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Office-Management: 14 Jobs in Bodman-Ludwigshafen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangskraft (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Konstanz
Ankommen & Wohlfühlen  Was für unsere Gäste gilt, gilt auch für unsere Mitarbeiter!    Im ibis Budget & ibis STYLES Hotel Konstanz  erleben unsere Gäste gleich 2 bekannte Hotelmarken unter einem Dach. Das frische und einzigartige ibis STYLES wird zum Trendsetter für Hoteldesign mit Zeitgeist. Das ibis Budget steht für pfiffiges Design und Preis-Leistung. Ankommen und Wohlfühlen ist dabei das Motto, das wir leben und unserem Gästen weitergeben. Wenn Sie engagiert sind und Spass an Ihrem Beruf haben, bieten wir Ihnen ein interessantes & zukunftssicheres Arbeitsumfeld in 2 weltweit bekannten Hotelmarken.  Bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Check in, Check Out Betreuung unserer internationalen Hotelgäste Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mind. eine Fremdsprache gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Den Einstieg eine der grössten Hotelketten der Welt Einen modernen und komfortablen Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Arbeitsklima genaue Stundenabrechnung per Stempeluhr Kurze Entscheidungswege &  Raum für Ihre Ideen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Multikompetentes Arbeiten in den Marken ibis Styles und ibis budget
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Direktionsassistent (m/w/d) Frontoffice Guest Relations Manager

Mi. 27.10.2021
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: VollzeitFür die Saison 2022 Steuerung des gesamten Operativen Ablaufs des Tagesgeschäfts am Frontoffice. Unterstützung der Direktion im Administrativen und Operativen Bereich Vertretung der Direktion Gastgeber und 1. Ansprechpartner für den Gast sein.Sie haben Freude an der Hotelerie und Gastronomie, möchten und sind gerne Gastgeber und das "Gesicht" des Betriebes. Sie haben Erfahrung im Sales Marketing Bereich sind versiert im Umgang mit Chanelmanager und CMS... Sicherheit im Kostenmanagement, Ergebnisorientierung und eine hohe Prozess-Qualität sind für Sie selbstverständlich. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Einen Wunderschönen Arbeitsort Ein funktionierendes Team in einem gut etablierten Betrieb Gute Ausfstiegsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten mit viel "Beinfreiheit"
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Konstanz
Harmonie von Tradition und Fortschritt  Das elegante Traditionshotel liegt im Herzen der Konstanzer City und ist nur wenige Meter vom Bodensee und der Hafenpromenade entfernt. Es verfügt über 101 komfortabel eingerichtete Zimmer inklusive 6 Juniorsuiten und bietet jeglichen Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Die vier neu ausgestatteten Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen und sind der ideale Rahmen für Seminare, Tagungen und Meetings. Das Schmuckstück dieses Hauses ist der einzigartige Maurische Saal, in dem sich mittlerweile das hauseigene Restaurant "Le Marrakech" befindet. Anstellungsart: AusbildungEmpfang/Rezeption Check-in und Check-out von Hotelgästen  Telefon- und Faxbedienung Allgemeine administrative Aufgaben Reservierungsannahme und -eingabe Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen   Einhaltung unserer Standards  Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf während der Arbeitszeit Service im Restaurant Verkauf von Speisen und Getränken Beratung unserer Gäste nach den vorgegebenen Standards Einhaltung der Kassenrichtlinien Einhaltung sämtlicher Firmenstandards Housekeeping -       Reinigung der Hotelzimmer und Badezimmer -       Auswechseln der Bettwäsche, Decken und Handtücher -       Auffüllen der Serviceartikel -       Einhaltung der Hygienevorschriften -       Einhaltung der Standrads des Hauses- Ein Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur - ein gepflegtes Äußeres - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Flexibilität und Belastbarkeit- Übertarifliche Bezahlung - Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team - Hilfestellung bei Prüfungsvorbereitung - Karrieremöglichkeiten nach Abschluss - Mitarbeiterverpflegung - Mitarbeiterkonditionen in unseren Partnerhotels - Arbeiten an einem außergewöhnlich schönen Ort  
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Mitarbeiter Nachtdienst (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Konstanz
Ankommen & Wohlfühlen  Was für unsere Gäste gilt, gilt auch für unsere Mitarbeiter!    Im ibis Budget & ibis STYLES Hotel Konstanz  erleben unsere Gäste gleich 2 bekannte Hotelmarken unter einem Dach. Das frische und einzigartige ibis STYLES wird zum Trendsetter für Hoteldesign mit Zeitgeist. Das ibis Budget steht für pfiffiges Design und Preis-Leistung. Ankommen und Wohlfühlen ist dabei das Motto, das wir leben und unserem Gästen weitergeben. Wenn Sie engagiert sind und Spass an Ihrem Beruf haben, bieten wir Ihnen ein interessantes & zukunftssicheres Arbeitsumfeld in 2 weltweit bekannten Hotelmarken.  Bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Ihnen obliegt die Sicherheit des gesamten Hauses während der Nachtstunden Annahme und Bearbeitung von Reservierungen    Check in, Check out  Kassen- und Tagesabschluss  Betreuung der Gäste an der Hotelbar, sowie den damit verbundenen Aufgaben Aufbau des Frühstücks für beide Hotelbereiche Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mind. eine Fremdsprache gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Den Einstieg eine der grössten Hotelketten der Welt Einen modernen und komfortablen Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Arbeitsklima genaue Stundenabrechnung per Stempeluhr Kurze Entscheidungswege &  Raum für Ihre Ideen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Multikompetentes Arbeiten in den Marken ibis Styles und ibis budget
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Vollzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 21.10.2021
Überlingen (Bodensee)
Unser traditionsreicher Betrieb im Herzen von Überlingen befindet sich bereits seit 1896 im Besitz der Familie Waldschütz und ist seither ein Garant für gepflegte Gastlichkeit und regionale, kulinarische Spezialitäten.  Das mit 3-Sterne-Superior klassifiziertes Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone in direkter Seenähe und umfasst 41 Zimmer sowie die renommierte Gastronomie mit insgesamt ca. 100 Sitzplätzen im Restaurant mit Gartenterrasse und dem historischen Bräustüble. Anstellungsart: Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (mind. qualifizierter Hauptschulabschluss) Gute Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spaß am herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen Nach Vereinbarung besteht die Möglichkeit ein unentgeltliches Praktikum zu absolvieren.  
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Reservations & Guest Relations Supervisor

