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Office-Management: 3 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Projektassistenz (m/w/d) für das Projektmanagement Office (PMO)

Mi. 20.05.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Sie übernehmen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet - in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) - Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Dissen – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen. Projektassistenz (m/w/d) für das Projektmanagement Office (PMO)Anf.-Kennung 4808 Sie unterstützen das Projektmanagement Office (PMO) Team in allen organisatorischen und administrativen Themen, Sie sind für die allgemeine Terminkoordination zuständig Sie übernehmen die Abfrage der geplanten Liefergegenstände aus den Projekten und halten vereinbarte Projektaktivitäten nach Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Projektreviews- und Lenkungsausschussterminen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Außerdem übernehmen Sie die Organisation der Projektmanagement Netzwerktreffen Die Erstellung projektbezogener Powerpoint Präsentationen runden Ihren Aufgabenbereich ab Die Anlage und Verwaltung von Projektdokumenten auf dem Sharepoint ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit oder haben Erfahrung im operativen Projektmanagement Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise Sie haben Spaß daran, Ihren Tatendrang und Ihre Leistungsbereitschaft für das Projektmanagement Office einzubringen und Neues zu lernen und mitzugestalten Der sichere Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel, Powerpoint) stellt für Sie eine Selbstverständlichkeit dar Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Sie bringen sich aktiv bei uns ein – und kommen dabei natürlich auch in den Genuss vieler Zusatzleistungen.
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Bielefeld
aconso ist führender Anbieter für Software und Cloud Services für digitales HR Management. Mit über 100 Mitarbeitern an vier Standorten und drei inter­nationalen Service Points arbeiten wir mit über 400 Top-Unternehmen wie Luft­hansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Wir suchen ambitionierte Kollegen, die digitales HR Management leben! Du liebst es, mit hohem Engagement die Anforderungen eines Standortes zu organisieren und behältst dabei immer den Überblick? Du suchst nach Ent­wicklungs­möglich­keiten für Deine Skills, dann bist Du bei uns im aconso Team genau richtig. Office Manager (m/w/d) für unseren Standort Bielefeld, unbefristet, ab sofort Allgemeine Büroorganisation Bestellwesen inkl. sachlicher Prüfung von Rechnungen des Bereichs Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner (m/w/d) im Facility Management und in der Hausverwaltung Verwaltung des Fuhrparks Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen Ansprechpartner (m/w/d) für HR-Themen am Standort Organisation interner Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Betriebswirt (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Loyalität und sehr gute Kommunikation Ausgeprägte Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Handeln Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsmöglichkeiten in einem hoch innovativen, wachsenden IT-Umfeld Patenprogramm über die ersten Monate Massage im Büro  
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Administrative Assistenz - Office-Management (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standort: Herford Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung für eine unserer Führungskräfte Büroorganisation, Terminkoordination und Reiseplanung Telefonische und schriftliche Korrespondenzen (intern und extern) in deutscher und englischer Sprache Kontinuierliche Statuskontrolle von weitergeleiteten Aufgaben und Projekten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Organisationstalent mit großem Interesse an der IT Fortgeschrittene Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wünschenswert sind grundlegende Kenntnisse in der IT oder im Vertrieb Ihre Persönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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