Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 4 Jobs in Bredstedt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wyk auf Föhr
45 Jugendherbergen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nordniedersachsen gehören zu unserem gemeinnützigen Verband. Das sind über 700 Jobs an den schönsten Orten zwischen Nordsee und Ostsee, in Hamburg und im nördlichen Niedersachsen. Anstellungsart: Vollzeit Bei Dir checken die Gäste ein und aus Du erstellst Gästerechnungen Du nimmst Reservierungen entgegen – telefonisch, schriftlich und persönlich Unsere Gäste vor Ort finden bei Dir ein offenes Ohr und fühlen sich gut betreut – ob Familie, Schulklasse, Jugendgruppe oder durchreisender Radler Idealerweise hast Du eine Ausbildung im Bereich Hotel / Gastronomie abgeschlossen Du bist teamfähig und arbeitest sehr eigenverantwortlich Dein Auftreten ist kompetent und sicher Du verstehst Dich als Gastgeber/in – herzlich und serviceorientiert Du arbeitest strukturiert, akkurat und zielorientiert Auch am Wochenende und abends bist Du einsatzbereit Mit PC- und MS-Office Anwendungen gehst Du sicher um Du hast eine offene, freundliche Ausstrahlung und bist kommunikativ Team-Spirit Flache Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Angemessene & pünktliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Ein lebendiges, multikulturelles Umfeld Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Individuelle Schulungen und Fortbildungen Gratis DJH-Mitgliedschaft Vergünstigte Übernachtungen in vielen DJH-Jugendherbergen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Mo. 17.01.2022
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: AusbildungHotelfachleute sind Gastgeber aus Leidenschaft und die Allrounder der Hotellerie. Bei uns erhältst du spannende Einblicke in alle Fachgebiete im Hotel. Vom Schwingen des Putzlappens im Housekeeping über die Zubereitung eines Cappuccinos an der Siebträgermaschine bis hin zur eigenen Schichtführung an der Rezeption wirst du in alle Aufgabenbereiche des Hotelwesens eingearbeitet. Am Ende der Ausbildung bist du bestens darauf vorbereitet, alle Situationen in der Hotellerie zu meistern und deinen eigenen Weg zu gehen. Du überzeugst mit deinem offenen, herzlichen und neugierigen Wesen Du interessierst dich für Menschen und bereitest anderen Menschen gern eine Freude Du bist von Herzen gern Gastgeber und verfügst über gute Deutschkenntnisse (mind. B1) Du packst gern mit an und liebst es sowohl gefördert als auch gefordert zu werden Du willst deine eigenen Ideen einbringen und übernimmst gern Verantwortung Du schätzt die Arbeit im Team und genießt ein familiäres Miteinander Du liebst das Meer und freust dich darauf, das Inselleben kennen zu lernen Ein Team, in dem Arbeiten einfach Spaß macht Familiäre und lockere Atmosphäre, die durch flache Hierarchien glänzt und in der du mitgestalten kannst Einen Arbeitsplatz direkt an der Nordsee mit Vergünstigungen auf Wassersportkurse Eine geregelte 5-Tage Woche mit Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Feiertags-, Sonntags- und Nachtarbeit persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Bedarf ein vollmöbliertes Personalzimmer in unseren Unterkünften in Hotel- und Strandnähe Mitnutzung des Wellnessbereichs und der Gastronomien: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen und entsprechendem Engagement
Zum Stellenangebot

Springer Service & Rezeption (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Husum, Nordsee
Die Wind und Meer Immobilien GbR ist eine Gesellschaft, die unter anderem Dienstleistungen in den Bereichen Zimmerreservierung, Marketing, Personal, IT und Verwaltung erbringt. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf die Unterstützung von kleineren Hotels, für die ein Outsourcing dieser Dienstleistungen die kostengünstigere Alternative ist. Anstellungsart: Vollzeit alle täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption sowie Urlaubsvertretung der Betriebsleiter in den Hotels die tägliche Zimmerdisposition Check-In sowie Check-Out der Gäste inkl. Rechnungserstellung und Abrechnung Kommunikation mit den Gästen während Aufenthaltes Service am Gast während der Frühstückszeit Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten in der Küche und dem Service während der Frühstückszeit Unterstützung der Kollegen vor Ort in allen Abteilungen (Rezeption, Service, Küche und ggf. Housekeeping) Kenntnisse mit der Hotelbuchungssoftware PROTEL von Vorteil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsfeld sowie bereits gesammelte Berufserfahrung in den wesentlichen Abläufen eines Hotels von Vorteil Erfahrung im Bereich Service und Küche Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzfreude Ein gepflegtes Auftreten sowie hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise eine weit übertarifliche Bezahlung ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzung eine in der Regel, maximale 5-Tage-Woche ohne Abendarbeit ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld und Entfaltungsspielraum kurze Entscheidungswege eine wertschätzende und familiäre Kommunikationskultur regelmäßige Mitarbeitertreffen Schulungen eine vorübergehende Unterkunft kann gestellt werden
Zum Stellenangebot

Verwaltungskoordinator (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Husum, Nordsee
Die Pfarrei St. Knud in Nordfriesland umfasst folgende fünf Gemeinden: Sylt mit St. Christophorus in Westerland und St. Raphael in List; Amrum-Föhr mit St. Elisabeth in Norddorf/Amrum und St. Marien in Wyk auf Föhr; Niebüll mit St. Gertrud in Niebüll; Husum-Nordstrand mit Christus König & St. Knud in Husum, St. Knud auf Nordstrand und St. Petrus auf Pellworm; sowie Eiderstedt-Friedrichstadt mit St. Ulrich in St. Peter Ording und St. Knud in Friedrichstadt. Zur Pfarrei gehören mehr als ca. 10.200 Katholiken verteilt auf 144 Orte und einer Fläche von 203.800 ha mit 441 km Küste. Für die Abteilung Pfarreien mit Dienstsitz in der Pfarrei St. Knud im Pastoralen Raum Nordfriesland suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden als Verwaltungskoordinator (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit (15 Std/Woche). Dienstsitz wird Husum sein. Implementierung und Koordinierung der Verwaltungsprozesse der Pfarrei, Leitung des Gemeinsamen Büros Unterstützung und Assistenz der Gremienarbeit für die Bereiche Finanzen und Personal sowie Bau; ggf. Teilnahme an den Sitzungen, Umsetzung der Beschlüsse, Geschäfte der laufenden Verwaltung Aufbau des Vertrags- und Fristenmanagements Aufbau und Umsetzung einer Personalverwaltung Unterstützung bei einem Finanzcontrolling, Jahresabschlüssen und Haushaltsplanung. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. im Verwaltungsbereich, gern mit Aufstiegsfortbildung Erfahrungen im Finanz- sowie Buchhaltungswesen Kommunikationsstärke, Engagement und Organisationstalent Kenntnisse der Grundlagen kirchlicher Verwaltung / die Bereitschaft sich diese anzueignen Bereitschaft zur Ausübung von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, PKW-Führerschein Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) und Identifikation mit den christlichen Werten. Eigenverantwortliche, vielseitige und interessante Tätigkeit Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mit zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen Vergütung nach der Dienstvertragsordnung (DVO) des Erzbistums Hamburg (analog zum TVÖD VKA), Entgeltgruppe 9a Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK sowie weitere Sonderleistungen nach der Dienstvertragsordnung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: