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Office-Management: 37 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 5
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels entsprechend des Berufsbildes der Hotelfachfrau / Hotelfachmann wie bspw. den Restaurant- und Bankettservice, das Housekeeping, der Empfang und Administration. Dabei eignen Sie sich ein fundiertes Fachwissen an. Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen. Sie erhalten Einblick in die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente. Sie erlernen alles was nötig ist und noch viel mehr um einen fachgerechten Service durchzuführen. Wir zeigen Ihnen das korrekte ein- und auschecken, das Annehmen von Reservierungen um unseren Gästen einen unvergesslichen  Aufenthalt zu schenken. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie das komplexe Zusammenspiel aller Hotelabteilungen kennen und wissen, in welchem Bereich Sie sich zum Profi weiterentwickeln wollen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung   Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen ggf. durch ein Praktikum in der Hotellerie gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Gästen Sie sind aufgeschlossen, freundlich und herzlich  Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. über gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste spannendste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser Haus Modernes 4 Sterne Hotel mit 136 Zimmern,100 % Nichtraucher, klimatisiert, & schallisoliert, gratis WiFi; Minibar. Restaurant, Sonnige Südterrasse, Bar & Lounge. 5 Seminar- und 3 Meetingräume mit einer max. Kapazität von bis zu 120 Personen; Modernste Veranstaltungstechnik; Räume für Gruppenarbeit. Durch die Lage direkt am Neckar, stehen unseren Gästen eine Vielzahl von Sport- & Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Die Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Koordinierung und Planung der Abläufe am Empfang  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in front und back Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Gästen Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit Ihren Mitarbeitern Fachgerechter Umgang mit EDV Geräten  Einhaltung der Unternehmensstandards  Festlegung, Weiterentwicklung und Ausarbeitung von Arbeitsabläufen Ansprechpartner für Gästebeschwerden Budgeterstellung für Ihre Abteilung in Zusammenarbeit mit der Direktion Sorge für eine möglichst hohe Hotelauslastung Erstellung von Arrangements und Neukundenaquise in Zusammenarbeit mit der Direktion Organisation und Durchführung von Schulungen oder Abteilungstrainings Erstellung von Dienstplänen Sie treffen gemeinsam mit der Direktion Entscheidungen bei Personalfragen (Kündigungen, Einstellungen, Beförderungen) Unterstützung der Teambildung Motivation der Mitarbeiter Beobachtung und Erforschung des Marktes Marktchancen erkennen und ausnutzen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie  mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Know How im RM & Sales sehr gute Microsoft Office und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), mind. 1 weitere Fremdsprache von Vorteil  Erfahrung mit  unterschiedlicher Hotelsoftware und PMS Systemen Sie schaffen es mit Herzblut und Ruhe Ihre Mitarbeiter zu motivieren und Gäste zu begeistern der Aufbau einer Abteilung mit vielschichtigen Mitarbeitern stellt für Sie eine positive Herausforderung dar, Sie sind ein routinierter Teamplayer und verstehen es mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen aus anderen Abteilungen zielsicher zu kommunizieren und zu arbeiten Sie sind motiviert, freundlich, dienstleistungsorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein hervorragendes Betriebsklima Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive in einem jungen Team Unbefristete Stellung Tariforientierte Bezahlung EINE UNTERKUNFT KANN NICHT GESTELLT WERDEN, BEI DER SUCHE SIND WIR GERNE BEHILFLICH
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (ZQ) (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels entsprechend des Berufsbildes der Hotelfachfrau / Hotelfachmann wie bspw. den Restaurant- und Bankettservice, das Housekeeping, der Empfang und Administration. Dabei eignen Sie sich ein fundiertes Fachwissen an. Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen. Sie erhalten Einblick in die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente. Sie erlernen alles was nötig ist und noch viel mehr, um einen fachgerechten Service durchzuführen. Wir zeigen Ihnen das korrekte ein- und auschecken, das Annehmen von Reservierungen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie das komplexe Zusammenspiel aller Hotelabteilungen kennen und wissen, in welchem Bereich Sie sich zum Profi weiterentwickeln wollen.  Mit der Zusatzqualifikation vertiefen wir Ihr Fachwissen in folgenden Bereichen: ·         Marketing ·         Personalwesen ·         Buchhaltung / Einkauf ·         Verkauf Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung (Abitur bei ZQ)  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen ggf. durch ein Praktikum in der Hotellerie gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, denken gastorientiert und bringen Dienstleistungsbereitschaft mit  Sie sind aufgeschlossen, freundlich und herzlich Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. über gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima   Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Telefonische Annahme von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Daher sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Vorkenntnisse in der Branchensoftware PMS/Sihot und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind wünschenswert, mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die souveräne Bedienung unserer Software keine Probleme bereiten Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.05.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Check in und out, Erstellen von Angeboten für Einzelreisende, Gruppen und Tagungen, aktiver Verkauf der im Haus angebotenen Leistungen, Terminplanung, Betreuung unserer Gäste vor, während und nach ihres Aufenthalts, etc.... Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben und sich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.  Unterkunft und Verpflegung können bei Bedarf gestellt werden.
