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Office-Management: 238 Jobs in Broich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 155
  • Hotel 155
  • Recht 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Unternehmensberatg. 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) - HOTEL EVENT Location im Stadion - starte jetzt!

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen. Der Schwerpunkt der Kauffrau/mann Ausbildung ist das Büromanagement. Buchhaltung & Personalabteilung Empfang | Front Office | Housekeeping Zimmer Verkauf Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung Service Restaurant & Bar F&B Management DU hast eine Affinität zu Zahlen DU liebst Abwechslung zwischen Büro & going around DU beherrscht Computer und die Anwenderprogramme DU kannst 10 Finger tippen DU möchtest kreativ lernen und liebst es, Menschen zu begeistern DU willst gefordert & gefördert werden DU brauchst Abwechslung um Spaß zu haben Du organisiert gerne und übernimmst gerne Verantwortung Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können!   Bildungsabschluss: Fachhochschulreife / Abitur BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Patenschaft für den optimalen Einstieg ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Übernahme von Projekten im Team ✓ Aktive Gemeinschaft Auszubildende ✓ Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Gesundheitsförderung ✓ Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen ✓ Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen ✓ Traineeship Programm nach der Ausbildung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotel Küche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage    
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Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie bieten unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernehmen Sie: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen • Kassenführung und -abrechnung • Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) HOTEL EVENT Location im Stadion

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Freistellung & Vertretung in Abwesenheit des Front Office Managers aktive Gästebetreuung Unterstützung bei der Erstellung der Dienstpläne  Unterstützung in allen Tagesschichten Qualitätssicherung der Aufgabenerfüllung in den Schichten Unterstützung & Abstimmung Team Housekeeping Zuarbeit bei der Erfassung und Zusammenstellung von Statistiken Training und Koordination von Auszubildenden und Mitarbeitern Gäste Feedback Handling Training on the job während der Schichten Entlastung des FOM Übernahme des MOD abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Führungserfahrung am Empfang eines Hotels Ruhige, charmante und fröhliche Persönlichkeit geistige Flexibilität & Kreativität Gewissenhaft & Genauigkeit Organisationsstärke Pünktlichkeit & Ausdauer Leidenschaft & Engagement Ehrlichkeit & Offenheit Seriös & loyal Koordinationserfahrungen Emphatisch BENEFITS - die in Dein Leben passen ✓ Orientierungstage zum Einstieg ✓ Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ individuell abgestimmte Ausgangstage & Urlaub ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Weihnachten & Silvester frei ✓ Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Übertarifliche Bezahlung ✓ Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus ✓ Powerseller Wettbewerbe ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Förderung von Quereinsteigern ✓ Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit ✓ Management-Trainingsprogramme ✓ Pünktliche Gehaltszahlung ✓ Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ✓ Sicherer Arbeitsplatz ✓ Gesundheitsförderung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh- und Spätdienst

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Klassiche Empfangsarbeit Check-In, Check-Out, Gästebetreung usw. Bedieung der Gäste an der Hotelbar Bearbeitung von Einzelreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich und was sonst noch alles so anfällt... Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Du bist von Herzen Gastgeber und liebst es mit Gästen zu "töttern" Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt du hast schon das ein oder andere PMS-System gesehen und kommst auch sonst gut mit Computer zurecht keine klassische "Hotelatmosphäre" - wir verstehen uns mehr als Familie - jeder kennt die eigenen Eigenheiten und die der Anderen - Zusammen sind wir stark! Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor Kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien der Holiday Inn Gruppe Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Vorbereiten und Koordinieren der Zimmereinteilung der anreisenden Gäste, Einzel- und Gruppenreisende Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mittels unserem PMS-System Amadeus Allgemeine Korrespondenz und Rechnungslegung verantwortliches Führen der Kasse und Erstellen von Kassiererabrechnungen … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen Besuch der Berufsschule Planung und Organisation unterschiedlicher Arbeitsabläufe, wobei Sie Ihre Ideen und Gedanken einfließen lassen Sie werden von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt allgemeine Gastgeberaufgaben, welche Sie zum absoluten Hotelexperten machen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Sie kommunizieren gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten • Sie werden Ihre Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können• Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft• Dorint Oskar• Regelmäßige Azubi-Ausflüge• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• Kostenloses WLAN• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen• Azubisprecher• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lernen Sie im Laufe Ihrer Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung• regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen• Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA Cloud, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeiten oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.296 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Front Office Agent (STARS)* als Quereinsteiger

Do. 18.08.2022
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade dass, man hier überhaupt unterscheidet.
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HENRI'S HOSTS - Rezeptions Aushilfe (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… A HOST: Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. AUTHENTIC: Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. A LOCAL: Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. INDIVIDUAL: Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. A PROFESSIONAL: Erste Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Gute Deutschkenntnisse und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei deinem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft. Vom ersten Blickkontakt bis zum Goodbye hat die Aushilfe am Empfang die Gäste fest um ihren Finger gewickelt. Persönliche Betreuung ist für sie das A&O. Check-in, Check-out, Reservierungsannahme, Korrespondenz oder sich zu einem Schnack mit den Gästen gesellen, geht ihr easy von der Hand. Genauso, wie das Cocktail-Mixen, denn die Bar und der Empfang liegen bei HENRI sehr nah zusammen. Wenn sie als Aushilfe auch nur ab und an da ist, ist sie dennoch fester Bestandtteil des Teams und eine sehr gern gesehene Unterstützung an geschäftigen Tagen.Von Henri für Sie... ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding) eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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