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Office-Management: 259 Jobs in Bonames

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 181
  • Hotel 181
  • Recht 18
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Immobilien 8
  • It & Internet 7
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  • Touristik 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Teilzeit 65
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Office Manager:in (all genders)

Di. 16.08.2022
Bad Homburg
Positive, digitale Erlebnisse entscheiden immer mehr über den Erfolg einer Marke. Wir als SYZYGY GROUP erzielen solche bedeutenden Markenerlebnisse – denn digitale Expertise liegt in unserer DNA. Seit unserer Gründung 1995 schaffen wir gemeinsam mit unseren Kund:innen, nachhaltige Beziehungen zwischen Menschen und Marken sowie Wachstum für Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Office Management Teams suchen wir Dich als Office Manager:in (all genders)  Übernimm die Gastgeber:in-Rolle an unserem Hauptsitz in Bad Homburg! Du suchst einen Arbeitsplatz und vor allem ein Team, in dem Du mitgestalten kannst und Deine Arbeit eine nachhaltige Wirkung hat. Du hast für die Fragen und Anliegen Deiner Kolleg:innen immer ein offenes Ohr und Kund:innen sind begeistert von Deiner positiven Ausstrahlung. Du liebst es sowohl das Arbeitsumfeld als auch das Miteinander während der Arbeit und bei gemeinsamen Events zu gestalten und Deine Ideen einzubringen. Dann werde Teil unsere People & Culture Teams.  Du bist Ansprechpartner:in und Gastgeber:in für unsere Kolleg:innen, Kund:innen und Lieferant:innen.  Du betreust den Empfangsbereich einschließlich der Entgegennahme von Anrufen.  Du bist für die Büroorganisation inklusive Einkauf und Bestellungen für den gesamten Campus zuständig.  Du bist für die Reiseorganisation und -buchungen zuständig und Ansprechpartner:in für alle Anliegen rund um die Reisekostenabrechnungen.  Du unterstützt bei der Organisation von internen und externen Events & Meetings.  Du steuerst und koordinierst das lokale Facility Management als auch externe Dienstleister und pflegst den Kontakt zur Gebäudeverwaltung. Du arbeitest mit unserem Finance Team zusammen bei der Verwaltung der Barkasse, der Rechnungsvorerfassung sowie der Kreditkartenabrechnung. Du übernimmst zusätzliche Gruppenaufgaben u.a. das Fuhrparkmanagement sowie die Verwaltung der Firmenhandys.  Flexible Arbeitszeiten & voller Überstundenausgleich: Du willst morgens später anfangen oder abends früher los? Kein Problem, Du gestaltest Deinen Arbeitstag mit unseren flexiblen Arbeitszeiten. Und sollten doch mal Überstunden anfallen, bekommst Du hierfür den vollen Freizeitausgleich.  Gestaltungsmöglichkeiten: Abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für Deine Ideen und Interessen und die Möglichkeit voneinander zu lernen. Mobiles Arbeiten: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du die Möglichkeit auch mal remote zu arbeiten. Events: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, auf der Weihnachtsfeier, beim Agenturfrühstück oder bei einem spontanen Feierabendbier. Gesundheit: Dein Well-Being ist uns wichtig. Mehr Bewegung durch unsere regelmäßigen Lauf-, Yoga- und Fitness-Sessions – Ergonomie mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen – Mental Health mit einem Beratungsprogramm (EAP) und dem Work-Life-Service, um berufliche und private Stresssituationen besser zu bewältigen. Weiterbildung & Trainings: Nimm an Trainings und Seminaren teil, um beruflich und persönlich weiter zu wachsen – nutze Dein persönliches Budget und suche Dir selbst aus, welche Option am besten zu Deinen Entwicklungszielen passt. Zwei Dachterrassen: Unsere beiden großen Dachterrassen mit Grill stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Zum Arbeiten, für die Mittagspause oder zum gemeinsamen Feierabendbierchen. ÖPNV in der Nähe: Immer mobil bleiben durch die gute Erreichbarkeit mit ÖPNV mit Jobticket-Zuschuss und kostenfreien Parkmöglichkeiten. Auftanken: Volle Entspannung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, die Du nach Deinen Bedürfnissen in Anspruch nehmen kannst. Altersvorsorge: Heute schon an morgen denken: mit unserem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge. Deine Leidenschaft ist für Deine Mitmenschen da zu sein und eine schöne Arbeitsumgebung zu schaffen. Du arbeitest selbständig mit einer Hands-On-Mentalität und einem Auge fürs Detail. Du bringst Erfahrung im Bereich Front Office Management, Guest Relations oder an der Rezeption mit.  Du hast ein absolut verbindliches und selbstbewusstes Auftreten kombiniert mit Deiner positiver Ausstrahlung.  Du besitzt Kommunikationsstärke, Improvisationstalent und Multi-Tasking-Fähigkeit.  Du bringst exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (konversationssicher) mit.
