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Office-Management: 41 Jobs in Broich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Banken 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Allrounder am Empfang (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches 4 Sterne Hotel mit Stil und Komfort im Zentrum von Düsseldorf. Unser Haus verfügt über 30 Doppelzimmer, 15 Einzelzimmer, 7 Studios und einen Tagungsraum für 30 Personen. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und kostenpflichtige PKW-Stellplätze runden den Service ab. Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung Unterstützung des Frühstückservice Bereitschaft zur Übernahme von Nachtschichten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Bei uns bist du genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.  Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen Campanile Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen interne Trainings- und Schul Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Krefeld
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie Ihre Ausbildung bei uns zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).In 2,5 bis 3 Jahren machen wir aus Ihnen einen Kommunikationsprofi, der den Überblick behält, komplexe Abläufe im Griff hat und Prozesse optimiert Im Allianz Innendienst, etwa in einer Geschäftsstelle oder einer Stabsabteilung, lernen Sie, den internen und externen Schriftverkehr zu bewältigen und Präsentationen ansprechend zu gestalten Ihre Abteilung kann sich nach der Ausbildung darauf verlassen, dass Sie die Terminplanung im Blick haben, Sitzungen dem Anlass gerecht vorbereiten und Dienstreisen organisieren Der Einkauf externer Dienstleistungen, die Veranstaltungsplanung und die Personalsachbearbeitung runden Ihr Einsatzgebiet ab Während der Ausbildung werden Sie von Ihrer Abteilung, Ihren Ausbildern und erfahrenen Kollegen unterstützt. Dabei stehen Sie in engem Austausch mit dem Außendienst sowie mehreren Schnittstellen im Haus Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife) Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ und treten höflich, sicher und selbstbewusst auf Sie bringen Organisationstalent mit und haben den Blick fürs Wesentliche Ihnen eine attraktive Ausbildungsvergütung Ihnen eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung in unserem Vertriebsinnendienst Ihnen im Anschluss an Ihre Ausbildung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Großunternehmen
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 25.02.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlas­sungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­um­satz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Standorten. Berufs­start bei Elis heißt nicht Kaffee kochen oder kopieren, sondern vom ersten Tag an elemen­tarer Teil unserer Erfolgs­geschichte in Dorsten zu sein. Und zwar ab August 2021 mit der Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Deine Kollegen freuen sich, Dich intensiv in Deiner 3-jährigen Ausbildung zu be­glei­ten. Sie machen Dich topfit in allen adminis­trativen Prozessen und ver­mitteln Dir speziell im Kunden­service, wie der Hase läuft. Von Anfang an hast Du echten Kunden­kontakt, lernst, Anfragen oder Reklama­tionen zu bear­beiten, Bestel­lungen durch­zu­führen und hilfst mit, unser exzel­lentes Service­niveau zu sichern. Natür­lich lernst Du auch den Ver­trieb und weitere Unter­nehmens­bereiche kennen, damit Du hinter­her einen 360-Grad-Überblick hast.Du hast die Mittlere Reife bzw. die all­ge­meine oder fach­ge­bun­dene Hoch­schul­reife (fast) in der Tasche und interes­sierst Dich für (be­triebs-)­wirt­schaf­tliche und tech­nische Zusammen­hänge. Du bist auf­ge­schlossen, hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen gleicher­maßen und willst ambi­tio­nier­ter, ver­lässlicher Bestand­teil des Teams sein. Was das genau heißt? Dass Du unsere Vision vom ersten Tag an aktiv mit­ge­staltest und genug Frei­raum bekommst, eigene Ideen zu ver­wirk­lichen und Deine Hand­schrift bei uns zu hinter­lassen. Abwechslungsreiche, praxisorientierte Aus­bil­dung in einem wach­senden inter­natio­nalen Unter­nehmen mit fami­liärer Atmos­phäre Intensive Betreuung und regelmäßige Feed­back­gespräche während der gesamten Aus­bildungs­dauer Gute Übernahmechancen im Anschluss an Deine Aus­bildung Mitarbeiterrabatte für verschiedenste Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurants u. v. m.) Wertschätzendes, freundliches Miteinander und posi­tives Arbeits­klima
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Backofficekraft / Vertriebsassistenz / Junior Immobilienkauffrau (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise & Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unsere Wentzel-Dr Immobilienvertriebsshops in Buxtehude, Ahrensburg, Glinde, Wedel, Quickborn, Lübeck, Kiel, Lüneburg, Hannover, Düsseldorf, Soest, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Osnabrück, Leipzig, Potsdam, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Offenbach, Mannheim, Heidelberg, Oldenburg, Bremen, Bielefeld, Paderborn und Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie und Ihr Organisationstalent als Unterstützung in der Position: Backofficekraft/ Vertriebsassistenz/ junior Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc. – Ihre kreative Ader bringen Sie gerne ein. Empfang von und Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft) Vertriebliche Assistenz Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen Allgemeine Büroorganisation Pflege des Shopbildes Kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), junior Immobilienkauffrau (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Backoffice und/oder im Vertrieb von Vorteil (aber auch ein Juniorbewerber (m/w/d) ist uns willkommen) Sie sind ein echtes Organisationstalent und haben eine „Hands-on-Mentalität“ Engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche ist selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Zu Ihren Stärken gehören sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen, herzlichen Immobilienvertriebsteam MS Office-Kenntnisse Aufstiegsmöglichkeit zum Immobilienverkäufer (wenn gewünscht) Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt – Denn Ausgleich ist wichtig! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Intensive Einarbeitung - Hier wirft man Sie nicht ins kalte Wasser! Anschluss an ein mittelständisches, 200-jähriges, familiengeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Professionelle, geräumige und moderne Arbeitsumgebung
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 24.02.2021
Duisburg