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Teamassistent – Officeassistent / Office Assistant (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Vertriebsassistent Innenendienst (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Ditzingen
Wir sind eine inha­ber­ge­führte Dia­log­mar­ke­ting-Agen­tur mit über 20 Jah­ren Erfolgs­ge­schichte. Unser An­spruch, dem Markt in Krea­ti­vi­tät, Tech­no­lo­gie und Ser­vice den ent­schei­den­den Schritt vor­aus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Kon­su­men­ten unse­rer Agen­tur­kun­den glück­lich zu machen.   Du bist ein absoluter Teamplayer? Du hast Lust auf span­nende Auf­ga­ben im Back­office mit Agen­tur­fee­ling? Du möch­test etwas bewe­gen, eigen­ver­ant­wort­lich arbei­ten und dabei Teil eines agi­len Teams sein? Du wünschst dir, dass dein per­sön­li­cher Erfolg und auch der Team­er­folg gemein­sam gefei­ert werden?Dann komm in unser Headquarter! Bewirb dich jetzt alsTeamassistent (w/m/d) #Ditzingen bei Stuttgart #ab Juni #Teilzeit / VollzeitDu übernimmst unterstützende Tätig­kei­ten in den Berei­chen Con­sul­ting / Ver­trieb und fun­gierst als Schnitt­stelle zu unse­rem inter­nen Mar­ketingDu hilfst mit bei der kauf­män­ni­schen Ab­wick­lung von Auf­trägenDu bist für administrative und orga­ni­sa­to­ri­sche Office­auf­ga­ben wie z. B. das Erle­di­gen von Tele­fo­na­ten und das Bear­bei­ten von E‑Mails und Post ver­ant­wortlichDu kümmerst dich mit erst­klas­si­gem Ser­vice um den Aus­bau unse­rer Kun­den­be­zie­hungenDu managst die Stammdaten­pflege in unse­rem CRMAbgeschlossene kaufmänni­sche Aus­bildungBerufserfahrungen im Bereich Büro­ma­nage­ment bzw. Büro­kom­mu­ni­ka­tion – Quer- und Wie­der­ein­stei­ger sind herz­lich will­kommenFit im Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men Word, Excel, PowerPointGrundkenntnisse im Bereich Buch­hal­tung sind von VorteilEigenständiges, team- und ser­vice­ori­en­tier­tes ArbeitenFreundliches und kommu­ni­ka­ti­ves Auf­tretenFließende Deutsch- und gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftEin vielseitiges und verant­wor­tungs­vol­les Auf­ga­ben­ge­biet mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklungIntensives Onboarding und kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege durch fla­che Hie­rar­chienFlexible Arbeitszeitmodelle so­wie mobi­les Arbei­ten, um Job und Pri­vat­le­ben unter einen Hut zu be­kommenEin offenes und herzli­ches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­le­gen im „Open Space“, Team­events so­wie wei­tere Bene­fits wie be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike LeasingDie S-Bahn hält direkt vor der Agen­tur, Park­plätze sind vor Ort
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildungsstart September 2021 lerne bei uns in 15 verschiedenen Abteilungen die Abläufe und täglichen Aufgaben eines Hotels kennen Ausbildung im verschiedenen Restaurants, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich sowie im Bereich Buffett, Speisen- und Getränkeausgabe  Ausbildung am Empfang, Reservierung und Buchhaltung sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Ihr Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus Inhouseschulungen passend zur Ausbildung regelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren Abteilungsleitern Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad Überkingen Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Ausbildung Interesse am Erlernen der Hotelabläufe im größten Hotel Baden-Württembergs  erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse von Vorteil hohes Maß an Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Positives Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) 169 Std./Monat / STUFENGEHÄLTER ab 34.000€ p.a.

Mi. 12.05.2021
Bad Wimpfen
Wir haben im Oktober 2017 das besondere 50-Zimmer „Hotel NEUES Tor“ in Bad Wimpfen in der Metropolregion Heilbronn eröffnet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, hat ein Restaurant mit 80 – 100 Sitzplätzen, eine große Hotelbar, eine rustikale Weinstube für 30 Personen einen Fitness- und Saunabereich. Mehr findest Du unter www.neuestor.de .  Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Arbeitsplätze Übertarifliche Bezahlung Hohe Lebensqualität in der Metropolregion Heilbronn Geregelte Arbeitszeiten mit Mehrarbeitszeitausgleich Mitarbeiter – Events Top ausgestattete Arbeitsplätze Begleitung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Urlaubs - & Weihnachtsgeld Unbefristete Arbeitsverträge Ehrliches, offenes und teamorientiertes Arbeitsklima Junge, dynamische Erfolgsmannschaft 50 moderne, außergewöhnliche Businesszimmer & Suiten Restaurant „Staufers“ & „Schlotzerstube“ (80 und 30 Sitzplätze) Exklusiver begehbarer Weinkeller (15 Stehplätze + 20-25 Sitzplätze) Einzigartige Außengastronomie mit Josper-Grill (70 Sitzplätze
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 12.05.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
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