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Office-Management: 208 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 121
  • Sonstige Dienstleistungen 19
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 165
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 36
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter Büromanagement und Empfang (m/w/d) in Vollzeit

Di. 03.08.2021
Berlin
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen, die attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Mitarbeiter Büromanagement und Empfang (m/w/d) in Vollzeit   Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, Lieferanten, Kollegen sowie externe Dienstleister  Sie organisieren den kompletten Empfangsbereich, arbeiten gern selbständig und kümmern sich um die Bewirtung der Gäste Sie sind verantwortlich für die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen für Meetings Sie übernehmen die allgemeine Organisation des Büros inkl. Bestellwesen Sie unterstützen unsere Fachbereiche im daily business Abgeschlossene Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Bereich Empfang/Rezeption Souveränes Auftreten mit stets freundlicher Ausstrahlung sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben Unbefristete Festanstellung Überdurchschnittliches Gehalt Geregelte Arbeitszeiten
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Office Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie – zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Office Manager (m/w/d) Arbeitsort: Berlin Allgemeine Organisation und Administration des Büros Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Schnittstelle aller Abteilungen im Haus Empfang und Betreuung von internen und externen Besuchern Verfassen von internen Mitteilungen an die Belegschaft Bedienen der Telefonzentrale Reisebuchungen und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen  Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Assistenztätigkeiten  Beschaffung von Büromaterialien Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung im Büromanagement oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung, intern sowie extern Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
145 Zimmer Im Herzen Berlins Fußläufig von der Spree und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt Gemütliche Hotelbar \"Nostalgie\" Sauna Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out - auch, wenn der Schuh mal drückt Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf für deine Gäste ermöglichen Die Schnittstelle bilden: als Organisationstalent kommunizierst du mit allen Abteilungen Sorgfalt und Professionalität: spiegelt sich in deiner täglichen Arbeitsweise wider DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker ? speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen ? stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel ? insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Fidelio/Opera ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022 (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du bringst gute Englischkenntnisse mit Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Ausbildungsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Einen umfassenden Ausbildungsplan Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung 
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Holmes Place Boutique Host

Di. 03.08.2021
Berlin
Du bist der erste Kontakt zu unseren Kursteilnehmern und bist somit als Host ein wichtiger Faktor in unserer Customer Journey. Du wirst Teil des Holmes Place Boutique Teams eines neuen Boutique Konzepts im deutschen Fitness Markt. Du bist das Gesicht von Holmes Place Boutique, unsere Visitenkarte, unser Front Desk Hero! Dein Lächeln ist das erste, was unsere Gäste sehen, wenn sie das Studio betreten. Du liebst erstklassigen Service und dich mit Menschen auszutauschen. Du hast die Gabe, jedem ein Lächeln abzugewinnen, bringst ein Höchstmaß an Eigenmotivation und Disziplin mit. Deine positive Lebenseinstellung sieht man dir an: Du lebst gesund, bist sehr gepflegt und liebst den Fitness Lifestyle!Mit deiner freundlichen und kompetenten Art begrüßt du unsere Kursteilnehmer und hilfst ihnen beim Check-inAls Gastgeber hast du für alle Fragen ein offenes Ohr und hilfst fachkundigDu unterstützt das Team und Trainer bei einem reibungslosen Ablauf im Kursplan Du führst verantwortungsvoll deine administrativen Aufgaben ausDu bist Experte für unsere Produkte und bist ein Superstar in Customer ServiceEine exklusive Fitness-Experience mit allem, was dazu gehört: Du siehst dich als Teil dieser und setzt unserem Service die Krone auf! Am Check-in überzeugst du durch deine höfliche, dabei frische Art. Dir entgeht nichts: Du behältst die Kundenwünsche genau wie unser System immer im Blick.In dir schlummert ein Verkaufstalent: “Wie war dein Workout? Wann kommst du wieder?” sind Fragen, die bei dir von Herzen kommen!Ausgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und UmgangsformenGewinnendes Wesen und positive AusstrahlungHohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem ArbeitenSehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseInteresse an der Fitnessbranche und/oder Spaß an Fitness und einem gesundem LebensstilPlus: Erfahrung in den Bereichen Empfang und/oder VerkaufDu lernst von den Besten der Branche! Strebst du eine Karriere in der Fitness-, Lifestyle- oder Ernährungsbranche in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld an, bist du hier genau richtig!*Du arbeitest mit einem jungen, hochmotiviertes Team.Dich erwartet viel neues Expertenwissen rund um die Themen Fitness, Ernährung und Recovery.*Du wirst miterleben, wie es ist, eine einzigartige Fitness Experience mit Suchtpotenzial zu schaffen!Du wirst in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld arbeiten. Du wirst den Aufbau eines Unternehmens von Grund auf miterleben. Mehr noch: Du wirst es prägen und dabei sein, wenn sich deine Arbeit auszahlt.
