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Office-Management: 37 Jobs in Bruckmuehl

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 4
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Oberhaching bei München
Die Sportschule Oberhaching ist DAS Leistungszentrum des bayerischen Sports und wird gemeinsam vom Bayerischen Landessportverband e. V. (BLSV) und dem Bayerischen Fußballverband e. V. (BFV) betrieben. Auf 220.000 qm stehen modernste Sportanlagen bereit, die von 40 Sportarten genutzt werden. Neben mehreren Fußballplätzen, Leichtathletikanlagen und Beachvolleyballfeldern im Outdoor-Bereich verfügt die Sportschule auch über verschiedene Mehrfachsporthallen, Schwimmbad/Sauna sowie Kraft- und Fitnessraum. Außerdem stehen Rund 300 Betten, mehrere gastronomische Angebote und 12 Tagungsräume zur Verfügung.   Wir sind Schnittstelle zwischen Leistungs- und Hochleistungssport, Leichtathlet oder Fußballer, Nachwuchs- oder Leistungssportler, Trainer oder Schiedsrichter – hier versammelt sich die bayerische Sport-Community. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Täglicher Gästekontakt beim Check-In/Check- Out Telefonische Betreuung der Gäste Organisation der Zimmerbelegung Kassenführung Verwaltung diverser Buchungsportale Administrative Aufgaben im Organisationsbereich Gästeberatung am Empfang Repräsentation der Sportschule Ausbildung in der Hotellerie (z. B. Hotelfachmann, Hotelkaufmann etc.) oder Quereinsteiger mit geeigneter Qualifikation flexible Denkweise, organisationstalent freundliches, kundenorientiertes Wesen, Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung Affinität zum Sport – Teamwork Erfahrungen mit Hotelsoftware von Vorteil (wir arbeiten mit Fidelio) Angemessene und leistungsgerechte Bezahlung Unverwechselbares Leistungssport-Klima mit tollen Highlights (#TriffDieStars) Kostenlose Nutzung aller Sportangebote inkl. Schwimmbad/Sauna/Fitnessstudio – Jobrad-Bikeleasing Geregelte Arbeitszeiten 13. Monatsgehalt zzgl. Urlaubsgeld – 30 Urlaubstage – Betriebliche Altersvorsorge Günstiges Mitarbeiteressen – Halbzeitwasser und Kaffee frei Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle – direkter S-Bahn-Anschluss an der Sportschule (S3) Angebot von Mitarbeiterzimmern/Mitarbeiterwohnungen bei Bedarf
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Night Supervisor (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Gmund am Tegernsee
Unser Team sucht neue Kollegen mit ansteckendem Lächeln und ausgeprägtem Team- und Servicegedanken. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Empfangsabteilung des Hauses während der Nachtschicht Sicherstellung von Ordnung und Sicherheit im gesamten Haus Regelmäßige Rundgänge im Haus und auf dem Gelände, die Übernahme des Tagesabschlusses sowie die Verwaltung der Kasse Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie Check-In und Check-Out Regelmäßige Berichte an den Rooms Division Manager erste Erfahrungen als Night Auditor hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kenntnisse von Fidelio Suite 8 und Bookatable von Vorteil positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen und internationalen Gästen  Deutsche sowie englische Sprache werden in Wort und Schrift beherrscht regelmäßige Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) ein professionelles Team  freie Gestaltungsmöglichkeiten Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands gesunde Rundumversorgung in unserem Mitarbeiterrestaurant mundWERK individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche Benefits eines Luxushotels Und vieles mehr…
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Receptionist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Vollzeit Du hast Lust in einem tollen, motiviertem Team zu arbeiten, den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen! Du arbeitest gerne in attraktiver Umgebung, liebst den Puls der Zeit und bist offen für neue Herausforderungen? Du hast mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie.   Du hast fundierte und sichere EDV Kenntnisse.   