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Office-Management: 34 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 6
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hannover
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hannover, direkt am Hauptbahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Mit 148 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 4 ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche   Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder Studium Hotelmanagement und Berufserfahrung an der Rezeption im Hotel  Gastgeber aus Leidenschaft  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekte der Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can!
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind Gastgeber mit Freude. Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten. Sie sind motiviert, flexibel, engagiert und arbeiten gerne im Team. Dann bewerben Sie sich bei uns im Hotel Plaza Hannover! Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste (telefonisch und persönlich) kompetente Gästeberatung Check-In und Check-Out, sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Entgegennahme der Reservierungen für unsere Hotelzimmer Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit herzlicher Umgang mit Gästen Dienstleistungsbewusstsein Organisationstalent abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Berufserfahrungen im Frontoffice idealerweise Kenntnisse im Front-Office-System „Protel“ oder ähnliches, sowie dem Mircosoft Office Paket kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten kostenfreie Mitarbeiter-Verpflegung einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover  
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Du suchen eine neue Herausforderung mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen? Du hast deine Ausbildung in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen?  Du bist Gastgeber mit Herz und Seele?               Dann sibist du genau die richtige Persönlichkeit für die Verstärkung unseres jungen Teams Hotelfachmann (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: VollzeitWenn wir uns die/den ideale/n Kandidatin/en wünschen könnte: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erste Erfahrung am Empfangsbereich mit Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit dem PC ist für dich selbstverständlich Wenn du Kenntnisse des Reservierungssystems Protel hast, ist das von Vorteil Du hast eine offene, herzliche Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten und Spaß an der Arbeit in einem Team Du bringst Flexibilität, Lern- und Verantwortungsbereitschaft, Freude am selbstständigen Arbeiten und den Willen, immer besser werden zu wollen mit   Wir wissen, dass eine Person allein sicherlich nicht alle Punkte der oben stehenden Liste erfüllt, aber freuen uns natürlich, wenn es so viele wie möglich sind Du hast... eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich ein freundliches Auftreten und eine gastorientierte Arbeitsweise Spaß und Freude am Beruf sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die du Gästen und Kollegen vermitteln kannst Spaß daran, dich kreativ einzubringen und du bringst Spaß an der Dekoration mit die Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Was wir dir alles bieteten können: Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Flache Hierarchiestrukturen und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (denn ein bisschen Feierei gehört dazu) Persönliche Entwicklung nach deinen Talenten (nach einem Jahr Zugehörigkeit) Wettbewerbe mit Belohnungssystem
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Celle
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Celle ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Mit 121 komfortable eingerichteten Zimmern, einer Bistro Lounge, einer Bar und 4 ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 70 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren - Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen - Annahme der Telefonzentrale - Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen - Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards - Rechnungserstellung und -kontrolle - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  - Mindestens zwei Jahre im operativen Hotelgeschäft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kostenlose Vollverpflegung während der Dienstzeiten Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn- und Feiertagszulagen vermögenswirksame Leistung (oder betriebliche Altersvorsorge) geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden Benzinkosten- oder Üstrazuschuss einen zentralen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung  diverse Bonusszahlungen nach erfolgreicher Einarbeitung Zahlung von Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort

Do. 25.11.2021
Hannover
