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Office-Management: 28 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 13
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  • Transport & Logistik 2
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Ausbildung Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein Wir bieten: Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Etage, Rezeption und Verwaltung. Azubischulungen Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein und einen hohen Servicestandard setzen wir voraus
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 11.06.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitar­beitende in 440 Nie­derlas­sungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­um­satz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu ar­beiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Täglich ver­sorgen wir Kranken­häuser, Pflege­ein­richtungen, Hotels, Restaurants, Indus­trie- und Handels­betriebe sowie öffent­liche Träger mit frischer und moderner Berufs­bekleidung, Schutz­ausrüstung, Flach­wäsche und Schmutz­fangmatten. Wir bei Elis leben ein offenes und wert­schätzendes Mit­einander. In unserem ständig wachsenden Unter­nehmen hast Du die Möglich­keit, Dich auch nach Deiner Aus­bildung intern weiter­zuentwickeln. Wir leben und lieben Veränderung und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Das gilt auch für Deine Aus­bildung bei uns. Gestalte mit, sei Teil unserer Erfolgs­geschichte und unseres deutschland­weiten Teams von mehr als 6.000 Menschen an 40 Stand­orten! Elis – Dein Start in Deine beruf­liche Zukunft als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement an unserem Standort in Dorsten.Deine Kollegen freuen sich, Dich in­tensiv in Deiner 3-jährigen Aus­bildung zu be­glei­ten. Sie machen Dich topfit in allen adminis­trativen Prozessen und ver­mitteln Dir speziell im Kunden­service, wie der Hase läuft. Von Anfang an hast Du echten Kunden­kontakt, lernst, Anfragen oder Reklama­tionen zu bear­beiten, Bestel­lungen durch­zu­führen und hilfst mit, unser exzel­lentes Service­niveau zu sichern. Natür­lich lernst Du auch den Ver­trieb und weitere Unter­nehmens­bereiche kennen, damit Du hinter­her einen 360-Grad-Überblick hast.Du hast die Mittlere Reife bzw. die all­ge­meine oder fach­ge­bun­dene Hoch­schul­reife (fast) in der Tasche und interes­sierst Dich für (be­triebs-)­wirt­schaf­tliche und tech­nische Zusammen­hänge. Du bist auf­ge­schlossen, hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen gleicher­maßen und willst ambi­tio­nier­ter, ver­lässlicher Bestand­teil des Teams sein. Was das genau heißt? Dass Du unseren Erfolg vom ersten Tag an aktiv mit­ge­staltest und genug Frei­raum bekommst, eigene Ideen zu ver­wirk­lichen und Deine Hand­schrift bei uns zu hinter­lassen.An unserem familiären und bunten Stand­ort in Dorsten bist Du ab dem ersten Tag fester Bestand­teil unseres Teams! Aus­bildung bei uns ist alles andere als Kaffee­kochen und Kopieren – wir bieten Dir ein abwechslungs­reiches Aufgaben­feld, eine hohe Praxis­orientierung mit allen Vor­zügen eines großen Unter­nehmens, das jedoch Erfolgs­streben und Boden­ständig­keit immer zu vereinen weiß. Während Deiner Aus­bildung wirst Du in­tensiv betreut. Gegen­seitiges und trans­parentes Feed­back ist uns ein hohes An­liegen! Daher tauschen wir uns in regel­mäßigen Feedback­gesprächen mit Dir aus und Du spiegelst uns, ob Du zu­frieden mit Deinem Fort­schritt bist. Darüber hinaus bieten wir Dir Übernahme­chancen im An­schluss an Deine Aus­bildung, Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurant u. v. m.) und ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mit­einander ist für uns selbst­verständlich.
