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Office-Management: 258 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 154
  • Hotel 154
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • It & Internet 14
  • Immobilien 12
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Ausbildung, Studium 41
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben die Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 15 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Unsere Mandanten werden von Ihnen professionell und serviceorientiert empfangen. Bei Fragen oder Wünschen stehen Sie unseren Gästen als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Als interner Dienstleister unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei deren Anliegen und Wünschen und übernehmen bspw. die Buchung unserer Besprechungsräume und bereiten diese vor. Telefonanrufe nehmen Sie routiniert entgegen und leiten die Anrufer und/oder deren Anliegen professionell weiter. Des Weiteren übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste. Die Basis Ihres Profils bildet eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie. Erste Berufserfahrungen konnten Sie bereits im Rezeptionsbereich bzw. in einer serviceorientierten Position sammeln. Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein sicheres Gespür für korrektes Auftreten im Kontakt mit internationalen Geschäftspartnern und erfüllen damit die hohen Qualitätsansprüche unserer Sozietät. Besucher und Mitarbeiter schätzen Ihr aufgeschlossenes Wesen und Ihre serviceorientierte Einstellung. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sowie sichere PC-Kenntnisse. Sie arbeiten montags bis freitags von 09:00 – 18:00 Uhr. Einen ansprechenden Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt Einen Fahrtkostenzuschuss sowie Sodexo-Essensgutscheine, frisches Obst und freie Getränke Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter-/Teamevents  
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Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 bis 28 Stunden / Woche)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Ser­vices. Gemeinsam mit Dir wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Dir ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unter­nehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Dir den Arbeitsplatz, der zu Dir und Deinem Leben passt. Wir suchen Dich in Hamburg als Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 bis 28 Stunden / Woche) DGHH-2021-025 Empfang und Betreuung von Gästen, Lieferanten und Kunden Management der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Koordination und Buchung der Konferenzräume Bestellung von Verbrauchsmaterialien (Kaffee, Büromaterial, Essen) Organisation und Buchung von Dienstreisen Übernahme allgemeiner administrativer und orga­nisa­to­rischer Aufgaben in der Büro­organisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ver­gleich­bare Quali­fika­tionen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Freude am Umgang mit Menschen Hohe Serviceorientierung und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Organisations­vermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Umfangreiche Sozialleistungen u. a. Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur HVV Proficard Teilnahme an Corporate Benefits Zuschuss einer Fitness­studio­mitgliedschaft Einen eigenen Fitnessraum inklusive Personaltrainer Kostenlose Getränke und einen wöchentlichen Obstkorb
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Rezeptionist (m/w/d) - auch in Teilzeit möglich

Sa. 22.01.2022
Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Individuelles Betreuen von Gästen und Besuchern (Begrüßung, Verabschiedung, Erfüllen von Anliegen etc.)Organisation der Konferenzräume (Überwachung der Raumbuchungen, Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Räumen, Bereitstellung von Getränken und Snacks bei Terminen)Empfang und Telefonzentrale: Annahme und zeitnahe Weiterleitung von eingehenden Telefongesprächen, Nachrichten, Telefaxen, Kuriersendungen etc., Bearbeitung der Eingangspost inkl. ggf. Abholung aus Hausbriefkasten, Postfach o.ä., Bestellung von Kurierdiensten jeglicher ArtMaintenance: Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Teeküchen, inkl. regelmäßige Kontrolle der Kühlschränke, Reinigung der Spülmaschinen etc., Überwachung der Lobby / des EmpfangsLokales Fuhrparkmanagement: Verwaltung und Ausgabe des Poolfahrzeuges, der Jobtickets und E-BikesHealth & Safety Organisation in der NiederlassungEinkaufsprozesse: Annahme, Vollständigkeitskontrolle und Lagerung von z.B. Drucksachen, Broschüren, Paketen und sonstigen Lieferungen, regelmäßige Bedarfsprüfung und Bestellung von Kaffee, Tee, Blumen, Getränke, Bürobedarf, Papier, Umschläge etc. Organisation: Vertretung und Unterstützung des Office Managements im BedarfsfallAbgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachensekretär/in oder eine kaufmännische Ausbildung Min. 2 Jahre relevante Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position wünschenswertFreude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitDie Fähigkeit, auch in den berühmten heißen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren sowie Organisationstalent und BelastbarkeitEine ausgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem QualitätsanspruchSelbstständige ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Wir, das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz gehören zu dem kleinen Verbund von 5 privat geführten Häusern der Heikotel Gruppe. Wir bieten unseren Gästen einen individuellen Charme, einen hingebungsvollen Service sowie die natürliche Überzeugung, dass unsere Gäste auch hinter der Hoteltür spüren, in welcher Stadt sie gerade verweilen. Wir lieben den positiven Gedanken, dass WIR ein berichtenswerter Teil des Hamburg-Erlebnisses sein dürfen und arbeiten jeden Tag mit aufrichtiger "Hamburger Herzlichkeit", die nichts anderes kann, als wirklich zu sein.   Zur Unterstützung unseres Rezeptions - und Empfangsteams im Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n erfahrene/n Empfangs - & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.: Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der nationalen sowie internationalen Gäste in der Früh-, Mittel- und Spätschicht Erledigungen von gängigen Empfangsaufgaben, Fokussierung auf Bedürfnisse unserer Gäste Allgemeine Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Angeboten in der Individual- sowie Gruppenreservierungen Lokaler Tippgeber unserer Gäste Kassenführung nebst Abrechnung Durchführung Tagesabschluss Professionelle Behandlung von Reklamationen im vorher definierten Rahmen Betreuung von Stammgästen und Firmenkunden Optimale Zimmerzuteilung und Upsell Ausbau und Pflege von bestehenden Gästekarteien Fundsachen bearbeiten, versenden und dokumentieren Rechnungserstellung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Rezeption/Empfang sowie eine entsprechende Ausbildung absolviert und sind mit dem Gepflogen- und Besonderheiten eines Hotelbetriebes und dessen internen Abläufen vertraut. Sie haben ein freundliches sowie charmantes Wesen und werden auch in punktuellen Drucksituationen Ihre allgemeine gute Laune einsatzfreudig bei Ihren und unseren Gästen präsentieren. Sie können sich selbstverständlich in einem klaren Deutsch artikulieren, sind sicher in Wort und Schrift und besitzen entsprechende Kenntnisse in englischer Sprache. Der Umgang rund um das Thema "Computer" ist Ihnen vertraut, das Arbeiten mit Hotelsoftware (im besten Fall Protel) geht Ihnen leicht und locker von der Hand. Ferner haben Sie ein geschicktes Händchen in Bezug auf Organisation und allgemeine Abläufe im Back-Office. Sie haben Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und tragen den sog. Teamspirit in sich. Sie wollen lernen, sind wissbegierig und übernehmen Verantwortung aus Leidenschaft und Überzeugung. einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem kleinem und sympatischen Team digitale Zeiterfassung Mitarbeiteruniform kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Cardiogeräte / Schwimmbad / Sauna einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit übertarifliches Gehalt Zahlung von Überstunden kurze Entscheidungswege, flache Hierachien, eigenverantwortliches Arbeiten  
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Front Office Manager*

Sa. 22.01.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams in vier zentralen Hamburger Hotels, das Novum Hotel Continental / Novum Hotel Norddeutscher Hof / Novum Hotel Alster / Novum Hotel Kronprinz . Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung für 20 Mitarbeiter Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst-, Urlaubs- und Trainingsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Allround Guest Service Hero (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Jobbeschreibung Hast du eine Passion für Design und Gastfreundschaft? Liebst du es, deine eigene Kreativität einzusetzen, um jeden Gast auf seiner Reise mit einem mühelosen Lächeln zu überraschen? Gehst du mit deiner strahlenden Persönlichkeit gerne mit gutem Beispiel voran? Wer weiß, vielleicht wirst du ja unser neuer Gästeservice Heroe im Sir Nikolai Hotel! Unsere Abteilung im Sir Nikolai besteht aus einem kombinierten Fachbereich: Frühstück, Bar und F&B Abend Service. Unser Team setzt auf leidenschaftliche und engagierte Menschen, die bereit sind Service und Gastfreundschaft auf ein unvergleichliches Niveau zu bringen. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren und zu übertreffen, indem wir den bestmöglichen individuellen Service bieten.   Wie wollen wir das erreichen? Indem wir versuchen, mit Dir in Kontakt zu treten, um die Besten der Besten in der Branche einzustellen. Anstellungsart: VollzeitAls Allround Gästeservice Heroe bist du Teil des Guest Service Team und arbeitest eng mit dem Guest Service Manager und dem Küchen Team zusammen. Dabei hilfst du ihnen, den Überblick über Arbeitsstandards und Gästezufriedenheit zu behalten. Du sorgst dafür, dass sich Gäste wohlfühlen, führst sie durch ihren Besuch im Restaurant und bietest ihnen den besten Service. Während des gesamten Restaurantaufenthalts bist du ihr Ansprechpartner, ihr Freund am Tisch und stellst sicher, dass deine Gäste jeden Augenblick ihres Aufenthalts genießen.Wir suchen eine enthusiastische, flexible und energiegeladenen F&B-Fachkraft mit einschlägiger Erfahrung, die gerne lernt und sich im Hotel weiterentwickelt. Du hast eine Hands-On Mentalität und liebst den persönlichen Ansatz einer lockeren Restaurantumgebung. Gleichzeitig bewahrst du einen kühlen Kopf in Stresssituationen und verlässt dich auf eine enge Zusammenarbeit mit deinem Team. Mit deiner Arbeitsweise zeigst du Engagement und Leidenschaft und deine Arbeitsweise ist gleichermaßen strategisch und kreativ.   Stellenanforderungen 2+ Jahre relevante Erfahrung im Bereich Food & Beverage Teamgeist Flexibel und fleißig Achtsamkeit und Geduld für Kunden Aktives Zuhören und effektive Kommunikationsfähigkeiten (fließend inEnglisch und Deutsch) Unsere Benefits Zuschuss zum HVV Profiticket Urlaubsgeld Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelgruppe Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™   Unsere Unternehmenswerte Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.
