Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 16 Jobs in Brönninghausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out unsere internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotel-bereichen und ihre jeweilige Kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Hotel PMS und sind im Umgang Loyalty Programmen vertraut.  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender,                                                                welcher individuell mit Ihnen besprochen wird flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Verl
Zur Verstärkung unseres Teams an der Rezeption im Hotel WunnersWat in Verl suchen wir eine aufgeschlossene, dynamische und motivierte Persönlichkeit als   Night Auditor (M/W/D) Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms Opera Cloud Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards    Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute englische Sprachkenntnisse, und gerne auch weitere Sprachenkenntnisse Auf Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eine sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung Ein herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ihre Kollegen: ein wertschätzendes und kompetentes Team
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Wir suchen dich als Auszubildenden zur/m Kaufffrau/mann für Büromanagement (m/w/d). Ausbildungsbeginn 01.08.2022. Die Berufswahl ist eine Entscheidung fürs Leben. Mit einem qualifizierten und vielseitigen Ausbildungsprogramm, legen wir den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Karriere in einem zukunftssicheren Unternehmen. Durch unser Team erhältst du eine qualifizierte, vielseitige und betreute Ausbildung in allen Abteilungen.Als Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) organisierst und verwaltest du die unterschiedlichsten Büroabläufe: Ein Angebot muss erstellt oder eine Rechnung geschrieben werden, eine Veranstaltung organisiert, ein Mahnbescheid beantragt werden und zwischendurch klingelt das Telefon oder eine Teambesprechung steht an. Von der Auftragsbearbeitung über den telefonischen Kundenkontakt, das Marketing bis hin zur Rechnungsstellung hast du den Überblick. Freude am Umgang mit Menschen am Telefon oder persönlich Spaß an der Arbeit am PC Lust auf Teamarbeit und dabei Verantwortung übernehmen du arbeitest gerne selbstständig Talent zum Planen, Organisieren und Telefonieren gute Noten in Deutsch, Mathe und ggf. in BWL (Fach-)Abitur oder Höhere Handelsschule Führerscheinklasse B Dein Ausbilder erstellt für dich einen individuellen Ausbildungsplan. Damit ist deine Ausbildung von Anfang bis Ende gut geplant. In jeder Abteilung steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Schritt für Schritt wirst du durch unser erfahrenes Team lernen, eigene Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wir arbeiten konzentriert, engagiert und haben trotzdem noch Zeit für Spaß. Unser gutes Betriebsklima sorgt dafür, dass sich alle Wohlfühlen. Teamwork ist bei uns sehr wichtig. Besonderheiten: Unser Ausbildungsplan geht weit über die üblichen Inhalte hinaus. Neben der regulären Ausbildung erhalten unsere Auszubildenden regelmäßig interne Schulungen. Zum eigenständigen Lernen für die Berufsschule und Vorbereitung auf Klausuren und die Abschlussprüfung, steht dir eine online Lernplattform immer zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie, Schülernachhilfe und Assistenzbegleitung. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Bielefeld. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gütersloh
Das Ringhotel Appelbaum ist ein familiengeführtes Haus, ausgezeichnet mit 4 Sternen,  im grünen Herzen von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. 58 individuell eingerichtete Zimmer stehen unseren Gästen zur Verfügung. Der gemütliche Wellnessbereich mit Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Wir bieten unseren Gästen zum Wohlbefinden individuellen Service und liebenswürdige  Betreuung. In unserem Restaurant Gütsel oder im Garten verwöhnen wir den Gaumen unserer Gäste mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Vielfältige  kulinarische Aktionen und spannende Theaterstücke umrahmt von fein abgestimmten Menüs runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen annehmen und bearbeiten. Angebote schreiben. Ein- und Auschecken unser Hotelgäste, Erstellen von Speise- und Getränkekarten, Verkauf von Tagungsveranstaltungen,  und vieles mehr Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und ein gewisses Maß an Belastbarkeit,  eine gute Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, in einem Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt. Lernen Sie das Hotelleben in der Kooperation der Ringhotels kennen und profitieren Sie von den vielen Chancen, die eine solche Kooperation mit sich bringt.