Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

office-management: 129 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • office-management
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 16
  • Sonstige Branchen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 6
  • IT & Internet 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 75
  • München 21
  • Düsseldorf 20
  • Frankfurt am Main 18
  • Berlin 17
  • Hamburg 17
  • Sindelfingen 12
  • Böblingen 10
  • Köln 7
  • Esslingen am Neckar 5
  • Schwieberdingen 4
  • Frankfurt (Oder) 3
  • Mannheim 3
  • Mörfelden-Walldorf 3
  • Fellbach (Württemberg) 2
  • Leinfelden-Echterdingen 2
  • Leonberg (Württemberg) 2
  • Nürtingen 2
  • Ostfildern 2
  • Renningen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
office-management

Night Audit (m/w/d)

So. 16.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit # DU erledigst täglich alle anfallenden Arbeiten am Empfang # DU arbeitest gern im Check-in oder Check-out mit unseren internationalen Gästen # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit # DU behälst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU übernimmst die Verantwortung für die Ruhe und Ordnung und Sicherheit im Hotel während der Nacht # DU erstellst sowohl die täglichen Abrechnungen, als auch die Tages- und Monatsabschlüsse  # DU führst die Datensicherung in der Nacht durch # DU erledigst die Kassenführung korrekt  # DU arbeitest flexibel und übernimmst zur Nachtschicht gerne auch mal eine Tagschicht # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU solltest ein Teamplayer sein! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS! # DU kennst Dich vorzugsweise bereits mit Opera aus, oder freust Dich darauf, es zu erlernen # DU kannst kostenlos auf unserem Parkplatz parken # DU bekommst maßgeschneiderte Kleidung und Arbeitsschuhe gestellt und wir übernehmen auch die Reinigung dafür # DU wirst bei uns im Haus verpflegt # DU erhälst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # Um dich zu fördern, erwarten DICH interne und externe Schulungen # Für DICH, deine Familie und deine Freunde sind Übernachtungen und F&B Leistungen in den Accorhotels und Eventhotels weltweit vergünstigt # Wir setzen DEINER Motivation und Kreativität keine Grenzen # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst!    Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Check In/Check Out des Gastes Hilfestellung bei Gästewünschen und Fragen Mitwirkung an der Gestaltung eines angenehmen, problemlosen Aufenthaltes Vermittlung und Annahme von Telefongesprächen Verkauf und Zuteilung von Zimmern in Abstimmung mit der Reservierungsabteilung Ablage der Korrespondenz und Schriftstücke Ordnungsgemäße Bedienung der EDV im Front Office Kontrolle der Tagesumsätze im Logis- und F&B-Bereich Überwachung der korrekten Gastkontoführung und-abrechnung. Durchführung von Rundgängen und Zimmerkontrollen Erstellung des EDV Tagesabschlusses und Ausdruck der täglich benötigten Listen und Reports für alle Abteilungen Durchführung der Weckrufe Informationsaustausch mit Direktion, F&B und Verwaltung ... ausgebildete/r Hotelfachfrau/mann bzw. haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (von Vorteil)  ... erfahren in der Hotellerie ... flexibel und dienstleistungsbewusst ... teamorientiert, selbständig und verantwortungsbewusst ... offen für Trends und Innovationen … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Esslingen am Neckar
 Vielfalt ist Trumpf im Hotel Park Consul: Während man in der Brasserie Saison regionale und internationale Spezialitäten geniesst, laden Atrium Bar & Lounge zu Barfood und Cocktails ein. Absolute Highlights während des Sommers: Die Gartenterrasse sowie die Dachterrasse mit Kessler Bar. Chill out mit Blick über die Altstadt bei erfrischenden Drinks. Gastfreundschaft - von Herzen anders! Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine Empfangsarbeiten Sie haben... eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie eventuell bereits etwas Erfahrung an der Rezeption gesammelt? jetzt gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und richtig Lust auf Rezeption, dann reicht das auch. Spaß an täglich neuen Herausforderungen und den Willen, immer Neues dazuzulernen eine gesunde Mischung aus Teamspirit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Englische Sprachkenntnisse Gute Deutschkenntnisse eine teamorientierte und professionelle Empfangsmannschaft ein tolles Haus mit dem gewissen Extra an Service ein breitgefächertes Schulungs- und Weiterbildungsprogramm