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Office-Management: 11 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Du suchst eine anspruchsvolle Stelle mit Zukunft, bei der Du Deine Stärken und Interessen optimal einsetzen kannst? Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß am Umgang mit Menschen und interessierst Dich für die Medienbranche? Dann komm zu uns! cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Unterstützung des Verwaltungsteams bei kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Rechnungswesen, vorbereitende Buchführung sowie unser Office Management Übernahme von organisatorischen Bürotätigkeiten und Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings und Workshops Übernahme der Telefonzentrale und Besucherbetreuung Abwicklung des Post Ein- und Ausgangsverkehres Bearbeitung von Schriftverkehr Assistenz-Tätigkeiten für unsere Geschäftsleitung Qualifizierter Realschulabschluss oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und BWL Der Umgang mit MS-Office ist für dich kein Problem Freundliches, offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Interesse an Werbung, Kommunikation und Medien Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Du hast den Weitblick, Engagement sowie die Fähigkeit zu selbstständigem und teamorientiertem Arbeiten Du hast einen hohen Anspruch an Deine Leistungen, bist flexibel und fühlst Dich in einem dynamischen, kreativen Umfeld wohl Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz am Münsteraner Hafen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem kollegialen Team und Mitarbeiterevents. Bei uns hast Du die Möglichkeit, vielfältige Arbeitsinhalte kennenzulernen und eigene Ideen einzubringen. Du übernimmst Eigenverantwortung, wirst aktiv eingebunden und betreust Teilprojekte selbstständig. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: Vollzeit Ihr Gebiet Profitieren Sie von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns mit der Führung eines Privathotels Bereit für den nächsten Karriereschritt? Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in hotelspezifischen und administrativen Bereichen Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortnungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit Eine abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach sowie mind. 2 Jahr Berufserfahrung am Front Office Spaß am Umgang mit Gästen und gute Umgangsformen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehört zu Ihren Stärken Das können Sie mitnehmen Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Unser Hotel Restaurant befindet sich seit 1873 in Familienbesitz in der fünften Generation. Unser à la Carte Restaurant verfügt über 12 Tische mit 50 Sitzplätzen.  Wir bieten unseren Gästen vier Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Gesellschaften jeglicher Art von 10 – 150 Personen an. Neben der zentralen Lage und dem familiären Flair, besticht unser Haus durch ein angenehmes Arbeitsklima, gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes.   Anstellungsart: Vollzeit Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste unseren gemeinsamen Gästen einen schönen Abend bereiten die Leitung einzelner Veranstalltungen von klein bis zu 150 Personen Bestellungen der einzelnen Getränke Einführung neuer Getränkeangebote Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung hast Freude am Umgang mit Gästen. hast PC-Grundkenntnisse verabschiedest unsere Gäste mit einem Lächeln. hast Freude an Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste macht dir Spaß Wir bieten Dir: eine übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld ein gutes Arbeitsklima Unterstützung bei Fortbildungen Berücksichtigung deiner Wünsche bei Freizeit und Urlaub Betriebsverpflegung Ausreichende Einarbeitungszeit in die einzelnen Aufgabengebiete auf Wunsch Hilfestellung bei der Wohnungssuche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Münster, Westfalen
Der Mauritzhof wurde 2016 von Grund auf renoviert und modernisiert. Insgesamt verfügen wir nun über 52 Zimmern inklusive unserer neuen Panorama Suite in der vierten Etage und verfügt über einen einmaligen Blick über die Dächer der Stadt. Unsere Bar mit angeschlossenem Wintergarten ist das Highlight im Erdgeschoss  und für interne und externe Gäste geöffnet. Mit unserem Haus verstehen wir uns als Vorreiter in moderne Gastlichkeit und privatem Service in Verbindung mit erstklassigem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Flexibilität & Belastbarkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist  gerne bereits Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Leidenschaft zum Beruf, Kreativität und Innovationskraft strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähig- und Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit check in / check out unserer Gäste Bearbeitung der eingehenden Emails Annehmen von Reservierungsanfragen Bedienung unserer Telefonzentrale Weiterleiten von Informationen enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie Service, HSK und Reservierung Übernehmen einiger persönlicher Empfangsaufgaben, wie unser Home Collection Shop Einarbeiten unsere Azubis   attraktive Dienstplangestaltung übertarifliche & angemessene Bezahlung kreative Entfaltungsfreiheit weitere attraktive Benefits interne & externe Weiterbildungen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Münster, Westfalen