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Guest Relation Manager für unser Légère Express (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Sie sind als leidenschaftlicher Gastgeber für unsere Gäste da kompetente und zuverlässige Ausführung der täglichen Arbeiten in den Bereichen Front Office, Guest Relation, Service und Küche Erstellung und Nachbearbeitung der Rechnungen sowie die Durchführung von Korrekturen in Absprache mit der Buchhaltung ordnungsgemäße Durchführung des täglichen Rechnungswesens abteilungsübergreifendes Denken und Handeln Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und haben bereits Erfahrungen in einer Führungsposition Sie leben echte Gastfreundschaft Sie sind Gastgeber von Herzen Sie sind sicher in Deutsch- und Englisch Sie haben Freude am Umgang mit diversen EDV-Programmen Sie sind belastbar und haben echten TEAMspirit Sie haben eine absolute Hands-on Mentalität  Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Life Balance
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Halle (Westfalen)
Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit qualifizierter Hotelfachausbildung.   Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen unser Team mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung bei Check-In, Check-out, Telefonzentrale, Reservierung und sind kompetente Anlaufstelle für unsere anspruchsvollen Gäste. Sie haben bereits Berufserfahrung, verfügen über gute englische Sprachkenntnisse und haben idealerweise bereits mit Fidelio Suite 8 gearbeitet. Ein sicheres, gewandtes und absolut gepflegtes Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Organisationstalent und Eigeninitiative. Weitere Stärken Ihrerseits sind die Gästebetreuung und Ihre positive Ausstrahlung. Attraktive und flexible Arbeitszeiten ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld leistungsgerechte Entlohnung keine Nachtschicht angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bad Salzuflen
AISCI ldent ist seit über 25 Jahren im stark expansiven Markt der Automatischen Identifikationstechnik tätig. Wir sind bundesweiter Distributor und Systemhaus für Anwendungen „rund um die Auto-lD": Scanner, Etikettendrucker, Mobile Datenterminals, RFID, WLAN-Anwendungen und einiges mehr. Mit derzeit 65 Mitarbeitern an den Standorten Bad Salzuflen, Langenfeld, Abensberg und Esslingen vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich an gewerbliche Kunden in nahezu allen Wirtschaftsbranchen. Die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten, namhaften Herstellern sichert uns dabei eine hohe Akzeptanz am Markt. Zur Verstärkung des Anwender-Vertriebs suchen wir ab sofort eine(n) Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unseren Standort Bad Salzuflen in Vollzeit (40h). Umfassende Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung kaufmännische Korrespondenz Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Pflege der Kundenstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit der EDV (MS-Office) Vertriebliche „Freude“ und Leidenschaft für übernommene Aufgaben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben der sicheren und langfristig ausgelegten Perspektive mit sämtlichen Optionen in einem der „Zukunftsmärkte“ erwarten Sie ein lösungsorientiertes Team, flache Strukturen, ein ausgesprochen angenehmes Arbeitsklima sowie eine starke Entscheidungsbeteiligung mit hoher Eigenverantwortung.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bad Salzuflen
Das Kurpark Hotel liegt im Herzen von Bad Salzuflen, direkt am schön angelegten Kurpark und neben dem heilsamen Gradierwerk. Durch seine außergewöhnlich schöne Lage – zentral aber dennoch nahezu autofrei – bietet das Hotel die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich einmal ganz den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Anstellungsart: AusbildungEs gibt verdammt gute Gründe warum man die Finger vom Gastgewerbe lassen sollte. Miese Arbeitszeiten, miese Bezahlung, pöbelnde Gäste, durchgelatschte Schuhe… Und das sind noch nicht mal alle! Aber, es geht auch anders!!! Schnell wirst du ein wichtiger Teil unserer Kurpark Hotel Familie, lernst nette Gäste kennen und bekommst direkte Bestätigung für deine gute Arbeit, eine faire Bezahlung und arbeitest wo´s einfach schön ist. Ergreife nun deine Chance und nutze die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann als Einstieg in deine zukünftige Karriere!Sie haben ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten. Sie sind ein Organisationstalent, haben Leidenschaft und Liebe zum Beruf, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein.Wir bieten eine faire Bezahlung, mit planbaren Arbeitszeiten,einen langfristig ausgelegten Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: