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Office-Management: 235 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 147
  • Gastronomie & Catering 147
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 5
  • Immobilien 5
  • Transport & Logistik 5
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 176
  • Ausbildung, Studium 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Mo. 06.12.2021
Bielefeld, München, Frankfurt am Main, Jena, Regensburg, Düsseldorf, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim, Köln oder Jena. Für den Standort Düsseldorf wird für eine unbefristet sowie auch für eine befristete Position gesucht. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Dein Profil Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für eine nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Die Welt von morgen zu gestalten heißt für uns auch, Nachwuchstalente zu fördern. Wir laden Sie ein, Ihre berufliche Zukunft bei uns zu starten. Und auf Ihrem Weg fördern wir Ihre Entwicklung. Ihre Ideen. Und wir sorgen dafür, dass Sie für alles, was kommt, bestens vorbereitet sind.Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main und machen Sie eine Ausbildung zum/zurKauffrau/-mann (w/m/d) für BüromanagementIhr Berufsstart bei der KfWIn den Praxisphasen lernen Sie verschiedene Arbeitsgebiete der Bereiche, in denen Kaufleute für Büromanagement zum Einsatz kommen, kennen: Von der Büroorganisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen bis zum Erstellen von Präsentationen sowie der Terminplanung und -überwachungAuch die Textgestaltung und –formatierung in Deutsch und Englisch ist Teil Ihrer Ausbildung.Sprache ist der Schlüssel zur Welt: Mit unserem internen Englischkurs erwerben Sie zusätzlich einen zertifizierten Abschluss, der Sie weiterbringt.Theoriephasen: Im Blockunterricht der Berufsschule werden sowohl für die Ausbildung relevante Themen als auch die sogenannten allgemeinbildenden Fächer unterrichtet.Durch zusätzliche Fachseminare unterstützen wir Sie dabei, nach zweieinhalb Jahren eine gute Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer abzulegen.Das bringen Sie mitAbitur/Fachhochschulreife oder guter mittlerer BildungsabschlussGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteresse und Freude am OrganisierenSie begeistern sich für den Umgang mit Menschen und überzeugen durch gute Umgangsformen und ein gutes AusdrucksvermögenHohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und DiskretionFlexibilität und Offenheit für neue ErfahrungenEngagement und Spaß an der Arbeit im Team
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Front Office Abteilung zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Diese Stelle wird als Voll- oder Teilzeitstelle angeboten. Gerne wollen wir Sie als zukünftigen Front Office Supervisor ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.  Als unser Front Office Supervisor sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und für das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Am Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere, auch internationalen Gäste, sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben die eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und können bereits erste Erfahrungen am Empfang vorweisen Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unseren internationalen Gästen oder anderen Abteilungen wie der Reservierung, dem Housekeeping, oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.    Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Operations Agent Frankfurt (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit acht Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich vertreten. Zusätzliche Standorte in Frankfurt, Berlin, Hamburg und in der Schweiz sind bereits in der Ausbauphase, weitere in Vorbereitung. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 24 Jahren. Anstellungsart: VollzeitWir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. Veranstaltungsverkauf unserer Meetingräume Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und ggf. umfassende Assistenztätigkeiten Technische Aufgaben nach Handbuch Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Office-Readyness Datenpflege und Reporting gemäß den internen Anforderungen Inventarüberwachung und -pflege Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut. Das halten wir gern für Sie bereit: Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten mit Wochenenden und Feiertagen und das ÖVM-Ticket für den bequemen Arbeitsweg gibt’s dazu Care-Package für die Ernährung: Sodexo Speisegutscheine und alle Getränke fei Altersvorsoge durch VL-Leistungen auf Wunsch Entwicklungschancen in einem expandierenden, jung-dynamischen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten Best-Workspace immer an den besten Adressen mit ausgezeichneter Infrastruktur Feel-good Tätigkeit, anspruchsvoll, abwechslungsreich im offenen, kollegialen Team
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Hotels führen ist für uns weit mehr als ein Business, es ist Leidenschaft!   Ankommen, einchecken, sich wohlfühlen   Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für das Residence Inn Frankfurt City Center einen   Night Auditor (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitDu bist für den reibungslosen Ablauf während der Nachtschicht inklusive der Tagesabschlüsse zuständig und gewährleistest die Sicherheit in der Nacht. Die Wünsche unserer Gäste stehen für dich an erster Stelle. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie von Vorteil Erfahrungen in einer ähnlichen Position Gast- und serviceorientiert sowie einwandfreie Umgangsformen Flexibel, einsatzfreudig und verantwortungsbewusst Selbständige und saubere Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit dem Betriebssystem Opera von Vorteil  Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in 7.642 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Front Desk Agent (m/w/d) Ab Februar 2022

