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Office-Management: 9 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Immobilien 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Office-Management

Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) - Immobilienvertrieb

Di. 13.04.2021
Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale)
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Leipzig, Magdeburg oder Halle als Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) - Immobilienvertrieb Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (u.a. Postein- und ausgang, allg. Schriftverkehr mit Kunden, Bestelleingang) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen und unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung absolviert, z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau. Als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen und bestenfalls konntest Du schon Erfahrung in der Teamassistenz sammeln. Du bist ein Organisationstalent, bringst eine positive Grundeinstellung mit und bist belastbar. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto | umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee, Tee und Wasser ist selbstverständlich frei
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Rezeptionist/in (m/w/d)

So. 11.04.2021
Leipzig
Wir sind ein Standort für Erlebnis-, Wasser- und Outdoorsport in Verbindung mit außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten und moderner Gastronomie direkt am See.Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAufgaben ·         Sicherung eines geregelten Rezeptionsablaufs ·         regelmäßige Dienste vor Ort in der Rezeption ·         Überwachung von Standards im Bereich Housekeeping und Rezeption ·         Kontrolle der Sauberkeit, Ordnung und Instandhaltung des Übernachtungsgeländes   ·         Ansprechpartner für Rezeptionsmitarbeiter und Gäste (Handling           Beschwerdemanagement) ·         Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Standards in den Bereichen Cash-            Handling, Arbeitsschutz und Hygieneanforderungen ·         Abstimmung mit der Restaurantleitung bezüglich des Frühstücks für Übernachtungsgäste  Anforderungsprofil ·         wünschenswert aber nicht Voraussetzung ist eine touristische Ausbildung ·         gute Kommunikationsfähigkeit mit Gästen und Dienstleistern (schriftlich und mündlich) ·         hohe Gast- und Serviceorientierung ·         sichere Kenntnisse in der EDV (Windows, Office-Anwendungen, Einarbeiten in                              firmeninterne Software) ·         Stressresistenz und Ausdauer in saisonbedingten Phasen ·         Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen ·         Organisationstalent ·         Faible für Ordnung und Sauberkeit ·         gepflegtes Erscheinungsbildsicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen faire Bezahlung Mitarbeiterkarte mit vielfältigen Ermäßigungen im Resort u. a. vergünstigte Nutzung unserer Sportmöglichkeiten im Resort (z.B. SUP, Surf- und Segelkurse) großer Zusammenhalt und großartige Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und offenen Team direkte und offene Kommunikation, Raum für eigene Ideen diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Führung eines digitalen Arbeitszeitkontos
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Willkommen im ältesten Kopfbahnhof der Welt Leipzig Messestadt, Buchstadt, Musikstadt. Eine Stadt, die es wie keine andere versteht, Historie und Fortschritt zu vereinen. Eines der Wahrzeichen: der Bayerische Bahnhof. Der 1842 gebaute und damit älteste erhaltene und aktive Kopfbahnhof der Welt war Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Mach „seinerzeit“ zu deiner Zeit! Weltoffenheit und Gastlichkeit im Herzen Leipzigs: das ist der Bayerische Bahnhof. Wer hier ankommt, spürt gleich, dass er willkommen ist. Und findet alles vor, was das Herz (und der Magen) moderner Stadtnomaden begehrt: gediegene regionale Küche, die jahreszeitliche Akzente setzt und neue Trends aufgreift. Bier-Spezialitäten aus der hauseigenen Brauerei, die rund um unseren „Star“, die Original Leipziger Gose, eine Reihe klassischer und saisonaler Biere bereithält. Anstellungsart: VollzeitEin ambitioniertes Auftreten, kühlen Kopf und eine gelassene Gastgeberqualität beim Organisieren unseres Empfangsbereiches. Überblick verschafft ein IT-Reservierungssystem. Den richtigen Durchblick braucht es für die optimale Belegung, dabei sind fortgeschrittene Kenntnisse der Englischen Sprache unabdinglich. Auch unser Service Team wird tatkräftig mit unterstützt.   Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft, ein hohes Maß an Gästezufriedenheit und ein ausgeprägter Servicegedanke sind hier im Bayerischen Bahnhof an der Tagesordnung. Unter anderem deswegen haben wir ein Team von ausgebildeten Fachkräften mit mehr- und langjähriger Betriebszugehörigkeit. Die Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof verfügt über fünf Banketträume, in denen jährlich über 600 Veranstaltungen durchgeführt werden. Weiterhin gibt es 300 Plätze in mehreren Restaurants sowie einen großen traditionell bayerischen Biergarten. Als ältestes noch erhaltenes Kopfbahnhofgebäude der Welt ist der Bayerische Bahnhof ein Wahrzeichen der Stadt Leipzig.