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Office-Management: 79 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 44
  • Gastronomie & Catering 44
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Backoffice Manager (m/w/d) in Teilzeit

Do. 24.06.2021
Köln
Wir suchen dich als Backoffice Manager in Teilzeit (m/w/d) Wir sind Userlike - ein stark wachsendes Startup aus Köln. Unsere Mission ist es, die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen persönlicher zu machen. Unsere führende Customer Messaging Lösung für Kundenservice und Sales verbindet Web-Chat mit mobilem Messaging. Renommierte Konzerne sowie tausende mittelständische Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Software as a Service (SaaS), um ihren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wenn auch du mit deiner Arbeit Einfluss auf die Kommunikation der Zukunft nehmen möchtest, dann werde jetzt als Backoffice Manager (m/w/d) in Teilzeit.Deine Aufgaben bei uns: Als Teil unseres Backoffice Teams übernimmst du sämtliche administrative Aufgaben rundum unsere Kunden. Du unterstützt bei der Erledigung der administrativen Kundenverwaltung z. Bsp. bei der Rechnungsstellung, dem Mahnwesen oder der Bearbeitung von Kundenstornos. Ein weiterer Bereich deiner Tätigkeit wird im Datenschutz Management liegen. Hier arbeitest du mit unserer internen sowie unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammen, um alle Kundenanfragen rund um den Datenschutz effizient zu bearbeiten. Das Ziel deiner Arbeit bei Userlike ist es, dass wir noch schneller in der Bearbeitung und Erledigung von Kundenanliegen werden. Mit deiner Hilfe werden unsere Prozesse im Backoffice effizienter gestaltet, damit unsere Kunden und Kollegen den Rücken frei haben, um Userlike schnell und problemlos einsetzen zu können. Du arbeitest und kommunizierst viel mit deinen Kollegen, unseren Kunden und Partnern über unseren internen Chat, via Email und gelegentlich via Telefon. Was wir uns von dir wünschen: Dich zeichnen eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und bist bereit dich und unsere Prozesse stetig, effizient weiterzuentwickeln. Du bleibst auch in schwierigen Situation gut gelaunt und verlierst dabei das Wesentliche nicht aus den Augen. Der professionelle Einsatz von Software-Programmen in einem Arbeitsalltag ist für dich nichts Neues. Du hast Lust stetig dazu zu lernen und dich in Themen wie z.B. Datenschutz fortzubilden. Du sprichst und schreibst fließend auf Deutsch Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, um deinen Büroalltag zu meistern) Wenn Du Englisch sprechen und schreiben kannst, ist das ein großes Plus Darauf kannst du dich bei uns freuen: Die Chance Teil eines ambitionierten, interdisziplinären und internationalen Teams mit einem Hauch Silicon Valley zu werden. Eine transparente Kultur, in der du ermutigt wirst, das Wort zu ergreifen, Verantwortung zu übernehmen und Probleme anzusprechen. Ganz viel Raum und ein individuelles Bildungsbudget für deine persönliche Weiterentwicklung. Regelmäßige und individuelle Entwicklungsgespräche begleiten dich bei uns. Beste Apple Hardware, damit Du flexibel aus unserem modernen Büro im Herzen von Köln oder von zu Hause arbeiten kannst. Unterhaltsame Teamaktivitäten, wie z.B. Bootcamps und Yogakurse, Team-Abendessen, Sommer- und Weihnachtsveranstaltungen sowie Userlike Ausflüge.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese Sie unterstützen die Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Sie verfügen über organisatorische Fähigkeiten 
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Aber auch als Quereinsteiger, Hotelliebhaber und leidenschaftlicher Gastgeber ohne Vorerfahrung bist du genau am richtigen Platz gelandet Du bist mit Leidenschaft Gastgeber und besitzt die Fähigkeit deine Kollegen genauso zu begeistern wie deine Gäste Du kennst dich in Köln und Umgebung sicher aus und hast echte Kölner (Geheim) Tipps in der Hinterhand Du kannst charmant kommunizieren, auch wenn’s mal knifflig wird Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Wasserturm Hotel Cologne Anstellungsart: VollzeitWie sieht Dein Tag aus?   Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Als Kommunikationsprofi hältst Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du hast ein Händchen für die optimale Dienst-, Schulungs- und Urlaubsplanung Was hast Du im Gepäck?   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bringst Genauigkeit und Organisationstalent mit, um Dein Team im Zahlendschungel optimal zu unterstützen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Dich bei uns?   Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz  
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Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d) Community Manager in Köln

Do. 24.06.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Night Audit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien und Bern, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du arbeitest dem Team des Tag-Dienstes zu und hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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Night Auditor (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: AushilfeIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre beiden Kolleginnen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC.  Ihre Arbeitszeit ist flexibel und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Sie arbeiten in einer Schicht von bis zu 5 Stunden und bis zu 39 Stunden im Monat. Sie haben Erfahrung im Bereich Coworking oder in der Hotelbranche gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office / am Empfang machen Ihnen Freude und gehen Ihnen leicht von der Hand.   Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Mit Kunden können Sie sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
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Concierge (m/w/d) für eine exklusive Wohnmmobilie

Do. 24.06.2021
Köln
Sie begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Leidenschaft für den Servicegedanken? Dann werden auch Sie Teil der RAS-Familie! Seit 2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien. Dabei bieten wir unseren Kunden/innen eine ausgewogene Balance, zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung.   Die ausgeschrieben Position bezieht sich auf eine Anstellung in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche. Anstellungsart: TeilzeitSie sind sowohl gute Seele, als auch zentrale Schaltstelle des Hauses und erleichtern den Bewohnern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag. Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus.   Dem persönlichkeitsbasierten Einstellungsverfahren folgt eine intensive Einarbeitungsphase mit Einsicht in unser Qualitätsmanagement. Durch ständigen Kommunikationsaustausch, geregelte Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Bezahlung sowie jährlichen Mitarbeitergesprächen erschafft RAS ein Arbeitsumfeld, dass den perfekten Kundenservice erst möglich macht. Darüber hinaus bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen Benefits in den folgenden Kategorien: Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
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Teamleader Front Office (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang inklusive Personalführung und Vertretung des Empfangschefs bei Abwesenheit Herzliche Begrüßung unserer Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses Verantwortung für eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Vermarktung und interne Abrechnung des Kundenbindungsprogramms World of Hyatt Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der Posteingänge/Postausgänge No-Show Berechnungen Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Fundierte Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter/-in Gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und idealerweise Erfahrung mit Opera  Inspirierende Führungskraft, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber/-in mit Freude und Herz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ und Freude im Umgang mit Menschen  Kühler Kopf Auch in turbulenten Zeiten  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres    Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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