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Front Office Manager (m/w/d) Einstellung nach Vereinbarung

Mo. 02.08.2021
Berlin
Das im eleganten Bauhausstil gestaltete Pullman Berlin Schweizerhof vereint avantgardistisches Interieur mit schlichter Funktionalität und verfügt über 377 Zimmer und Suiten, das Restaurant BLEND berlin kitchen and bar sowie die modernisierte Fit and Spa Lounge. Echt berlinerisch ist auch die Lage des Lifestyle-Hotels; direkt am Zoologischen Garten gelegen, sind es nur wenige Schritte zur bekannten Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels.  Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager gehören Sie zum Executive Team des Hotels und berichten direkt an den General Manager. Ihnen zur Seite steht ein Team mit insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das Sie mit Ihrer "Hands on" Mentalität verstehen zu führen. Sie sind Gastgeberin bzw. Gastgeber mit Leib und Seele und bereit, das Team in allen Belangen tatkräftig zu unterstützen. Bisher eingespielte Arbeitsabläufe werden von Ihnen analysiert und falls notwendig angepasst. Ihre Zahlen haben Sie im Blick, um mit der Revenue Abteilung kurzfristig notwendige Anpassungen vorzunehmen und das Executive Team informiert zu halten. Über den Tellerrand hinaus arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Technik und Housekeeping zusammen, um einen reibungslosen Arbeitsablauf und einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie bereits Erfahrung als Front Office Manager, vorzugsweise aus einem Haus vergleichbarer Größe vorweisen können, über sehr gute Anwenderkenntnisse der Hotelsoftware OPERA 5.0 verfügen und fließend deutsch- und englisch sprechen.         Wir garantieren eine ausführliche Einarbeitung in alle Themen inkl. Crosstraining in allen artverwandten Abteilungen sowie eine Inhouse Experience. In unserer "Heartist Lounge" erwartet Sie eine tägliche Mitarbeiterverpflegung mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter die Pause auf der Sonnenterrasse zu verbringen. Spezielle Mitarbeiterraten bieten Ihnen und Ihren Freunden sowie Familienangehörigen die Möglichkeit, Hotels der HR Group zu besuchen. Die Vergütung dieser Position richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.        
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du gewährleistet einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und stellst somit einen hervorragenden Kundenservice sicher Du bist verantwortlich für operative sowie administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du bist ein herzlicher Gastgeber, der unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereitet Du bist verantwortlich für die Einhaltung der MEININGER Qualitätsstandards an der Rezeption  Du übernimmst die Führung aller Rezeptionsmitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Junior Operations Manager Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du arbeitest als Schichtleiter an der Rezeption oder besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist in der Hotellerie und bist bereit eine neue aufregende Herausforderung anzunehmen Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in einer dynamischen Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich  Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und begeistert an der Leitung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT)  Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Nacht/Feiertags Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) nach Vereinbarung

Mo. 02.08.2021
Berlin
Im Herzen der Hauptstadt Berlin, unmittelbar am Brandenburger Tor, befindet sich der exklusivste Club Deutschlands: der China Club Berlin. Hier, in den oberen Etagen des Adlon Palais, begegnen sich ausgewählte Mitglieder aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik in einem Ambiente, das dem Luxus fernöstlicher Ästhetik folgt. Für seine derzeit mehr als 1000 Mitglieder und deren Gäste verfügt der Club über ein Restaurant, eine Bar, eine Bibliothek und sieben individuelle Clubräume für Konferenzen und private Bankette auf einer Gesamtfläche von 1.500 Quadratmetern. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort als erster Ansprechpartner im Club Entgegennahme von Telefonaten und Reservierungen sowie deren Bearbeitung Ausführen von Concierge-Tätigkeiten wie z. B. Ticketbuchungen und Organisation von Limousinen-Transfers sowie aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben Durchführung von Hausführungen für Mitglieder sowie für Interessenten nach Vorgabe des Clubmanagements Selbstständige Umsetzung fester administrativer Aufgaben Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation zu allen Abteilungen      Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position  Kommunikativ und kontaktfreudig Selbstständiges Arbeiten / Organisationstalent  Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Internet- und PC-Kenntnisse Ein kompetentes, erfahrenes und sympatisches Team Eine langfristige Perspektive  mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge        Sonderkonditionen in den Betrieben der CHINA CLUB BERLIN GmbH & Co. KG    Ein Jobticket der BVG Mitarbeiterverpflegung          