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter. NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 08.03.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag Berufsbild / Arbeitsmarktperspektive Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du Abläufe der modernen Büroorganisation und Informationsverarbeitung kennen. Du übernimmst Tätigkeiten im Sekretariat und in der Sachbearbeitung wie Beschaffung, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Neben weitreichenden Kenntnissen in den Bereichen der Büro- und Geschäftsprozesse werden integrative Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Ausbildungsorganisation und die Bereiche Information, Kommunikation und Kooperation vermittelt.Inhalte der Umschulung zu dem Kaufmann/-frau für Büromanagement Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorienentierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement Kontaktfreude, Genauigkeit, PC- Grundkenntnisse Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein Nach bestandener der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifika
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 24.02.2021
Wuppertal
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter. NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 08.03.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag Berufsbild / Arbeitsmarktperspektive Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du Abläufe der modernen Büroorganisation und Informationsverarbeitung kennen. Du übernimmst Tätigkeiten im Sekretariat und in der Sachbearbeitung wie Beschaffung, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Neben weitreichenden Kenntnissen in den Bereichen der Büro- und Geschäftsprozesse werden integrative Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Ausbildungsorganisation und die Bereiche Information, Kommunikation und Kooperation vermittelt.Inhalte der Umschulung zu dem Kaufmann/-frau für Büromanagement Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorienentierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement Kontaktfreude, Genauigkeit, PC- Grundkenntnisse Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein Nach bestandener der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifika
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Mitarbeiter (m/w/d) Abendempfang - befristet in Teilzeit

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts.Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Mitarbeiter (m/w/d) am Abendempfang als Teilzeittätigkeit in befristeter Festanstellung oder auf Stundenbasis für 5-10 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Mitarbeit in unserem Empfangsteam am Abend zwischen 15.00 bis 21.00 Uhr Professioneller und serviceorientierter Empfang und Betreuung unserer Gäste wie beispielsweise Mandanten Buchung und Vorbereitung der Besprechungsräume Entgegenahme und Weiterleitung von Telefonanrufen in deutscher und englischer Sprache Allgemeine organisatorische Aufgaben Erste Erfahrungen im Rezeptionsbereich wünschenswert Exzellente Umgangsformen und ein sicheres Gespür für freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ansprechenden Arbeitsumfeld  Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Gute Zusammenarbeit in einem bewährten Team und kollegialer Arbeitsatmosphäre
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Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Alles digital – was sonst? Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Als digital Native ist es für dich selbstverständlich, digital zu kommunizieren, Apps einzusetzen und bei aktuellen Trends am Ball zu bleiben? Dann komm in unser Team! Gemeinsam entwickeln wir moderne Lösungen für gesetzliche Kranken­versicherungen. Für dich und deine Zukunft bedeutet das: 30.000 Mitarbeiter in der gesetzlichen Krankenversicherung profitieren täglich von deinen Ideen und du machst das, was dir Spaß macht! Beginne am 1. August 2021 deine berufliche Zukunft bei uns als Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement BITMARCK-Unternehmensgruppe | Essen | Vollzeit Unterstütze produktiv in den Abteilungen mit und bringe deine Lösungsideen in Arbeitsprozesse ein. Eigne dir vielfältige Kenntnisse im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung an. Wende die im Unternehmen eingesetzten Tools an, erfasse Belege und pflege die enthaltenen Daten. Bearbeite Aufträge von der Angebotseinholung bis zur Bestellung. Erstelle Statistiken, Briefe, E-Mails, Notizen, Protokolle und Präsentationen. Einen Abschluss der Fachhochschulreife bringst du mit. Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Du hast Interesse an den Fächern Rechnungswesen, Mathematik und Englisch. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Abwechslung und Qualität: Komm erst einmal an – mit einem Kennenlerntag vor der Ausbildung und einem umfangreichen Informationsprogramm „Ausbildungsstart“, wenn es dann richtig losgeht. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei spannenden Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Ausbildung und Zukunft: Wir unterstützen dich mit Lernunterlagen, internen Schulungen und der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Wir verstehen uns gut – lerne von erfahrenen Kollegen – egal ob in Essen, Hamburg oder München. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Tarifliche Vergütung und Übernahme: Das lohnt sich – beginne mit 974,75 Euro im ersten Ausbildungsjahr – und wenn’s dir gefällt, bleib nach der Prüfung einfach da. Wir übernehmen fast alle Azubis. Moderne Hard- und Software: Werde ein Teil unseres agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp oder Firmenlauf sind nur zwei Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
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Pagen (m/w/d) Kundenservice

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht Wir suchen für den Standort Düsseldorf zur Unterstützung unserer Boutique-Teams bei dem Umbau der Boutique und der Lenkung des Kundenflusses ab März 2021, befristet bis Anfang Oktober 2021, für ca. drei Tage/Woche (Montag - Samstag) einen Pagen (m/w/d) Kundenservice - in Teilzeit -Sie positionieren sich vor dem Haus, um unsere Kunden/innen zu begrüßen Sie weisen unseren Kunden den Weg von der geschlossenen BTQ zur temporären Verkaufsfläche, gegenüber im 4. Stock Sie sind aufmerksam und reagieren flexibel auf die unterschiedlichen Kundenwünsche und  bedürfnisse Sie sind im steten Austausch mit den Kollegen in der Boutique, um einen reibungslosen Ablauf des Terminmanagements sicherzustellen Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld, wünschenswert im Luxusgüter-Segment (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.) Ein sicheres, charmantes und humorvolles, aber angemessenes Auftreten Großes Verständnis für unsere exklusiven Kunden/innen Sie sprechen fließendes Deutsch und Englisch mit einer kompetenten Ausdrucksweise Wir bieten eine abwechslungsreiche Erfahrung in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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