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Front Office Manager*

Sa. 22.01.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams in zwei zentralen Hamburger Hotels, Novum Style Hotel / Novum Hotel Stadtzentrum. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung für 20 Mitarbeiter Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst-, Urlaubs- und Trainingsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Ausbildung im Hotelfach

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Auszubildende/n im Hotelfach (m/w/d) Du hast eine Gastgeber-Mentalität und interessierst dich für die Hotelbranche? Dann komme zu uns, lerne alle Abteilungen unserer Hotels kennen und profitiere dabei von unserem Know-How und Betreuung, denn wir sind immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften, die wir für eine Karriere bei uns fit machen!   Was deine Hauptaufgaben sind Du bekommst Einblicke in sämtliche Fachbereiche und unterstützt uns tatkräftig, während dir unser Azubi-Coach zur Seite steht Du ergänzt unser Team und sorgst dafür, dass unsere Gäste sich rundum wohl bei uns fühlen und stets exzellenten Service erhalten Du hast die Möglichkeit, an einem deutschlandweiten Azubi-Austausch teilzunehmen und weitere Hotels kennenzulernen Du etablierst und pflegst wertvolle Arbeitsbeziehungen und vermittelst unsere Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erste Praktika in der Hotellerie sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO   Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen unsere anreisenden Gäste und ermöglichen einen reibungslosen Check-In Abreisende Gäste verabschieden Sie durch einen professionellen Check-out Prozess In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie überwachen die administrativen Abläufe am Empfang und führen Ihre eigene Kasse Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als Supervisor stehen Sie außerdem den Kollegen unterstützend zur Seite und arbeiten in enger Abstimmung mit dem Front Office Manager an der Umsetzung der Unternehmensstandards Sie verfügen bereits über eine mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, idealerweise können Sie erste Führungserfahrung vorweisen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
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Rezeptions- & Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Sie sind freundlich, motiviert und haben ein Faible für die schönen Dinge des Lebens? In unserem inhabergeführten Literaturhotel im Herzen Hamburgs unterstützen Sie uns dabei, Gästen aus aller Welt ein Hamburger Zuhause zu bereiten. Anstellungsart: Vollzeit Während des gesamten Aufenthaltes sind Sie für unsere Gäste da – freundlich, kompetent, verantwortungsvoll Zubereitung von Getränken und kleinen Speisen in unserer hoteleigenen ZeitBar Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out Mithilfe bei der Organisation des reibungslosen Ablaufs am Empfang Annahme und Abwicklung von Reservierungen Beantwortung der Telefonzentrale Abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium in der Hotellerie Mehrjährige Serviceerfahrung Kreativität, Herzlichkeit, Eigenverantwortung Interesse an Kultur und Kunst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache ist von Vorteil Im Idealfall Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel Sicherer Umgang mit Windows und MS Office   Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit, denn hier packt jeder mit an und übernimmt Verantwortung Faire Entlohnung sowie Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen durch einen variablen Lohnbestandteil als Zusatzleistung zum Bruttolohn HVV-Zuschuss sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Wasser, Obst gratis Kollegiales Team Projekte, die nach Ihren persönlichen Interessen und Schwerpunkten ausgesucht und entwickelt werden Viel Entwicklungspotential in unserem frisch kernsaniertem Literatushotel mitten in St. Georg Citynahe Lage mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeit eines Auslandseinsatzes in einem Partnerhotel in der Schweiz
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