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Office-Management: 256 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 157
  • Gastronomie & Catering 157
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Recht 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Finanzdienstleister 10
  • Immobilien 7
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  • Transport & Logistik 5
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  • Bildung & Training 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Touristik 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Ausbildung, Studium 47
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Bürokauffrau/-mann als Teamassistentin/ten (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro (2020) gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann als Teamassistentin/ten   Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise möchten Sie aktiv bei uns einbringen? Wenn Sie sich selbst als kommunikativen Menschen bezeichnen und ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist, sollten wir uns kennenlernen!       Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung der Filialen, unter anderem bei der Bestellung von Büromaterial Verwaltung der Besprechungsräume in der Zentrale Enge Zusammenarbeit mit unserem Backoffice Team   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung im Kundenkontakt Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie beherrschen perfektes Deutsch in Wort und Schrift Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Ein hohes Maß an Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich  Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken     Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung  
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Receptionist (w/m/d) in Teilzeit (20 h/Woche)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management and Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management and Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und sorgt dafür, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter:innen dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen unter anderem folgende Rollen: Executive Assistants und Management Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. Als Mitarbeiter:in unserer Rezeption bist du eine unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen Kund:innen und Gästen sowie zu unseren Berater:innen und internen Abteilungen. Du unterstützt unser Team in Teilzeit (20 h/Woche). Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag 07:30 – 18:00 Uhr, jeweils in Schichten. Serviceorientiert und organisationsstark übernimmst du die Verantwortung für alle Abläufe eines professionellen Empfangs. Die Begrüßung unserer Gäste, das Beantworten und Weiterleiten telefonischer Anfragen sowie das Sortieren und Verteilen der täglich eingehenden Postsendungen und Lieferungen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Organisation und Steuerung von Kurier- und Taxifahrten sowie andere rund um ein modernes Büro anfallende Dienstleistungen. Du hältst problemlos Schritt mit dem hohen Tempo unserer Berater:innen und betreust das Konferenzraummanagement einschließlich der Koordination der Konferenzraumbelegung sowie der Organisation des Caterings und des technischen Equipments. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und bist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Dienstleister sowie das allgemeine Bestellwesen einschließlich Rechnungsprüfung. Die ressourcenorientierte Einsatzplanung unserer studentischen Mitarbeiter:innen rundet dein Aufgabengebiet ab. Während die Berater:innen die meiste Zeit bei den Kund:innen verbringen, ist dein Zuhause das Frankfurter Büro. Hier bist du umgeben von einem Administrative Team, das sich aus einer Gruppe smarter, teamorientierter Menschen zusammensetzt. Unsere Mitarbeiter:innen an der Rezeption nehmen aktiv am Büroleben teil, sie sind flexibel und bereit, anderen im Team zu helfen sowie funktionsübergreifend zusammenzuarbeiten. Du bist Teil eines eng vernetzten Teams von vier Kolleg:innen, das an einen Office Manager berichtet, und arbeitest darüber hinaus intensiv mit dem Assistenzteam, der lokalen IT und anderen Abteilungen des Büros zusammen. Innerhalb des Teams unterstützt und helft ihr euch gegenseitig, vor allem, wenn es mal besonders hektisch wird oder jemand nicht im Büro ist. Deine Kolleg:innen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist für uns extrem wichtig. DEINE EIGENSCHAFTEN Du fungierst als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, unsere Berater:innen und andere BCG-Mitarbeiter:innen. Dabei repräsentierst du unser Büro und BCG in der bestmöglichen Weise. Mit viel Liebe zum Detail arbeitest du akkurat, hochprofessionell und diplomatisch. Der Umgang mit den Ansprüchen der Berater:innen kann manchmal eine Herausforderung sein, der du aber gewachsen bist. Du weißt, wann du um Hilfe oder Rat fragen musst, bist scharfsinnig und pragmatisch. Du priorisierst effektiv und koordinierst alle Anfragen. Dabei bist du stets proaktiv, arbeitest vorausschauend und hast alles im Blick. Du gehst sehr gern auf Menschen zu und besitzt dabei sowohl Drive als auch Fingerspitzengefühl. So bist du in der Lage, dir schnell ein Netzwerk zu den wichtigsten Interessengruppen aufzubauen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über einen Berufsabschluss in der Hotellerie oder einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Customer-Service- bzw. Front-Desk-Bereich gesammelt. Du fühlst dich unserem schnelllebigen Business gewachsen, bist serviceorientiert, reaktionsschnell und besitzt Improvisationstalent. Wenn es einmal stürmisch wird, bleibst du fokussiert und löst deine Aufgaben zügig und mit einem Lächeln. Du kommunizierst kompetent und professionell in Deutsch sowie Englisch und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen. Durch deine organisatorischen Fähigkeiten und deine akribische Arbeitsweise hältst du an unserem Empfang die Fäden zusammen. Dabei hast du sowohl die Zeit als auch die Kosten stets im Blick. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Concierge (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines Studiums im Bereich Hotellerie/Tourismus erste Berufserfahrung im Bereich Guest Relations/Concierge/Front Office, idealerweiße in der Luxuhotellerie offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein fießende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Begrüßung unserer internationalen Gäste und Koordination des Gepäck- und Parkservice persönliche sowie telefonische Betreuung unserer Gäste im In- und Ausland individuelle Gästebetreuung und -beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt Organisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservationen für unsere Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt Kontaktpflege zu lokalen Institutionen  professioneller Umgang mit Gastbeschwerden und entsprechendem Handling Unterstützung unseres Front Office Teams, um den Gästen einen reibungslosen Ablauf bei Ankunft und Abreise zu gewährleisten   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Rüsselsheim