Do. 21.10.2021
Konstanz
Reservations & Guest Relations Supervisor Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination aller in der Abteilung anfallenden operativen und administrativen Aufgaben Aufbau der zentralen Abteilung Pflege der PMS, Koordination und Überwachung der Buchungskanäle Erstellung und Überwachung des Forecasts   Unterstützung des Teams, Kommunikation mit den Abteilungen und der Geschäftsführung  Abteilungsübergreifendes Handeln und Denken  Ansprechpartner für alle Gäste und Mitarbeiter Gruppen Reservierungsannahme (Deutsch & Englisch) und manuelle Eingabe in alle Systeme Erstellen von Angeboten und Versenden von Reservierungsbestätigungen Beantwortung von E-Mails in Deutsch & Englisch Bearbeitung von Reservierungsterminen Nachfassen von Reservierungsoptionen abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reservierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung mit Hilton relevanten Systemen, sowie ONQ sind von Vorteil sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit erste Erfahrung im Bereich Verkauf bzw. Hotellerie sind von Vorteil unternehmerisches Denken selbstbewusstes und sicheres Auftreten Ausdauer und gutes Durchsetzungsvermögen gutes Zahlenverständnis fachliches Engagement  familiengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Rezeptionist*

Do. 21.10.2021
Konstanz
Rezeptionist* für das Opening im Oktober 2021 Anstellungsart: Vollzeit Das selbstständige Führen von Schichten Check in, Check out Reservierungshandling Kassenführung und Kassenabschluss Telefonannahme Das Bearbeiten der täglich eingehenden E-Mails Das Bearbeiten der täglichen Gästewünsche-und-Anliegen Das Empfangen und die Betreuung unserer internationalen Gäste Weitere organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Bedienen der Gäste in der angrenzenden Bar Wir bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle im neuen Hotel Hampton by Hilton Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine geregelte 40 Stunden Woche mit genauer Zeiterfassung Eine feste Gehaltserhöhung nach der Probezeit Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung Eine ganzjährige Anstellung Trinkgeldbeteiligung Aufstiegschancen Mitarbeiter-Benefits / Rabatte im Rahmen der Hilton und Novum Hotels Kooperationen für Reisen Steigende Anzahl an Urlaubstagen bis zum 3. Jahr Ein dynamisches und kreatives Team mit viel Engagement und Spaß bei der Arbeit Sie haben im idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann und bereits Erfahrungen am Empfang oder im Kundenservice  Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind ein Organisationstalent Sie sind flexibel, belastbar und haben Freude am Beruf Sie verfügen über gute Umgangsformen und glänzen mit einem gepflegten Erscheinungsbild Sie sprechen neben sehr gutem deutsch noch eine weitere Fremdsprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Word, Excel) sind Voraussetzung Sie sind außerdem ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement  familiengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Nachtmanager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung der Gäste in der Nacht Mithilfe bei allgemeinen Rezeptionsarbeiten  Unterstützung des Teams bei Bereitstellungsarbeiten Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel während der Nacht Kunden- und Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Kontrollgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche Telefondienst und Kommunikation intern Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Front Office/ Receptionserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan Verpflegung frei-zu versteuern nach geldwertem Vorteil
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Rezeptions- & Tagungskoordinator (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation von Veranstaltungen  Disposition unserer Tagungsräume mit der Software Protel Beratung und Organisation von Rahmenprogrammen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Erstellung der internen Eventaufträge und deren Koordination Erstellen von Angeboten und Verträgen Vorbereitung der Eventaufträge für F&B- und Teammeetings Detailabsprachen und Betreuung der Gäste Nachbereitung aller Veranstaltungen Administrative Aufgaben Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Absprache, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Seminare, Tagungen und Familienfeiern) Kenntnisse im Bereich Food & Beverage, Front Office/ Reception von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, (Französisch von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig Mit Regelmässigkeit frei an Wochenenden und Feiertagen Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Mitgestaltung des Angebots vor und nach der Wiedereröffnung Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
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