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Office-Management: 21 Jobs in Breckenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d) ab September 2021

So. 20.06.2021
Königstein im Taunus
Du möchtest einen Beruf ergreifen, in dem Du nicht acht Stunden am Schreibtisch sitzt? Es fällt Dir leicht, fremden Menschen mit einem Lächeln zu begegnen und Dich darum zu kümmern, dass sie sich wohl fühlen? Du hast Freude daran, mit unvorhergesehenen Situationen kreativ umzugehen? Dann ist der Bold Campus, ein kreativer Ort für Inspiration, Kollaboration und Wachstum, perfekt für dich. Ein Freiraum für moderne Eskapisten und kreative Unternehmer, an dem Arbeit und Erholung eine untrennbare Einheit bilden. Umgeben von der herrlichen Natur des Taunus ist Bold Campus ein Ort für rauschende Feste, innovative Meetings und inspirierendes Zusammentreffen. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unsere großen Ziele zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.    Anstellungsart: AusbildungEs erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du alle Abteilungen eines modernen Business- und Tagungshotels durchläufst. Von der Reservierung bis zur Abreise lernst Du alles, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Dabei wirst Du unter anderem in folgenden Bereichen ausgebildet: Convention & Events Hauskeeping Rezeption/Front Office/Reservierung Restaurant/Bar/Veranstaltungen Küche   Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung/ Mittlere Reife oder Abitur. Du hast Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du hast Spaß an Teamarbeit. eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung, lernen und arbeiten in einer wunderschönen Umgebung mitten im Taunus in einem jungen und motivierten Team, Verantwortung und selbstständiges Arbeiten, ausbildungsbegleitende Seminare, um Dein Wissen in Theorie und Praxis zu festigen, die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit zu entfalten und eine gehörige Portion Spaß am Arbeiten.
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Bad Soden am Taunus
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Unterstützung unseres Teams im H+ Hotel Bad-Soden suchen wir einen Mitarbeiter Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d). Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Hotelrabatte und vieles mehr! Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Erstellen und Abschließen der Gästerechnungen Führen einer eigenen Schicht mit Verantwortung für die Hotelkasse Kommunikation mit allen Abteilungen unseres Hotels zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit und hast schon erste Berufserfahrung am Front Office Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy 
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Mitarbeiter Backoffice Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum 01.08.2021 in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Mitarbeiter Backoffice Direktvertrieb (m/w/d) Intensive Unterstützung unserer Außendienstorganisation  Selbstständiges Bearbeiten von Projekten für Mittelstands- und Großkunden, die der Außendienst vor Ort akquiriert hat  Bearbeitung von Ausschreibungen gemeinsam mit unseren Lieferanten  Angebotserstellung, Sortimentsentwicklung, Bearbeitung von Auftragseingängen, Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung  Kontakt mit Kunden im Rahmen von Projekten und Aufträgen Qualifizierte Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss  Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich des Versandhandels oder Werbeartikelmarktes  Engagement und Freude im Umgang mit Kunden  Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima  Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Betriebliche Altersvorsorge (BAV)  Kostenloses RMV Jobticket  Stellplatz auf dem Firmengelände  Neue und klimatisierte Büroräume  Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst  Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schichten inklusive der Übernahme der An- und Abreiseformalitäten sowie der Kassenführung Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt Sicherstellung eines professionellen Beschwerdehandlings Einarbeitung neuer Teammitglieder und unserer Auszubildenden am Empfang Gestaltung und Durchführung von Trainings Übernahme von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder alternativ ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung am Empfang, bestenfalls in vergleichbaren Häusern gute administrative Fähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen  Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Zeitraumes zu! Wir freuen uns auf Dich!   Wir möchten Dich darauf aufmerksam machen, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum Sommer 2021

