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Office-Management: 359 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 234
  • Hotel 234
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 305
  • Ohne Berufserfahrung 280
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 322
  • Teilzeit 73
  • Home Office möglich 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Ausbildung, Studium 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Multi Property Guest Services Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation des Bereichs Guest Services/At Your Service Information, Betreuung und Beratung der Hotelgäste Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter in Abwesenheit der Geschäftsleitung Reaktion auf Gästebeschwerden und deren Bearbeitung Intensive Gästebetreuung durch Präsenz in der Lobby Verschiedenste Manager on Duty- / Loss Prevention Aufgaben Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrungen im Beschwerdehandling Freude am täglichen Gästekontakt Leidenschaft zum Beruf Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie einige Jahre Berufserfahrung Lust Neues zu entdecken Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Office Manager (m/w/d) Backoffice/E-Commerce

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 170 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w/d) Backoffice/E-Commerce Hamburg Du bist für das systemseitige Setup unserer Geschäftskunden (m/w/d) zuständig und nimmst Einstellungen zu Konditionen, zur Bestellabwicklung, zur Rechnungsstellung und zum Reporting in unserem Warenwirtschaftssystem vor Die komplette operative Systemsteuerung liegt in deiner Verantwortung und du bereitest die Informationen des Setups auf, sodass unser Sales Support Team von dort an übernehmen kann Das tägliche Monitoring der operativen Backoffice-Prozesse hast du im Blick und reportest Fehlermeldungen an die Teams und unsere IT Du bist in enger Zusammenarbeit mit diversen Teams in interne Projekte involviert und für das Testing neuer Backoffice-Funktionen zuständig Die sogfältige Dokumentation neuer Prozesse sowie die Schulung der operativen Bereiche übernimmst du zusätzlich Deine kaufmännische Ausbildung bzw. dein wirtschaftswissenschaftliches Studium konntest du erfolgreich abschließen oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Berufserfahrung im Backoffice oder in vergleichbarer administrativer Position gesammelt Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und kannst dich schnell in systemseitige Prozesse einarbeiten „Das war schon immer so“ ist dir fremd – du hinterfragst Abläufe sowie Funktionen und erarbeitest aktiv neue Prozesse Du bewahrst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und deine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit, auch voll von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Sa. 28.05.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: VollzeitIHRE AUFGABEN · Erster Ansprechpartner für unsere Gäste sowie kompetente Betreuung dieser • Ansprechpartner und Betreuung unserer Tagungs- und Veranstaltungsgäste • Repräsentant unseres Unternehmens ab dem ersten Gästekontakt • Annahme von Gästewünschen und erfolgreiche Umsetzung dieser • Anlaufstelle für Gästefeedback und Beschwerdemanagement • Zusammenarbeit und Unterstützung mit dem Front Office • Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen weiteren Abteilungen im Haus • Übernahme von Aufgaben des Managers on DutyIHR PROFIL · Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie • Hohe Begeisterung für die Hotellerie und Freude am Beruf • Ein freundlicher Charakter mit viel Herzlichkeit und Menschlichkeit • Empathie und diplomatisches Geschick • Hands on Mentalität sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit • Positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Organisationsvermögen und BelastbarkeitLEISTUNGEN, DIE WIR ANBIETEN • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Professionelle und moderne Ausstattung • Übertarifliche, sehr gute Bezahlung • Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit • Eine Betriebsrente
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Front Office Supervisor (STARS)*

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du verstehst es dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job    Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

Sa. 28.05.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Du koordinierst Dein Team und bildest die Schnittstelle zum Hotelmanager. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Du freust dich Dein Wissen mit Deinen Mitarbeitern zu teilen und schulst diese nicht nur beim Onboarding sondern fortlaufend.  Parallel widmest auch Du dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Team Member (all genders) Rezeption

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Projektmanagement / Projektmarketing

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Werkstudent (m/w/d) im Bereich Projektmanagement / ProjektmarketingOrt: HamburgZur Unterstützung unserer Fachabteilung bei folgenden Tätigkeiten suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Administrative Unterstützung des Projektteams im operativen TagesgeschäftErstellung von Präsentationsunterlagen und ReportsTerminkoordination zwischen Projektteam und KundenabteilungenOperative Unterstützung im Bereich DokumentenprüfungImmatrikulierter Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eines vergleichbaren StudiengangsGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrungen im Bereich Office Management wünschenswertInteresse an vielfältigem Projektgeschäft, verbunden mit hoher Genauigkeit, Flexibilität und OrganisationstalentSelbstständiges und teamorientiertes Arbeiten sowie gute kommunikative FähigkeitenIntensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Flache Hierarchien
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit- Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Service am Gast, Gewährleistung der Kundenzufriedenheit - Abwicklung des Check-in und Check-outs - Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen - Kassenführung und Rechnungserstellung - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen - Betreuung des Telefons- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie - Erfahrung im Bereich Front Office wünschenswert; Berufseinstieg ist aber möglich - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit - Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein - Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Kenntnisse in der Hotelmanagementsoftware „Protel“ von Vorteil - Flexibilität in der Schichtdiensteinteil    Mit unserem internen Programm bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung – damit Sie Ihre persönlichen beruflichen Ziele verwirklichen können! Wir nehmen Sie mit auf eine dynamische Reise in unser Unternehmen, zeigen Ihnen Perspektiven auf und legen gemeinsam neue Ziele fest.
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Empfangskraft / Konferenzkraft im Top Hotel Hamburg-Altona

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Wir suchen ab sofort zuverlässige Allrounder für Empfang und Frühstücksservice in einem modernen Hotel in Hamburg-Altona (Blankenese). Deine Arbeitszeiten:5 Tage/Woche zwischen Mo - So von 06:00 - 14:30 Uhr / 12:30 - 21:00 Uhr Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Rezeption / Reservierungen Zimmer checken Frühstücksservice Getränke in Lounges auffüllen Ausbildung im Hotelfach/ Restaurantfach oder mit Erfahrung ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse Englisch Grundkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise einen attraktiven Stundenlohn ab 13 €/Std geregelte Arbeitszeiten Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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