Das Hotel & Restaurant Bakenhof in Münster ist ein familiengeführtes 3-Sterne Superior Hotel mit 35 Zimmern und 6 Appartements. Das Restaurant umfasst über 80 Sitzplätze und bewirtschaftet im Sommer zusätzlich eine Terrasse. Außerdem bietet das Hotel zwei Tagungs- und Veranstaltungsräume für insgesamt bis zu 90 Personen an. Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Begrüßung, Betreuung und Beratung unserer Gäste Professioneller Check-in / Check-out unserer Gäste Erstellung von Angeboten und Reservierungen Schichtführung                   Betreuung von Seminaren und Tagungen        Kenntnisse in Fidelio o.Ä. von Vorteil Microsoft Word und Excel Kenntnisse Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise  Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau wünschenswert Erste Berufspraxis vorteilhaft Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Selbstständigkeit, Eigeninitiative & Lernbereitschaft ein angenehmes Betriebsklima durch effiziente Führung flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Bezahlung angenehme und planbare Arbeitszeiten (wöchentlicher Wechsel von Früh- und Spätschicht) eine Position mit eigener Verantwortung für einen wichtigen Bereich des Betriebes kostenfreie Parkplätze Berücksichtigung bei der Freizeit-und Urlaubsplanung Weihnachts-und Urlaubsgeld (nach dem 1. Jahr)
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Münster, Westfalen
Das Hotel & Restaurant Bakenhof in Münster ist ein familiengeführtes 3-Sterne Superior Hotel mit 35 Zimmern und 6 Appartements. Das Restaurant umfasst über 80 Sitzplätze und bewirtschaftet im Sommer zusätzlich eine Terrasse. Außerdem bietet das Hotel zwei Tagungs- und Veranstaltungsräume für insgesamt bis zu 90 Personen an. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher und zuvorkommender Service Annahme von Reservierungen eigenständiges Arbeiten im Restaurant Betreung von Feierlichkeiten/Tagungen Vor- und Nachbereitung im Restaurant Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau  oder Restaurantfachmann/frau wünschenswert Erste Berufspraxis vorteilhaft Sicheres Auftreten, freundliches sympathisches Wesen   Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Selbstständigkeit, Eigeninitiative & Lernbereitschaft ein angenehmes Betriebsklima durch effiziente Führung eine leistungsgerechte Bezahlung eine Position mit eigener Verantwortung für einen wichtigen Bereich des Betriebes kostenfreie Parkplätze Berücksichtigung bei der Freizeit-und Urlaubsplanung Weihnachts-und Urlaubsgeld (nach dem 1. Jahr)
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Office-Manager m/w/d

Di. 15.06.2021
Münster, Westfalen
Der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe wurde als Berufsverband am 23. Mai 1947 gegründet und feierte im Jahr 2017 sein 70-jähriges Bestehen. Zwischenzeitlich hat sich der Verband zu einem umfassenden Dienstleistungszentrum entwickelt und vertritt auf diese Weise die Interessen von derzeit über 3.000 mitgliedschaftlich verbundenen Steuerberatern; über Mandate stehen "dahinter" ca. 750.000 Steuerbürger. Hierbei handelt es sich in erster Linie um klein- und mittelständische Unternehmen. Office-Manager m/w/d  Standort: Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V., Gasselstiege 33, 48159 Münster Eigenständige Verantwortung des Office-Managements Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Betreuung der Arbeitsgruppen Qualitätsbeauftragter des StBV: Eigenständige Vorbereitung der Geschäftsstelle auf Audits Organisation und Begleitung sämtlicher Verbandsveranstaltungen sowie des Forums „Junge Steuerberater“ Inhaltliche Vorbereitung von Geschäftsberichten, Aktualisierung der Homepage(s), Social-Media Accounts und Versand von StBV-Newslettern Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium, ggfls. Staatsexamen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Office-Management und/oder Veranstaltungsmanagement Strukturierte, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise Affinität zur digitalen Büroorganisation (CRM, DMS, MS-Office) Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Ausführliche Einarbeitung und laufende Unterstützung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit zahlreichen Zusatzleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Office