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Das 4* Mercure Art Leipzig ist ein Kunst und Design Hotel. Das Garni Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der historischen Altstadt, dem Leipziger Zoo und dem Kongresszentrum entfernt. 72 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WiFi und Kaffee-/ Teeset stehen in 4 Kategorien zur Verfügung. Im Hotel gibt es ein Frühstücksrestaurant, eine Barlounge und 8 kostenpflichtige Parkplätze, welche vorreserviert werden müssen. Alternativ können kostenpflichtige Parkplätze im 300m entfernten Zooparkhaus genutzt werden.Anstellungsart: VollzeitDurchführung aller abteilungsrelevanten Arbeiten im Empfangsbereich wie z.B. Check In / Check Out , Rechnungsstellung, Telefondienst, Reservierungen annehmen und bearbeiten, Pflege der Online-Vertriebskanäle etc. Zimmerzuteilungen Serviceaufgaben in unserer kleinen Lounge  Betreuung und Beratung unserer Gäste   kompetentes und sicheres Auftreten sicheren Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen gepflegtes Äußeres Loyalität Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen und Vorgesetzten Teamfähigkeit   Erfahrung im Empfangsbereich (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Fidelio Opera oder Mews (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst gute Deutsch- und Englischkenntnisse Übertarifliche Bezahlung unbefristete Arbeitsverträge 24 Urlaubstage faire, offene und langfristige Dienstplangestaltung (i.d.R. 4 Wochen im voraus) ein kleines, indivduelles und herzliches Team, was sich gegenseitig unterstützt Weihnachtsfeiertage frei   keine Nachtdienste  Bereitstellung von Getränken in Form von Wasser, Kaffee, Tee sowie Frühstück corporate Benefits
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leipzig
Das Best Western Hotel Windorf ist ein familiengeführtes 3 Sterne Superior-Hotel mit 91 Hotelzimmer, davon sind 15 Einzelzimmer, 64 Doppelzimmer und 12 Familienzimmer. Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen für à la carte, Buffet und Candlelightdinners & Gartenrestaurant im Sommer mit ca. 60 Sitzplätzen.  4 Veranstaltungsräume bis max. 60 Personen für: Tagungen mit inklusiver Versorgung.  Veranstaltungen mit Menü, Buffet oder à la carte. Sonderveranstaltungen bis 150 Personen wie Silvester, Shows mit Comedy Künstlern. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage und des PMS (OPERA Xpress) Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware (PMS) starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten ... einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten: - kostenfreie Verpflegung (je nach Arbeitszeit Frühstück, Mittagessen, Abendessen) inklusive   Kaffee &  Mineralwasser - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Arbeiten in einem jungen, harmonischen und motivierten Team - Möglichkeit der Nutzung der Best Western University - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teilnahme am Best Friends Mitarbeiter-Reiseprogramm in Best Western Hotels deutschlandweit - kostenfreies Parken bzw. ideale Verkehrsanbindung mit ÖVM Linie 3 (nur 2 Gehminuten zum Hotel)
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Leipzig
Das Balance Hotel Leipzig Alte Messe – ein First Class Haus im Herzen eines der größten zusammenhängenden Gründerzeitviertel Europas! Wir liegen nur wenige Gehminuten vom weltberühmten Völkerschlachtdenkmal und haben mit 126 komfortablen und außergewöhnlich großzügig geschnittenen Zimmern & Leipzigs einzigem Genießerrestaurant für elegant-sächsische Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören der Check-in und Check-out unserer Hotelgäste, die Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen, Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, die Erstellung von Angeboten & Rechnungen als zentraler Ansprechpartner unseres anspruchsvollen internationalen Gästekreises.Sie gehen unserer Empfangsleiterin in weiterführenden Arbeiten rund um die Kontrolle in der Reservierung und der Organisation am Front Office zur Hand. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach, gern Berufseinsteiger  freundliches, offenes Auftreten und gepflegte Erscheinung Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA von Vorteil, aber nicht Bedingung  Kenntnisse im Umgang mit MS Office eine anspruchsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit sehr gutes Betriebsklima mit modernem & kollegialem Führungsstil umfangreiche Einarbeitung Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen kostenfreie Personalverpflegung  Übertarifliches Gehalt  Arbeitszeitkonto mit Überstundenvergütung
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Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

So. 04.04.2021
Leipzig