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Auszubildende Hotelfach (STARS)*

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: VollzeitHerzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihre Schulzeit erfolgreich beendet. Jetzt wollen Sie in Ihr neues Leben starten. Sie haben Spaß daran, anderen zu helfen? Sie arbeiten gerne im Team? Sie wollen gefördert und gefordert werden? Sie möchten später vielleicht auch mal im Ausland arbeiten? Ihre Ausbildung dauert drei Jahre. Während der Ausbildung lernen Sie in allen Bereichen des Hotels, von der Küche bis zum Restaurant, von der Rezeption bis zum Housekeeping. Nach der Ausbildung sind Sie in jedem Hotel zu Hause und haben mit uns ein gute Referenzhotel. Wir bieten unseren Auszubildenden die Chance der Übernahme am Ende der Ausbildung. Eine ausgezeichnete Ausbildung (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Die Vorteile der internationalen konzernübergreifenden Ausbildung in einem familiären Team Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Gute Weiterbildungschancen Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Die Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung Interne Weiterbildungsmaßnahmen Karrierechancen nach der Ausbildung im In- und Ausland Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (Wirtschaft & Management) mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ref: BCH218

Do. 10.06.2021
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Kombinieren Sie ihr Studium mit einer Ausbildung! Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsen-unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz in Bochum bieten wir Ihnen zum 01.08.2021 für den Bereich Finance & Controlling ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (Wirtschaft & Management) mit integrierter Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Sie möchten ein Studium absolvieren, aber auch die praktischen Aufgaben nicht außer Acht lassen? Dann ist diese Art der Ausbildung für Sie genau richtig! In 7 Semestern absolvieren Sie den Studiengang Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration berufsbegleitend (an 2-3 Tagen in der Woche) an der FOM - die Hochschule für Berufstätige. Zusätzlich werden Sie in unserem Unternehmen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ausgebildet und durchlaufen innerhalb von zwei Jahren in einer verkürzten Ausbildung alle beruflich relevanten Abteilungen, um im Anschluss die Prüfungen bei der IHK abzulegen. Hierbei lernen Sie neben den Abteilungen Finance & Controlling auch unser Sekretariat, das Marketing und den Bereich Legal kennen. Im Grundstudium setzen Sie die Basis für ihr Studium und erlernen u.a. Themen aus den Bereichen BWL/VWL, Finanz- und Personalmanagement, Steuer- und Rechnungswesen sowie Wirtschaftsrecht. Ab dem 5. Semester kann der Schwerpunkt Finance & Controlling belegt und Ihr bisheriges Wissen vertieft werden, bis Sie schließlich im 7. Semester Ihre Bachelorarbeit ablegen werden. Werden Sie unser Nachwuchsexperte für Finance & Controlling! bis zum Einstellungstermin einen guten Schulabschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) oder sonstige als gleichwertig anerkannte Vorbildung (z.B. abgeschlossene Ausbildung – entweder mit dreijähriger Berufserfahrung oder mit abgeschlossener Aufstiegsfortbildung) hohe Zahlenaffinität und Interesse an Finance & Controlling hohes Engagement und Belastbarkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse logisches Denkvermögen Flexibilität, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit eine interessante und abwechslungsreiche kaufmännische 2-jährige Ausbildung in einem dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld, kombiniert mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts innerhalb von 7 Semestern einen sicheren Ausbildungsplatz bei einem zukunftsorientierten, internationalen Arbeitgeber Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriere Eine/n Paten/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern Work-from-home Möglichkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management

Di. 08.06.2021
Dortmund