Zur Untersützung unseres Teams suchen wir eine/n Shiftleader Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Führen einer Schicht (Früh-, Spät- oder Mitteldienst) Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Einzel- und Gruppenreservierungen Erstellen von verschiedene Listen sowie Statistiken Schichtmäßige Kassenführung- und Abrechnung Bearbeitung von Debitoren Vertretung von Front Office Manager in seiner Abwesenheit   Sie sind von Herzen Gastgeber/-in und haben Spaß im Umgang mit Gästen? - Sie sind eine offene und motivierte Persönlichkeit als Empfangsmitarbeiter /-in? - Dann sind Sie bei uns richtig! Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse in den o.g. Bereichen im Hotel Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit dem Frontoffice System Sihot (Gubse) und sind sicher im Umgang mit allen gängigen GDS-Systemen. Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Word- und Excel-Kenntnisse sind ebenso Voraussetzung, wie die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Freundlichkeit und Charme sowie ein sicheres Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen 
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne das Führen einer Schicht übernimmst, dann bist du genau richtig in unserem Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: eigenverantwortliches Führen einer Schicht und Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang innerhalb deiner Schicht professioneller, herzlicher Empfang des nationalen und internationalen Gästekreises, Check-In und Check-Out unter Einhaltung der Brand Standards aktiver Zusatzverkauf (Upselling mit finanzieller Beteiligung) professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Metropolitan, das hinter einer historischen Sandsteinfassade im Herzen der Mainmetropole Frankfurt liegt und mit zeitloser Eleganz ebenso wie mit internationaler Küche sowie individuellem Service überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Belange an der Rezeption Repräsentation des Hauses Durchführen des Check-in und Check-out Prozesses Zählen, abrechnen und verwalten der Front Office Kasse Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie sind freundlich, aufgeschlossen und teamfähig Erste Erfahrungen im Umgang mit Opera sind wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Abgeschlossene gute mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01. August 2022

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Ausbildung Rezeption, Housekeeping, Service oder Küche: Du bist auf Schnuppertour durch alle Abteilungen eines Hotels und erarbeitest dir dabei ein fundiertes Fachwissen Die Beratung und Betreuung nationaler und internationaler Gäste lernst du ebenso kennen, wie die Bedeutung und Verwendung branchenüblicher Fachbegriffe, z.B. "Check-in", "Late Check-out", "No Show" Tagungen und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen gehört ebenfalls zu deiner Mission wie die Unterstützung bei Buchungen und Rechnungsstellungen Du lernst wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützt unsere Hausdame/Housekeeper bei der täglichen Arbeit Du hast die Schule mit Mittlerer Reife oder Abitur abgeschlossen Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du denkst gastorientiert und bringst Dienstleistungsbereitschaft mit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für dich Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden deine Persönlichkeit ab Vielleicht hast du bereits Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie sammeln können (z.B. durch ein Praktikum) Arbeiten in einem motivierten und familiär geführtem Team Attraktive Arbeitszeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima  Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents Umfangreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Die beste Referenz für deine persönliche Berufslaufbahn Übernahmemöglichkeit bei erfolgreich absolvierter Ausbildung Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights"
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Empfangsleiter (m/w/d) Verantwortung: Empfang, Telefonzentrale, Konferenz

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Komm in unser Team und leite in Frankfurt, von Montag bis Freitag den Empfang! – Du kümmerst dich stets freundlich und zuvorkommend um jedes Anliegen.  Zum nächstmöglichen Termin aber spätestens zum 01.02.2022, suchen wir einen leitenden Empfangsmitarbeiter (m/w/d)für unser Team in der Frankfurter Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet!  Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Teams am Empfang-, Telefon- und Servicebereichs  Motivation der Mitarbeiter und Kontrolle der einzelnen Bereiche Bearbeitung von emails in Deutsch ud Englisch Regelarbeitszeit zwischen 8Uhr und bis 20.00Uhr Erstellen von Dienstplänen Allgemeine Empfangstätigkeiten Dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit! sehr gute Erfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Dienstleistungsbranche Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse am PC Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld Regelarbeitszeit Montag bis Freitag zwischen 8-20Uhr übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fester Arbeitsvertrag in Vollzeit Gutes Team mit netten Kollegen! Erstattung des RMV-Tickets 
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Empfangsmitarbeiter Nacht (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Erstellung des Tagesabschlusses Vorbereitungen für den Tagdienst Professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Kassenführung und Rechnungslegung Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA aktiver Zusatzverkauf (Upselling mit finanzieller Beteiligung) Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen dich, da du diese Leidenschaft teilts. Unsere Branche lebt von Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegen sollte. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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