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Das privat geführte 3 Sterne Hotel direkt am Kurfüstendamm verfügt über 83 modern ausgestattete Hotelzimmer. Unsere Gäste genießen einen fantastischen Blick über die City West im Frühstücksrestaurant mit Dachterrasse. Die hervorragende Verkehrsanbindung machen das Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera für Business, Shopping und Sightseeing zu einem perfekten Ausgangspunkt für Berlinbesucher. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out sowie alle anfallenden Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Angeboten  und Reservierungen nach unseren Standards Führung der Gästekommunikation inkl. Beschwerde-und Bewertungsmanagement. Kassenabrechnung und Rechnungskontrolle Selbstständiges Führen einer Schicht am Empfang Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Sicherstellen der reibungslosen und effizenten Arbeitsabläufe während der Schicht Optimale Gästebetreuung und Erteilung touristischer Informationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen unseres Hauses Sie haben eine Ausbildung zum Hotelfachmann/frau abgeschlossen und verfügen bereits über Berufserfahrung im Front Office Sie sind dienstleistungs- und leistungsorientiert und haben Freude am persönlichen Service Sie werden in Früh-, Spät- und Wochenenddiensten eingesetzt. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, haben fundierte Computerkenntnisse - idealerweise von Protel Sie verfügen über eine hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus ein tolles, motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Leistungsgerechte Bezahlung Familiäre Atmosphäre und flache Hierachien Abwechslungsreiche und Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Betriebsferien an Weihnachten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Company Background Staycity currently operates in excess of 3,000 apartments across several major European cities including Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York, Venice and Lyon with many more exciting cities to follow. The Staycity family is continuously growing allowing us to make our 2022 goal where we aim to make Staycity Europe’s largest, mid-market, pan-European city aparthotel brand with 15,000 keys operational a reality. Staycity Group’s expansion is now rolling out under two brands – Staycity Aparthotels and our new premium brand Wilde Aparthotels by Staycity  Anstellungsart: Vollzeit Kundenzufriedenheit und -erwartung • Entwickeln und übertreffen Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste • Initiieren und pflegen Sie den Kontakt zu Kunden • Unterstützung bei Beschwerden wird in Zusammenarbeit mit dem Front Office / Operations Manager und / oder General Manager gelöst • Überprüfen der täglichen Ankunftsliste   Reservierungen • Sie stellen sicher, dass Reservierungen während der gesamten Schicht überwacht und sofort in das System eingegeben werden • Sie überprüfen alle Ankünfte am Tag vor der Ankunft, um sicherzustellen, dass alle Rechnungsinformationen korrekt sind und ein entsprechendes Backup in der Datei verfügbar ist • Sie aktualisieren die Reservierungsdatei am Ende jeder Schicht • Reservierungen werden entsprechend der Datumspriorität eingegeben und aktualisiert   Teamleader • Sie führen während der Schicht Ihr Team an und sind in Abwesenheit des FOM und GM für die Einhaltung unserer Standards und als Duty Manager für unser Haus verantwortlich. • Sie tranieren aktiv mit uns gemeinsam Ihr Team und sind für unsere Guest-Scores mitverantwortlich Ihre Erfahrungen • Kenntnisse des Opera PMS-Systems sind wünschenswert • Sie haben bereits Erfahrungen in der Hotellerie • Sie verfügen über Computerkenntnisse, E-Mail- und Word-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Übertarifliche Bezahlung Weihnachtsgeld Eine spannende Hoteleröffnung Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
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