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Office-Management: 16 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"

Sa. 21.05.2022
Mönchengladbach
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.  Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • Engagement  familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
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Office Manager/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Vor über 30 Jahren entwickelten unsere Gründer ihr erstes Kundenbindungsprogramm, dass um den Globus ging. Gemeinsam teilen wir über 1.200 Jahre Erfahrung in der Loyalty Branche, Loyalty liegt in unserer DNA. Wir als founder of loyalty, konzipieren und realisieren mit Leidenschaft Kundenbindungsprogrammen im Bereich des Foodretails. Du bist ein Teamplayer, Organisationstalent und du hast keine Angst hat sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen? – Step in and be a founder! Du unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben im Tagesgeschäft; Du koordinierst unteranderem externe Dienstleister und verantwortest das damit verbundene Vertragsmanagement; Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (u.a. Reisebuchungen); Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Bestellungen; Du übernimmst oder unterstützt die Planung und Durchführung von internen Events. Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und besonders durch deine Hands-on-Mentalität bekannt; Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, magst es aber zugleich, mit Kollegen und externen Gästen zu kommunizieren; Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung; Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Office Management; Du bist sicher in der Anwendung von MS Office; Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Du bringst eine hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit mit. Eine tolle Chance ein Teil eines jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein; Einen spannenden Job in dem du als “founder” agierst, Verantwortung übernimmst und neue Wege gehst um Ideen und Lösungen zu entwickeln – to enrich the life for the many; Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance sich stetig weiterzuentwickeln; Ein neues und modernes Büro in Krefeld, kurze Wege und direkte Kommunikation mit dem Team sowie der Geschäftsleitung; Tolle und inspirierende Kollegen aus und auf der ganzen Welt.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit - Check in / Check out und Betreuung unsere internationalen Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards - diverse administrative Aufgaben - Gäste Korrespondenz - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Mindestalter 18 Jahre - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Ein perfekter, reibungsloser und ruhiger Ablauf ist Ihnen genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Ihr Ziel ist es ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein Einkommen nach Tarif, eine systematische Weiterbildung durch ein individuelles Trainingsprogramm und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
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Bürokauffrau/mann (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Jülich
Wir sind ein zukunftsorientiertes mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen, das gemeinsam mit einer Vielzahl von engagierten und motivierten Mitarbeitern seit 1970 logistische Lösungen anbietet. In einem gemeinschaftlichen Arbeitsumfeld mit geteilten Wertvorstellungen, entwickeln wir die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weiter und verfolgen das gemeinsame Ziel, unseren Kunden beste logistische Dienstleistungen anbieten zu können. Unterstützung der Disposition bei der Auftragsabwicklung Erfassen und Verwalten von Kundenaufträgen (Austragsprüfung, Auftragsannahme, Erfassung der Sendung und Erstellen von Versanddokumenten und Rechnungen) Kundenbetreuung bei logistischen Rückfragen zu Aufträgen, Sendungsstatus Dokumentenabwicklung (Frachtpapiere, Ladelisten, Lieferscheine) Bearbeitung von Standgeldern, Transportschäden, Reklamationen und Retouren Prüfung von Frachtbelegen Vorbereitung der Abrechnung, Klärung von Abrechnungsdifferenzen Rechnungs- und Mahnwesen Pflege von Palettenkonten Anlage von Kunden und Lieferantenstammdaten Sie helfen bei der steten Verbesserung der Prozesse und bringen sich mit neuen Ideen aktiv ein Übernahme von Sonderaufgaben (allgemeine Büroorganisation) Sie möchten: Eine Herausforderung im spannenden logistischen Umfeld Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein lösungsorientiertes Arbeiten mit dem Kunden im internationalen Umfeld für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein Sie bieten: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/mann oder Bürokauffrau/mann bzw. vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche Kommunikationsfreude, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an der Arbeit und dem Umgang mit dem Kunden Sie sind geübt im Umgang mit dem MS-Office Paket und haben eine sorgfältige Arbeitsweise Deutsch und Englischkenntnisse Sie sind offen für neue Aufgaben und eine aktive Mitgestaltung an Verbesserungen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute und geführte Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie durch flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein gerechtes Gehaltspaket
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den Ablauf am Front Office Führung des Front Office Teams in Abwesenheit des Front Office Managers   Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Mitverantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Verantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Administrative Front Office Arbeiten Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung + mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Front Office Shiftleader/in   Gute Führungsqualitäten Eine charmante und positive Ausstrahlung Leidenschaft für Ihren Beruf Sehr gute Englischkenntnisse  Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen Besuch der Berufsschule Planung und Organisation unterschiedlicher Arbeitsabläufe, wobei Sie Ihre Ideen und Gedanken einfließen lassen Sie werden von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt allgemeine Gastgeberaufgaben, welche Sie zum absoluten Hotelexperten machen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Sie kommunizieren gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten • Sie werden Ihre Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können• Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft• Dorint Oskar• Regelmäßige Azubi-Ausflüge• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• Kostenloses WLAN• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen• Azubisprecher• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lernen Sie im Laufe Ihrer Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung• regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen• Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften Bezahlung: nach Tarif
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Rezeptionist (m/w/d) - JUFA Hotel Jülich***s