Do. 17.06.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Ausbildung Das Hotel Nassauer Hof ist ein Grandhotel mit langjähriger Tradition. Wir bilden seit vielen Jahren unsere Azubis aus, denn sie sind die Nachwuchskraft von morgen! Unsere letzten Azubis hatten einen 100%igen Erfolg bei den Abschlussprüfungen. Niemand ist bei den theoretischen oder praktischen Prüfungen durchgefallen. Dies spricht für eine gute Vorbereitung. Bei guten Leistungen sind wir gerne bereit Sie auch nach Ihrer Abschlussprüfung weiter zu beschäftigen, bestenfalls in Ihrer Wunschabteilung! Bei uns werden Sie für die Welt vorbereitet: Sollten Sie vorhaben später im Ausland tätig zu sein, bieten wir mit unserer Ausbildung die perfekte Grundlage. Ausländische Unternehmer kennen unser Haus und sind immer begeistert von unseren ehemaligen Azubis. Da wir tarifgebunden sind, verdienen Sie bei uns als Azubi sehr gut: 1.       Lehrjahr: 815,00 € 2.       Lehrjahr: 915,00 € 3.       Lehrjahr: 1065,00 €   Wir möchte nochmal in aller Deutlichkeit sagen: Wir achten bei unseren Azubis auf das Arbeitszeit- und Jugendschutzgesetz und unterstützen sie mit vielen Inhouse-Trainings Wir haben eine eigene Personalkantine, in der Sie kostenfrei essen können. Unsere Azubis sind nicht von der Kurzarbeit betroffen und arbeiten ganz normal weiter Wir freuen uns über künftige Azubis, die sich ihrer Sache sicher sind und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Wenn Sie sich in mindestens fünf der nachfolgenden Punkte wiedererkennen, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen: Sie haben mindestens einen Realschulabschluss oder erwerben diesen bis zum Ausbildungsbeginn. Sie haben bereits ein Praktikum in der Hotellerie oder in einem Restaurant absolviert und sind immer noch motiviert. Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und schrecken nicht vor fremden Personen zurück. Ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtig. Ihre Ausbildung darf vielfältig sein und nicht zu langweilig. Im Büro zu sitzen ist nicht Ihre Welt. Sie brauchen Bewegung und Action! Sie besitzen Disziplin und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Sie wollen später im Ausland arbeiten und möchten hierfür eine erstklassige Ausbildung absolvieren. Lernen Sie die Welt der Hotellerie kennen und starten Sie dieses Jahr mit uns durch! Senden Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per Mail zu. Sie erhalten von uns in wenigen Tagen eine Rückmeldung. Unser Bewerbungsverfahren beläuft sich auf zwei Gespräche. Das erste Gespräch wird virtuell und das zweite bestenfalls in unserem Hotel geführt. Sollten Sie Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, beantwortet unsere Personalassistentin Marlina Butt Ihnen diese gerne. Wir freuen uns über unsere gemeinsamen Interviews und Gespräche!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wiesbaden
Im August 2019 haben wir ein modernes Holiday Inn Express mit 162 Zimmern in Wiesbaden eröffnet. OSPIDEA ist ein deutschlandweit tätiger Hotelbetreiber in der hochwertigen Markenhotellerie. Hierbei arbeiten wir mit internationalen Franchisegebern bekannter Marken wie „Holiday Inn Express“ oder „Mercure“ zusammen. Ausgehend vom Hauptsitz in Wiesbaden erweitern wir unser Portfolio kontinuierlich um neue Standorte – sei es durch Übernahme bestehender Häuser oder Projektentwicklungen. Unsere Hotels führen wir mit Herz und Verstand. Dabei haben wir einen klaren Blick auf die Bedürfnisse unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner. Gleichzeitig sind Qualität, Integrität und Nachhaltigkeit die Prinzipien unseres Handelns.   Dafür benötigen wir ein leistungsfähiges Team von ausdrucksstarken Persönlichkeiten mit einem ausgeprägten Willen zum Erfolg.       Werden Sie unser/e Empfangsmitarbeiter im Holiday Inn Express Wiesbaden       Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Sie haben erste Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelssystem, Fidelo und Opera sind Sie vertraut  Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug   Einen ausgezeichneten Arbeitgeber für den der respektovolle Umgang höchste Priorität hat Eine Arbeitsatmosphäre, deren Grundgedanke das Teamwork ist Das eröffnen eines Hotels mit der Möglichkeit, sein Umfeld mitzubestimmen und zu gestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigung in den IHG Hotels weltweit Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, durch das IHG Schulungskatalog   Kommen Sie an Board, wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Als Ospidea Hotelmanagement GmbH sind wir zur Zeit im Ausbau unserer Hoteltätigkeiten. Ihre Entwicklung innerhalb unserer Hotelgruppe liegt uns am Herzen.   Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail unter folgendem Link:  
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Receptionist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet Check In / Check Out Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Reservierungsannahme Kassenführung  eigenverantwortliche Schichtführung Bearbeitung der eingehenden Post, auch digital Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Ihre Fähigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung. ein kompetentes und herzliches Auftreten eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen/innen vermitteln können Kommunikations- und Teamfähigkeit eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen Best Western Hotels weltweit Zugang zum Best Western Einkaufsportal
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Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung

Mo. 14.06.2021
Walluf
Vor 35 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten.Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Zu unseren Kunden zählen Banken, Importeure und Autohersteller sowie der Großteil der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber in Deutschland.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit 35 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns alsSachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung Eingangskontrolle der FahrzeugdokumenteEchtheitsprüfung und Scannen der DokumenteDatenkorrekturManuelle Erfassung von DokumentendatenMitarbeit bei InventurenUnterstützung bei der Implementierung von NeukundenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder in einem anderen kaufmännischen Beruf, erste Berufserfahrung von VorteilGeübter Umgang mit der Tastatur und hohe ZahlenaffinitätOffice-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)DienstleistungsorientierungHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzFrisches Obst, Heiß- und KaltgetränkeTeameventsJobRad für Ihre Gesundheit und unsere UmweltCorporate Benefits (vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr)
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