und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Für unsere First-Class-Hotels Kongresshotel Europe und Messehotel Europe mit insgesamt 258 Zimmern, zwei Restaurants und Bars, sowie sieben Konferenzräumen mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Nachtdienstmitarbeiter(in). Gäste Check-in und –out mit Rechnungserstellung und Debitorenkontrolle Disposition der Zimmer Zimmer-Reservierung und –Einteilung mit dem EDV-System Protel Schicht- und Kassenführung mit täglichem Umsatzbericht Administrative Aufgaben im gesamten Front-Office Bereich Beantwortung von Gästekorrespondenz jeglicher Art Überwachung aller technischen Systeme Verbuchung der Abrechnungen des Restaurants, der Bar und des   Bankettbereiches Telefondienst, bedienen des Telefaxgerätes    im Rahmen der Nachtschichtvertretung: Sicherheitsründgänge Überwachen und kontrollieren der Arbeitsabläufe, Tagesabschlüsse und Abrechnungen Abschluss des Telecashgerätes   erste Erfahrungen in dieser Tätigkeit positives Erscheinungsbild gute Umgangsformen und vertrauenswürdig Interessanter Arbeitsplatz mit Perspektive für Ihre Zukunft Abwechslungsreiches Arbeiten in unseren zwei Stuttgarter Hotels angenehmes Arbeitsklima flexible Arbeitszeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Vergünstigungen bei Musical- und Theaterkarten Mitarbeiterkonditionen in allen Europe Hotels
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis nacht Koordiniertes Arbeiten, auch wenn mal alle gleichzeitig ein- oder auschecken wollen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, so dass sich dein Gast rundum wohlfühlt Und nicht zuletzt – Da sein, wenn ein Gast dich braucht Eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Erfahrungen am Front Office Die Leidenschaft Gastgeber zu sein Lust auf Gespräche mit unseren Gästen Die Fähigkeit, Gäste und Kollegen zu begeistern Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn´s mal nicht die Richtige war Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen attraktiven Arbeitsplatz im familiären Umfeld Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Strukturierte Einführung dank unserem ARCOTEL Patenprogramm Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr mit garantierter Urlaubsplanung bereits zu Jahresanfang Bis zu 5 Tage Bildungsurlaub jährlich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) Jedes Teammitglied hat nach Möglichkeit an Weihnachten oder Silvester frei Vergünstigter Eintritt im gegenüberliegenden Fitnessstudio zzgl. Gesundheitszuschuss Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr zzgl. Fahrtkostenzuschuss Individueller Weiterbildungsgutschein, bspw. in der DEHOGA Akademie Regelmäßige Feedbackgespräche zur bestmöglichen Forderung und Förderung Betriebliche Altersversorgung mit 15% Arbeitgeberzuschuss Dem Anlass entsprechende steuerfreie Amazon-Gutscheine „Seitenwechsel“ – mit unserem Mitarbeiteraustauschprogramm 50% Rabatt auf F&B Leistungen in allen ARCOTEL Hotels  
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 16.02.2020
Esslingen am Neckar
 Vielfalt ist Trumpf im Hotel Park Consul: Während man in der Brasserie Saison regionale und internationale Spezialitäten geniesst, laden Atrium Bar & Lounge zu Barfood und Cocktails ein. Absolute Highlights während des Sommers: Die Gartenterrasse sowie die Dachterrasse mit Kessler Bar. Chill out mit Blick über die Altstadt bei erfrischenden Drinks. Gastfreundschaft - von Herzen anders! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines Tagesabschlusses inklusive Nachtlauf Vorbereitende Aufgaben für einen reibungslosen Tagesablauf Empfang und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und -bestätigung Check-in und Check-out Allgemeine Empfangsarbeiten Sie haben... eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie eventuell bereits etwas Erfahrung an der Rezeption gesammelt? jetzt gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und richtig Lust auf Rezeption, dann reicht das auch. Spaß an täglich neuen Herausforderungen und den Willen, immer Neues dazuzulernen eine gesunde Mischung aus Teamspirit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Englische Sprachkenntnisse Gute Deutschkenntnisse ein teamorientiertes und professionelles Rezeptionsteam ein tolles Haus mit dem gewissen Extra an Service ein breitgefächertes Schulungs- und Weiterbildungsprogramm und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Esslingen am Neckar
Das Neo Hotel Linde Esslingen bietet als privat geführtes 4-Sterne Hotel den perfekten Standort für Business- und Individualgäste. Seit 2016 wurde das bisherige Traditionshaus im modernen Alpenstyle renoviert und neu am Markt ausgerichtet.  Schwerpunkt bildet neben der Logis auch die umfangreiche Gastronomie. Tagungen, Seminare und Veranstaltungen aller Art bringen täglich nationale und internationale Gäste ins Haus.  Das OXERY Restaurant & Grill steht für trendige Gastronomie mit dem Schwerpunkt - Fleisch & More vom Josper Holzkohlegrill. Die Einrichtung besticht auch hier durch klare Linien und Wohlfühlambiente im modernen Alpenstyle. Die persönliche Beratung und ein aktiver Service am Gast, stehen neben der ausgezeichneten Qualität der Speisen im Mittelpunkt. „On the Roxx – Bar & Lounge“ – die auf Felsen gelegene Hotelbar, rundet das Gastronomiekonzept ab. Trendige Bargastronomie und klassische Cocktails, sowie ein gepflegtes Feierabendbier laden in das stylische Ambiente aus Altholz und Betonoptik mit Kamin ein.  08/15 gibt es bei uns nicht, wir gehen gerne die Extrameile für unsere Gäste und überraschen und überzeugen durch unsere individuellen Ideen und Konzepte. Anstellungsart: Vollzeit verantwortungsvollen, ausbaufähigen Tätigkeitsbereich gutes Arbeitsklima geregelte 5-Tage-Woche attraktive Bezahlung Aufstiegsmöglichkeiten im Hause  berufliche Weiterbildung Sie passen am besten zu uns, wenn Sie eine qualifizierte Fachausbildung als Hotelfachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen haben und bereits über Berufserfahrung am Empfang verfügen. Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Spass am Umgang mit Gästen Sicherer Umgang mit dem Computer ( gerne Erfahrung mit Protel Air) Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Selbständiges Führen der Früh- und Spätschicht Check-in und Check-out der Gäste Annahme von Reservierungen und Gruppenanfragen Verwaltung der Hotelkasse Durchführung des Tagesabschlusses Betreuung der Gäste während des Aufenthalts
Zum Stellenangebot

(Assistant) Manager (w/m/d) Corporate Treasury

So. 16.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit breiter Expertise im Finanz- und Rechnungswesen berätst Du gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance Advisory unsere nationalen und internationalen Mandanten. Als Sparringspartner und Berater unterstützt Du Kunden bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting- und Reporting-Umfeld, bei der Überleitung von HGB auf IFRS oder auf neue Rechnungslegungsstandards. Deine Aufgaben Fachliche Beratung unserer Mandanten in der Entwicklung und Einführung der Organisation, Methoden, Prozesse und Finanzrisikostrategien bis zu deren Umsetzung in entsprechenden Treasury-IT-Systemen im Rahmen von Transformationsprojekten oder Unternehmenstransaktionen Neueinführung und Weiterentwicklung bestehender Treasury Management-Systeme sowie die Optimierung des Berichtswesens unserer Mandanten mit den gängigen Berichtswerkzeugen Optimierung des Zahlungsverkehrs einschließlich Payment Factories, Inhouse Banken oder der Harmonisierung von Formaten und Bankenkommunikation Aufbau von Cash Management-Strukturen, einschließlich Bankenstrategie sowie Liquiditätsplanungsprozessen, -methodiken und -systemen Identifizierung, Quantifizierung sowie Aufbau von Steuerungslogiken und -strategien im Währungs-, Zins- und Kreditrisikomanagement Fachliche Beratung und Umsetzung von Rechnungslegungsstandards für Finanzinstrumente sowie deren Bewertung Identifizierung und Steuerung von Rohstoff- und Energiepreisrisiken bei Industrie- und Versorgungsunternehmen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Treasury / Finanzen oder in den Bereichen Treasury IT, Zahlungsverkehr eines Industrieunternehmens oder einer Bank Vertiefende Kenntnisse in mindestens einem der oben genannten Themenfelder Erfahrung in der Projektarbeit sowie idealerweise in der Projektleitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Das Kronenhotel ist ein vier Sterne- Hotel- Garni wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz der zentralen Lage, können unsere Gäste ruhig schlafen. Wir verfügen über 80 sehr individuelle Zimmer, eine schöne Gartenterrasse, eine Lobby-Bar, eine Wohlfühl-Oase mit Sauna und Dampfbad, einen lichtdurchfluteten Frühstücksraum und eine hoteleigene Garage. Das besondere an unserem Haus sind die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unser außergewöhnliches Gourmetfrühstücksbuffet. Außerdem gibt es keinen Investitionsstau im Kronenhotel. Unser Haus ist nach Meinung unserer Gäste das beliebteste Hotel in der Stuttgarter Innenstadt. Eine sehr hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen unser