Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 7 Jobs in Cham

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Office-Management

Spa Rezeptionist (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Neunburg vorm Wald
Unser 5* Spa & Genuss Resort liegt in einer idyllischen Lage inmitten des Oberpfälzer Seenlandes in Bayern, mit 83 stilvoll eingerichteten Zimmern und Exklusiven Suiten. Unser Haus verfügt über das Sternerestaurant „Obendorfers Eisvogel“ und die Regionalen Restaurants Turmstube und Landart. Anstellungsart: VollzeitSie verfügen über erste Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem SPA, idealerweise innerhalb der Luxushotellerie. Sie sind kommunikationsfreudig, verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an sich und Ihr Umfeld sowie einen Blick für Schönheit und Details. Ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich.  Sie überzeugen durch Teamgeist, Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität.  Sie sind die Visitenkarte unseres Betula Spa am Empfang und koordinieren die Behandlungstermine für unsere internen und externen Gäste. Sie sind eine leidenschaftliche und energetische Persönlichkeit, die ein hervorragendes Geschick im Umgang mit unseren Gästen besitzt. Sie sind stark im Produktverkauf, es gelingt Ihnen mit Charme und Eleganz die Wünsche unserer Gäste zu erspüren.  Zu Ihren alltäglichen Aufgaben gehört unter anderem die Sicherheit und Ordnung der SPA-Abteilung. Sie verwalten und pflegen Sie die Gästekartei, sorgen für die Einhaltung unseres Hygienekonzeptes und fungieren als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen.Mitten in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands erwartet Sie ein spannender Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit mit einem jungen und sympathischen Team. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Übertarifliche Bezahlung nach Erfahrung mit einer 5 Tage Woche. Betriebliche Förderung durch Schulungen und Seminare. kostenlose Verpflegung Hilfe bei der Wohnungssuche. Sie haben die Möglichkeit sich national und international einen Namen zu machen.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Cham
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Bereich Front Office und Reservierung Erster Ansprechpartner für Gäste und deren Wünsche Beschwerdemanagement Sicherstellung der Service- und Hotelstandards Einarbeitung, Training und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Führung und Motivation des Front Office Teams Dienst- und Urlaubsplangestaltung Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Arbeitserfahrung in vergleichbarer Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliche und herzliche Ausstrahlung sowie serviceorientierte Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der MS Office- Programme Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Mitarbeiterzimmer bei Bedarf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Nutzung der Resortsport- und Wellnesseinrichtungen Mitarbeiter Benefits wie z.B. Teamkleidung
Zum Stellenangebot

Nachtportier (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit Lernwilligkeit und Motivation Loyalität und Professionalität im Umgang mit anspruchsvollen Gästen Qualitätsbewusstsein  Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortlicher für das Hotel während der Nachtstunden (22:00 - 06:00 Uhr) Ansprechpartner für Gäste Regelmäßige Kontrollrundgänge Ablage sowie Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Vorbereitende Arbeiten im Housekeeping (Wäschereinigung und Verteilung) Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen Faire Bezahlung          Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern Kostenloser Verleih von Mountainbikes Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 20.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit·         Check-in und Check-out ·         Empfang und Betreuung der Gäste ·         Gutscheinverwaltung und Verkauf ·         Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen per E- Mail und Telefon ·         allgemeine administrative Aufgaben einer Hotelrezeption ·         Unterstützung bei der Sicherung von Qualitätsstandards ·         Mitverantwortlichkeit für Beschwerdemanagement ·         Mitwirkung bei der Endkontrolle von Rechnungen ·         Tagesabschlüsse ·         Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse ·         Restaurantabrechnungen·         Erfolgreich  abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Erfahrung an der Rezeption ·         Sicherer Umgang mit Gästen ·         Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ·         Flexibilität, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft·         Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld ·         Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen ·         Faire Bezahlung ·         Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) ·         Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern ·         Kostenloser Verleih von Mountainbikes ·         Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon und vor Ort Beratung der Gäste und Bearbeitung der Reservierungen Unterstützung des Rezeptionsteams bei Bedarf Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Allgemeine administrative Arbeiten am Front Office und im Back Office Bereich   Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Krailing
InnoLas Solutions steht für innovative Lasertechnologien, kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen sowie höchste Qualität und Produktivität. Spezialisiert auf den Bereich der Mikromaterialbearbeitung, entwickelt und produziert die InnoLas Solutions hochpräzise Laseranwendungen für Kunden aus den Industrien Photovoltaik, Elektronik sowie Halbleiter. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Lasertechnologie zurück und ging 2013 durch Abspaltung der Geschäftsbereiche Photovoltaik und Elektronik aus der ehemaligen InnoLas Systems hervor. Seit Mai 2018 gehört die InnoLas Solutions zur Photonics Systems Group, einem Marktführer für Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung, die weltweit ca. 120 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Unsere Firmenkultur basiert auf Teamarbeit, offener Kommunikation und Fairness. Als Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Verantwortung des zentralen Empfangs der Photonics Systems Group Sie bilden in dieser zentralen Stellung die Schnittstelle zwischen allen Abteilungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Annahme und Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost / Weiterverarbeitung im Dokumentenmanagementsystem Empfang und Koordination der täglichen Telefonate und Besucher Organisation von Geschäftsreisen und Prüfung der Reisekostenabrechnungen Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Bestellabwicklung (Büromaterialien/Getränkelieferungen) Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Verwaltung des Kassenbuchs) Unterstützung der kaufmännischen Abteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Herausforderungen, einem angenehmen Arbeitsklima und hervorragenden Entwicklungschancen sowie ein freundliches, internationales Team.
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit·         Check-In und Check-Out ·         Entgegennahme aller Telefonate ·         Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen ·         Erstellung von Angeboten und Reservierungen mit dem dazugehörigen Schriftverkehr ·         Verwaltung der Gastdaten ·         Vorbereitung der An- und Abreise ·         Aktiver Verkauf und Organisation sämtlicher Hotelleistungen·         Erfolgreich  abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Erfahrung an der Rezeption ·         Sicherer Umgang mit Gästen ·         Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ·         Flexibilität, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft·         Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld ·         Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen ·         Faire Bezahlung ·         Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) ·         Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern ·         Kostenloser Verleih von Mountainbikes ·         Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal