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Office-Management: 45 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Leipzig
Direkt gegenüber vom Gewandhaus und der Oper bildet das Radisson Blu Hotel Leipzig einen futuristischen Kontrast zu den traditionsreichen Sehenswürdigkeiten der Leipziger Altstadt. Die 214 Zimmern und Suiten gehören zu den modernsten der Stadt. Von allen Zimmern genießen unsere anspruchsvollen Gäste einen tollen Blick in die Leipziger Innenstadt. Neun Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten den optimalen Platz für Tagungen, Meetings und Seminare für 5 bis 220 Personen. Unser befahrbarer Tagungsbereich setzt Maßstäbe für dynamische Autopräsentationen mit garantiertem WOW-Effekt. Unser Restaurant Spagos ist designt um zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert, entspannt. Die Spagos Lounge lädt ein, sich von der außergewöhnlichen Konzeption inspirieren zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit individuelle Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Check-In und Check-Out sowie die Betreuung der Telefonanlage eigenständiges Verwalten Ihrer Hotelkasse inkl. Kassenabschluss professionelles Reklamationshandling und Beschwerdemanagement aktiver Verkauf von hausinternen Dienstleistungen und Angeboten Beratung und Auskünfte über Aktivitäten rund in und um Leipzig sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie sowie Hotelfachausbildung wünschenswert leidenschaftlicher Gastgeber mit Liebe zum Detail und einem freundlichen Auftreten hohes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung des Servicegedankens strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähig- und Zuverlässigkeit leistungsgerechte Bezahlung und Zuschläge nach Tarif kostenfreie Arbeitsbekleidung sowie Reinigungsgeld Zuschuss zum Jobticket des öffentlichen Nahverkehrs monatliche Auszahlung Ihrer Upsell-Provision Mitarbeiterrestaurant  „FREIRAUM“ mit täglich frischem Speiseangebot - gekocht von unseren Auszubildenden regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen und -aktionen Bonussystem für besondere Leistungen und Auszeichnungen attraktive Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Anbietern über corporate benefits Möglichkeit zur Anlieferung Ihrer privaten Internetbestellungen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Leipzig
Der Gast steht für Sie im Mittelpunkt und Sie möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundum wohl fühlen? Sie haben Ihre Leidenschaft in der Hotellerie gefunden und Spaß daran, Dinge zu gestalten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Teil unseres 2017 eröffneten Budget - Designhotels in Leipzig zu sein und Ihre Ideen einzubringen. Für den Standort Leipzig suchen wir eine/n Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d/) Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check-In nach den Travel24.com Standards Entgegennahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen sowie der damit verbundenen Aufgaben (wie zum Beispiel die Erstellung von Rechnungen) Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Mitverantwortung für die Pflege von unserem PMS-System hetras Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Hohe Flexibilität, um in anderen Abteilungen (z.B. Sales, Service) mitzuwirken Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung Gelebte Herzlichkeit und Spaß im Umgang mit dem Gast Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit dem Front-Office- und Reservierungssystem hetras von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen TRAVEL24.com AG ist ein börsennotiertes Unternehmen mit dem erfolgreichen Geschäftsfeld der Online-Reisebranche sowie des im Aufbau befindlichen Segments der Budget-Hotellerie. Mit Kreativität, Ideen und Tatendrang fokussieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen im Reisebereich und wollen deutschland- und europaweit wachsen und weiter auf Erfolgskurs bleiben. Zusätzlich versuchen wir durch Diversifikation in die Hotelbranche unser Erfolgspotential auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit ausreichend Kompetenz für das Einbringen Ihres Talents und Wissens. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze im Kollegenkreis willkommen heißen zu können! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsformular! Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Großpösna
LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See Nur 20 Minuten vom vielfältigen Pulsschlag der Stadt Leipzig entfernt, bietet LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See eine natürliche Idylle inmitten des Leipziger Neuseenlandes. Nehmen Sie sich als Urlauber, Tages- oder Stammgast eine Auszeit vom Alltag. Die maritime Ferienanlage besticht durch das allgegenwärtige Element Wasser. Getreu dem Wortlaut LAGOVIDA – Leben am See genießen alle Besucher von jeder Unterkunft garantiert Seeblick. Wohl einmalig in Sachsen. In der Casa Marina stehen Ihnen ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, als auch Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die komfortablen 37 Hafen- und Dünenhäuser mit offenem Wohn/Essbereich, Seeterrasse und Sauna zeichnen sich durch den individuellen architektonischen Charme aus. Zusätzlich stehen noch neu gebaubte 5 Hafenappartements und 14 Ferienwohnungen bereit. Der