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Office-Management: 210 Jobs in Braunsfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 134
  • Hotel 134
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • It & Internet 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Assistenz (m/w/d) im Bauwesen

Di. 16.08.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die CML Construction Services GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der STRABAG SE. Ihre Aufgabe ist die bauwirtschaftliche und rechtliche Betreuung der Konzerngesellschaften. Als Zentralbereich unterstützt die CML die operativen Kollegen in allen Phasen der Projektabwicklung. Die Einbindung in das Projekt findet je nach Erfordernis statt und reicht vom Telefongespräch bis zu einer mehrwöchigen bzw. ständigen projektbegleitenden Betreuung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Professionelles Office Management: interne und externe Korrespondenz, Terminkoordination, Dokumentenmanagement Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen inkl. Fristen- und Wiedervorlageverwaltung Vorbereitung und Organisation von Meetings inkl. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Arbeitsunterlagen Reiseplanung und -buchung In-/ und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Ausbildung zum:zur Rechtsanwaltsfachangestellten Verbindliches und professionelles Auftreten sowie hohes Maß an Diskretion und Loyalität Versierter Umgang mit MS-Office (Office 365, OneNote, Teams...) Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem / muttersprachlichen Niveau (mündlich und schriftlich) sowie konversationssichere Englischkenntnisse Selbständige, engagierte, genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung Freuen Sie sich auf eine spannende Position mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem Team mit großem Know-How und Begeisterung für den Beruf. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima mit einer von Feedback geprägten Führungskultur, ein modernes und vollausgestattetes Büro sowie praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2023 – Schwerpunkt „Personal“

Di. 16.08.2022
Köln
Als erstes Sicherheitsunternehmen Europas halten wir bereits seit mehr als 120 Jahren Menschen und Unternehmen den Rücken frei, damit sie ihre Wege ungestört gehen können. Mit bundesweit über 5.500 Stammbeschäftigten und einem Umsatz von rund 320 Mio. Euro gehört die VSU-Unternehmensgruppe zu den größten familiengeführten Sicherheitsunternehmen in Deutschland. Unsere Kernkompetenz besteht aus dem vollständigen Spektrum der personellen und technischen Sicherheitsdienstleistungen inklusive der Stellung von Werkfeuerwehren. Unsere Unternehmensgruppe engagiert sich auf der Grundlage unseres hohen Qualitätsanspruchs in der Nachwuchsförderung und bildet selbst aus. So schaffen wir ein Umfeld für kontinuierliche Weiterentwicklung mit dem besten Team, das man sich wünschen kann. Für unsere Unternehmenszentrale im Herzen Kölns suchen wir daher zum 01.08.2023 eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt „Personal“.Während Ihrer Ausbildung in unserer Zentrale durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen (Personal, Finanzen, Controlling, IT, operativer Bereich, Sekretariat der Geschäftsführung) und erhalten dadurch einen sehr guten Einblick in unsere Unternehmensprozesse. Sie selbst entscheiden bereits im Vorfeld, welchen Schwerpunkt Ihre Ausbildung haben soll – also ob Sie sich langfristig im Bereich „Personal“ sehen. Im Bereich „Personal“ werden Sie in erster Linie mit folgenden Aufgaben befasst sein: Erstellung von LohnabrechnungenKorrespondenz mit Mitarbeiter:innen, Krankenkassen, Behörden etc.Administrative Tätigkeiten Eine intensive Betreuung durch persönliche Ansprechpartner ist gesichert!Mittlere Reife oder allgemeine bzw. fachgebundene HochschulreifeSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErste EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie ein gutes ZahlenverständnisFlexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, TeamfähigkeitHohe Motivation zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEine abwechslungsreiche Ausbildung Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten TeamEinen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter ÖPNV-AnbindungEine langfristige (Karriere-)Perspektive in unserem UnternehmenEine übertarifliche Vergütung von € 1000,-/brutto im Monat bereits im ersten AusbildungsjahrÜbernahme der Kosten für den ÖPNVMitarbeiterrabatte
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissendurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewußtsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Das Hotel UHU Köln ist ein modernes und funktionelles Business- Stadthotel der drei Sterne plus Kategorie am Stadtrand von Köln zu Bergisch Gladbach gelegen. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer und das Gästehaus, gleich neben an mit 26 Zimmern. In den letzten Jahren waren wir immer unter den bestbewerteten Hotels in Köln gelistet. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung von Reservierungsanfragen über Telefon oder Internet Buchungen im Online Frontoffice System verwalten Gästeempfang Check In und Check Out eigenständiger Früh- und Spätdienst Assistenz im Frühstücksservice du gerne selbstständig arbeitest, über Hotelerfahrung verfügst sowie viel Spaß im Umgang mit Gästen hast und gut drauf bist. Neben deinen guten Umgangsformen, deinem gepflegten und heiteren Auftreten setze ich Zuverlässigkeit und sicheren Umgang mit Gästen, sowie die Kommunikation in mindestens Englisch in Wort und Schrift voraus. Quereinsteiger, am liebsten mit Hotelerfahrung, sind herzlich Willkommen!Wir bieten eine übertarifliche Bezahlung mit einem Startgehalt für die ersten drei Monate von 2.700 Euro/Monat, sowie steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit. Wenn du uns dann überzeugt hast verhandeln wir gerne das weitere Gehalt... Weitere bieten wir einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Job, nette Kollegen, super Sozialleistungen wie z.B. Jobticket oder einen Dienstwagen. Deine Arbeitszeiten sind im Früh- bzw. Spätdienst, ohne Nachtdienst als Vollzeitstelle. Beginn nach Absprache.
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Rezeptionist - "Der Gastgeber"*

