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Office-Management: 39 Jobs in Brannenburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Rottach-Egern
Unsere Gäste schätzen das herzliche Lächeln unserer Mitarbeiter bei der Anreise, die aufrichtige Hilfsbereitschaft und das freundliche "Bis bald", wenn sie sich schon ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen. Das alles ist nur möglich, mit den richtigen Mitarbeitern am Front Office! Daher suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und herzliche/n Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out Schlüsselverwaltung Annahme von Reservierungen, in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Reklamationshandling Pflege der Gästekartei Kontrolle von Raten, Nullbons, Stornobons etc. Rechnungserstellung für individuelle Gäste und Gruppen, sowie Rechnungskontrolle jeglicher Art Verbuchen der Kellnerabrechnungen, Gastauslagen, Minibar, Wäsche, etc. Tischreservierungen Daily Recap erstellen Kurtaxenkontrolle Tiefgaragenkoordination Fundsachenverwaltung/Versand Verwaltung der Rezeptionskasse Koordination der Hotelfahrzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft Erste Berufserfahrung am Front Office oder im Service in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und -gastronomie von Vorteil, aber kein Muss Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Freundliches, herzliches und extrovertiertes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser 4* Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Zimmerreservierungen Ein- und Auschecken der Hotelgäste Inkasso der Rechnungen Kassen- und Tresorverwaltung Bedienen der Telefonzentrale und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Erstellen von Rechnungen an Firmen und Reisebüros Erteilen von Auskünften aller Art bzw. allgemeine Gästebetreuung Unterstützung der Verkaufs- und Bankettabteilung bei Detailaufgaben (Maillings ect.) Kenntnisse über Programmabläufe und Arbeiten mit Hotelsoftware PROTEL HMS Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Positives Auftreten und sehr gute Umgangsformen 5 Tage / 39 Stunden Woche Genaue Zeiterfassung Übertarifliche Vergütung mindestens 27 Tage Urlaub auf Wunsch Kost und Logis im Hotel Wertschätzung und Anerkennung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team Nach der Probezeit: Sonn- und Feiertagszuschläge, Mitarbeitercard (zusätzlich 40,- € netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr : Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels  
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Prien
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unsere exklusive Lage an der Seepromenade macht uns zu einer beliebten Adresse für alle Erholungssuchende im Chiemgau. Unser Traditionshaus „Hotel Schlossblick“ mit dem Gästeahaus Westernacher liegt direkt am Chiemsee, mit atemberaubenden Blick auf die bayerischen Alpen und garantiert dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung der Rezeption  Professionelle Gästebetreuung Alle arbeitsrelevanten Arbeiten an der Rezeption Preisgestaltung und Kontingentvergabe Erarbeiten von Verkaufsstrategien und Packages Kassenführung   Berufserfahrung im Bereich Empfang/Reservierung wünschenswert Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Freude an neuen Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld kreativ mitzugestalten sehr gute Bezahlung (2.000,00€ netto bei VZ) Unterkunft auf Wunsch nettes, dynamisches Team
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Office Manager/-in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Feldkirchen-Westerham
Der LKW kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen die Aufträge korrekt angelegt sein, Lieferscheine gedruckt werden und die Touren geplant werden. Als Office Manager/-in (m/w/d) kümmerst du dich um die kleinen und großen Dinge, die die optimale Betreuung des Kunden und Durchführung des Projekts garantieren.  Unterstützung der Abteilungsverantwortlichen und der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Partner  Betreuung und Bearbeitung von Selbstabholern sowie -rückgebern Besetzung der Telefonzentrale und Weiterleitung an Ansprechpartner Pflege und Konzeption verschiedener Statistiken und Analysen Allgemeine Büroorganisation Verantwortung für das Travel Management Verwaltung der Vertriebskasse Versand von Katalogen und Vorbereitung der Post Unterstützung im Reklamationsmanagement: Annahme, Bearbeitung und Nachfassung  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Erfahrung im Office Management, Vertrieb oder in einem vergleichbaren Bereich Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation Du arbeitest selbständig, strukturiert und genau Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist ein offenes und kommunikatives Wesen Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 950 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas. Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene. Wir haben flache Hierarchien. Wir sagen Du! Nicht Sie. Wir haben eine gute Verkehrsanbindung. Wir haben geregelte Arbeitszeiten. Wir arbeiten in einem modernen Firmengebäude. Wir haben ergonomische Arbeitsplätze mit einem hohen Designanspruch. Wir haben einen Teamkoch und freie Getränke. Wir haben regelmäßig Teamevents. Das und noch viele weitere Benefits erwarten Dich bei uns. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: VollzeitAls erster und letzter Kontakt während des Aufenthalts unserer Gäste sind Sie das Aushängeschild unseres Resorts und somit Gastgeber aus Leidenschaft. Sie wissen Gäste herzlich willkommen zu heißen und Ihnen den besten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Als Teil unseres Front Office Teams übernehmen Sie in Früh- und/oder Spätschicht folgende Aufgaben: Empfang und Verabschiedung unserer Gäste sowie Betreuung während ihres Aufenthalts Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von An- und Abreisen Verantwortlich für vielfältige Gästeanliegen und Gästefeedback Unterstützung bei Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Gästeangebots (SPA Anwendungen, Golfstunden, YOGA-Kurs, winetasting) Entgegennahme von Reservierungsanfragen – auch für unsere weiteren Resort Outlets Übernahme von Front Office Tätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, etc.) Rechnungserstellung, Zahlungsabwicklung und Führen der Kasse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Rezeption Ausgeprägte Gastgeberqualitäten sowie hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Kommunikative, freundliche und offene Art sowie souveränes Auftreten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Teamfähigkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch am Wochenende und an Feiertagen Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Mitarbeiter Heimat & Natur Spa

Do. 19.05.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Reinigung von Toiletten, Saunen und Böden (auch mit Reinigungsmaschine) Reinigung des Fitnessraums und Desinfektion der Fitnessgeräte Waschen, Trocknen, Falten und Bereitstellen der Handtücher Ordnung in den Ruhebereichen freundliches und zuvorkommendes Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse  Arbeitszeitmöglichkeiten: Ideale Arbeitszeiten auch für Teilzeitkräfte und Minijobber von 05:00 bis 10:00 Uhr und von 19:00 bis 24:00 Uhr Mitarbeiterverpflegung: kostenfrei in unserer Personalalm Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Ihre Freizeit: können Sie im alpinen Raum voll auskosten. Wir vermeiden Teildienste und lassen Sie an Ihrem Vereinsleben teilnehmen. Ihre Gesundheit: ist uns wichtig! Regelmäßiges betriebliches Gesundheitsmanagement durch z.B. Krankenkassen.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Kiefersfelden
  Das in 2020 neu eröffnete Best Western Hotel in Kiefersfelden , das ideale Stopover-Hotel in Kiefersfelden-   Die praktische Lage macht das Best Western Hotel Kiefersfelden zur idealen Unterkunft auf der Reise durch Deutschland und Österreich. Zudem profitieren unseren Gästen von den vielfältigen touristischen und sportlichen Angeboten in der Umgebung: Das Hotel liegt im malerischen Kaiserreich im Inntal.   Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir Dich als Front Office & Reservation Mitarbeiter (m/w)  in Voll-  oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.   Du bist die Visitenkarte vom Hotel . Als Ansprechpartner für die Gäste bist du selbstständiges Arbeiten gewohnt. Dabei bleibst Du immer freundlich. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDas solltest Du mitbringen... Erfahrung in der Hotellerie oder gerne auch Gastronomie Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen Leidenschaftlicher Gastgeber Erfahrung mit PMS und CRS Systeme (Protel wäre vom Vorteil) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes Aüßeres und sehr gute Umgangsformen Das sind Deine Aufgaben... Begrüßen und einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste Kassenführung, Rechnungstellung und Auschecken der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Betreeung von der Hotelbar Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in allen Schichten Ein tolles motiviertes Team Teamevents Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Job Bezahlung auf Basis des Kollektivvertrags mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Zusätzlich zahlen wir dir eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 EUR Netto nach Deiner bestandenen Probezeit. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt Urlaubs-und Weihnachtsgeld abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kostenfreie Parkplätze.  Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Logisbereich und an der Rezeption Du arbeitest gern im Team und besitzt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität, Zuverlässigkeit, sowie eine exakte und eigenständige Arbeitsweise. Du besitzt die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und empathisch. Gastfokus und Teamgeist stehen bei dir an erster Stelle.  Du denkst unternehmerisch und sozial. Du verfügst über Kenntnisse in der Verwaltung, Personalführung, sowie in entsprechenden IT Systemen wie PMS (Property Management System)   Du bist bereit, dass Team auch in Schichten (Früh-/Spät-/Nachtschicht) zu unterstützen Idealerweise hast Du einen Ausbilderschein (AdA). Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung) Du bist für die Überwachung der gesamten Abläufe an der Rezeption verantwortlich und leitest das Team.  Unsere Qualität ist unser Aushängeschild und somit ist uns sehr daran gelegen, diesen Standard zu erhalten und weiter auszubauen. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, suchen wir Dich, um unser Team in Sachen Qualität und Arbeitsabläufe weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die unternehmerischen Ziele zu erreichen.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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