privatgeführtes Hotel aus. Der Mensch steht im Kronenhotel im Mittelpunkt, zum einen der Gast dem wir sehr viel Service, Sorgfalt, Herzlichkeit und Einsatz bieten. Zum anderen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denen wir mit derselben Wertschätzung und Herzlichkeit begegnen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Im Kronenhotel sind wir füreinander da. Der Umgang im gesamten Haus ist von gegenseitiger Wertschätzung und Liebenswürdigkeit geprägt Anstellungsart: Vollzeit Alle am Empfang anfallenden Arbeiten in der jeweiligen Schicht unter anderen: Check In Check Out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Angeboten Betreuung der Gäste vor Ort und an der Hotel- Lobby-Bar Verwaltung der Hotelkasse   Verlässlicher zwei Wochen geltender Dienstplan nach Absprache und Wunsch Durchgängige 8 Stunden Schichten In jeder Schicht mindestens zwei Fachkräfte, zusätzlich Mitteldienst bei hohem Arbeitsaufkommen Verlässliche und frühe Urlaubsplanung Von 23. Dezember bis 02. Januar eines jeden Jahres Betriebsurlaub Regelmäßige freie Wochenenden, gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf  Freiräume für Veränderungen  Nette und fähige Kolleginnen und Kollegen in allen Abteilungen Fortbildungen und Seminare Sehr viele nette und langjährige Stammgäste Aktivmitarbeitendes Direktionsehepaar Bezahlung über dem Dehoga Tarif Umsatzabhängige Bonusse, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jahresprämie, Jobticket Ein gutes und konstruktives Miteinander im ganzen Hotel Parken im Hotel ist kostenfrei Verpflegung im Hotel   Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft in Schichten zu arbeiten Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft Ein großes Herz für nette Menschen Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie wären schön, sind jedoch nicht zwingend Quereinsteiger sind willkommen Freude an allen Arbeiten die an der Rezeption und an der Lobby Bar anfallen Hohe soziale Kompetenzen Elan mit anzupacken und das Kronenhotel auf einem guten Weg zu begleiten und voranzubringen Neue Ideen einbringen und entwickeln Gute Fremdsprachenkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit sehr netten und fähigen Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. Eine freundliche Begrüßung. Eine angenehme Atmosphäre. Unsere Gäste sollen sich von Anfang an wohlfühlen. Sich willkommen fühlen, im Herzen von Stuttgart. In nächster Nähe zur Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Abhängig vom Umfang der Stelle:  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Check-In / Check-Out Rechnungserstellung und – kontrolle Ordnungsgemäßes Führen und Abrechnen der Kasse  Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz   Erstellung von Listen Eingabe von Reservierungen über das Hotelprogramm Protel             Mitbetreuung der Hotelbar Annahme, Beratung, Eingabe und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für Einzelgäste und Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz       Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind bereit Neues dazu zu lernen und umzusetzen. Sie verfügen  über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind sportlich, flexibel und bereit, auch am Wochenende und abends zu arbeiten. Teamgeist, Kollegialität, Zuverlässigkeit, Engagement für eine verantwortungsvolle Aufgabe und die Fähigkeit nach einer angemessenen Arbeitszeit selbständig zu arbeiten setzen wir voraus.  Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder Reiseverkehrskauffrau  oder mehrere Jahre Arbeitserfahrung in diesen Bereichen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit allen modernen Kommunikationsmitteln, gepflegtes und höfliches Auftreten mit ausgeprägtem Servicegedanken. Sie werden gründlich in Ihren neuen Aufgabenbereich eingearbeitet, während dieser Einarbeitungszeit haben sie auch die Möglichkeit, sich fehlende Kenntnisse anzueignen, wichtig ist vor allem der Wille, Neues zu lernen und umzusetzen. Dafür erwarten Sie eine interessante Aufgabe innerhalb unseres Teams, geregelte Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren für uns tätig und unsere Stammgäste schätzen die familiäre Atmosphäre. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dazu beitragen möchten, diese Atmosphäre noch angenehmer zu gestalten. Besuchen Sie auch unsere Bewertungen auf Holiday Check und unser Blog im Netz hotelwartburg.blogspot.de um sich ein erstes Bild zu machen.   Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail über dieses Portal.
Zum Stellenangebot


shopping-portal