Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 71 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 44
  • Gastronomie & Catering 44
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Mitarbeiter (w/m/d) Administration im Projekt Management Office (PMO)

Sa. 27.11.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Deine Aufgaben Du unterstützt als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zentral aus unserem Standort heraus das Project Management Office (PMO). Du übernimmst die Aufbereitung von Informationen und erstellst Reportings und Präsentationen. Du unterstützt das Team bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten z.B. Stundenauswertungen oder Datenmanagement. Du überwachst die Projekt- und Zeitplanung und aktualisierst diese. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Projektkommunikation, wie die Betreuung von Functional Mailboxes und Hotlines genauso wie die regelmäßige Korrespondenz mit Kolleg:innen und Kund:innen. Mit Deinen Kolleginnen und Kollegen innerhalb des KPMG-Netzwerkes stehst Du in engem Kontakt, um relevante Informationen einzuholen. Mitarbeiter (w/m/d) Administration im Projekt Management Office (PMO) hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Assistenzbereich abgeschlossen. Wünschenswerterweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Projekt Management Office gesammelt und bereits mit Projekt Management Software (z.B. Jira) und Sharepoint gearbeitet. Du bringst Interesse und Begeisterung an neuen Aufgaben mit sowie die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und in verschiedenen Bereichen sowie themenübergreifend zu unterstützen. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Kommunikationsskills setzen wir voraus. Idealerweise bringst Du auch Englischkenntnisse mit und kannst diese in der täglichen Kommunikation anwenden. Eine hohe Serviceorientierung sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!    Starte Deine Karriere und beginne bei uns als    Hotelfachmann/Hotelfachfrau im TRYP CentrO Oberhausen Anstellungsart: Ausbildung Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen interessanten Berufsmöglichkeiten im In- und Ausland nach erfolgreichem Abschluß? Du liebst den Umgang mit Menschen, möchtest in einem spannenden, internationalen Umfeld arbeiten und hast ausserdem mindestens einen guten Realschulabschluss und gute Englischkenntnisse, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du verfügst über einen qualifizierten Schulabschluß. Erste Erfahrungen in der Hotellerie und/oder Gastronomie(z.B. Praktika oder Aushilfstätigkeiten) haben dich in deinem Ausbildungswunsch bestärkt. Wir bieten Dir eine professionelle Ausbildung in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) Rezeption

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir einen Front Office Agent (m/w/d)   Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Agent (w/m/d) sind Sie in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche tätig, den ein Hotel zu bieten hat. Als erste Anlaufstelle für unser internationales Gästepublikum, dem Front Office, gilt es, die Anliegen unserer Gäste mit einer guten Menschenkenntnis und Feingefühl zu bewerkstelligen und gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out zu sorgen. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben:   Klassischer Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Wie können wir die Wünsche des Gastes erfüllen, seine Erwartungen übertreffen und so für einen besonderen Aufenthalt sorgen? Wie können wir den Check-In und Check-Out reibungslos gestalten? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Front Office Agent beantworten können müssen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil: Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und EngagementDie NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Coporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
Zum Stellenangebot

Front Office Agent - "Der Willkommensheißer"*

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: VollzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Receptionist (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit  Als Rezeptionist/-in: bietest du unseren Gästen zu jeder Zeit einen reibungslosen Check-in und Check-Out Prozess gemäß den Markenstandards bietest du einen gleichbleibend hochwertiger Gästeservice kennst du dich in dem Haus bestens aus, und bis über die angebotenen Leistungen und Sonderangebote immer gut informiert informierst du die Manager über alle relevanten Feedback der Gäste und leitest die informationen aus anderen Abteilungen ebenfalls weiter an die Manager du beteiligst dich aktiv an der Maximierung der Belegung indem zu die Upselling-Techniken einsetzt; du informierst die Gäste über die angebotenen Zusatzleistungen beachtest du die Sicherheitsvorschriften, die Brandschutzbestimmungen, als auch alle Gesundheitsvorschriften bietest du unseren Gästen einen individuellen und freundlichen Service an bist du der erste und letzte Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst dafür, dass in dem Haus jederzeit ein außergewöhnliches Gästeerlebnis geboten wird kannst du Multitasking effektiv einsetzten und dabei stets exzellenten Gästeservice bieten Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, du arbeitest in einem Schichtsystem, sowohl Vormittags als auch Nachmittags.   Du bist ein geborener Gastgeber Du bist flexibel und hast eine positive Lebenseinstellung Du hast die ersten Erfahrungen als Front Office Mitarbeiter gesammelt Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Gästeservice Fähigkeiten Du hast ein gutes Auge für Details Du hast eine inspirierende und positive Energie Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist es gewohnt mit Opera (PMS) zu arbeiten Du hast eine sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Verpflegung in Bio-Qualität Coaching
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit - Check in / Check out und Betreuung unsere internationalen Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards - diverse administrative Aufgaben - Gäste Korrespondenz - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Mindestalter 18 Jahre - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Ein perfekter, reibungsloser und ruhiger Ablauf ist Ihnen genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Ihr Ziel ist es ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein Einkommen nach Tarif, eine systematische Weiterbildung durch ein individuelles Trainingsprogramm und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: