanagement (Termine, Mengen, Qualität) Datenpflege/ Kundenkorrespondenz Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes (Telefon, Kundenkontakt, Organisation) Allgemeine Assistenztätigkeiten Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Freundliches Auftreten und Organisationstalent Einschlägige Erfahrung im Büromanagement und im telefonischen Kundenkontakt Kenntnis der Versandvorgänge (Export wünschenswert) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV 2015) und den MS Office-Programmen (Outlook, Excel, Word) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Mitarbeit in einem sehr netten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einarbeitung durch eine langjährig erfahrene Kollegin Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung und weitere freiwillige Sozialleistungen
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bad Aibling
Das B&O Parkhotel liegt eingebettet in einem idyllischen Park am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die zwischen 2008 und 2020 neu gestaltete und weitläufige Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf höchstem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen ganz besonderen Aufenthalt.  Für unser traumhaft gelegenes Tagungshotel mit à la carte Geschäft suchen wir einen/eine motivierte/n Mitarbeiter/In. Unser Haus verfügt über 67 Zimmer, 14 Konferenzräume, einen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste im gehobenen Restaurant Casino mit 180 Sitzplätzen verteilt auf vier Räume sowie auf unserer schönen Außenterrasse mit Blick ins Grüne und in die Berge. Des weiteren verfügen wir über eine Eventküche sowie die Campus Bar in der auch kleine Speisen angeboten werden. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung mehrjährige Erfahrung am Empfang in der gehobenen Hotellerie und in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung  Gepflegte Umgangsformen mit einer guten Portion Herzlichkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert    Umsichtiges und zielorientiertes Agieren Belastbarkeit und Teamfähigkeit Begeisterung vom Beruf in der Hotellerie Unser gesamtes Team wird Sie tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem langjährigen und eingespielten Team    Professionelle Arbeitsstrukturen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, die durch Freizeit ausgeglichen werden können der Dienstplan wird immer Donnerstags für die folgende Woche festgelegt, Freiwünsche können berücksichtigt werden 26 Tage Urlaub pro Jahr mit langfristiger Urlaubsplanung, Weihnachten dürfen Sie mit Ihrer Familie feiern, da wir unser Haus geschlossen haben Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen Mitarbeiterkantine (FS, ME und AE für nur € 2,00 pro Arbeitstag) sowie kostenfreie nichtalkoholische Getränke  Bei Bedarf kann ein attraktiver, preisgünstiger Wohnraum in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz gestellt werden Arbeitgeberbasiertes kostenfreies Carsharing Durch unsere Zugehörigkeit zu einer großen Unternehmensgruppe sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz    Regelmäßige interne Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir durch eine Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen Gemeinsame Workshops und Betriebsausflüge runden unser Engagement ab Leitung des Empfangs in Abwesenheit der Empfangsleiterin Dienstplangestaltung, Betreuung der Mitarbeiter und der Auszubildenden in Abwesenheit der Empfangsleiterin Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check-In / Check-Out Repräsentation und individuelle Gästebetreuung Kontrolle von Kassenwesen und Debitoren Verantwortung für ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
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Mitarbeiter/in International Medical Office (IMO) (m/d/w)

Di. 17.05.2022
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Herz- und Gefäßchirurgie, für Neurochirurgie mit Epilepsiechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, für Orthopädie, Kinderorthopädie und Handchirurgie, einer Neurologie, sowie einem großen Zentrum für Neuropädiatrie. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg.1. Steuerung und Optimierung der patientennahen Abläufe in den Kliniken Aufnahme- und Entlass Management (administrative Steuerung der einzelnen Fälle) Bearbeitung von internationalen Behandlungsanfragen Prüfung der Fallanlage des internationalen Patienten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten Beratung und Erstellung eines behandlungsspezifischen Kostenvoranschlags Anreisevorbereitungen (aushändigen von Reisedokumenten - Einladungsschreiben, Ärztliches Attest, Antrag Visa, Antrag Visaverlängerungen) Sicherstellen der Behandlungskosten Steuerung des Buchungsprozesses Zusammenarbeit mit Schnittstellen, z. B. medizinischen Fachabteilungen, Zentrale Reservierung, Controlling, anderen SK Kliniken Kommunikation mit Kostenträgern, Patientendienstleistern sowie Patienten und prozessverantwortlichen Mitarbeitern der SK Klinik 2. Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland (Akuthäuser, Messen und Kongresse) Ausbau und Pflege eines regionalen Netzwerkes (Akuthäuser, Patientendienstleister, Agenturen) Betreuung von individuellen klinikübergreifenden Projekten (Unterstützung International Department) Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Kostenträgern und Zuweisern Ansprechpartner und Koordination diverser internationaler Patientendienstleister Abgeschlossenes Studium bzw. kfm. Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann:frau im Gesundheitswesen o.ä. Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und PC-Anwendungen Fremdsprache Englisch, (Arabisch, Russisch wünschenswert) fließend in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und Kontakt mit Menschen Sehr gute Weiterentwicklung innerhalb der Klinik möglich Motiviertes und nettes Team  Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Fachkliniken Arbeitsbedingungen und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich 30 Tage Urlaub bei Vollzeit-Stelle Mitarbeiterkantine Vergünstigungen durch Mitarbeiterausweis bei verschiedenen Vertragspartnern im Einzelhandel Kostenfreies Parken Privat-Patienten-Status bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung   Geburtstagsfrei Sommerferienbetreuung für MA-Kinder Hervorragende Kliniklage mit hohem Freizeitangebot