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Office Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Wir begeistern unsere Kunden seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe im Direktvertrieb.  Du bist eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchtest einen Arbeitgeber, der Dir höchste Flexibilität bei Deiner Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann bist du bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Nutze Deine Chance und verstärke  unser Team in Oberursel. Organisation, Planung oder Abwicklung von Dienstreisen, Betriebsversammlung, Hotelbuchungen, Veranstaltungen, TDG-Tagungen, Aktionstage, Incentives, Bestellungen, Geschäftsführermeetings, Gesellschafterversammlung etc. Erstellung und Überwachung von verschiedenen Reports und Präsentationen Budget-Controlling, Koordination von Rechtsauskünften und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs – Rechnungen und Zahlungsanweisungen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Post inkl. der Hauspost sowie des gesamten E-Mail- Verteilers sowie Empfang und Bewirtung der TDG Gäste Abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Konzeptionsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Präsentationserfahrung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit (30Std.) mit unbefristetem Vertrag Attraktives, leistungsgerechtes Gehaltsmodell Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Benifits: Bikeleasing, Teamevents, Mitarbeitertarife, Incentives, Parken, gute Bahnanbindung, bezuschusste Bahntickts und betriebliche Altersvorsorge Homeoffice-Lösung mit flexiblen Arbeitszeiten möglich und komplettes Arbeits-Equipment
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hanau
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 42 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. PLAZA Hotel Hanau Mitten im Stadtzentrum gelegen bietet das PLAZA Hotel Hanau mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Die 145 modernen Zimmer und 4 Suiten mit Dachterasse sind mit Breitband W-Lan, Kabel-TV, Dusche oder Badewanne, Fön und Minibar ausgestattet. Im modernen Konferenzbereich können Veranstaltungen für bis zu 250 Personen in insgesamt 6 Tagungsräumen durchgeführt werden. Das Haus verfügt außerdem über einen Wellness- und Fitnessbereich sowie eine gemütliche Hotelbar.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers in allen Belangen Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufs Empfang und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Beschwerdemanagement Einhaltung geltender Standards Beantwortung von telefonischen Anfragen Einarbeitung neuer Mitarbeiter persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie ausgesprochene Gast- und Serviceorientierung einwandfreie Umgangsformen gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail kompetentes sowie verbindliches Auftreten kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch ausgeprägtes Organisationstalent hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Eine Position im motivierten Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit Leistungsgerechte Entlohnung inklusive Bonus Komponente Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup Mitarbeiterprogramme persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Darmstadt
Die adesta Consulting ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Dei­nem neuen Arbeitsplatz wünschst: Teamwork, Zusammenhalt, Vielfältigkeit und vieles mehr! Wir übernehmen für unsere Kunden verschiedene Aufgaben, wenn es um die Verwirklichung von individuellen und maßgeschneiderten Lösungen im Kundenservice geht. Für unsere Auftraggeber bedeutet dies hohe Fle­xi­bi­li­tät. Für unsere Mit­ar­bei­terInnen heißt das, in einer Top-Arbeitsatmosphäre immer wieder neue Arbeitsthemen, Prozesse und ITK-Anwendungen kennenzulernen und sich vielfältig weiterentwickeln zu können. Anstellungsart: Vollzeit Du bist die telefonische Visitenkarte unseres Unternehmens und erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Du beantwortest auch schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du berätst Kunden zu den Energietarifen Du löst die Anliegen der Kunden fallabschließend Du erstellst Angebote Du pflegst die Datenbank-  dazu gehören bspw. Stammdatenänderungen, Zählerstände und abrechnungsrelevante Daten Du hast Deine Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie) erfolgreich abgeschlossen und/oder Berufserfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis Du bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Programmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team und bist stets zuverlässig Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Den (Quer)-Einstieg ins Büro in Vollzeit oder Teilzeit Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr Eine 37,5h Woche mit elektronischer Zeiterfassung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung in der Darmstädter Innenstadt Eine persönliche Betreuung und ein bezahltes internes Schulungsprogramm Zudem Freude an der Arbeit in ei­nem modernen und kollegialen Team Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Kostenlose Verpflegung Günstig übernachten in ganz Europa Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Uniform inkl. Reinigung Gemeinsam feiern Firmenfahrrad Bis zu 25% zusätzlich verdienen Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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Guest Experience / Quality Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der Buchung und Anreise bis zur Abreise und Bewertung ein rundherum perfektes Hotelerlebnis genießen Sie sind "Auge, Ohr, Mund und Nase" des Hotels und sorgen mit all Ihren Sinnen