Du handelst verantwortungsbewusst,  bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne selbständig. Du hast keine Scheu vor Schichtdienst (Früh- /Spät- oder Nachtdienst) Du hast Organisationstalent und bist Gastgeber aus Leidenschaft. Du hast sehr gute Umgangsformen und Freude am Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Sende uns bitte deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf(auch in englisch) und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.Deine Lebensfreude, deine Leidenschaft, deine Motivation, deine Zeit, deine Ideen! mietfreie Personalzimmer während der Probezeit und wir unterstützen bei der Wohnungssuche wo möglich. (*) eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 € netto nach deiner bestandenen Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein wettbewerbsfähiges Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Online Zeiterfassung (inklusive App) mit Ausgleich von eventuellen Überstunden abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  kostenfreie Parkplätze weltweit reduzierte Zimmerpreise in unseren Hotels sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Rottach-Egern
Unsere Gäste schätzen das herzliche Lächeln unserer Mitarbeiter bei der Anreise, die aufrichtige Hilfsbereitschaft und das freundliche "Bis bald", wenn sie sich schon ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen. Das alles ist nur möglich, mit den richtigen Mitarbeitern am Front Office! Daher suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und herzliche/n Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out Schlüsselverwaltung Annahme von Reservierungen, in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Reklamationshandling Pflege der Gästekartei Kontrolle von Raten, Nullbons, Stornobons etc. Rechnungserstellung für individuelle Gäste und Gruppen, sowie Rechnungskontrolle jeglicher Art Verbuchen der Kellnerabrechnungen, Gastauslagen, Minibar, Wäsche, etc. Tischreservierungen Daily Recap erstellen Kurtaxenkontrolle Tiefgaragenkoordination Fundsachenverwaltung/Versand Verwaltung der Rezeptionskasse Koordination der Hotelfahrzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft Erste Berufserfahrung am Front Office oder im Service in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und -gastronomie von Vorteil, aber kein Muss Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Freundliches, herzliches und extrovertiertes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
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Office Manager/-in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Feldkirchen-Westerham
Der LKW kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen die Aufträge korrekt angelegt sein, Lieferscheine gedruckt werden und die Touren geplant werden. Als Office Manager/-in (m/w/d) kümmerst du dich um die kleinen und großen Dinge, die die optimale Betreuung des Kunden und Durchführung des Projekts garantieren.  Unterstützung der Abteilungsverantwortlichen und der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Partner  Betreuung und Bearbeitung von Selbstabholern sowie -rückgebern Besetzung der Telefonzentrale und Weiterleitung an Ansprechpartner Pflege und Konzeption verschiedener Statistiken und Analysen Allgemeine Büroorganisation Verantwortung für das Travel Management Verwaltung der Vertriebskasse Versand von Katalogen und Vorbereitung der Post Unterstützung im Reklamationsmanagement: Annahme, Bearbeitung und Nachfassung  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Erfahrung im Office Management, Vertrieb oder in einem vergleichbaren Bereich Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation Du arbeitest selbständig, strukturiert und genau Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist ein offenes und kommunikatives Wesen Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 950 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas. Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene. Wir haben flache Hierarchien. Wir sagen Du! Nicht Sie. Wir haben eine gute Verkehrsanbindung. Wir haben geregelte Arbeitszeiten. Wir arbeiten in einem modernen Firmengebäude. Wir haben ergonomische Arbeitsplätze mit einem hohen Designanspruch. Wir haben einen Teamkoch und freie Getränke. Wir haben regelmäßig Teamevents. Das und noch viele weitere Benefits erwarten Dich bei uns. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser 4* Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Zimmerreservierungen Ein- und Auschecken der Hotelgäste Inkasso der Rechnungen Kassen- und Tresorverwaltung Bedienen der Telefonzentrale und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Erstellen von Rechnungen an Firmen und Reisebüros Erteilen von Auskünften aller Art bzw. allgemeine Gästebetreuung Unterstützung der Verkaufs- und Bankettabteilung bei Detailaufgaben (Maillings ect.) Kenntnisse über Programmabläufe und Arbeiten mit Hotelsoftware PROTEL HMS Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Positives Auftreten und sehr gute Umgangsformen 5 Tage / 39 Stunden Woche Genaue Zeiterfassung Übertarifliche Vergütung mindestens 27 Tage Urlaub auf Wunsch Kost und Logis im Hotel Wertschätzung und Anerkennung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team Nach der Probezeit: Sonn- und Feiertagszuschläge, Mitarbeitercard (zusätzlich 40,- € netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr : Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels  