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Sie sind direkter Ansprechpartner für den Gast in allen Belangen Sie sind der erste Ansprechpartner bei Wünschen, Anfragen und Besonderheiten Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste und leben unseren Spirit Sie sind gewissenhaft und zuverlässig in der Kassenführung Sie leben Teamarbeit und geniessen es alles neu mit zu gestalten Sie arbeiten im Früh-, Mittel-, Spät – und auch mal im Nachtdienst Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Sie besitzen idealerweise Erfahrung am Front Desk Sie besitzen fundierte MS – Office Kenntnisse Sie besitzen sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen idealerweise OPERA Kenntnisse Sie besitzen ausgeprägte soziale Kompetenzen Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind empathisch Sie sehen Stress als eine Chance Sie haben einfach Lust etwas zu bewegen und Erfolg zu zelebrieren Sie erwartet eine geregelte 5-Tage-Woche Eine genaue Erfassung der Arbeitszeit und Überstunden, sowie 5 zusätzliche freie Tage im Jahr  Zur Verfügung Stellung von schicker, moderner Arbeitskleidung sowie kostenfreie Reinigung  Bezahlung der Vermögenswirksamen Leistungen Sollte Weihnachtsgeldanspruch für das Jahr 2021 bestehen, wird dieser übernommen, Sie haben keinen Verlust Ihres Weihnachtsgeldes jährliches Weihnachtsgeld Urlaubsgeld  Eine moderne, gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Benutzung des hoteleigenen Fitness Bereich Sprechen Sie uns auf Parkticket oder RMV Ticket an Sie lernen ein Team aus über 25 verschiedenen Nationen kennen Sie erwartet ein großes Angebot an E-learning Kursen zur fachlichen als auch persönlichen Weiterentwicklung Sie haben optimale Karrierechancen in über 7.000 Hotels in 127 Ländern innerhalb von Marriott Sie haben die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen weltweit zu verreisen Sie erwartet ein aufgeschlossenes und sehr persönliches Teamumfeld
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Front Desk Agent (m/f/d) Greeter

Mo. 06.12.2021
Darmstadt
greet Darmstadt Wir brechen Standards auf, sind kollektiv, lokal engagiert und „Eco-friendly“. Unsere Passion: Wir geben Orten, Menschen und Dingen eine zweite Chance. Wir glauben fest daran, dass wir als Hotel dazu beitragen können, die Welt ein Stück besser zu machen. Wir besinnen uns zurück auf das, das Wesentliche! Der Mensch und die Umwelt. Bei uns sind Vorgesetzte, Mitarbeiter und Gäste auf einer Augenhöhe, verbringen Zeit miteinander.   Als „Greeter “ (m/w/d), Empfangsmitarbeiter, bist du das Gesicht der Marke und die Stimme der Community. Du machst die Welt zu einem besseren Ort und gibst dem Gast und deinem Team das Gefühl, dass es großartig ist, Teil dieser Community zu sein. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: ·       Du bist ein Allrounder ·       Du bist für das Ein- und Auschecken unserer Gäste verantwortlich ·       Du kümmerst dich um die Bar und bereitest Getränke und Snacks zu ·       Du hilfst dem Gast bei Reservierungen und empfiehlst die besten Optionen für seinen Aufenthalt ·       Du bist der Ansprechpartner für deine Gäste ·       Du bereitest eine vollständige und korrekte Schichtübergabe vor ·       Du kommunizierst mit allen Abteilungen und leitest Vorfälle an die entsprechende Person weiter ·       Du sorgst für eine gute Pflege des Betriebssystems ·       Bereitschaft auch mal den Nachtdienst zu übernehmen ·       Du hast Spaß an der Arbeit - Lachen ist ausdrücklich erlaubt. Deine Uniform ist Jeans,             Sneaker und Poloshirt·       Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich im besten Fall Hotelfachausbildung ·       Kenntnisse von Front Office und Hotelsystemen (Opera) ·       Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen gerne gewünscht)   Weiteres: ·       Kommunikativ ·       Teamfähig ·       Flexibilität in vorgegeben Arbeitszeiten•    Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette  •    Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events  •    Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels   •    Ideenmanagement/Feedbackkultur   
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: AusbildungHi, Du willst wissen, was die Ausbildung im Le Méridien Frankfurt einzigartig macht? Daniela und Delil, unsere Azubisprecher, haben Dein zukünftiges Team befragt - lies selbst! "Bei uns wird Dir nie langweilig, denn wir haben täglich abwechslungsreiche Abläufe und dürfen echt coole Projekte übernehmen." (Luca, 3. Lehrjahr) "Vom Ein- und Auschecken unserer Gäste über das Mixen von Drinks bis zum Servieren von Smoked Spare Ribs in unserem "The Legacy Bar & Grill" ist alles dabei." (Miriam, 1. Lehrjahr) "Du willst jeden Tag Deine Sprachen- und Menschenkenntnis erweitern? Wir heißen täglich Gäste aus aller Welt willkommen." (Felix, 3. Lehrjahr) "Neue Leidenschaften wirst Du immer wieder finden, zuletzt erst habe ich mein Faible für die Planung und Organisation von Veranstaltungen entdeckt." (Anuschka, 3. Lehrjahr) "Du triffst die Entscheidung - unser Motto, das Dich weiterbringt!" (Kevin, General Manager)Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #WissensdurstDeine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und Fitnesskooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Stylische Uniform Stil, Chic und lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit   Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, humorvoll   Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Vorbereitungstrainings für Deine Prüfungen Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit Spannende Chancen wie die Teilnahme am Marriott-Azubi-Austausch oder der spektakulären Azubi-Konferenz #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w) Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Protel, etc. verantwortlich Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich Du begrüßt unsere anspruchsvollen Gäste mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt Deine Kollegen am Empfang Du bist erster Ansprechpartner und pflegst den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du bist ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem PC und hast gute MS-Office Kenntnisse Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich gut organisieren und bist flexibel Du verfügst über eine positive und optimistische Grundmotivation Erfahrung mit Protel sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig   Flexibilität und Belastbarkeit Gründliche und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise     Ein motiviertes Team Eineabwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team immer die modernste Ausstattung - wir treiben Digitalisierung in der Branche voran und Du kannst ein Teil davon werden.  Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus mit uns zum Erfolg zu führen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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