Wohnmobilhafen bietet auf bis zu 45 Stellflächen einen einmaligen Blick auf den Störmthaler See und zählt auf Grund seiner Funktionalität zu den modernsten Wohnmobilplätzen der Region. Im Zentrum von LAGOVIDA bildet der Sportboothafen eine besonders reizvolle Kulisse und überzeugt als attraktiver Liegeplatz und Ausflugsziel. Anstellungsart: VollzeitZu den Aufgaben gehören u.a.: Mitverantwortung für die Führung und Motivation des Rezeptionsteams Unterstützung im operativen Geschäft sowie in der Reservierung Übernahme von Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Diensten Vertrettung des Empfangsleiters in seiner Abwesenheit   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Rezeptionsbereich Erfahrungen mit Fidelio Suite 8 sind wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit unseren Gästen Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Serviceorientierung und Teamfähigkeit junges, aufgeschlossenes Team ein einzigartiges, dynamisches Arbeitsumfeld an einem der schönsten Seen Urlaubsgäste und Businessgäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen eine familiäre Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten zuverlässige Dienstpläne Fahrtkostenzuschuss, Arbeitskleidung, Mahlzeiten & Getränke Möglichkeit zur Anlieferung privater Internetbestellungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge möglich
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 25.10.2021
Leipzig
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar, da im näheren Umfeld keine Öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden sind. Das Hotel sowie das Mikes Urban Pub sind Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Night Auditor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Taucha bei Leipzig
Mit über 70 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das ibis Hotel Leipzig Nord-Ost verfügt über 103 freundlich eingerichtete Hotelzimmer. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Night Auditor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das gesamte Hotel in der Nacht Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf und übernehmen verantwortliche Tätigkeiten in der Nachtschicht Sie erstellen Tagesabschlüsse und übernehmen administrative Aufgaben an der Rezeption Sie lösen Herausforderungen professionnel und eigenverantwortlich Erste Berufserfahrung im Front Office Bereich Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Taucha bei Leipzig
Mit über 70 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das ibis Hotel Leipzig Nord-Ost verfügt über 103 freundlich eingerichtete Hotelzimmer. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Sa. 23.10.2021
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich. Kommunikations-Profi: Du nimmst Telefonanrufe entgegen, koordinierst Anfragen und bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und deinem Team. Bei der Schaffung von Upselling-Potential arbeitest du eng mit deinen Kollegen zusammen. Verwaltungsgenie: Ob Sicherstellung der Ordnung an unserem Standort und der Verfügbarkeit von Arbeitsmitteln, Schlüsselverwaltung, Post oder Parkplätze. Du behältst den Überblick! Für kaufmännische Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung bist du mitverantwortlich.  Als Gastgeber am Standort unterstützt du bei der Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du pflegst den Kontakt mit unseren Kunden durch regelmäßige persönliche und telefonische Gespräche.  Einsatz zeigst du bei deiner Mitarbeit in allen administrativen und operativen Bereichen.  Vorzuweisen hast du optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, egal ob kaufmännisch oder in der Hotellerie. Du konntest bestenfalls bereits Erfahrung am Empfang sowie bei relevanten kaufmännischen und operativen Tätigkeiten, z.B. im Hotelfach, sammeln. Auch als Quereinsteiger bist du bei uns Willkommen! Du bist für dein kaufmännisches Verständnis und deine Zahlenaffinität bekannt. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick! Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und du arbeitest dich schnell in neue Aufgaben ein. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und auf Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Wir entwickeln DICH! Du bist auch als Quereinsteiger bei uns Willkommen. Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit kostenlose Getränke und Snacks
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Das MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof sucht einen Rezeptionisten (m/w/d), welcher als Ansprechpartner für unsere Gäste dient und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischer Umgebung arbeitet mit einem vielfältigen Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran, Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam gelöst werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1959 in Mönchengladbach. Unsere 3.300 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement.       Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen   Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Sie sind ein Teamplayer  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Was wir bieten tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung Hogarenteplus Kostenlose Nutzung Tiefgarage Mitarbeiterrate
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