Als starker Innovationspartner legt NETCONOMY den Fokus auf die Gestaltung der perfekten Customer Experience. Basierend auf der vollintegrierten SAP® Customer Experience Suite, schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse für alle Anforderungen des digitalen Business. Unser Fokus liegt in der Auseinandersetzung mit der digitalen Zukunft und in der Entwicklung von Strategien, um die Geschäftsmodelle unserer Kunden in die digitale Welt zu übertragen. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management Location: Dortmund - Stundenausmaß: 10h pro Woche - Start: Juli Sie unterstützen unser Team im administrativen Bereich, pflegen Daten ein und machen diverse Dokumentationen (z.B. Scannen von Angeboten und Unterlagen)  Sie arbeiten aktiv im Front Office mit (Empfang, Bewirtung, Zusammenarbeit mit Lieferanten, etc.)  Sie bearbeiten den Posteingang und -ausgang und nehmen Anrufe entgegen  Sie unterstützen unser Facility Management Sie möchten neben Ihrer Ausbildung erste Berufserfahrung in einem professionellen Umfeld sammeln Sie kennen sich sehr gut mit MS Office aus  Sie sprechen sehr gut Englisch (mind. Level B2) und fließend Deutsch (Level C1) Sie haben eine eigenverantwortliche Arbeitsweise  Sie erledigen Ihre Aufgaben mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit außergewöhnlichem Teamspirit Flexible Arbeitszeiten und Rücksichtnahme auf Ihr Studium  Benefits wie Top-Equipment und kontinuierliche Weiterentwicklung  Home Office mit regelmäßigen Remote Events (Online Quiz Night, Bake Night...), um miteinander verbunden zu bleiben  Kreatives Arbeitsklima dank internationalem und vielfältigem Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Hotel Software - Support Consultant (m/w/d) Quereinsteiger

Mo. 07.06.2021
Dortmund
Seit 1994 entwickeln wir Software-Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie - erfolgreich und mit Leidenschaft. Dabei wollen wir unseren Kunden stets die beste Lösung anbieten und treiben Innovationen voran. Alles mit einer klaren Vision: To be the architect of the most respected, most recommended and most purchased hotel technology solutions in the world. Anstellungsart: Vollzeit Als Support Consultant (m/w/d) unterstützt Du natürlich unsere Kunden am Telefon oder per Mail bei eingehenden Störungen, löst diese selbständig und berätst sie, wie sie unsere Software noch besser nutzen können. Du fährst aber auch immer wieder zu den Hotels raus und führst dort Installationen und Schulungen durch. Für all diese Aufgaben wirst du vor allem am Anfang aber auch später fortlaufend in unserer hauseigenen Academy geschult.   Betreuung und Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner am Telefon und per E-Mail Planung, Durchführung und Nachbereitung von Installationen und Wartungen unserer Softwareprodukte beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung aus dem Büro Steigerung und Erhaltung der Kundenzufriedenheit Pflege unseres Tickettools und unserer Wissensdatenbank Detaillierte Dokumentation der Arbeitsschritte und des Lösungswegs gemäß der internen Vorgaben und Richtlinien Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Erstellen, Dokumentieren und Pflegen von Installationsanleitungen nach internen Standards Bei Bedarf Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter bei Produktpräsentationen auf Messen und bei Kunden Wichtig ist uns, dass du die Prozesse und Abläufe in der Hotellerie kennst und Interesse an IT mitbringst. Alles darüber hinaus bringen wir dir bei. Denn alle unsere Mitarbeiter im Support kommen ursprünglich aus der Hotellerie und wurden dementsprechend eingearbeitet. Das Entscheidende ist, dass du offen für Neues bist und dich interessierst für den Blick hinter die Kulissen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Hotellerie  Gute Computerkenntnisse und Interesse für den Blick hinter die Hotelsoftware Hotellerie- oder Hotelindustriekenntnisse sind notwendig, damit Du dich gut in die Interessen unserer Kunden hineinversetzen kannst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und keine Scheu vor Verantwortung Du bist redegewandt, hast eine gute Ausdrucksweise und behältst auch in stressigen Situationen einen freundlichen Ton Kundenorientiertes Arbeiten und den Anspruch immer erstklassigen Service zu bieten Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft Bereitschaft, ab und an im Spät-, Nacht- oder Wochenenddienst zu arbeiten (diese Schichten werden nur mit einer geringen Anzahl an Supportern besetzt, d.h. die Bereitschaft rotiert Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Tochterunternehmen in den USA und Österreich Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege Arbeit in einem