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Office-Management: 60 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dortmund
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Als Office Manager (m/w/d) bei der OMS Prüfservice GmbH bist Du die zentrale Anlaufstelle am Standort in Dortmund! Wenn Du also gerne Verantwortung übernimmst und bereit bist, den Standort in allen organisatorischen, administrativen und buchhalterischen Anliegen zu unterstützen, dann bist Du hier genau richtig. Office Manager (m/w/d) Dortmund Du sorgst für einen optimalen Ablauf der administrativen Tätigkeiten in der Operating Unit Dortmund und die dazugehörigen Branches Durch Prozessentwicklung und Überwachung der KPIs sorgst du für eine kontinuierliche Verbesserung der Ergebnisse Du managst das Back-Office wie z.B. Mahn-/Belegwesen etc. Du verantwortest das Gebäudemanagement und koordinierst die Dienstleister in diesem Bereich Perspektivisch betreust Du das Team Office Management  Du steht für ein vorbildliches und nachhaltiges Fleet Management und betreust unsere Fahrzeugflotte Du bist im Austausch mit den Operating Unit Managern und übernimmst Projekte in Deinem Bereich wie z.B. Elektrifizierung unseres Fuhrparks Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast sehr gute Kenntnisse in Office 365 und arbeitest gerne mit Excel Du hast bereits Erfahrung in der Unternehmerorganisation sowie den administrativen Aufgaben einer Niederlassung Du bist loyal, diskret und ein Organisationstalent Durch Deine zielbewusste und strukturierte Vorgehensweise bringst du Deine Aufgaben erfolgreich zum Abschluss Deine Handlungen sind gezeichnet von betriebswirtschaftlichem und lösungsorientiertem Denken Du bist flexibel, fleißig und findest Dich in einem dynamischen Umfeld zurecht Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work®   Umfassende und intensive Einarbeitung  Respektvolle Du-Kultur Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Modernste Büroräume und Ausstattung Kita-Zuschuss Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitAls Fachkraft möchten Sie Ihr Können in Hattingen verwirklichen. Sie sind belastbar, engagiert und möchten noch einiges dazulernen. An einer Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen, wo Sie Spuren hinterlassen können, haben Sie Interesse. Teamwork und Gastgebertum möchten Sie umsetzen und leben. Erlebnisreiche Hotellerie ist für Sie eine Herausforderung. Check In und Check Out unserer Gäste Kassenführung Individuelle Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office Diverse Kontrollarbeiten IHR PROFIL ... Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus oder Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Sprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse gerne gesehen selbstsicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationstalent sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erfahrung mit Hotelprogramm und Channelmanager Übertarifliche Zahlung 5-Tagewoche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Kamen, Westfalen
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Kamen Unna! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Oberhausen, Bochum, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Bochum und Oberhausen, Köln Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dortmund
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.700 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens! Wir suchen Sie in Dortmund ab sofort in Teilzeit (20 Stunden / Woche) als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)Sie wickeln in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Bauleitung die unterschiedlichen Projekte im Bereich Abbruch und Sanierung von der kaufmännischen Seite her ab (Akten- und Vorgangsführung, einschließlich Dokumentation)Sie erledigen die projektbezogene Korrespondenz sowie den Telefon- und PostverkehrSie bearbeiten buchhalterische Vorgänge, wie beispielsweise das Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen und das Erstellen von AusgangsrechnungenSie sind für die selbstständige Büroorganisation zuständigSie planen Termine, organisieren Sitzungen und bereiten Unterlagen vorSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse mitSie verfügen über eine hohe Team- und KommunikationsfähigkeitSie überzeugen durch Ihr Organisationstalent und kommen mit täglich wechselnden Herausforderungen sehr gut zurechtSie zeichnen sich durch professionelles und freundliches Auftreten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausSie erhalten einen unbefristeten Vertrag und eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Start bei unsSie können mit einer tariflichen Entlohnung rechnenSie bekommen einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch EntgeltumwandlungSie profitieren von attraktiven Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u. v. m.Sie können nachhaltig Verantwortung übernehmen
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Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Kamen, Westfalen
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Kamen Unna! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie erste Erfahrungen am Front Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt
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Direktionsassistent mit Schwerpunkt Logis (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Boni bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung abgeschlossene Hotelfachausbildung, erste Führungserfahrungen von Vorteil ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Hands On Mentalität verkaufsstarke Persönlichkeit und Lust darauf, etwas bewegen zu wollen und Dinge voranzutreiben Team Player gepflegtes Erscheinungsbild Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Überwachung und Mitarbeit des operativen Geschäfts im Bereich Logis vorbereiten / erstellen von Monatsabschlüssen Kontrolle im Mahnwesen / Debitoren enge Zusammenarbeit mit der Direktion Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen  Betreuung Auszubildenden (AEVO von Vorteil) Mitarbeiterführung und -förderung Sicherstellung der internen Standards sowie stetige Qualitätssicherung Bearbeitung der Gastkommentare stetige Weiterentwicklung des Hotels Mitarbeit in der Operativen "hands on"  digitale Zeiterfassung nette Kolleginnen und Kollegen und eine echt kreative Arbeitsatmosphäre in der Ihre Meinung zählt attraktive Family&Friends Raten sowie F&B Rabatte Boni bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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