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Night Auditor(m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sicherheit regelmäßige Rundgänge im Haus und auf dem Hotelgelände  Gästebetreuung und Beratung während der Nacht administrative Aufgaben  Arbeiten an der Telefonzentrale erste Erfahrungen in ähnlicher Position kompetentes Auftreten, Sie behalten auch in Stressituationen den Überblick eine herzliche und positive Ausstrahlung   Flexibilität und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch   Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Finanzielle Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten: und -zeitmodelle mit Ausgleichsmöglichkeit Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: und erhalten hierfür eine Prämie! Regelmäßige Mitarbeiterevents: und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Reservierung

Mo. 16.05.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Reservierungseingaben und alle weiteren anfallenden Arbeiten in der Reservierung  Betreuung und Beratung der Gäste Eigenständiges Führen der Schichten Durchführung Check in / Check out Datenpflege der Hotelsoftware Fidelio Suite8 Erstellen von Tagesabschlüssen und Tagesabrechnungen eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Hotellerie eine herzliche, positive Ausstrahlung und Freude am Gästekontakt    EDV-Kenntnisse, idealerweise Fidelio Suite8 sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Flexible Arbeitszeiten: und -zeitmodelle mit Ausgleichsmöglichkeit Mitarbeiterverpflegung: kostenfrei in unserer Personalalm Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Ihre Gesundheit: ist uns wichtig! Regelmäßiges betriebliches Gesundheitsmanagement durch z.B. Krankenkassen. Mitarbeiterrabatte: 50% auf F&B-Leistungen, 30% im Beauty&Spa, sowie Family&Friends-Angebote Weiterbildung: in unserer "Steinbachers Akademie" und bei externen Fortbildungen Finanzielle Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Rimsting
Zur Verstärkung unseres Teams im Seminar- und Freizeithaus Aiterbach am Chiemsee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Planung und Betreuung der Belegung im Haus Zuteilung der Zimmer, Check in und Check out Rechnungserstellung erste Anlaufstelle für unsere Gäste E-Mails bearbeiten telefonische Beratung und Verkauf   als Hotelfachmann/frau (oder ähnliche Ausbildung) verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Rezeptions- und Reservierungstätigkeit Arbeiten mit einem Hotelbuchungssystem (Protel) ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und das Wohl Ihrer/unserer Gäste steht stets im Mittelpunkt   Geregelte Arbeitszeiten, mindestens ein freies Wochenende im Monat Zeitausgleich bei Überstunden Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (Training, Personalplanung, Event etc.) 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Aibling
„Wohlfühlen auf bayerisch“ Wenn es ein bißchen mehr als Wellness sein darf, dann sind Sie im Schmelmer Hof Hotel & Resort richtig. Das familiengeführte 4-Sterne-Haus liegt am ruhigen Ortsrand von Bad Aibling und bietet optimale Voraussetzungen für einen Erholungs- und Erlebnisurlaub. Das Motto: „Wohlfühlen auf bayerisch“ ist hier Programm. Erstklassiges Wohlfühlambiente im Alpenstil, kombiniert mit kulinarischen Gourmetfreuden inmitten traumhafter Landschaften des Chiemsee-Alpenlands. Eine gelungene und fast einzigartige Verschmelzung bayerischer Urmentalität & Moderne, dafür sorgt mit großer Begeisterung und Motivation ein junges und kreatives Team um Chefin Karola Lindinger. Anspruchsvolle Genießer überzeugt die Speisekarte mit Alpenkulinarik, internationalen Köstlichkeiten und herzhaften Schmankerl’n aus Bayern. Liebevoll zubereitete Speisen und hochwertige Produkte garantieren einen Hochgenuss an Gaumenfreuden, die in der „Wilderer-Stube“ oder im gemütlichen Biergarten serviert werden. Exklusiver Wellnessbereich auf 1.200 m² garantieren einen erholsamen Aufenthalt mit einem Erlebnisschwimmbad, verschiedenen Saunen, Dampfbäder, einem großen Fitnessbereich und einem Beauty- und Wellnesszentrum mit vielen exklusiven Wellnessbehandlungen. Wir verbinden Kompetenz mit Innovation und Herzlichkeit. Unsere neue Anlage "Schmelmer Beach" mit Wasserklettergarten, Wake Borad Anlage, Piratenbar und Almhütte mit 150 Plätzen ergänzt das Angebot.  Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästekorrespondenz und Reservierungsannahme Betreuung und Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts Eigenständige Kassenverwaltung während der Schicht selbständiges Arbeiten herzliches und professionelles Auftreten bei unseren Gästen Sie behalten den Überblick wenn es einmal hektisch wird eine gründliche und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgezeichnete Umgangsformen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, welche durch Freizeit ausgeglichen werden können ein familiäres Umfeld und Team Mitarbeiterrabatte im gesamten Hotelbereich Leistungsgerechte Bezahlung Bei Bedarf kann eine preisgünstige Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Hotel gestellt werden Interne Schulungen ein Arbeitsplatz in einer bezaubernden Landschaft mit hoteleigenem Badesee und Wasserskianlage berufliche Zukunftsperspektive vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers Weiterentwicklung und Coaching des Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit dem Front Office Manager Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung und Sozialkompetenz Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Page (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: VollzeitUnser Concierge Team ist von An- bis Abreise für unsere Gäste da und kümmert sich um all ihre Anliegen. Als Teil unseres Concierge Teams machen Sie mit exklusiven Geheimtipps jeden Aufenthalt zum Erlebnis. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Gepäckservice bei An- und Abreise Unterstützung beim Valet Parking Beratung unserer Gäste hinsichtlich Empfehlungen (bspw. Freizeitmöglichkeiten in der Region) Mitverantwortung für die Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung des Eingangsbereiches Shuttleservice und Botengänge Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Offenes Auftreten und eine kommunikative Art Ausgeprägte Gastgeberqualitäten und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B Quereinsteiger*innen willkommen Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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