Di. 16.08.2022
Köln
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Gastgeber“* bist Du während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Deinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehört ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsfeld.Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar.  Anstellungsart: VollzeitBei den unten aufgelisteten Aufgaben liegen deine Strärken: Check-in und Check-out / Gästeanfragen / Gästebetreuung / Guestrelation / Gastbewerden Stammdatenpflege / Konfiguration / Reservierung Optimale und professionelle Betreuung nationaler und internationaler Gäste gemäß der Marriott Standards sowie der LSOP's Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Schicht Mitverantwortlich für die Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Das solltest Du mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Bereits erste Berufserfahrung an der Rezeption PMS-Kenntnisse (Opera-Kenntnisse sind wünschenswert) Sehr gute Deutsch- und Englischenntisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Die ehrliche Leidenschaft dafür, der perfekte Gastgeber für unsere Gäste zu sein Eine offene und herzliche Persönlichkeit, für die es kein Problem ist, auf Menschen zuzugehen Ein gutes Gespür für Details und für die Bedürnisse unserer Gäste Du bist ein absoluter Teamplayer und die Ruhe selbst - auch wenn es einmal hektisch wird Folgendes haben wir zu bieten: Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats Discounts: Discounts innerhalb der gesamten invite-group und allen Kooperationsunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott und in unserem Schwesterhotel, dem Kameha Grand Hotel Freizeit & Events: Zugang zu ausgewählten GOP-Shows nach Verfügbarkeit und Einladung, vergünstigte Konzerttickets über „Ticketsprinter“ zu ausgewählten Acts, etc. Sport & Wellness: Sportpark, Visiolife, Kameha Grand Hotel und Discounts auf derer Produkte
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Front Office Assistant (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: TeilzeitIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre Kollegen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC.  Ihre Arbeitszeit wird in einem Schichtplan 2 Wochen im voraus geplant und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.  Sie arbeiten in einer 4 bzw. 5 Stunden-Schicht am Vormittag oder am Nachmittag.Sie haben Erfahrung im Bereich Coworking, in der Hotelbranche oder einer ähnlichen Branche gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office / am Empfang machen Ihnen Freude und gehen Ihnen leicht von der Hand.   Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Mit Kunden können Sie sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Flexible Arbeitszeiten zu Tagzeiten (8:00 - 18:00 Uhr) Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Freizeitausgleich Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Unser Unternehmen Die CG Elementum AG ist ein deutschlandweit tätiger innovativer Immobilienentwickler mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren. Unsere Vision ist es, für die gesamte Vielfalt unserer Gesellschaft lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl unseres unternehmerischen Wirkens als auch unserer langjährigen und nachhaltigen Förderung sozialer und kultureller Projekte.Unser Unternehmen folgt konsequent der Maxime der Nachhaltigkeit: Indem wir zum einen mit unserem CO2-ZERO-EMISSION-Ansatz auf ökologische Energielösungen und Baumaterialien setzen. Zum anderen, indem wir eine digitale und damit kosteneffiziente Projektentwicklung mittels BIM und industrieller Vorfertigung konsequent vorantreiben. Darüber hinaus liegt uns die Bewahrung von historischer Bausubstanz besonders am Herzen, die wir zu neuem Leben erwecken wollen.Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur und eine enge partnerschaftliche Kooperation mit den Kommunen und Geschäftspartnern sowie unseren gewerblichen und privaten Kunden zeichnen uns aus.Die CG Elementum AG hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt an ihren Standorten und in ihren Tochterunternehmen in Deutschland mehr als 600 Mitarbeitende.Im Zuge unseres Wachstums in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugenden Front Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Front Office Manager der Vorstandsetage empfangen Sie unsere Vorstände und Gäste Sie bereiten, organisieren und betreuen Sitzungen vor als auch nach und stellen die Bewirtung der Gäste sicher Bei allgemeinen organisatorischen Bürothemen behalten Sie den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf im Tagesgeschäft Klassische Assistenzaufgaben gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Organisieren von Reisen für die Vorstände Neben Ihren Front Office Manager Aufgaben unterstützen Sie auch das Managementteam im Tagesgeschäft Ihr Profil Ihre kaufmännische oder gastronomische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen sehr gute Praxiskenntnisse im Assistenzbereich mit und wenden MS Office-Programme sicher an Sie haben bereits Berufserfahrung im gehobenen Empfangs- und Servicebereich sammeln können, gern in der Gastronomie- oder Hotelbranche Die deutsche Sprache beherrschen Sie einwandfrei in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse, oder gern auch weitere Fremdsprachen Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent und besitzen ein Koordinationsgeschick um ihre Aufgaben erfolgreich, selbstständig und zuverlässig zu bearbeiten Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team Weitere Informationen Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie uns diese im pdf-Format mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ein.Arbeitsort:CG Elementum AGDeutz-Mülheimer-Straße 12151063 Köln
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt Bereitstellung von Getränken und Speisen Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Mitarbeiterkleidung kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
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Night Auditor (gn)

Di. 16.08.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Desk Team und übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Bonn Zudem garantierst du einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen. Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen. Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du bestenfalls über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du Deutsch und Englisch sprichst Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken: „Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen.“ Sehr attraktive Nachtzuschläge Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant
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