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Hotelpage (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Waakirchen
Der Lanserhof ist in Europa die Instanz für innovative Vitalmedizin. Unser Konzept stellt eine intelligente Symbiose aus Naturheilkunde, universitärer Medizin und anerkannten Therapieverfahren in der angenehmen Atmosphäre eines Luxushotels dar. Unseren Erfolg sichern wir durch das persönliche Engagement unserer MitarbeiterInnen, die selbstständig und eigenverantwortlich ihre Talente und Fachkenntnisse im Team einbringen. Gestaltet nach neuesten gesundheitlichen und naturwissenschaftlichen Erkenntnissen ist der Lanserhof Tegernsee das neue Ziel für Entspannung, Erholung und Energetisierung. Anstellungsart: Vollzeit Gepäckhandling Botengänge und –fahrten Wahrung des Erscheinungsbildes der öffentlichen Bereiche, der Einfahrt sowie der Tiefgarage Vorbereiten von Räumlichkeiten und Veranstaltungen Auffüllen von Verbrauchsmaterial, Prospekten, Getränken Ausführung übertragener Tätigkeiten von Mitarbeitern des Front Office Gewährleistung einer sicheren und diskreten Beförderung unserer Gäste Regelmäßige Pflege und einfache Instandhaltung mehrerer Fahrzeuge der Oberklasse und Luxus­klasse Fahrradverleih, sowie regelmäßige Pflege und einfache Instandhaltung von Fahrrädern Voraussetzungen: Der tägliche intensive Umgang mit Menschen unterschiedlichster Couleur, die Atmosphäre eines Luxushotels, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie das Konzept des Lanserhofs machen Ihnen Freude. Zudem... ist eine gute körperliche Leistungsfähigkeit (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit) gefragt. erledigen Sie Ihre Arbeit vorausschauend und selbstständig. sind Sie in der Lage, auf Englisch mit unseren Gästen zu kommunizieren. Dazu zählen Begrüßung und Verabschiedung, Wegbeschreibungen, Small-Talk. managen Sie Herausforderungen souverän, eigenverantwortlich und immer im Sinne des Gastes. Sie sind in der Lage, rasch geeignete Lösungen herbeizuführen, wobei Ihnen Ihre Fähigkeit zur Organisation und Kommunikation zugutekommt. Dabei präsentieren Sie sich stets charmant und herzlich sind äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Sie selbstverständlich bringen Sie die Bereitschaft zum Dienst an Wochenenden und Feiertagen mit (rollierend) - keine Nachtfahrten oder Übernacht-Abwesenheiten! ist idealerweise ein Personenbeförderungsschein vorhanden - falls nicht, übernehmen wir die kompletten Kosten! ist ein sicherer Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen sowie entsprechendes technisches Verständnis für Sie selbstverständlich   Der Lanserhof Tegernsee durfte sich seit seiner Eröffnung 2014 bereits über viele internationale Auszeichnungen freuen - neben der Zufriedenheit unserer Gäste ist dies unsere Bestätigung für die exzellente Qualität, die wir täglich abliefern Unser Personal ist handverlesen, hochqualifiziert und hochmotiviert - Sie erwarten fachlicher Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine leistungsgerechte Vergütung mit überregionaler Bezahlung: Wir fordern viel - und das ist uns gutes Geld wert. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Leistung und ist an kein starres Tarifgeflecht gebunden. Auch die Pause gehört zur Musik: genießen Sie die kostenfreie Verpflegung durch unsere hervorragende Küche Sie müssen vor Arbeitsbeginn in die Tegernseer Region umziehen? Als Starthilfe für die ersten Monate können wir Ihnen Personalunterkünfte zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stellen Lauf mal wieder: Sportliche Aktivität schafft einen perfekten Ausgleich zur Arbeit und wird von uns gefördert - mit der Beteiligung an Ihren monatlichen Unkosten fürs Fitnessstudio Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Sehtests und Impfungen deckt unsere betriebsärztliche Versorgung ab - gratis für Sie Nur der Überzeugte überzeugt: Viele unserer Mitarbeiter möchten unsere hochwertigen Produkte selbst nutzen. Sie erhalten eine Vielzahl der eigens für den Lanserhof produzierten Waren von uns zum Vorzugspreis!
