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Office-Management: 6 Jobs in Burtenbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Gästebetreuer (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) zur VIP Gästebetreuung

Sa. 02.07.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Als Mitarbeiter (m/w/d) in der VIP Gästebetreuung begleitest du echte LEGO® und LEGOLAND® Fans einen ganzen Tag durch den Park und verschaffst diesen ein einmaliges Erlebnis. Während der Tour blickt ihr auch hinter die Kulissen des LEGOLAND und besucht die Modellbauabteilung. Du erklärst das MINILAND und überraschst mit kleinen Anekdoten und witzigen Details. Du verschaffst den Gästen schnellen und komfortablen Zutritt zu unseren Attraktionen.   Du willst dazu beitragen Familien einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu. Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel. Da unser Freizeitpark täglich geöffnet ist, solltest du auch die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.  Wir freuen uns auf dich!   Auf Anfrage prüfen wir gerne, ob wir dir eine Wohnmöglichkeit in unseren Mitarbeiterunterkünften anbieten können.   Bewirb dich bitte bevorzugt über unser Onlineportal oder alternativ per E-Mail an jobs@legoland.de  Weitere Informationen unter +49 (0) 8221 700-99700 oder www.LEGOLAND.de/jobs
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Senden (Iller)
Wir sind ein Ingenieurbüro für Gebäudetechnik mit Standorten in Konstanz und Ulm/Neu-Ulm. Schwerpunkt unserer Aufgaben ist die elektrotechnische Gebäudeplanung und deren gestalterische Integration in die Architektur.   • Assistenz der Geschäftsführung,  Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern • Erstellung von Honorarangeboten und Rechnungen in unserer Controlling-Software (ProjektPro) • Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe von Bauleistungen in unserer AVA-Software (California.pro) • Dokumentenmanagement und Ablageorganisation • Organisation von Veranstaltungen & Empfang und Bewirtung von Kunden• Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Aus- oder Weiterbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben • Sie haben Spaß an kaufmännischem Denken und an technischen Aufgabenstellungen • Sie haben Freude an der Teamarbeit, arbeitensorgfältig, vorausschauend, eigenständig, zuverlässig und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office • Ausgeprägte Kenntnisse hinsichtlich der handels- und steuerrechtlichen Zusammenhänge des internen und externen Rechnungswesens • Eine unbefristete Festanstellung, Vollzeit • Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielräume • Eine Unternehmenskultur, die von Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist - Regelmäßige Durchführung von Schulungen, Weiterbildungen und Teamevents • Gezielte Einarbeitungsphase • Ein junges, sympathisches und hochmotiviertes Team • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro • Flexible Arbeitszeiten • Aufstiegschancen • Betriebliches Gesamtversorgungssystem (Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, ...) •  Bonussystem 
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Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit in Nersingen

Do. 30.06.2022
Nersingen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit in Nersingen Kennziffer: 200247Zur Unterstützung im Personalwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Verstärkung für unser Team in Teilzeit (25 Std/Wo). Einige Ihrer vielseitigen Aufgaben bei uns Allgemeine organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung der operativen Kollegen Stamm- und Lohndatenerfassung sowie Führen der Personalakten Vorbereiten der monatlichen Entgeltabrechnungen Abwickeln von Einstellungen und Austritten Direkte Kontaktperson für unsere Mitarbeiter Kommunikation und Kooperation mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen, Sozialversicherungsträgern etc.  Terminverfolgung Sie unterstützen unser Team in der Niederlassung in  Nersingen.  Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Personalsachbearbeiterin, Kauffrau für Büromanagement | zum Personalsachbearbeiter, Kaufmann für Büromanagement oder Vergleichbares mit Berufserfahrung im Personalwesen Sichere MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Priorisierungsvermögen Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im industriellen Dienstleistungsbereich oder im technischen Gebäudemanagement wären von Vorteil  Ein  attraktives Gehalt nach Tarifvertrag zzgl. Sonderleistungen Ein kollegiales Team, dass Sie unterstützt – auch bei der Einarbeitung 30 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Arbeiten und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle  Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button ohne Anmeldung in nur 2 Minuten!   Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Front Desk Officer (all genders) / Empfangsmitarbeiter:in

Do. 30.06.2022
Jettingen-Scheppach
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. ​​​​​​Als erster Kontakt im Unternehmen übernimmst du eine Schnittstellenfunktion zwischen den Mitarbeitern und den externen Kunden Darüber hinaus übernimmst du die Koordination und Vorbereitung der Konferenzräume Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung von Postein- und ausgang gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Allgemeine organisatorische, administrative Aufgaben, sowie allgemeines Büromanagement runden deinen Aufgabenbereich ab ​​​​​​Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann /-frau oder Hotelfachmann /-frau oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Front Desk Officer wünschenswert Kenntnisse im Büromanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office Gutes Kommunikationsvermögen, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einem seriösen und freundlichen Auftreten runden dein Profil ab Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Praktikum im Bereich Unternehmensorganisation (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Nersingen
Praktikum im Bereich Unternehmensorganisation (m/w/d)NersingenReferenz Nummer: WD-0014375Wir suchen ab sofort eine motivierte Persönlichkeit (m/w/d), die unser Team im Bereich Organisation / zentrale Dienste mit digitaler Kompetenz, Verbesserungsansätzen und Affinität zur Prozessoptimierung für die Dauer von mindestens sechs Monaten unterstützt.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sindfür Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkteund der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehenSie möchten mit unserem Team die Prozesse auf den neuesten Stand bringen? Dann sind Sie in dieser Aufgabe genau richtig. In ihrer Praktikumstätigkeit Unterstützen Sie im Tagesgeschäft im Bereich der Organisation. Sie Hinterfragen die aktuellen Prozesse und bringen Ihre Verbesserungsvorschläge mit ein, ebenso werden die Prozesse Rund um das Thema zentrale Dienste in Richtung digitaler Arbeitsplatz von Ihnen betreut. Die Entwicklung von kleinen Konzepten für strategische Inhalte sowie operative Themen im Bereich der Unternehmensorganisation gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben.Unser offenes und dynamisches Team freut sich auf gewissenhafte und fleißige Verstärkung gern mit Mut und Eigeninitiative.Was Sie mitbringen:Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare StudiengängeAusgeprägtes Interesse an der Organisationsentwicklung und ProzessgestaltungSelbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches EngagementAusgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude am Umgang mit MenschenUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen. Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um während Ihrer Tätigkeit den ersten Schritt in Richtung Beruf zu machen. Nach einer allumfassenden Einarbeitung lässt Ihnen Ihr Betreuer vielfältige Möglichkeiten, selbstständig zu arbeiten und leitet Sie an, wenn es mal schwierig wird.
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Supervisor Gästeservice (m/w/d)

So. 19.06.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt den Manager Gästeservice im Eingangsbereich. Du übernimmst die Führungsverantwortung über die Teamleader des Bereichs Gästeservice und Rezeption. Du hast Spaß daran bei der Personalplanung mitzuwirken und das tägliche Mitarbeiterbriefing zu übernehmen. Du stellst einen reibungslosen operativen Ablauf im gesamten Eingangsbereich sicher. Es macht dir Freude im operativen Geschäft mitzuarbeiten.   Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Freizeitparkbranche oder im kaufmännischen Bereich hast, ist das von Vorteil aber kein Muss – gerne willkommen sind auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Service und /oder Rezeption. Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen als Führungskraft. Bestenfalls hast du bereits Kenntnisse in der Bedienung von Kassensystemen. Du identifizierst dich voll und ganz mit deiner Gastgeber-Rolle und es fällt dir leicht andere zu motivieren. Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist gehören zu deinen Stärken. Da unser Freizeitpark während der Saison täglich geöffnet ist, solltest du die Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.  Wir freuen uns auf dich!   Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld.   Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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