dafür, dass unsere Gäste ein stimmiges Hotelbild erhalten Sie übernehmen die aktive Qualitätskontrolle im gesamten Hotelbereich und berichten dazu regelmäßig an die Direktion Sie hinterfragen alle Prozesse, um diese stets zu optimieren Sie stimmen sich mit den Abteilungsleitern ab, wie Prozesse optimiert werden können, um unseren Gästezufriedenheitsscore kontinuierlich zu verbessern  Sie schulen unsere Mitarbeiter dementsprechend Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen sowie der Direktion zusammen und sind ein Bindeglied zwischen Gästen, operativen Abteilungen und Direktion Sie kümmern sich um Gästebeschwerden und sorgen in allen Bereichen für eine optimale Auf- und Nachbereitung dieser Sie beantworten Gästebewertungen auf allen relevanten internen sowie externen Portalen, analysieren und berichten die Ergebnisse an die Direktion und Abteilungen und koordinieren notwendige Maßnahmen. Sie erarbeiten eigentverantwortlich Maßnahmen, die zur Erhöhung von Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft beitragen übernehmen Manager on Duty-Dienste   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation gerne verfügen Sie über relevante Erfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich Customer / Guest Experience, optimal in der Hotel-/Reise-/Dienstleistungsbranche gesammelt eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil  30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit       Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss  Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)  Übung im Umgang mit MS Office Programmen  Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen  Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen  Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit du bist ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Als Assitant Front Office Manager reportest du direkt an den Front Office Manager du vertrittst diesen im Führen der Mitarbeiter der Bereiche Rezeption, Guest Relation und Portiers Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel der Kontakt zu den Gästen und Mitarbeitern, Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung und weitere administrative und operative Tätigkeiten du rundest Ihr Profil mit Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und der Liebe zu Ihrem Beruf ab du hast deine Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach erfolgreich abgeschlossen du kannst auf Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position am Front Office in der Luxushotellerie zurückblicken du hast dementsprechend Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung sowie Teamführung und bist ein absoluter Teamplayer du überzeugst durch deine positive Grundeinstellung, hast ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzt ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Zudem verfügst du über sehr gute Opera- und MS Office Kenntnisse und hast ein gutes Zahlenverständnis du kommunizierst gerne in verschiedenen Sprachen (mindestens fließend Deutsch und Englisch) We are dynamic: arbeite in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen mit persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Werde Teil eines diversen Teams aus vielen Nationalitäten. Quereinsteiger are welcome! We are innovative: bei uns gibt es eine ideenreiche Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe und genug Freiraum für eigene Ideen. We let you grow: wir bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der GEKKO GROUP mit langfristigen Perspektiven.  Ein stetig wachsendes Angebot an In-House Schulungen läßt Dich weiter wachsen. We let you move: Transfermöglichkeiten in Schwesterhotels. Verkehrsgünstige Lage unserer Standorte. We let you be flexible: wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob sogar OHNE Teildienst bei unseren F&B Stellen. Für manche Stellen ist sogar mobiles Arbeiten eine Option. We’ve got you: es gibt die Möglichkeit Dienstplanwünsche zu äußern. Sometimes it’s unvermeidbar, aber geleistete Mehrarbeit wird ausgeglichen. The best for last – our perks: - Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der GEKKO GROUP - Vorteile in über 7000 Hotels von Marriott International, Inc. - Bis zu 50% Rabatt in den meisten Outlets der Gruppe - Stetig wachsende Corporate Benefits - Legendäre Mitarbeiterfeste
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Guest Service Agent (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Aufbau und Betreuung des Frühstücksbuffets Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Manager Strategic Brand Management (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung bei der Entwicklung und Konzeption der Markenmodelle der Zukunft (Wachstumsstrategien, Internationalisierung, neue Zielgruppen) Führende Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Marken (Visual Identity, Corporate Design, TOV je Brand) und Definition adäquater Brand Identifier Steuerung der kontinuierlichen Überprüfung/ -Weiterentwicklung der Markenstrategie (für alle Marken der Deutschen Hospitality) Lead in der Zusammenarbeit der maßgeblichen Agenturen zu strategischen Themen Budgeterstellung und -kontrolle Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Marketingkommunikation oder einer ähnlichen fachlichen Richtung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams sammeln Sie sind kreativ und können komplexe Fragestellungen aus neuen Perspektiven betrachten Sie verfügen über eine hohe Veränderungsbereitschaft für die erfolgreiche Gestaltung und Umsetzung von Prozessen Ihre sehr gute kommunikative Stärke auf Deutsch und Englisch rundet Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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