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Office-Management: 81 Jobs in Bonames

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 49
  • Hotel 49
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
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  • It & Internet 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachfrau / -mann (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Bad Nauheim
DOLCE by Wyndham Bad Nauheim Personalabteilung Elvis-Presley-Platz 1 61231 Bad Nauheim Deutschland Telefon: 06032/303 202 E-Mail: career@dolcebadnauheim.com Internet: www.dolcebadnauheim.com Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Service in allen Outlets und Bankett, Hotelempfang, Küche, Reservierung, Veranstaltungsbüro, Buchhaltung, Zimmerkontrolle, Hausreinigung und Dekoration Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung sowie Verkauf der Speisen und Getränke zusammenhängen Tätigkeiten in der Empfangsabteilung wie zum Beispiel Reservierungswünsche entgegennehmen und Zimmerbelegungspläne führen Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten sowie weiteren Geschäftspartnern Kaufmännische Aufgabenübernahme in der Buchhaltung und im Controlling Einen sehr guten Realschulabschluss Verhandlungsicheres Deutsch sowie Englisch Spaß an Zahlen & Statistiken EDV- Kenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstdisziplin Belastbarkeit, Flexibilität Einen strukturierten und organisierten Start Regelmäßiges Feedback, damit Du weißt wo Du stehst Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Vergütungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld und Urlaubsanspruch gemäß Tarif Geburtstagsgeschenk Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung bei der Teilnahme an Wettbewerben Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Sachbezüge und Berufskleidung Azubi Veranstaltung Azubi des Quartals Bei Bedarf können wir Dir auch ein Personalzimmer zur Verfügung stellen.     Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Praktikumszeugnissen.   Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die unten stehenden Kontaktdaten wenden – wir beantworten gerne alle offenen Fragen!
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Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt, auch für unsere Gäste. Du sorgst dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen bei Senacor von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt und Nürnberg suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Front Office Team auf Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche). Du bist Gastgeber:in und Ansprechpartner:in, indem du deine Kollegen:innen bei Fragen rund um den Standort unterstützt, Gäste in Empfang nimmst und betreust Du kümmerst dich darum, dass der Standort funktional und optisch immer in einem attraktiven Zustand ist und koordinierst die dafür notwendigen externen Dienstleister Du gestaltest und betreust interne und externe Events zusammen mit unserer HR Abteilung und bist budgetverantwortlich Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. in Hotellerie, Luftfahrt, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Travel- oder Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus o.ä. Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten Proaktive und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung Check-in und Check-out Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis spät Kassenabrechnung, Informationsweitergabe, Entgegennahme von Reservierungen und Reklamationsbehandlung Mit Leidenschaft Gastgeber sein Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Sicheres und gewandtes Auftreten Lust auf Gespräche mit unseren Gästen Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Leistungsorientierte Vergütung Vielseitige anspruchsvolle Aufgaben mit Perpektive Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes und sicheres Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirkliche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Front Office Manager (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt sorgt das Team Organisation für einen reibungslosen Ablauf rund um den Empfang und der Organisation am Unternehmenssitz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre. empfangen und betreuen unsere Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner sowie Dienstleisterinnen und Dienstleister. verwalten und steuern das Verpflegungsangebot für unsere Mitarbeitenden. sind Ansprechperson für das Facility- und Gebäudemanagement. koordinieren interne und externe Veranstaltungen. unterstützen die Korrespondenz mit unseren Partnerinnen und Partnern. organisieren unsere internen Prozesse und Büroabläufe. Als Vertretung im Logistikbereich kümmern Sie sich um die Eingangspost und den Rechnungsworkflow. haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und zwei Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. verfügen über eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität. haben sicheres Auftreten und besitzen Organisationsstärke. bringen eine sorgfältige Arbeitsweise und eine hohe Integrität mit. Arbeiten bei FriedWald setzt… Innovation, Inspiration, Offenheit und Spaß an der Arbeit voraus. Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit und wir geben Ihnen das passende Werkzeug, damit Sie in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum hineinwachsen können. Uns zeichnet ein angenehmes Arbeitsklima und respektvoller Umgang miteinander aus. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Servicezeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können Unterstützung bei einem eventuell notwendigen Wohnortwechsel barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) im Unternehmensverbund Tiger & Palmen GmbH & Schlosshotel Kronberg (optional mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen in der Ausbildung die folgenden Abteilungen: den Servicebereich, die Küche, das Housekeeping, die Rezeption, die Verwaltung und eignen sich in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie fundiertes Fachwissen an Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen gemessen an unserem hohen Qualitätsstandard    Sie werden Begriffe wie "Mise en place, No Show oder Julienne" zuordnen und einsetzen können Sie dürfen Veranstaltungen planen, durchführen und Gästen unvergessliche Momente bereiten Von der Buchung bis zur Rechnungsstellung können Sie unser Schlosshotel-Team unterstützen Sie erlernen wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Nach der Ausbildung kennen Sie alle Zusammenhänge eines Hotels, die im späteren Berufsleben auf Ihrem Gebiet ausschlaggebend sein werden  Zusatzqualifikation Hotelmanagement: Neben den schulischen und betrieblichen Aufgaben für Hotelfachauszubildende gibt es bei der Zusatzqualifikation weitere Unterrichtsfächer in der Berufsschule in Sprachen und im kaufmännischen Bereich. Die Fremdsprachen, in denen Sie während der zwei Jahre unterrichtet werden, sind neben Englisch auch Spanisch und Französisch. Hinzu kommen noch verschiedene Management-Fächer, wie beispielsweise BWL, Lebensmittelrecht, Rechnungswesen, Hotelorganisation, Personalwirtschaft, Managementkonzeption und vieles mehr. Die Ausbildung ist auf zwei Jahre verkürzt und setzt daher das (Fach-)Abitur voraus. Diese Ausbildung bildet die ideale Alternative zu einem dualen Studium. Hotelfachmann/Hotelfachfrau: Sie verfügen über einen Schulabschluss Hotelfachmann/Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement: ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur - dies ist die Voraussetzung der Industrie- und Handelskammer für die Zusatzqualifikation Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind serviceorientiert Sie sind aufgeschlossen, freundlich, hochmotiviert und flexibel    Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie (zum Beispiel durch ein/en Praktikum/Nebenjob ) gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Eine 5* Ausbildung   Einzigartiges, historisches Ambiente mit viel Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Betriebsfeiern und Teamevents   Mitarbeiterraten bei den Small Luxury Hotels Firmenrate im Fitnessstudio "Fit 7/11" Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Extras wie zum Beispiel: Elternabende, Einführungstage, Prüfungsvorbereitungen und Trainingskalender         Die sehr gute Referenz für Ihre persönliche Karriere    Vergünstigte Personalwohnungen Kostenfreie Anschaffung und Reinigung der Hoteluniformen Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Manager Group Desk (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Re-aktiver Verkauf der Gruppenanfragen aller Hotels der Deutschen Hospitality Top-Kundenberatung inklusive Upselling Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Lead Conversion Sicherstellung eines einwandfreien Kommunikationsflusses zwischen Kunde und Hotel Pflege eines guten Netzwerks zum Vertriebsteam Fachliche Leitung des Teams von 4 Personen im Tagesgeschäft Mitentwicklung von abteilungsrelevanten KPI Mitentwicklung von neuen Prozessabläufen innerhalb einer Abteilung Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche oder Hotelfachausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Inhalten Tourismus, Eventmanagement oder Hotelbusiness Mehrjährige Erfahrung im re-aktiven Verkauf, idealerweise in der Hotellerie erste Führungserfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungs- und Teamorientierung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement (2-jährige Ausbildung)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Kostenrechnungen erstellen Administrative Tätigkeiten übernehmen Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Abitur oder Fachhochschulreife WIR biten Dir: die Möglichkeit innerhalb von zwei Jahren sowohl den Ausbildungsabschluss Hotelfachmann (m/w/d) als auch die Zusatzqualifikation Hotelmanagement zu erlangen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangs- und Reservierungsleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie übernehmen die operative und administrative Verantwortung für die das komplette Front Office und die Reservierung• Sie unterstützen aktiv Ihr Team und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher• Sie kümmern sich um Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out, Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen, Reklamationsannahme und Handling, Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen• Sie sind der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter• Sie haben das Budget im Blick und unterstützen beim Forecast• Sie beobachten Trends und setzen Akzente• Sie nehmen am Manager on Duty Programm teil • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie• Sie sind ein Organisationstalent und voller Ideenreichtum• Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität"• Sie verfügen über Führungserfahrung und Freude an Teamwork• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!• Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt• Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung• Idealer Weise besitzen Sie die Ausbildereignung / AEVO
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