Das Balance Hotel Leipzig Alte Messe – ein First Class Haus im Herzen eines der größten zusammenhängenden Gründerzeitviertel Europas! Wir liegen nur wenige Gehminuten vom weltberühmten Völkerschlachtdenkmal und haben mit 126 komfortablen und außergewöhnlich großzügig geschnittenen Zimmern & Leipzigs einzigem Genießerrestaurant für elegant-sächsische Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören der Check-in und Check-out unserer Hotelgäste, die Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen, Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, die Erstellung von Angeboten & Rechnungen als zentraler Ansprechpartner unseres anspruchsvollen internationalen Gästekreises. Sie unterstützen unseren Empfangsleiter bei allen administrativen und operativen Aufgaben am Empfang. Weiterhin gilt es die Einhaltung der Standards am Empfang zu gewährleisten. Damit verzaubern Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach freundliches, offenes Auftreten und gepflegte Erscheinung selbständige, professionelle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit unseren Gästen Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA von Vorteil, aber nicht Bedingung  Kenntnisse im Umgang mit MS Office Damit verzaubern wir Sie: eine anspruchsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit sehr gutes Betriebsklima mit modernem & kollegialem Führungsstil umfangreiche Einarbeitung Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen gestellte Dienstkleidung und kostenfreie Personalverpflegung  Übertarifliches Gehalt  Arbeitszeitkonto mit Überstundenvergütung
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Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Leipzig
Wir sind eine erfolgreich wachsende Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit Standorten in Leipzig, Dresden, Chemnitz und Magdeburg und als Teil der multidisziplinären eureos-Gruppe bundesweit tätig. Unser Fokus liegt in der hochqualifizierten rechtlichen und steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen in der Rechtsform einer Personen- oder Kapitalgesellschaft, häufig auch in nationalen und internationalen Konzernstrukturen, sowie von gemeinnützigen Körperschaften des Privatrechts und der öffentlichen Hand. An unserem Standort in Leipzig suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie des E-Mailverkehrs Review und Ausfertigung von Schriftsätzen Führung und Überwachung des Termin-, Fristen- sowie Wiedervorlagenkalenders Unterstützung der Berufsträger bei der Einhaltung und Kontrolle von Abläufen in beratenden Prozessen mit mehreren Beteiligten (Absicherung der timeline); Dokumentenmanagement Verantwortung für die Telefonzentrale und den Besucherempfang Betreuung des Konferenzcenters und Bewirtung von Mandanten Mitwirkung bei der Koordination und Organisation des Veranstaltungsmanagements in Zusammenarbeit mit der Büroleiterin und dem Marketing Manager Reiseplanung und –organisation Mitarbeit bei der Pflege der Unternehmenswebsite Erstellen von Präsentationen Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste berufliche Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei, Wirtschaftsprüfungs- und/oder Steuerberatungsgesellschaft gesammelt. Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit. Weiterhin verfügen Sie über gute Englisch- sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Bestenfalls besitzen Sie Erfahrung im Umgang mit CMS. Sie haben Interesse an der Arbeit in einem juristischen oder steuerlichen Umfeld und Freude an der eigenständigen Übernahme vorbereitender Aufgaben. Sie sind offen für die Weiterentwicklung interner Prozesse und bringen sich gern persönlich ein. die Möglichkeit, Ihre Arbeit in unserem kollegialen und ambitionierten Team eigenverantwortlich mitzugestalten, eine attraktive Vergütung sowie eine Reihe von Benefits, anspruchsvolle Angebote externer Fortbildungsanbieter, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, offene und wertschätzende Kommunikation sowie regelmäßiges Feedback. Unser Wunsch ist eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen, hierfür bieten wir entsprechende Karrierechancen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail.
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Back Office Administrator (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Leipzig
ARGO Residential ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von ARGO Properties N.V., argo-nv.com. Wir haben zurzeit ca. 2.300 Wohneinheiten in Leipzig, Dresden und Magdeburg sowie eine interessante Projektentwicklung in Berlin.Wir bauen ein neues Portfolio auf und sind langfristiger Bestandshalter und Projektentwickler. Unseren Mitarbei­tern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten und legen großen Wert auf gegenseitigen Res­pekt und Wert­schätzung.Gestalten Sie unser Unternehmen aktiv mit. Aus diesem Grund suchen wir in Leipzig ab sofort:Back Office Administrator (m/w/d) Administrative Aufgaben wie Posterfassung, Büroorganisation etc.RechnungsaufbereitungSchriftverkehr mit allen Dienstleistern und VersorgernUnterstützung in der Kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohneinheiten im Eigenbestand in LeipzigReporting/ statistische ErfassungAbgeschlossene kaufm. Ausbildung, wünschenswert zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnimmobilien oder vergleichbare ErfahrungSicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse der englischen SpracheFormulieren von Schreiben sollte kein Problem seinEngagiert, teamfähig, belastbar und konfliktfähigVerhandlungssicheres und kundenorientiertes AuftretenFührerschein der Klasse B erforderlichEs erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit EigenverantwortungUnbefristetes BeschäftigungsverhältnisEin gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohntberufliche und persönliche WeiterentwicklungAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten
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