Das ibis Hannover Medical Park liegt in direkter Nachbarschaft des Wirtschafts- und Forschungszentrums Medical Park und der Medizinischen Hochschule Hannover, im Nordosten der niedersächsischen Landeshauptstadt. Unser Haus mit 96 klimatisierten Zimmern und einem klimatisierten Veranstaltungsbereich wurde im Jahr 2012 von grundauf renoviert und modernisiert. Das 3 Sterne Hotel liegt nur wenige Kilometer entfernt von der City und dem Hauptbahnhof Anstellungsart: VollzeitZur Ihren Hauptaufgaben gehören:  Empfangen und Betreuen unserer Hotelgäste  Check in und Check out von Einzel- und Gruppenreisenden  Das eigenständige Führen einer Schicht an der Rezeption  Übernehmen aller Aufgaben des Empfangsbereichs    Unsere Anforderungen an Sie:  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Belastbarkeit und hohe Flexibilität, Teamfähigkeit   Gast- und Serviceorientierung  Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Ein freundliches Auftreten und ausgeprägtes Engagement  Ein gepflegtes Erscheinungsbild  Als Mitglied des Accor Konzerns mit über 4000 Hotels bieten wir Ihnen alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe:  Karriereentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland   Ein motiviertes Team  Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform   Mitarbeiterparkplatz     Ermäßigungen auf Übernachtungen und F&B in allen Schwesterhotels in Deutschland 
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Di. 23.11.2021
Langenhagen, Hannover
Das Hotel Ambiente Hannover-Langenhagen by Tulip Inn begrüßt seine Gäste mit herzlicher und familiärer Atmosphäre. Unsere Gäste erwarten 72 helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die sich in Farbe, Dekoration, Stil und Atmosphäre voneinander unterscheiden. Das Hotel profitiert von einer gut angebundenen Lage im Stadtteil Hannover-Langenhagen. Gäste können die Innenstadt und das Messegelände bequem erreichen. Der Flughafen ist nur zehn Minuten entfernt und auch die Autobahnen A2 und A7 befinden sich in unmittelbarer Nähe.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Standortassistenz / Office Assistant (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hannover
Jacobs ist ein zentraler Dienstleister für das SuedLink Gesamtvorhaben. Im Zuge dieses Infrastrukturprojektes wird das größte Erdstromkabel der Welt geplant, entworfen und gebaut. Die Gleichstromtrasse wird eine Wegstrecke von 700 km umfassen und verbindet Offshore-Windanlagen im Norden und Solarparks im Süden von Deutschland, um auch zukünftig eine stabile Stromversorgung zu gewährleisten. Dies stellt einen Meilenstein in der deutschen Energiewende dar. Das einzigartige Vorhaben bietet spannende Herausforderungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bei Jacobs und setzen Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen fort, dass Ihnen die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln, Ihre Bestleistungen hervorzubringen und die Zukunft zu gestalten.Wir suchen für unseren Projektstandort in Hannover eine Standortassistenz / Office Assistant (m/w/d). Es handelt sich um eine Stelle mit einem Umfang von 30 bis 40 Stunden pro Woche. Die Kernarbeitszeit ist zwischen Dienstag bis Donnerstag, jeweils zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr. Die Aufgaben: · Empfang und Zugangskontrolle von Besuchern · Unterstützen bei generellen IT-Problemen   - Generieren von Tickets bei der IT   - Verfolgen der Abarbeitung bis zur Problemlösung · Kooperieren mit anderen Standortassistenzen des SuedLink Projekts · Verwalten und Buchen der Besprechungsräume und Arbeitsplätze · Bewirten bei Besprechungen und Workshops mit externen Gästen · Kontinuierliches Prüfen von Beschriftungen von Räumen und Schränken auf Aktualität · Sicherstellen der Qualität der Leistungen des Servicepersonals (Küche, Kaffeemaschine, sanitäre Anlagen) sowie Durchführen des Beschwerdemanagement gegenüber der Servicefirma · Aufnehmen von technischen Problemen und Weiterleiten an die Haustechnikfirma (Strom, Heizung, Wasser, Sanitär etc.) · Pflegen und Führen der Übersicht über erforderliche Sicherheitseinweisungen · Kontinuierliches Prüfen von Aushängen, Notrufnummern, etc. auf Aktualität · Verwalten der Zugangstokens bzw. Schlüssel · Versenden und Annehmen von Paketen und Briefen · Bestellen von Büromaterial und ggfs. anderes Verbrauchsmaterial und Überprüfen des Bedarfs · Verwalten und verwahren von technischen Geräten (z.B. mobile Telefonspinnen)Die Qualifikationen: · Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung · Idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Rolle · Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) · Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift · Strukturierte und proaktive Arbeitsweise · Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten · Sehr gute Priorisierungsfähigkeiten und Bereitschaft zu FlexibilitätUnser Angebot für Sie: · Attraktive Trainingsangebote (z.B. Kooperation mit LinkedIn Learning) · Möglichkeiten der Karriereentwicklung innerhalb des Jacobs Career Network · Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Mineralwasser) · Geschäftliches Smartphone
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Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Hannover
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reception Manager/ Community Manager (m/w/d) für unser neues Center in Hannover. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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