Di. 17.05.2022
Jülich
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter/innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: VollzeitSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vielleicht sogar im Hotelfach? Konnten im besten Fall bereits erste Berufserfahrungen sammeln und haben Kenntnisse einer Reservierungssoftware? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, ein herzliches und sympathisches Auftreten sowie Serviceerfahrung? Außerdem sind Sie vertraut im Umgang mit MS Office? Sie sind der/ die erste Ansprechpartner/in für unsere Gäste und somit die “Visitenkarte” unseres Hauses. Sie betreuen unser Café (Kaffee- und Getränkezubereitung, Service). Sie begrüßen und verabschieden unsere Gäste (Check in und Check out). Sie nehmen Reservierungen entgegen und bearbeiten diese. Sie beraten und betreuen unsere Gäste bzw. Interessenten persönlich, per Telefon, Post und E-Mail. Wir bieten Ihnen ein herzliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten. Nutzen Sie außerdem umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Aufstiegschancen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen: Dafür sorgen wir unter anderem mit Mitarbeiter/innen-Events, Urlaubsgutscheinen für unsere über 60 JUFA Hotels und einem kostenlosen Essen an jedem Arbeitstag – und zwar in der gleichen Qualität wie unsere Gäste.   …und Hardfacts Vollzeitstelle Start ab sofort Unbefristete Jahresstelle (Fixanstellung) Überstunden werden als Zeitausgleich oder finanziell abgegolten Wir sind JobRad Parnter.
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Ausbildungsplatz: Kaufmann für Büromanagement (m/w/x)

Di. 17.05.2022
Neuss
Als einer der größten Möbelhändler in Deutschland bietet die Höffner Möbelgesellschaft an 24 Standorten für über 10.000 Menschen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ob als Verkaufsprofi, als Quereinsteiger oder als Auszubildende, wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Bei Höffner gibt es keinen Stillstand, sondern nur den gemeinsamen Weg nach vorne!Werde bei uns zum Organisationstalent In Ihrer praxisnahen Ausbildung stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite - vom Abschluss des Kaufvertrages, über die Finanzierung und die Auslieferung der Ware bis hin zu Reklamationswünschen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufnahme und Bearbeitung  von Reklamationen, das Prüfen von Auftragsbestätigungen, das Führen von Kundentelefonaten, das Bearbeiten von Postein- & -ausgang, sowie andere administrative Tätigkeiten. Um die Betriebsabläufe noch besser Kennenzulernen und um der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein, durchlaufen Sie im ersten halben Jahr unsere Verkaufsabteilungen, die Marketingabteilung und den Kassenbereich. Sie unterstützten bei der Planung von internen Hausevents und übernehmen Sonderaufgaben der Hausleitung. Sie lernen alle Abteilungen und Betriebsabläufe im Möbelhaus kennen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem anerkannten Familienunternehmen Sie werden bei unserem großen Azubi-Welcome Days feierlich begrüßt. gemeinsamen Teamevents und jährliche Azubi-Projekte in denen unsere 24 Standorte gegeneinander antreten z.B. Azubis leiten ein Möbelhaus Bei Interesse werden auch Praktika in zentralen Bereichen, wie z.B. Einkauf, Verwaltung, Marketing oder Online-Shop angeboten. Wir bieten hohe Übernahme- und Aufstiegschancen  Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen und haben ein sicheres Auftreten Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und bleiben stets freundlich Sie arbeiten gern eigenständig, sowie auch im Team Sie beherrschen die Grundlagen der Office - Anwendungen Sie haben einen erfolgreichen Haupt- oder Realschulabschluss (oder höher) Alle weiteren Qualifikationen, die Sie für Ihren Ausbildungsberuf benötigen, erlernen Sie während der Ausbildungszeit. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Sie!Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen unserer hauseigenen Akademie Personalrabatt auf Ihren eigenen Einkauf Vergünstigtes Mittagessen in unseren Restaurants „Kochmütze“ Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits
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