aufgeschlossenen, engagierten und einzigartig internationalen Team, das nie den Spaß aus den Augen verliert Die Perspektive, in verschiedene Technologiewelten einzutauchen und immer wieder Neues ausprobieren zu können Die Chance sich einzubringen, mit- und querzudenken und so unsere Zukunft aktiv mitzugestalten Die Möglichkeit viel zu lernen, sich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen Hoodies statt Krawatten – come as you are! Ein smoother Start in den Tag mit Kaffeespezialitäten, freien Getränken und täglich frischem Obst Das Wohlfühl-Paket im Rahmen unseres Feelgood-Programms (u. a. Onboarding, Reha-Sport, Firmen-Partys, Corporate Benefits, sportliche Team Events oder der Eiswagen im Sommer) Wenn Du trotzdem mal einen schlechten Tag hast, tröstet Dich einer unserer 14 Bürohunde
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierung Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst , nur in Ausnahmesituationen.   Wir sind Dir wichtig? Du bist uns auch wichtig!Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit! Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Wir bieten Dir: Eine 5 Tage Woche Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit gewährt Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen. Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Lünen
Das Ringhotel Am Stadtpark ist ein Konferenz- und Wellnesshotel, es liegt zentral an der Innenstadt - nur 400 m zur Fußgängerzone und doch ruhig am Stadtpark, so bietet es optimale Voraussetzungen für Tagungen und entspannte Wellnessaufenthalte. Das Ringhotel Am Stadtpark in Lünen gehört zu einer privaten Hotelgruppe. Insgesamt stehen sechs Hotels unter der persönlichen Leitung der Familie Riepe. Dahinter verbergen sich z.B. 450 Zimmer mit 700 Betten, 12 Restaurants, Bistros und Bierstuben, internationale Küchen, Festsäle bis 500 Personen, 40 moderne Tagungsräume, Fitness- und Wellness-Einrichtungen und 9 Kegelbahnen. Das Stammhaus ist das Hotel Drees in Dortmund, wo seit 1928 die Gastronomie gepflegt wird. Deshalb hat Gastfreundschaft bei uns Tradition.Zahlen & Fakten über das Ringhotel Am Stadtpark: - 125 komfortable Zimmer (letzte Renovierung 2018), - 180 Betten - 150 Plätze im Restaurant mit wechselnden saisonalen Speisenangeboten,   sowie kleine Snacks, Cocktails, Kaffee & Kuchen - Hotelbar „Harlekin“ mit drei Kegelbahnen - Biergarten und Sonnenterrasse direkt zum Stadtpark gelegen - Tagungskapazitäten von 5 bis 760 Personen, alle Räume mit Tageslicht,   außer das Theater. - Bankette und Feste für bis zu 500 Personen - Relax SPA Wellnessbereich mit Schwimmbad, Ruhebereich, Saunen,   Dampfbad, Solarium, Kosmetik, Massagen und Fitnessraum - Minigolf, Fahrräder zum Leihen   Anstellungsart: Vollzeit · sicheres und freundliches Auftreten · Spaß am Kontakt mit Gästen · fundierten Fideliokenntnissen · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift · geistige Flexibilität · Zwingende Voraussetzung ist eine mit guten Noten absolvierte Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau oder   Hotelkaufmann/-frau.Ist Ihnen Ihre bisherige Rezeptionstätigkeit zu langweilig und eintönig? Sie wollen mehr leisten als Check-in und Check-out?Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d), die mehr wollen und können! In unserem Konferenz- und Wellnesshotel ist das Empfangsteam neben den allgemeinen Rezeptionstätigkeiten auch für Reservierung und Veranstaltungsplanung zuständig.   Einstellungstermin: August 2021 · Ein junges Team mit flachen Hierarchien · Angenehmes Betriebsklima · Schnelle Verantwortungsübernahme · Gezielte Förderungs- und Schulungsmaßnahmen · Langfristige berufliche Perspektiven für Positionen im Verkauf/Marketing · Sonn- und Feiertagszuschläge
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du möchtest nachts unser Gastgeber sein? Dann haben wir da etwas für Dich! Wir suchen zum August 2021 einen Nighty für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Night Audit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für den nächtlichen Check-In und Check-Out ● Reservierungsannahme / Kassenmanagement ● eCommerce Tätigkeiten optional ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer und öffentlichen Bereich checken ● leichte Reinigungsarbeiten ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksvorbereitungen   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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