Managerin / Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. We are seeking a team-orientated, highly motivated, dependable, and enthusiastic Office Manager Administration (full-time) to join our growing international team.Main Duties and Responsibilities: Administration and organisation of the office Prepare and organize meetings/conferences Correspondence and agenda organisation Communication with clients and consultants Meeting preparations Routine secretarial services Ordering and purchase Knowledge (incl. qualifications) Training as an office administrator or industrial clerk A completed education (or Equivalent) Capable to work independently & to deliver on tight deadlines Perfect knowledge of spoken and written English and German Commitment and responsible work in an open-minded international team Good Microsoft Office skills Excellent communication, organisational & networking skills Prior experience in the office management desirable Requirements German and English knowledge mandatory Ability to work independently and as part of a team Excellent organizational and problem-solving skills Ability to prioritize work in order to meet tight deadlines Good coordination, time management, data collection and analysis Flexibility Type of contract: Part-time or Full-time, temporary with possibility of extension. Salary: A competitive salary will be offered and full training will be provided. Start Date: As soon as possible.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Tecklenburg
Die Regenbogen AG wurde 1991 als GmbH gegründet und ist seit 2001 eine börsennotierte Aktiengesellschaft. In den letzten Jahren haben sich die Regenbogen Ferienanlagen vom Geheimtipp zum Inbegriff für einzigartige Urlaubswelten entwickelt. Das Versprechen an die Gäste: Alles für meine Erholung. Neben den klassischen Campingangeboten können sich Gäste in Ferienhäusern erholen, in Wellnessbereichen entspannen und in erstklassiger Gastronomie den Tag ausklingen lassen. Kurz: Jeder bekommt die Art von Erholung, die er braucht.  Anstellungsart: Vollzeit Koordinierung des gesamten Empfangsbereiches An- und Abreisekontrolle Erstellen von Angeboten und Reservierungen im Betriebssystem (Easycamp) Freundliche Präsenz am Empfang im persönlichen Gastkontakt Annahme und Bearbeitung von Reklamationen am Empfang Sicherstellung der Gastzufriedenheit während der Dauer seines Aufenthaltes Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der An- und Abreise   Abgeschlossene Berufsausbildung in Hotellerie oder im Tourismus. Alternativ erste Berufserfahrungen in einem gastorientieren Dienstleistungsbetrieb. Englisch-Kenntnisse vorteilhaft Flexibilität und Teamfähigkeit serviceorientierte Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Aufgabe Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten Mitarbeiterincentives Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten (eigene Akademie) Attraktive Standorte – Arbeiten, wo andere Urlaub machen
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement 2021 (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich für eine Ausbildung im Büromanagement! Als Auszubildende/-r durchläufst du einen neuen, zuverlässigen Weg und beginnst, gemeinsam mit uns deine Zukunft zu gestalten. Im Wechsel tauchst du thematisch in folgende Ausbildungsbereiche ein: Personalwirtschaft Assistenz und Sekretariat Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungsmanagement Rechnungswesen Research Du bereitest z. B. Vorstellungsgespräche vor, nimmst Besucher/-innen in Empfang, organisierst Geschäftsreisen und Meetings, erstellst Präsentationen, begleitest Events und Seminare, verbuchst Rechnungen und recherchierst Hintergrundinformationen für Studien und Kundenprojekte. Bei deinen Wahlpflichtqualifikationen kannst du eine Vertiefung frei wählen, die zweite wird Assistenz und Sekretariat sein. Du hast deine eigenen Aufgaben und das Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Ein abgeschlossenes (Fach-)Abitur. Erste Erfahrungen durch Praktika oder einen Nebenjob - kein Muss, aber ein Plus. Du hast Spaß an Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Du kommunizierst im Team offen und direkt, behältst die Ziele immer im Blick und bringst deine Ideen gerne ein. Du erfasst neue Aufgaben schnell, erarbeitest selbstständig Lösungen und stellst diese vor. Du wendest die Grundlage von MS-Office bereits sicher an. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. TrainingEntwickle deine Stärken mit uns weiter - und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. OnboardingFür dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen.Female ExcellenceDie Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. EventsEin wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza".
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