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Neufarn
Ein besonderes Event- und Tagungshotel 4****  im Münchener Osten. "Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man sich wohl fühlt" (Christian Morgenstern)       Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit ein Familienunternehmen mit Herz und langer Tradition ein dynamisches Führungsteam mit einem offenem Ohr für Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Vorstellungen einzubringen Fünf-Tage-Woche einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem freie Parkplätze Sonn- Feiertag- und Nachzuschläge individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Unser Ziel für Sie als Empfangsmitarbeiter  reibungsloser Ablauf bei Reservierungen und an der Rezeption Das erreichen Sie mit Ihren täglichen Tätigkeiten und Aufgaben: Reservierungsannahme und -bearbeitung (Zimmer, Gruppen, Tagungen) Check-In und Check-Out unserer Hausgäste Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Hausgäste Eingabe und Pflege der Kundendatenbanken in Fidelio/Oracle Suite 8 Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz im Reservierungsbereich Angebotserstellung Tagungsbetreuung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil Berufserfahrung am Front Office Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil gepflegtes Äusseres und eine positive Ausstrahlung hohes Maß an Motivation und Hilfsbereitschaft sichereren Umgang mit dem PC und Microsoft Office fundierte Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio/Oracle Suite 8 o. ä. Programmen Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und belastbar Vor allem aber möchten Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten weiter entwickeln und Ihre persönlichen Ziele erreichen.
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 64 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und einer sorgfältig zusammengestellten Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“.   Karma Bavaria  Schliersee - that's authentic, traditional, very cozy and friendly Bavaria! The Karma Bavaria Schliersee is the only German resort of the Karma Group, an award-winning travel and lifestyle brand offering exceptional experiences worldwide in over 30 locations on four continents. The Karma Bavaria features 64 rooms, suites and apartments, 3 meeting rooms, a hotel restaurant, hotel bar, lobby, pool & wellness area, as well as a spa area and leisure area with a bowling alley and a carefully compiled record collection. Our house, which is divided into a hotel building and several outdoor buildings, accommodates vacation guests from nearby and from far away as well as conference guests. "Warm Bavarian hospitality and professional service are as natural to us as the joy of delighting our guests". Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Zusätzlich zahlen wir dir eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 EUR Netto nach Deiner bestandenen Probezeit. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt Urlaubs-und Weihnachtsgeld abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kostenfreie Parkplätze.  Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Logisbereich und an der Rezeption Du arbeitest gern im Team und besitzt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Belastbarkeit und Kreativität, Zuverlässigkeit, sowie eine exakte und eigenständige Arbeitsweise. Du besitzt die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und empathisch. Gastfokus und Teamgeist stehen bei dir an erster Stelle.  Du denkst unternehmerisch und sozial. Du verfügst über Kenntnisse in der Verwaltung, Personalführung, sowie in entsprechenden IT Systemen wie PMS (Property Management System)   Du bist bereit, dass Team auch in Schichten (Früh-/Spät-/Nachtschicht) zu unterstützen Idealerweise hast Du einen Ausbilderschein (AdA). Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Voraussetzung) Du bist für die Überwachung der gesamten Abläufe an der Rezeption verantwortlich und leitest das Team.  Unsere Qualität ist unser Aushängeschild und somit ist uns sehr daran gelegen, diesen Standard zu erhalten und weiter auszubauen. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, suchen wir Dich, um unser Team in Sachen Qualität und Arbeitsabläufe weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die unternehmerischen Ziele zu erreichen.
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Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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