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Office-Management: 100 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • It & Internet 11
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 16
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

So. 25.07.2021
Euskirchen
Das 4-Sterne Superior Hotel liegt mitten im Ortszentrum von Euskirchen, wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Es ist die Nummer 1 am Platz und edel ausgestattet mit italienischem Marmor und echtem Eschenholz. Geschäftsreisende, Touristen und Promis aus aller Welt fühlen sich hier auf Reisen zu Hause. Das Haus hat 92 Zimmer und Suiten, Spa-Bereich, Bar, Restaurant und 4 Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen. Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Auftreten und tadellose Umgangsformen Geschickter Umgang mit dem Computer Ein ruhiges Gemüt, wenn es stressig wird Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Früh- und Spätschicht zu arbeiten Intelligenz und Lust, Neues zu lernen Einchecken und auschecken Gäste rundum kompetent betreuen Kasse führen Reservierungen annehmen Rechnungen erstellen Business Emails und Briefe schreiben Auf Beschwerden reagieren Bei diverse administrativen Tätigkeiten unterstützen Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe 4 Sterne Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 400 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen
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Empfangskraft (m/w/d) für bekanntes Hotel in Köln

So. 25.07.2021
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (gn) übernimmst Du die Betreuung der Gäste, bearbeitest Reservierungen, Check-Ins und –Outs und erledigst allgemeine Empfangstätigkeiten. Mit Deiner freundlichen Art begrüßt Du jeden Gast stets mit einem Lächeln in Gesicht. Natürlich bekommst Du vor Ort eine gewissenhafte Einarbeitung in Deine Tätigkeit. Deine Arbeitszeiten werden sich in Früh- und Spätschicht einteilen – Nachtschichten sind in dieser Position nicht geplant. Du solltest mind. 20 Stunden pro Woche Zeit mitbringen. Details klären wir gern mit Dir im persönlichen Gespräch. Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft oder mehrjährige Erfahrung am Empfang Selbständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Optimal: Kenntnisse von Opera oder Fidelio Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Einstieg in eines der besten Hotels im Köln Erstklassige Referenz für Deinen Lebenslauf Sehr zentrale Lage, auch mit Öffentlichen permanent zu erreichen Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops Übertarifliche Bezahlung
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Du bist für die Schichtleitung während der verschiedenen Schichten zuständig Zusammen mit unserem Team am Front Office koordinierst du unsere Gäste im Bereich Lobby und Empfang Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Du verfügst idealerweise über OnQ-Kenntnisse Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Mindestens zweijährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Guest Service Agent (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Böblingen/Sindelfingen sowie Zürich. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren HäusernDas sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Apartmenthäusern in Köln Mülheim und Leverkusen mitverantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Night Auditor (all genders)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Night Auditor bist Du für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht an der Rezeption sowie an der Bar verantwortlich. Du übernimmst den Check-in und Check-out der Gäste. Du sorgst für Sicherheit im Haus während der Nacht. Du bist für die Durchführung des Tagesabschlusses und vorbereitende Tätigkeiten für die nächste Tagschicht verantwortlich. Zusätzlich unterstützt Du an der Bar, indem Du unsere Gäste berätst, Bestellungen aufnimmst und Getränke zubereitest. Du bist Gastgeber mit Herz und Seele und scheust Dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du hast eine starke Persönlichkeit, bist kommunikativ und trittst Menschen offen gegenüber. Du arbeitest professionell sowie eigenständig und bist flexibel. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereits gesammelte Erfahrungen im Nachtdienst, vorzugsweise in der Hotellerie und/oder an einer Bar sind von Vorteil. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen bis zu 100% Weihnachtsgeld
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Hotelfachausbildung erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Check in/ out von Gästen Eigenständige Kassenführung Betreuung von Gästen Annahme von Einzel- und Gruppenbuchungen Kontrolle von Reservierungen Sicherstellung von Standards Einarbeitung von Azubis und neuen Mitarbeitern Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Du liebst die Organisation und das Arbeiten mit einem dynamischen Team? Perfekt, denn wir bei andagon, dem Marktführer für Softwaretestautomatisierung in Deutschland, suchen dich für unser Team im Headquarter. Hast du Lust? Dann bewirb dich bei uns als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Feel Good Management Du bist das Gesicht und die Stimme von andagon für unsere Kunden, Anrufer und GästeDu betreust unsere Telefonzentrale sowie den EmpfangDu koordinierst Besprechungen, Schulungen und Kundentermine und sorgst bei Bedarf für ein passendes CateringMit deinem Organisationstalent unterstützt du bei der Planung unserer Firmen- und BüroeventsDu verantwortest die Bestandsverwaltung von Büromaterial und unterstützt das Backoffice Team bei seinen AufgabenKurz gesagt: Du bist unsere gute Seele und ein elementarer Bestandteil des Teams!Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar (z.B.: Hotelfachfrau /-mann , Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.ä.) hast du abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder SekretariatSpaß am Umgang mit Menschen und ein freundliches, souveränes Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung zeichnen dich ausZuverlässigkeit, Teamgeist sowie Offenheit für Neues sind genau dein DingDu sprichst muttersprachlich Deutsch sowie gutes Englisch. Optimalerweise kannst du auch russischDu bringst sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets mitFlexibilität und moderne Arbeitsformen: Digitales Arbeiten, Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache und vieles mehr zeichnet die Arbeit bei uns ausDas Arbeitsklima: Profitiere von flachen Hierarchien, agilen Managementmethoden, unserem Drang nach Entwicklung und entfalte dein persönliches Potential mit unsDie Kölsche Art: Bei uns wird nicht nur gemeinsam gearbeitet, sondern auch gemeinsam gefeiertZukunftsperspektive: Wir bieten dir einen Job im zukunftssicheren und dynamischen IT-UmfeldWeitere Benefits: Verlassen kannst du dich dabei auf tolle Extras wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, smart devices und eine ausgewogene Work-Life-Balance
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